The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Schönster Clanmech » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schönster Clanmech
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jake Kabrinski Jake Kabrinski ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-227.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 430
Herkunft: New Denver, Predlitz, Geisterbären-Dominiu m

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, schöne Clan-Mechs....

Light:
Fire Falcon
Fenris
Medium:
Black Hawk
Pariah
Heavy:
Mad Cat
Ryoken II
Assault:
Dire Wolf
Jupiter

__________________
Colonel Daniel Treydon
2. Alarion-Jaegers
Regimental Commander

Star Captain Jake Kabrinski
283. Battle
Rho Galaxy
CGB
31.07.2008 21:17 Jake Kabrinski ist offline E-Mail an Jake Kabrinski senden Homepage von Jake Kabrinski Beiträge von Jake Kabrinski suchen Nehmen Sie Jake Kabrinski in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich geht da nix über den guten alten Warhammer IIC, einer der wenigen Mechs bei dem auch das Redesign verdammt gut aussieht.

__________________

01.08.2008 10:25 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
A.P. A.P. ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-433.jpeg

Dabei seit: 28.08.2008
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bluthund: grazil und gruselig

Höllenbote. stämmig kompakt tödlich

Und natürlich der Waldwolf. Besser gehts eigentlich nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.P.: 17.09.2008 15:01.

17.09.2008 14:58 A.P. ist offline E-Mail an A.P. senden Beiträge von A.P. suchen Nehmen Sie A.P. in Ihre Freundesliste auf
Blade Blade ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-413.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 270

ClanMech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Optisch der schönste .....
Madcat
Daishi

Technisch der schönste .....
Thor
Daishi

__________________
Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht fürchten <SunTzu>
22.09.2008 18:59 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
Daedalus
Corporal


Dabei seit: 29.06.2008
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Optisch für mich ganz klar auf 1: Mad Dog...eckig, kantig, böse
...auf 2 dann der Timber Wolf
22.09.2008 19:43 Daedalus ist offline E-Mail an Daedalus senden Beiträge von Daedalus suchen Nehmen Sie Daedalus in Ihre Freundesliste auf
Scouter Scouter ist männlich
Corporal


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 70
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde am schönsten den Blood Asp,als zweites kommt dann der Mad Cat


gruß Scouter
22.09.2008 19:59 Scouter ist offline E-Mail an Scouter senden Beiträge von Scouter suchen Nehmen Sie Scouter in Ihre Freundesliste auf
Thunderbolt Thunderbolt ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 10.03.2009
Beiträge: 203
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich anscheinend nicht den allgemeinen geschmack treffe: Die Horned Owl trifft meiner Ansicht nach mit ihrem Äußeren genau die richtige Mischung aus fließender Eleganz und grober Stämmigkeit...

Vom Interieur her? Der Warhawk A wäre die Wanne meiner Wahl, auch wenn der kein Gaussgeschütz hat. Aber die Mischung aus Panzerung, Geschwindigkeit und Bewaffnung sind einfach ein Traum.
31.03.2009 16:09 Thunderbolt ist offline E-Mail an Thunderbolt senden Beiträge von Thunderbolt suchen Nehmen Sie Thunderbolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thunderbolt in Ihre Kontaktliste ein
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hellfire großes Grinsen

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
31.03.2009 17:05 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Phelan Phelan ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 193
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, wo soll ich da nur anfangen. :-)

Meine Lieblinge:

1. Warhammer
2. Stone Rhino
3. Mad Cat
4. Nova Cat
5. Atlas
6. Black Lanner
7. Daishi
8. Mad Dog
9. Mad Cat II
10. Pillager

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phelan: 16.10.2009 11:25.

16.10.2009 11:23 Phelan ist offline E-Mail an Phelan senden Beiträge von Phelan suchen Nehmen Sie Phelan in Ihre Freundesliste auf
lutius
Private


images/avatars/avatar-435.gif

Dabei seit: 22.10.2008
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein absoluter optischer liebling ist:

Snow Fox (auch wenn der so leicht ist, das ihn einge als Mech kaum wahrnehmen werden)

Den Jenner IIC fiide ich auch recht cool wobei da gibt es eine alte Variante, die finde ich weniger tollt.

Allgmein, funde ich das Clansmech eine gerundete und dynamische Form haben sollten, schließlich sind die ClanerTechs dabei das letzte aus den Maschinen rauszukitzeln und da gehört eine stromlienien förmiges design eifach dazu. Die Eckigen Plump wirkenden Mechs gehören nach meiner Auffassung ins die Spähre.... nach dem Motte wir wissen zwar nicht was es bringt, aber wir schweißen mal lieber noch ein paar Stahl Platten drüber Augenzwinkern

Gruß

__________________
Battletech:
Clan Mungo
Clan Gletscherteufel
Mechwarior:
Clan Seefuchs
16.10.2009 12:16 lutius ist offline E-Mail an lutius senden Beiträge von lutius suchen Nehmen Sie lutius in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Schönster Clanmech

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH