The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » neue techniken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue techniken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

neue techniken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir jetzt das fm: lyran alliance gekauft, und wie in jedem fm stehen auch da neue technologien beschreiben. manchmal interesannte ideen, manchmal ejakulationen eines echt kranken hirns. und der bargest (schreibt man den so? ich bin zu faul nachzulesen) ist ja echt der gipfel. dieses grotesk aussehende vieh soll eine "elementar-rüstung" sein? auf vier beinen? wie soll den der arme mann den mini-schäferhund steuern? rollt der sich auch zusammen wie in den protos?
also echt....

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


31.10.2002 00:17 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fenrir (so heisst das teil) ist in etwa so gross wie ein Kleinwagen, schön zu sehen im Civilwar SB Seite 105, des halb denke ich mal der Pilot wird in dem Ding schon fast sitzen, ähnlich wie beim Kurita Kanazugie.

__________________

31.10.2002 09:28 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist allerdings der 2. vier-beinige Gefechtsanzug (wobei "Anzug" hier etwas weitläufig gefasst wird, da es gesteuert wird statt getragen). Der 1. war der Sloth der ursprünglich aus dem Zeichentrickserie stammt. Der Fenrir ist echt eine Verbesserung!
31.10.2002 09:47 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit dem Ding sammeln können.
Sie halten zwar nichts aus dafür sind sie aber schnell und haben ein nicht zu unterschätzende Feuerkraft, gerade die Version mit der KSR4er finde ich recht heftig, auf wenn er nur 4 Schuss hat.
Als treuer Begleiter für überschwere Mechs sind diese "Kampfdackel" genau in ihrem Element.

__________________

31.10.2002 11:24 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Themenstarter Thema begonnen von Wickets
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja nicht bestreiten, das das ding im spile selber einen gewissen wert hat, aber es sieht total dämlich aus! und ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, wie da der pilot drin sein soll!

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


03.11.2002 15:56 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also ich weiss nicht wo da das problem sein soll ?
Klar es wird eng in dem Ding, aber angesicht der grösse sehe ich da keine grossen Probleme. Immerhin ist das Ding wie schon gesagt fast so gross wie ein Kleinwagen.

__________________

03.11.2002 17:39 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Themenstarter Thema begonnen von Wickets
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso? oh, das war mir entgangen. gleich nochmal nachlesen smile

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


03.11.2002 22:47 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
Lenin
Corporal


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das Aussehen ist wie alles Geschmackssache. Ich finde das Ding sieht geil aus. Besonders im Civil War. Wenn sich die Krallen des Dings in son Auto krallen und die KSRs aus den Rohren fliegen sieht das nur geil aus. Und mit den 3 MGs gegen Infateristen auch sehr nett.

__________________
Tai-sa Nikolei Lenin; 1st Proserpina Hussars: Blood Suckers

There is no greater honor
than to serve the dragon
as his sword an shield
04.11.2002 17:49 Lenin ist offline E-Mail an Lenin senden Beiträge von Lenin suchen Nehmen Sie Lenin in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ein klassischer Fall von Psychologischer Kriegsführung, den Infanteristen der sich nicht in die Hose macht wenn das Ding um eine Ecke geatzt kommt wil ich sehen Augenzwinkern .
Ist ja bei dem von mir so geliebten Kanazugie ganz ähnlich, auch wenn das Ding etwas gemächlicher unterwegs ist.

__________________

04.11.2002 20:39 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » neue techniken

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH