The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Archer und seine Avengers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Archer und seine Avengers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Archer und seine Avengers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, was aus Archer Christiphori und Archers Avengers wurde?

Am Ende von Operation Risiko befanden er und das 1. Regiment sich auf Blair Atholl. Das 2. und 3. Regiment befanden sich auf Blackjack.
Archer wollte sofort zu Prinz Victor fliegen, die beiden restlichen Regimenter sollten nach Abschluss der Reparaturen folgen. Er und die Avengers werden aber nicht mehr erwähnt.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
07.11.2007 22:41 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden von WoB ausradiert. An irgend sowas erinnere mich in dem "tollen" neuen Mercenaries Handbuch gelesen zu haben.

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
07.11.2007 23:41 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Eddie aus dem bt.info-Froum

Zitat:
Sobald die Jadefalken während des Jihads angreifen wird Christofori und seine Avengers zum Dienst gerufen und an die Jadefalken Front geworfen.

Er versuchte wieder einmal ein paar seiner alten tricks nur die JF haben einfach eine ganze Galaxie ohne Ehrenregeln auf ihn angesetzt wenn nicht ein paar Entsatztruppen vorbeigekommen wären hätte wahrscheinlich niemand überlebt.

Ob er jetzt noch lebt und ob die Einheit wieder aufgebaut wird ist nicht bekannt.

Stand im letzten Jihad


Quelle JHS3070 S.45

__________________
Spiel Goallineblitz
07.11.2007 23:43 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Hägar d. S. Hägar d. S. ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 187
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lt. FM Updates wurden mit Stand vom 01.08.3067 Archer´s Avengers als Thorin FTM (Freedom Theater Militia) gelistet, stationiert auf Tharkad. Zu diesem Zeitpunkt noch immer unter dem Kommando von General Archer Christifori. Erfahrung: Veteran, Loyalität: Fanatisch (also Steiner bzw. LA); aktuelle Stärke: 40% (also noch ziemlich gebeutelt); Tech: 15 % Clan; 65 % IS LvII; 15 % Omni´s; F-Rating (also das schlechteste was die Ausrüstung betrifft). Archer´s Avengers sind aufgrund ihrer Erfahrung als einzige Militz der LAAF als Fronttruppe eingestuft.

Was aus dem 2. und 3. Regiment wurde, keine Ahnung. Da sie von den Falken noch mehr durch die Mangel gedreht wurden, könnte es durchaus sein, dass sie aufgelöst und/oder in andere Einheiten einggliedert wurden obwohl die LAAF ja jede Mecheinheit, und sei sie auf 5 % ihrer ursprünglichen Stärke reduziert, im aktiven Dienst beließ. Wie hießen noch gleich die jeweiligen Kommandeure?

Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hägar d. S.: 09.11.2007 18:21.

08.11.2007 22:12 Hägar d. S. ist offline E-Mail an Hägar d. S. senden Beiträge von Hägar d. S. suchen Nehmen Sie Hägar d. S. in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Themenstarter Thema begonnen von Zane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kraff beim 2. Regiment und Hogan beim 3.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
08.11.2007 22:45 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashura
Werden von WoB ausradiert. An irgend sowas erinnere mich in dem "tollen" neuen Mercenaries Handbuch gelesen zu haben.

Hm, haben die Wobbies doch mal ein gutes Werk getan, oder? großes Grinsen

__________________
Komm nach Gronenland!
09.11.2007 08:12 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag eh nicht was die mit dem Jihad gemacht haben, wo geht WoB in sich und bekämpft seine eigenen Fehler.
Geisterplaneten mit Kapazitäten wie Terra, mit ABC Waffen schmeißt jeder um sich, was soll der Mist? das schöne am Universum war bislang das niemand wirklich böse war, ok, Kali, Cassey, Katrina, Romano, Novapussies, Nicholas, hab ich jemanden vergessen? Alle sind aber immer irgendwo gescheitert. Manchmal auf angenehmer Art und Weise, manchmal nciht, vor allem wenn ich an so manches Prinzschen denke.
Und nun, geht man hin und lässt einfach mal Eliteeinheiten, die so auf 80% Clantech standen, Clankriegsschiff besitzen, dumm rumeiern wie Vinsons Vigilantes und Konsorten und auf alles die Erklärung WoB hats weggenukt, da krieg ich nen Hals.
Und bislang hieß es immer ABC Waffenw erden nciht eingesetzt weil die komplette Sphäre sich verbünden über denjenigen rutschen würde, HALLLO, warum hat man das WoB nicht beigebracht und wann hat der Rest diesen Teil, wenns passiert Zusammenschluss und weg mit der Kacke vergessen?

Naja, bei mir bleibt die Zeit einfach 67 stehen, basta.

1te Bürgerpflicht war eines der besten Bücher, bis aufs Ende da wurde es mir zu patriotisch, aber wie die beiden eigentlich alles taten um den Krieg zu verhindern, aber gleichzeitig auch nciht in der Lage waren über ihre eigenen Schatten zu springen, genial. Genauso Klasse wie die Übersetzung des Angriffs der Northwind Highlanders auf Diana, gott hab ich mich gekringelt beim lesen.

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
09.11.2007 11:26 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erste Bürgerpflicht ging find ich so... Und hey, ih hab nie gesagt, das der Jihad was tolles ist.

__________________
Komm nach Gronenland!
09.11.2007 11:31 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über den Jihad kann man streiten wie man will, manche finden ihn gut, manche eben nicht.
Und die wirklich Bösen gab es nicht?

dafür ist deine Liste der wirklich bösen recht lang und den richtig bösen hast du vergessen. AMARIS

Undwo bitte steht geschrieben, daß beim Einsatz von ABC-Waffen sich alle verbünden und den Nutzer dann niedemachen?

Die Ares-Konvention ist nichts wirklich bindendes.
Und ABC-Waffen wurden auch schon vor dem Jihad verwendet.

Ich sag da nur mal GDL-Roman Bd3
Liaos Thugees
Atomic Annie im Civil War.

Wo war da der ganze Rest, der sich gegen die "Bösen" verbündet hat?

Und überhaupt

Zitat:
Alle sind aber immer irgendwo gescheitert.


WOB auch.


Es gibt immer einiges, was einem am Hintergrund nicht gefällt.
Ich fand das VC ganz nett, ein Jammer, daß es im Civil War unterging und Kathie es wirklich schaffte, dieses Grossreich zu vernichten.

Schade, daß die Claner kamen und die mir sympathische FRR schluckten.
Schade, daß die GDL sterben musste.
Schade, daß .....

man uns nicht fragt, wie die Geschichte unserer Meinung laufen sollte.

Oder vielleicht gut, weil wir uns darüber wohl nie einigen könnten.

__________________
Spiel Goallineblitz
09.11.2007 12:04 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GDL?

__________________
Komm nach Gronenland!
09.11.2007 12:17 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gray Death Legion

__________________

09.11.2007 12:24 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, ja klar. Diese vielen Abkürzungen gehen mir manchmal doch etwas auf den Senkel... Zahnlücke

__________________
Komm nach Gronenland!
09.11.2007 12:32 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Nekkekami Nekkekami ist männlich
Corporal


Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 68
Herkunft: Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon, ein Jammer daß beim "Jihad" so viel "altbewährtes" den Bach runtergeht...aber was hilfts ?

Ich für meinen Teil habe noch nicht allzu viel zum Thema "Jihad" gelesen (nur was man so "hört"), deshalb hab ich noch keine endgültige Meinung...

...im Moment sind mir die Szenarien / Geschichten "aus der guten alten Zeit" (im Prinzip fast alles vor 3067) einfach sympathischer... smile

Und was Archer Christifori und seine Avengers betrifft... eine verdammt sympathische Truppe! Augenzwinkern
09.11.2007 20:21 Nekkekami ist offline E-Mail an Nekkekami senden Beiträge von Nekkekami suchen Nehmen Sie Nekkekami in Ihre Freundesliste auf
Hägar d. S. Hägar d. S. ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 187
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Zane:

Weder Kraff noch Hogan kann ich im FM Update als Einheitskommandeure bei LAAF finden.
Im SB FedCom Civil War heisst es allerdings, dass Christifori auf Twycross nach dem Sieg über die Jadefalken eine Garnissionseinheit aus seinen Truppen zurücklies. Die Diamanthaie haben danach mit 3 Clustern angegriffen und nach fünf Tagen alle Truppen der IS zerstört. Vielleicht erklärt das ja den Verbleib der beiden anderen Regimenter. Laut den Romanen waren sie eh ziemlich dezimiert. Die Romane gingen aber auf die Eroberung von Twycross durch die Diamanthaie nicht mehr ein.
10.11.2007 11:19 Hägar d. S. ist offline E-Mail an Hägar d. S. senden Beiträge von Hägar d. S. suchen Nehmen Sie Hägar d. S. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Archer und seine Avengers

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH