The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Miniaturenbereich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miniaturenbereich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Devlin Stone Devlin Stone ist männlich
Private


images/avatars/avatar-411.jpg

Dabei seit: 18.07.2003
Beiträge: 38
Herkunft: Oelde, NRW

Miniaturenbereich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mir ist aufgefallen (Jetzt, wo ich meine ersten Mechs bemale),
das es hier im Forum gar keinen speziellen Bereich für Miniaturen
gibt. Sollte ein "anständiges" BT-Forum nicht sowas haben?

Ein einzelnes Unterforum "Miniaturen" oder sowas würde ja erstmal
genügen, evtl. kämen dann später Ideen für eine weitere Unterteilung,
aber für den Anfang wär´s bestimmt nicht schlecht, oder?

Gruß
Devlin Stone

__________________
5th Centauri Lancers RCT
-Remagen Lancers-
-Loyal to Davion since the Exodus-

30.10.2007 15:14 Devlin Stone ist offline E-Mail an Devlin Stone senden Homepage von Devlin Stone Beiträge von Devlin Stone suchen Nehmen Sie Devlin Stone in Ihre Freundesliste auf
Timber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gestatte mir mal den Hinweis darauf, das die User der Foren .info und dieses Bereichs hier sich nicht wirklich unterscheiden, das "Feedback" wird alos weder anders sein noch zahlreicher.... Auch ein Link duerfte, statt komplett die Bilder hier zu posten, eine gangbare Alternative sein, um auch den letzten "nicht-Doppeluser" zu erreichen....smile
31.10.2007 12:49
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

RE: Miniaturenbereich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe momentan auch ehrlich gesagt keinen Grund dafür extra ein Unterforum zu errichten - nicht weil es das Thema nicht wert wäre, sondern weil in meinen Augen momentan keine mengenmäßige Notwendigkeit dazu da ist.
Auf Anhieb sehe ich vielleicht eine Handvoll Threads die da rein gehören würden. Und ich wollte eigentlich nicht das Forum noch weiter aufblähen indem für eher wenig frequentierte Themen eigene Unterforen angelegt werden. Zu viele Unterforen machen es schließlich auch nicht übersichtlicher, und das Forum als Ganzes wirkt nur noch leerer als es ohnehin schon ist.
Wenn sich das deutlich ändern sollte (vor allem die Quantität der Beiträge zu dem Thema) kann man jederzeit ein Unterforum dazu einrichten, das ist eine Sache weniger Minuten. Aber momentan reicht mir das halt noch nicht.

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
31.10.2007 20:16 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass mich raten: Du bist Hunter.
Oder wie sonst kam es zu diesem merkwürdigen Doppelposting?

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
31.10.2007 20:21 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte eigentlich bekannt sein... verpeil halt mal öfters "offizielles" mit dem richtigen Acc zu posten Augenzwinkern

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
31.10.2007 20:40 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Miniaturenbereich?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH