The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » .hack//SIGN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .hack//SIGN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

.hack//SIGN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Artikel von www.otaku-forum.net

----------------------------------------------------------------------
Story:
Stellt euch vor es gäbe ein Videogame für den PC, in welches ihr euch mit eurem Charakter einloggen könnt, und es euch scheint ihr seid dort in Wirklichkeit real in diesem Game. Es ist wie in einer Fantasywelt, mit Monstern, Waffen, Freunden und auch Feinden. Genau so eine Spielewelt gibt es in .hack//SIGN... "The World"!
Tsukasa, ein Charakter aus dem Spiel "The World" liegt ganz zu Anfang regungslos in einem Dungeon. Er selbst weiß auch nicht, was mit ihm passiert ist. So langsam aber sicher räkelt er sich auch wieder auf. Tsukasa fragt sich, ob es nicht doch ein Traum ist (?). Dann taucht Mimiru auf, ein weiterer Charakter aus .hack//Sign. Nachdem sich Mimiru ihm vorgestellt hat teleportiert Tsukasa sich einfach weg. Tsukasa fragt sich dann auf einmal wo er ist, dabei müsste er ja wissen, dass er sich in "The World" befindet. Dann tauchen auf einmal die "Scarlet Knights" auf, eine Gruppe von Rittern, die für das Wohl der Spieler in "The World" verantwortlich sind. Sie fragen Tsukasa, ob es wahr sei, dass er vor einigen Tagen mit einem "PlayerCharakter" (erfahrene Online- Spieler würden "Skin" dazu sagen) einer Katze gesehen wurde. Dieser Spielercharakter (Dieser Katzenskin) ist eigentlich illegal auf dem Server (= man vermuted, dass Tsukasa in real life ein Hacker ist und "The World" gehackt hat), und so wollen sie Tsukasa erstmal eine Weile festhalten, um ihn über diese Katze zu befragen. Doch er teleportiert sich erneut weg.
Im späteren Verlauf der Geschichte stellt Tsukasa fest, dass er gar nicht mehr vor seinem PC sitzt und das Spiel spielt! Er ist irgendwie mitten im Spiel, und kann sich nicht mehr ausloggen. Auch verspürt er Schmerz, wenn er verwundet wird, was eigentlich in "The World" für normale Spieler ausgeschlossen ist!

Details:
Name: .Hack//Sign
Kategorie: Serie
Zahl der Episoden: ?26?
Genres: Fantasy, Sci-Fi, Action
Studio: Bandai Visual

----------------------------------------------------------------------


Eigene meinung: (erste folge gesehen ^^)
Also der Anime iss Klasse! besonders die Musikalische begleitung (die in der ersten flge ca 80-85 % ausmacht)
Ist eins der wenigen Filme/Serien die ich mir nur wegen der musikalischen begleitung mehrmals ansehe Augen rollen (hab folge 1 von 26 bisher bestimmt 10 mal angesehen Zunge raus
Also die Stücke "The World" und "Key of the Twilight" sind klasse, wenn die anderen stücke auch so gut werden... *träum*
31.10.2002 23:49 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

RE: .hack//SIGN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviel Folgen hast du denn ?
suche die nämlich noch, könnte mich mit ein paar Chobits-/Hikaru no Go-Folgen revanchieren

Crenshaw

EDIT:
ich sehe gerade die ersten 4 Folgen habe ich, sieht wirklich gut, hast du noch mehr Folgen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crenshaw: 01.11.2002 08:10.

01.11.2002 08:04 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also folge4 iss schon fertig, 2 und 3 fast (alle deutsch Sub)
folge 5-16 hab ich grad angefangen
01.11.2002 09:46 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir die Folgen zukommen lassen ?

__________________

05.11.2002 17:09 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hänge immer noch bei folge 2 und 3
und durch einen dummen fehler meinerseits hab ich die englisch subs statt der deutschen angefsangen zu downloaden (5-15) Augen rollen
naja hab die deutschen angefangen dennbei den deutschen wird es wohl "etwas" länger dauern, die englischen müssten bald fertig sein.
05.11.2002 22:10 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Arvid
Private


Dabei seit: 16.04.2002
Beiträge: 38
Herkunft: Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann man nur dt folgen von anime serien ziehen?? meistens klingen die stimmen grauslig. lieber jap & engl. subbed... smile

mfG
Arvid

__________________
in a forest pitch-dark
glowed the tiniest spark
it burst into flames
like me, like me
14.11.2002 20:50 Arvid ist offline Homepage von Arvid Beiträge von Arvid suchen Nehmen Sie Arvid in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den meisten Fällen hast Du Recht, Arvid... großes Grinsen

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
14.11.2002 23:09 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich gesagt die sind Deitsch Dub? Augenzwinkern

Alle Folgen sind Jap Sync
15.11.2002 06:33 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
"Claw" Krauser "Claw" Krauser ist männlich
Private


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 24
Herkunft: Magistrat Canopus (NRW)

Folgen / Soundtrack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn sich bei euch noch nix mit den Folgen gerührt hat. Ich hab alle 26Folgen sowie denn Soundtrack, dieser Staffel. An Liminality sitz ich grad noch dran. Die Serie is superklasse und entwicklet sich so ab Folge 10 prächtigst, mit all den Emotionalen auf und ab der Charaktere.

__________________
1.Offizier Shadow of Blades
Führer der L.R.D.-Ari.-Lanze
Führer des Nachrichtendienstes

Die Schatten sind überall und ihr vermögt die Klingen nicht zu sehen die sie verbergen! Also seiet gewarnt!
27.03.2003 14:17 "Claw" Krauser ist offline E-Mail an "Claw" Krauser senden Beiträge von "Claw" Krauser suchen Nehmen Sie "Claw" Krauser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Claw" Krauser in Ihre Kontaktliste ein
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab derweil auch schon alle gesehen, die serie iss klasse, so schön konfus, aber action fanatiker sollten die hände von lassen.
28.03.2003 13:18 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
"Claw" Krauser "Claw" Krauser ist männlich
Private


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 24
Herkunft: Magistrat Canopus (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Serie is halt eindeutig mehr für leute die sich an den Chars erfreuen können! Die die Höhen und Tiefen mit ihnen durchleben wollen! (Vor allem bei Tsukasa) Und auch für Rollenspieler eigentlich ganz interressant, da man gut sehen kann das Characterenteicklung nich von heut auf morgen passiert! (Zumindest nich ohne extreme Maßnahmen!)

__________________
1.Offizier Shadow of Blades
Führer der L.R.D.-Ari.-Lanze
Führer des Nachrichtendienstes

Die Schatten sind überall und ihr vermögt die Klingen nicht zu sehen die sie verbergen! Also seiet gewarnt!
28.03.2003 13:47 "Claw" Krauser ist offline E-Mail an "Claw" Krauser senden Beiträge von "Claw" Krauser suchen Nehmen Sie "Claw" Krauser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Claw" Krauser in Ihre Kontaktliste ein
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich die erste folge gesehen hatte wollte ich schnellstmöglich auch die anderen, die story iss einfach klasse, aber die "hauptmotivation" bei hack/sign für mich ist ganz klar die musikalische begleitung.
28.03.2003 22:47 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
"Claw" Krauser "Claw" Krauser ist männlich
Private


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 24
Herkunft: Magistrat Canopus (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Punkt (musikalische Untermalung) ist hack.SIGN schon fast als Ausnahmeserie zu bezeichnen. Ich persönlich kenne keine andere Serie bei der dem Soundtrack soviel Gewicht verliehen wird. Okay, Macross baut auf Musik und Gesang auf, andere Serien wie z.B. Reideen spielen um Musikgruppen und dementsprechend mehr sound is vorhanden, aber bei hack.SIGN wird der Soundtrack völlig in die Geschehnisse mit eingebaut, um die Bilder zu unterstützen. Das Konzept gibt es schon ewig, wurde jedoch hier, zumindest meiner Meinung nach, genial umgesetzt. Jeder der hack.SIGN gesehen hat schwärmt von Tracks wie: "The World", "Key of the Twilight", "Magic and Sword".

__________________
1.Offizier Shadow of Blades
Führer der L.R.D.-Ari.-Lanze
Führer des Nachrichtendienstes

Die Schatten sind überall und ihr vermögt die Klingen nicht zu sehen die sie verbergen! Also seiet gewarnt!
29.03.2003 12:37 "Claw" Krauser ist offline E-Mail an "Claw" Krauser senden Beiträge von "Claw" Krauser suchen Nehmen Sie "Claw" Krauser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Claw" Krauser in Ihre Kontaktliste ein
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooo hab nun Hack Sign !!!27!!! gesehen, naja weiss net was ich von halten soll, soweit ich verstanden habe 2 jahre nach ende folge 26 glaub ich...

Die Folge kann man zwiespältig betrachten entweder einleitung zu Season2 "Sign" um die geschichte zwischen sign und liminality/dusk zu füllen (und wahrscheinlich um die anime gucker die Spiele schmackhaft zu machen Augen rollen )
Oder aber es war eine nachfolge-folge, das ende hat da sowas an sich... und eine vorschau auf ne neue folge gabs auch net.

BTW nur Bear und mimiru kamen drin vor und das nur zu ca 15%


Ich hab bisher nicht weiter in der richtunmg geforscht ob es wirklich zweite season iss und trau mich auch irgendwie net ^^
08.05.2003 21:09 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
"Claw" Krauser "Claw" Krauser ist männlich
Private


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 24
Herkunft: Magistrat Canopus (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, Season 2? Meiner Meinung nach nich. Ich denke vielmehr das es sich bei 27 um eine Folge handelt die ursprünglich mittendrin plaziert war, sozusagen als Storypause und um Licht auf Mimirus Vergangenheit bzw. Motivationen zu werfen. Hintendrangehängt wäre diese Folge sonst vernachlässigbar, da ja schon alles gelaufen ist.

BTW: Liminality hat nur 3 Folgen, korrekt?

__________________
1.Offizier Shadow of Blades
Führer der L.R.D.-Ari.-Lanze
Führer des Nachrichtendienstes

Die Schatten sind überall und ihr vermögt die Klingen nicht zu sehen die sie verbergen! Also seiet gewarnt!
04.06.2003 13:12 "Claw" Krauser ist offline E-Mail an "Claw" Krauser senden Beiträge von "Claw" Krauser suchen Nehmen Sie "Claw" Krauser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Claw" Krauser in Ihre Kontaktliste ein
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope 4 und habse auch schon gesehen


Und zu 27... Ich glaub nicht dass sie irgendwann in der mitte gezeigt werden sollte da passt der charcter und die reife der folge nicht zu.

Es ist vielmehr wahrscheinlicher dass es die einleitung zu Mimirus "Verwandlung" in Blackrose ist.

Betrachten wir es aus Wirtschaftlicher Sicht:
Das Projekt Hack ein Merchandise Projekt oberster Güte ist brauch man ja anhand der Qualität der Animes und "begleiterscheinungen" (Playstation Spiele) net von der Hand weisen. Es wäre unklug jetzt nocheinmal mit neuen Charackteren das nächste Kapitel anfangen. (eine weitere .hack/xxxx serie ist geplant). Das würede für die zuschauer zu schnell gehen, ja es gibt verbindungen der serien miteinander aber das iss eher im reich der mytologie einzuordnen Augenzwinkern Dann doch lieber eine bestehende .hack/ serie eine zweite season verpassen, und was wäre da nicht geeigneter als den zeitraum zwischen ende Sign und den playstation spielen auiszufüllen oder mittendrin weiterzumachen,
also die Blackrose geschichte, das hätte auch den nebeneffekt dass die .hack/ playstation spiele auch wieder ne rennaissance erleben würden.


und jetzt aus Char Sicht: wieso sollte die folge nicht die übergangsfolge zur verwandlung von Mimiru einleuten. Mimru in der Erkenntnis dass jetzt diejenigen, die sie ins spiel brachten damit aufgehört haben. Könnte rein vom Psychologischen her den Entschluss gefasst haben sich einer äusseren Wandlung zu unterziehenVielleicht will sie auch wie ihre drei freundinnen einen schlussstrich ziehen, aber nicht mit the world, sondern ihrem Char Mimiru
04.06.2003 18:53 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
"Claw" Krauser "Claw" Krauser ist männlich
Private


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 24
Herkunft: Magistrat Canopus (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, punkt für dich Thomas. Die Erklärung ist echt gut.

Infos über die PSX-Spiele gibts übrigens auf: http://www.rpgdreamers.com/noframes.html
Ist eine englische HP mit Infos über viele RPGs.

Liminality: Also doch 4 Folgen! Wär ja sonst auch ein offenes Ende. (Mal wieder was zum saugen smile ) )

__________________
1.Offizier Shadow of Blades
Führer der L.R.D.-Ari.-Lanze
Führer des Nachrichtendienstes

Die Schatten sind überall und ihr vermögt die Klingen nicht zu sehen die sie verbergen! Also seiet gewarnt!
04.06.2003 20:15 "Claw" Krauser ist offline E-Mail an "Claw" Krauser senden Beiträge von "Claw" Krauser suchen Nehmen Sie "Claw" Krauser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Claw" Krauser in Ihre Kontaktliste ein
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ob 4 ein geschlossenenes Ende hat ist fraglich Augenzwinkern
Aber die Folge ist ein krasser gegensatz zu Folge 3
04.06.2003 20:50 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Definitive ENDE von /Sign: Folge 28


Es treffen noch mal alle Characktere plus deren Doppelgänger zusammen. (Mimiru ist NICHT Blackrose) Tsukasa Bear Mimiru und Sora haben blos doppelgänger die ihnen ähnlich sehen. Sora iss jetzt ein "guter" (schüchterner) hat aber nen bösen doppelgänger.
Barumunk Kite und der Bear Doppelgänger Yasuhiko bringen noch schnell den "letzten Virus" um die ecke (da werd ich grad konfus, mit dieser aussage, müsste der zeitrahmen eigentlich NACH dem letzten ps2 spiel gesetzt werden, aber Blackrose sagte zu mimiru, dass sie gerne eine legendäre Heldin werden möchte, was ganz klar ein indiz dafür ist, dass es VOR den playstation spielen passiert)
Mireyu (Rare Item! Rare Item!) aus /Dusk iss auch schon da.

Zum Schluss treffen sie sich dann mit Helba im Net slum und feiern ne grosse party Augen rollen

Für Alle Zweifler: mit den Worten von Mimiru: "Besides What do you mean with "Becom a man?" Tsukasa´s a Girl" dürfte nun endlich alle Zweifel aus dem weg geräumt werden ^^
Es werden eigentlich in der folge einige mysterien zwischen /sign /dusk und /liminality gelöst.

Nunja es scheint wirklich nun das definitive Ende von /Sign zu sein, da am Schluss ganz gross und Fett END auf dem Bildschirm steht.
31.03.2004 13:09 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Hack//roots



26 Folgen ab 05.04.06
08.02.2006 06:07 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » .hack//SIGN

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH