The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Tech Manual » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tech Manual
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CptDelta
Private


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 21

Tech Manual Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

ich bin verzweifelt auf der suche nach einer gedruckten Ausgabe des CBT:Tech Manuals. Laut www.classicbattletech.com und www.battlecorps.com sollte es am 01.09.2007 zu haben sein.

Amazon und andere Listen es zu November.
http://www.damageonline.com/ hats auch gelistet zum jetzt bestellen allerdings das schon weit vor dem 01.09. keine ahnung denke das geht da eher um eine vorbestellung...

wie auch immer jemand eine idee wo ich das Buch herbekomme ohne 32$ für nen US-import versand zu zahlen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CptDelta: 11.09.2007 03:25.

11.09.2007 03:17 CptDelta ist offline E-Mail an CptDelta senden Beiträge von CptDelta suchen Nehmen Sie CptDelta in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du es "jetzt sofort" haben willst kommst du um einen US-Import kaum herum, die deutschen Distributoren sind in der Regel nicht so schnell (oft lassen sie sich sogar ewig Zeit).
Ansonsten ist es meist ein Glücksspiel wer es in Deutschland zuerst führt, dauert aber wie gesagt in der Regel deutlich länger als der US-Verkaufstart.

__________________

11.09.2007 08:55 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal hat man bei Amazon Glück, ansonsten gibt es noch Dragonworld, die haben solche Sachen auch recht schnell im Laden, aber bis Ende September wird man wohl noch drauf warten müssen, leider.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 11.09.2007 09:56.

11.09.2007 09:55 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Marodeur
Corporal


Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amazon datiert das Tech Manual z.Z. auf den 21.10.

__________________
Gruß
Marodeur

5. Syrtis Fusiliers


11.09.2007 19:08 Marodeur ist offline E-Mail an Marodeur senden Beiträge von Marodeur suchen Nehmen Sie Marodeur in Ihre Freundesliste auf
CptDelta
Private


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von CptDelta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal als update:

ich habe eine britischen versender gefunden der das Buch führt(e)

der Preis incl. Versand liegt bei 26.99 Pfund, daß sind ziemlich genau 40€

http://www.iguk.co.uk/products/techmanua...ement-5920.aspx

leider scheine ich das einzige exemplar was sie hatten bekommen zu haben. Aber vielleicht bekommen die das zeitig wieder rein...


Achso ich habe mit dem Laden nix zu tun! Nicht das es heist ich will werbung machen smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CptDelta: 19.09.2007 01:21.

19.09.2007 01:17 CptDelta ist offline E-Mail an CptDelta senden Beiträge von CptDelta suchen Nehmen Sie CptDelta in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der f-shop hat scheinbar sein Kontingent erhalten und ist in der Auslieferung (hab jedenfalls gerade den Lieferbeleg erhalten).

code:
1:
2:
3:
4:
5:
Versandbestätigung --- wir haben soeben folgende Lieferung an Sie versandt:

Lieferbeleg #xxxxxx

#CAT35002     CBT: TechManual (Ende 2006) 1x


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hunter: 28.09.2007 13:54.

28.09.2007 13:53 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann bin ich mal auf die ersten Kommentare zu dem Teil gespannt.
Hoffe mal, das sie die gröbsten Fehler beseitigt habe, bevor sie es in Druck gegeben haben.
Die Kommentare zum PDF waren ja nicht so dolle bei CBT.com
29.09.2007 13:16 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Tech Manual

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH