The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » suche anschluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche anschluss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
itemone itemone ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 13

suche anschluss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab lange pause gehabt und suche anschluss.ich steuere einen 70 t schützen schon seit 15 jahren.ich liebe den schützen und seine mächtige raketenphalanx.habe etwas mehr als ein battalion schöne alte maschienen.kann aber leider die karten und regeln nicht finden.meine hardwarehandbücher hab ich leider verkauft.aber ich hab alle werte im kopf noch.würde gern wieder aktiv werden.
01.11.2007 14:31 itemone ist offline E-Mail an itemone senden Beiträge von itemone suchen Nehmen Sie itemone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itemone in Ihre Kontaktliste ein
Dan
Sergeant Major


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kommst du denn her?
01.11.2007 14:32 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
itemone itemone ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von itemone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin sachse und wohne in aachen
01.11.2007 14:34 itemone ist offline E-Mail an itemone senden Beiträge von itemone suchen Nehmen Sie itemone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itemone in Ihre Kontaktliste ein
itemone itemone ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von itemone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich male und zeichne gern.hab paar tuschebilder von hovercrafts mit ksr 2er gemacht.son seltsames 10 tonnen ding mit 2er ksr und mg.dann hab ich die alten figuren rausgekramt.ich hab sogar einen commando von der neuen edition dabei.mache von meinen maschienen sind echt perfekt angemalt gewesen.hab so paar tricks mit den acrylfarben.bin leider aber nicht up to date.hab viele kaputte maschienen und will meine verstärktes battalion wieder beleben/restaurieren.
01.11.2007 14:45 itemone ist offline E-Mail an itemone senden Beiträge von itemone suchen Nehmen Sie itemone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itemone in Ihre Kontaktliste ein
itemone itemone ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von itemone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich idiot hätte meine figuren fast verkauft aber ein guter freund hat mich davor bewahrt und das ist auch gut so weil über die hälfte meiner figuren gibt es nicht mehr zu kaufen.das war ja auch der grund warum ich keinen bock mehr hatte.
01.11.2007 14:49 itemone ist offline E-Mail an itemone senden Beiträge von itemone suchen Nehmen Sie itemone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itemone in Ihre Kontaktliste ein
itemone itemone ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von itemone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheisse den marodeur zusammenbauen wird ein abenteuer.hat jemand einen tip für mich wie ich mit chemikalien die hartneckige revellfarbe wegkriege von meinen altesten stücken?was macht ihr um einen angemalten mech zu säubern?
01.11.2007 15:21 itemone ist offline E-Mail an itemone senden Beiträge von itemone suchen Nehmen Sie itemone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itemone in Ihre Kontaktliste ein
itemone itemone ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von itemone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll der mechfriedhof hier...
01.11.2007 15:27 itemone ist offline E-Mail an itemone senden Beiträge von itemone suchen Nehmen Sie itemone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itemone in Ihre Kontaktliste ein
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja nicht meckern, aber es gibt eine Editier bzw ändern funktion es ist absolut nicht nowendig inner halb einer dreiviertel stunde 5 postings hintereinander zu posten, dies ist ein forum und kein chat

__________________

01.11.2007 15:29 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Timber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Friedhof" koennte darauf zurueckzufuehren sein, das du dich hier nicht in einem Chat befindest, sondern in nem Forum und die Antworten dementsprechend sicher nicht innerhalb von 5 Minuten kommen,.. Augen rollen
01.11.2007 15:30
itemone itemone ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von itemone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry tut mir leid meine eltern kommen aus der pheripherie deswegen bin ich manchmal etwas seltsam.ich hoffe doch das ihr mir mein etwas seltsames verhalten nicht nachtragt.ich bin ein mechkrieger genau wir ihr auch.und weil es offensichtlich nicht viele mechkrieger gibt sollten wir alle zusammenhalten.also seid nett zu mir.ich fange grad erst wieder an.und so sachen wie battletech sind für mich ne religion.
01.11.2007 15:39 itemone ist offline E-Mail an itemone senden Beiträge von itemone suchen Nehmen Sie itemone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itemone in Ihre Kontaktliste ein
itemone itemone ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von itemone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreibt mir doch bitte mal im icq meine nr ist glaub ich im roster
01.11.2007 15:41 itemone ist offline E-Mail an itemone senden Beiträge von itemone suchen Nehmen Sie itemone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itemone in Ihre Kontaktliste ein
itemone itemone ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von itemone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir einer erklären was diese commandos machen?kriegen die geld? ist das ne richtige arbeit?oder ist das eher so ehrenamtlich?
01.11.2007 15:52 itemone ist offline E-Mail an itemone senden Beiträge von itemone suchen Nehmen Sie itemone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itemone in Ihre Kontaktliste ein
Dan
Sergeant Major


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, machen die das ehrenamtlich. Stecken sogar Geld rein. Die Commandos sind von FanPro gegründet worden. Sie sollten BT bekannter machen. Es meldeten sich die Leute freiwillig. Ihre Aufgaben umfassen u.a. auch das Unterstützen von Turnieren und Cons, Hilfe für Anfänger etc...

Und BITTE verwende die Editierfunktion.
01.11.2007 16:13 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du dir bitte angewöhnen die "ändern" Funktionen zu verwenden wenn du nachträglich einen deiner Ändern möchtest und noch keiner geantwortet hat?
Derartige Selbstgespräche, wo nur sich selbst geantwortet wird, machen den Thread nicht wirklich übersichtlicher - und eine schnellere Antwort erhälst du auch nicht (in der Regel hat es sogar meist den entgegengesetzten Effekt). Ist schließlich ein Forum (wo Antworten ihre Zeit brauchen) und kein Chat bzw. Instant Messanger.


Die Commandos organisieren und leiten BattleTech Events.
Soweit ich weiß ist das alles Ehrenamtlich.

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
01.11.2007 16:15 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
itemone itemone ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von itemone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde mich noch nicht ganz zurecht im menü.wäre nett wenn ihr mir etwas auf die sprünge helft.wie krieg ich die unötigen beiträge denn jezt wieder gelöscht?danke für euer verständniss schonmal im vorraus.
01.11.2007 16:25 itemone ist offline E-Mail an itemone senden Beiträge von itemone suchen Nehmen Sie itemone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itemone in Ihre Kontaktliste ein
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beiträge ändern kannst du selbst (sprich alles in einem Beitrag packen).
Beiträge komplett löschen können nur Moderatoren/Administratoren, wenn du das wünscht musst du nur sagen was genau.

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
01.11.2007 17:13 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » suche anschluss

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH