The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » DHs Mechbewertungen Diskussion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DHs Mechbewertungen Diskussion 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einspruch euer Ehren ^^

Es fehlen die Solaris kisten ^^

(Ich duck mich ja schon in den Schützengraben) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coldstone: 06.03.2008 22:22.

06.03.2008 22:04 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
HerrDerSchatten
Rekrut


Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die super Arbeit smile
könnte man das ganze eigentlich irgendwie in eine HP veröffentlichen? Der Thread ist imo nicht die optimale Form dafür
06.03.2008 22:22 HerrDerSchatten ist offline E-Mail an HerrDerSchatten senden Beiträge von HerrDerSchatten suchen Nehmen Sie HerrDerSchatten in Ihre Freundesliste auf
Nekkekami Nekkekami ist männlich
Corporal


Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 68
Herkunft: Terra

Daumen hoch! ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach oberfett was du da hingelegt hast Harry!

Nochmals, vielen herzlichen Dank dafür! Freude

Ich geh bestimmt irgendwann mal noch auf den ein oder anderen von dir berschriebenen Mech ein - im Moment bin ich einfach erstmal platt und verneige mich respektvoll vor so einem Berg Arbeit! cool

Was da an Zeit draufgegangen sein muss, du meine Güte... Zahnlücke

! Ach ja - die Suchfunktion hier im Forum bringt leider garnix, wenn man irgendeine Mechbeschreibung in "Dirty Harrys Mechbewertungen Innere Sphäre" - thread sucht, z.Bsp. "Panther PNT-9R" - so findet die Suchfunktion zwar den thread an sich, aber nicht die entsprechende Seite...so muss maan sich "zu Fuss" zur entsprechenden Seite durchwühlen - ist doch irgendwie für den @rS*h, oder nich? geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nekkekami: 07.03.2008 00:01.

06.03.2008 23:37 Nekkekami ist offline E-Mail an Nekkekami senden Beiträge von Nekkekami suchen Nehmen Sie Nekkekami in Ihre Freundesliste auf
Tacticus Tacticus ist männlich
Private


Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Anerkennung und den Respekt den diese Leistung verdient, kann ich nicht in Worte fassen !!!

Die tägliche Versorgung mit neuem Lesestoff hat sogar die Flaute bei den Chevaliers komplett überdeckt.
Vielen Dank, Harry !!!

Bleibt nur die Frage, was man den ab jetzt jeden Tag nach dem Heimkommen lesen soll ? Augenzwinkern
06.03.2008 23:59 Tacticus ist offline Beiträge von Tacticus suchen Nehmen Sie Tacticus in Ihre Freundesliste auf
Schlammgeburt Schlammgeburt ist männlich
Private


images/avatars/avatar-427.gif

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 26

Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nekkekami
Einfach oberfett was du da hingelegt hast Harry!

Nochmals, vielen herzlichen Dank dafür! Freude

Ich geh bestimmt irgendwann mal noch auf den ein oder anderen von dir berschriebenen Mech ein - im Moment bin ich einfach erstmal platt und verneige mich respektvoll vor so einem Berg Arbeit! cool

Was da an Zeit draufgegangen sein muss, du meine Güte... Zahnlücke

! Ach ja - die Suchfunktion hier im Forum bringt leider garnix, wenn man irgendeine Mechbeschreibung in "Dirty Harrys Mechbewertungen Innere Sphäre" - thread sucht, z.Bsp. "Panther PNT-9R" - so findet die Suchfunktion zwar den thread an sich, aber nicht die entsprechende Seite...so muss maan sich "zu Fuss" zur entsprechenden Seite durchwühlen - ist doch irgendwie für den @rS*h, oder nich? geschockt


Naja, einfach den normalen Mechnamen nur in inner sphere Forum suchen lassen und als Beitrag anzeigen lassen. Sollte sich so schnell genug finden lassen.

__________________
DEFIANCE INDUSTRIES - Real Men Don't Need ClanTech
07.03.2008 02:20 Schlammgeburt ist offline Beiträge von Schlammgeburt suchen Nehmen Sie Schlammgeburt in Ihre Freundesliste auf
megator
Rekrut


Dabei seit: 07.03.2008
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur Großartig - Du musst Dir noch irgendwie das copyright sichern fröhlich - sonst werde ich mal alles in ne word datei speichern, um zu sehen wie viele A4 Seiten das zusammen sind und um natürlich immer mal wieder drauf zu schauen.

vor allem zu sehen wie jemand anderes die einzelnen Mechs bewertet, teilweise komplett anders als ich dies würde (zB MimpL einer meiner Lieblingswaffen), ist sehr interessant zu lesen gewesen.
Sehr geil auch wie Du den Urbanmech auseinandergenommen hat...

Alles in allem hat sich die Arbeit gelohnt - für alle die es lesen konnten -und ich hoffe für Dich war es auch erträglich.

noch eine Frage - kann es sein, dass Du den Black Knight Ian vergessen hast (oder wie der sonst heißt - aus dieser neuen Packung - mit TSM und Axt)
und beim Venom hatte ich auf der letzten Nordcon mal 2 Versionen gesehen - eine davon 4 MimpL mit 10(20)HS der andere mit 3 MimpL FLK und 10(20)HS, beide voll oder fast voll gepanzert.

jo und die Solaris-Maschinen kannst uns doch als Nachschlag dazuliefern-sollte Dir wohl nur ein müdes Lächeln abverlangen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von megator: 07.03.2008 09:46.

07.03.2008 09:45 megator ist offline E-Mail an megator senden Beiträge von megator suchen Nehmen Sie megator in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Index Englisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das suchen hier über die Suchfunktion geht zwar, aber wenn man schnell mal mehrere Bewertungen lesen will, ist ein Index hilfreich .... daher:

INDEX ENGLISH

Akuma
Albatross
Annihilator
Anubis
Anvil
Apollo
Archangel Celestial
Archer
Arctic Fox
Argus
Assassin
Atlas
Avatar
Awesome
Axman
Bandersnatch
Banshee
Barghest
Battle Hawk
Battlemaster
Beowulf
Berserker
Bishamon
Black Hawk KU
Black Knight
Black Watch
Blackjack
Blackjack Omni
Blitzkrieg
Blood Hound
Blue Flame
Bombardier
Brigand
Buccaneer
Bushwacker
Caesar
Cataphract
Catapult
Centurion
Centurion CN10-B
Cerberus
Cestus
Chameleon
Champion
Charger
Chimera
Cicada
Clint
Cobra
Commando
Cossack
Crab
Crockett
Cronus
Crusader
Cyclops
Daboku
Daikyu
Daimyo
Dart
Dervish
Deva Celestial
Devastator
Dragon
Dragon Fire
Duan Gung
Eagle
Emperor
Enfield
Enforcer
Excalibur
Exterminator
Fafnir
Falcon
Falcon Hawk
Falconer
Fireball
Firefly
Firestarter
Firestarter Omni
Flashman
Flea
Gallowglas
Garm
Ghurka
Goliath
Grand Crusader
Grand Dragon
Grand Titan
Grasshopper
Griffin
Grigori Celestial
Grim Reaper
Guillotine
Gunslinger
Hammer
Hatamoto
Hatchetman
Hauptmann
Helios
Hellspawn
Hercules
Hermes
Hermes II
Highlander
Hitman
Hollander
Hollander II
Hoplite
Hornet
Hunchback
Huron Warrior
Hussar
Imp
Initiate
Jackal
Jagermech
Jagermech (schwer)
Javelin
Jenner
Jinggau
Kabuto
Katana
King Crab
Kintaro
Komodo
Lancelot
Lao Hu
Legacy
Lightray
Lineholder
Locust
Longbow
Lynx
Mackie
Maelstrom
Malak Celestial
Marauder
Marauder II
Marshal
Mauler
Men Shen
Mercury
Merlin
Mongoose
Naginata
Nexus
Night Hawk
Nightsky
Nightstar
Ninja-To
No-Dachi
O-Bakemono
Orion
Osiris
Ostroc
Ostscout
Ostsol
Owens
Panther
Penetrator
Perseus
Phoenix Hawk
Pillager
Preta Celestial
Quickdraw
Raijin
Rakshasa
Raptor
Raven
Razorback
Red Shift
Rifleman
Sagittaire
Salamander
Scarabus
Scorpion
Sentinel
Sentry
Seraph Celestial
Sha Yu
Shadow Hawk
Shogun
Shootist
Shugenja
Sirocco
Snake
Spartan
Spector
Spider
Stalker
Starslayer
Stealth
Stiletto
Stinger
Strider
Striker
Sunder
Tai-Sho
Talon
Tarantel
Tempest
Templar
Tessen
Thanatos
Thorn
Thug
Thunder
Thunder Hawk
Thunderbolt
Ti Ts’ang
Toyama
Trebuchet
Urbanmech
Uziel
Valkyrie
Vanquisher
Venom
Verfolger
Victor
Viking
Vindicator
Vulcan
War Dog
Warhammer
Wasp
Watchman
White Flame
Whitworth
Wolf Trap
Wolfhound
Wolverine
Wraith
Wyvern
Yeoman
Yu Huang
Zeus

===============================================================
INDEX DEUTSCH
Akuma
Albatross
Amboss
Anubis
Apollo
Archangel Celestial
Argus
Assassine
Atlas
Avatar
Ballista
Bandersnatch
Banshee
Barghest
Beowulf
Berserker
Bishamon
Black Watch
Blauglut
Blitzschlag
Bombast
Brandschatzer
Brandstifter
Brandstifter Omni
Brigand
Bushwacker
Caesar
Cataphract
Centurio
Centurion CN10-B
Cerberus
Cestus
Chamäleon
Champion
Chimäre
Cicada
Clint
Commando
Cossack
Crockett
Cronus
Daboku
Daikyu
Daimyo
Dart
Derwisch
Destruktor
Deva Celestial
Donner
Donnerkeil
Drachenfeuer
Dracon
Duan Gung
Dunkelfalke
Eagle
Enfield
Excalibur
Exterminator
Fafnir
Falke
Falkner
Fallbeil
Fang
Fangeisen
Feuerball
Feuerfalke
Feuerteufel
Floh
Freibeuter
Gallowglas
Garm
Ghurka
Gift
Giftzwerg
Goliath
Grashüpfer
Greif
Grigori Celestial
Grimmer Schnitter
Großdracon
Großkreuzritter
Großtitan
Habichtsfalke
Hammer
Hatamoto
Hauptmann
Helios
Hercules
Hermes
Hermes II
Heuschreck
Highlander
Hitman
Holländer
Holländer II
Höllenbrut
Hoplit
Hornisse
Hummel
Hurone
Husar
Imperator
Initiat
Jagdhund
Jägermech
Jägermech (schwer)
Jenner
Jinggau
Kabuto
Kampffalke
Kampfhund
Kampfschütze
Kampftitan
Kanonenboot
Katana
Katapult
Kintaro
Komodo
Königskobra
Königskrabbe
Krabbe
Kreuzritter
Kriegsbeil
Kriegshammer
Lancelot
Lao Hu
Läufer
Lichtbringer
Lichtstrahl
Lindwurm
Longbow
Luchs
Mackie
Mahlstrom
Malak Celestial
Marodeur
Marodeur II
Marschall
Men Shen
Merkurius
Merlin
Mungo
Nachtfalke
Nachtschatten
Nachtstern
Naginata
Nexus
Ninja-To
No-Dachi
No-Pasaran
O-Bakemono
Orion
Osiris
Ostroc
Ostscout
Ostsol
Owens
Paladin
Panther
Perseus
Pirscher
Polarfuchs
Preta Celestial
Quasimodo
Rabe
Raijin
Rakshasa
Raptor
Red Shift
Sagittarius
Salamander
Scarabäus
Schakal
Schirokko
Schläger
Schlagetot
Schlange
Schleicher
Schütze
Schwarzer Ritter
Schwarzfalke KU
Sentry
Seraph Celestial
Sha Yu
Shogun
Shootist
Shugenja
Sieger
Skorpion
Spalter
Spartaner
Spector
Speerschleuder
Spinne
Spuk
Stadtkoloss
Steppenwolf
Sternenkiller
Stilett
Streitross
Sturm
Sturmfalke
Sturmwind
Tai-Sho
Tarantel
Templer
Tessen
Thanatos
Thorn
Ti Ts’ang
Todesbote
Tomahawk
Totschläger
Totschläger Omni
Toyama
Uziel
Valkyrie
Verfolger
Vermächtnis
Vernichter
Verteidiger
Viktor
Vollstrecker
Vulkan
Wachmann
Wächter
Weißglut
Wespe
Whitworth
Wikinger
Wildeber
Wolfshund
Yeoman
Yu Huang
Zecke
Zeus
Zyklop

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tostan: 07.03.2008 14:15.

07.03.2008 13:33 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal grundlegend: Danke für den Zuspruch. Nach der ganzen Arbeit (und erst recht während ihr) tut das gut... Freude Freude Freude

Nun zu einzelnen Punkten...

Zitat:
Es fehlen die Solaris kisten ^^


Arghh.... Die Level-3-Quadrierer... Muss ich mir noch sehr genau überlegen, ob ich die mit ihrem ganzen Sonderkrempel wirklich in die Bewertung stelle. Bei XXL-Reaktoren, speziellen Panzerungstypen, verlegten Cockpits und Waffen wie dem Mechtaser oder einer Fluid-Gun, die in keinem anderen Werk als dem Solaris(regel)werk beschrieben oder genutzt werden, weiß ich nicht, ob ich nicht im Anschluss noch die einzelnen Systeme beschreiben muss, damit man überhaupt versteht, worum es überhaupt geht.
Theoretisch hätte ich sie schon einbinden können, aber da sträubt sich was in mir...

Zitat:
jo und die Solaris-Maschinen kannst uns doch als Nachschlag dazuliefern-sollte Dir wohl nur ein müdes Lächeln abverlangen


Sind ja nur noch weitere 60 sehr spezielle Eimer... Augen rollen Augenzwinkern Also noch mal etwa eine halbe bis ganze Woche Tippen. Dass ich mir keine Sehnenscheidenentzündung eingefangen habe, wundert mich schon...

Zitat:
könnte man das ganze eigentlich irgendwie in eine HP veröffentlichen? Der Thread ist imo nicht die optimale Form dafür


Stimme ich allgemein zu, habe aber selbst keinen besseren Weg. Eine HP hab ich nicht, also auch keine Chance, das einzeln auszubreiten.

In dieselbe Kerbe schlägt natürlich die Schwäche der Threadsuche. Aber immer noch besser als sich bei völliger Unkenntnis des Gewichts irgendwie durchzubeißen zu versuchen.

Zitat:
Was da an Zeit draufgegangen sein muss, du meine Güte...


Keine Ahnung, ich habe nicht gezählt. Vielleicht ein Rechenansatz: Pro Mech zwischen knapp 10 und gut 20 Minuten. Durchschnitt machen wir dann mal bei 15 Min fest. Dürften um die 1100 Maschinen gewesen sein (+/- fällt alleine schon bei der Ansatzschätzung raus...). Dann müsste man bei etwa 275 Stunden Arbeit rauskommen. Meist auf die Abende entfallen (Regelmäßig so drei bis vier Stunden Tastaturquälen...). Ich gehe mal von 250 bis 300 Stunden aus. Ja, ist schon viel Zeit dafür draufgegangen... rotes Gesicht

Zitat:
noch eine Frage - kann es sein, dass Du den Black Knight Ian vergessen hast (oder wie der sonst heißt - aus dieser neuen Packung - mit TSM und Axt)


Das müssten die ganz neuen und teils sehr individuellen Maschinen aus dem Starterbook Sword & Dragon sein. Die für das Szenario sind ja zusätzlich noch mit Experimentaltech beladen, deren Nutzung jeder bekannten Mechbauregel spottet (ich sag nur gleichzeitiger Einsatz von Standard- und Doppeltauschern). Die ganz neuen gehen dann wohl schon eher (für 3071 oder wann die letzte Reihe der Maschinen aktiv sein soll), aber ich war da am Zweifeln. Die 'Dragon Roars' waren schon ziemlich abgedreht, aber als Teil von HM Pro schon länger einer Vielzahl von Usern bekannt. Eigentlich hätte ich die schon nicht mitnehmen müssen/dürfen. Denn wenn man die reinnimmt, dann gibt es wahrscheinlich noch in einer Vielzahl anderer Source Books/Szenariobände/etc. Sondervarianten für diesen und jenen.
Die Uniquemechs waren da ebenfalls schon grenzwertig, aber sie sind als offizielle Downloads im CBT.com zu finden und wie ein TRO aufgemacht.

Insgesamt wollte ich vor allem die ganz offiziellen Maschinen einbinden. Bei der Grauzone begann dann schon die Unsicherheit und ich möchte es mit Sicherheit vermeiden, dass ein Blackthorn Special aus Szenario 4.5 in die Liste kommt.

Zitat:
und beim Venom hatte ich auf der letzten Nordcon mal 2 Versionen gesehen - eine davon 4 MimpL mit 10(20)HS der andere mit 3 MimpL FLK und 10(20)HS, beide voll oder fast voll gepanzert.


verwirrt Die sind mir unbekannt. Für solche Umbauten habe ich auch noch keine Record Sheets gesehen. Aus dem TRO 3055 U stammen die jedenfalls mit Sicherheit nicht.

EDIT: Danke Tostan, das ist mal eine wirkliche Hilfe!

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirty Harry: 07.03.2008 13:44.

07.03.2008 13:42 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirty Harry
Zitat:
könnte man das ganze eigentlich irgendwie in eine HP veröffentlichen? Der Thread ist imo nicht die optimale Form dafür


Stimme ich allgemein zu, habe aber selbst keinen besseren Weg. Eine HP hab ich nicht, also auch keine Chance, das einzeln auszubreiten.

In dieselbe Kerbe schlägt natürlich die Schwäche der Threadsuche. Aber immer noch besser als sich bei völliger Unkenntnis des Gewichts irgendwie durchzubeißen zu versuchen.

Für die übernächste Version des Kernspeichers (also nicht die, die hoffentlich gegen Ende des Monats fertig wird, sondern die danach) ist eine Kommentarfunktion geplant... auch wenn das jetzt vermutlich nicht so wirklich weiterhilft Augenzwinkern

__________________

07.03.2008 14:43 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und da wäre noch meine kleine Wette mit Masclan, ob Dirty Harry gleich anschließend (1 Woche Pause?) noch die Clan-Maschinen macht. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
07.03.2008 15:08 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sich auf die längere Zeitspanne dazwischen eingestellt, kann sich schon mal aufs Preisgeld freuen...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
07.03.2008 15:29 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirty Harry
Danke Tostan, das ist mal eine wirkliche Hilfe!


Da nicht für, hab die Arbeit aus rein egoistischen Gründen gemacht Augenzwinkern
... wenn du willst, kannst du den Index ja an den anfang des Threads kopieren, da ist er eher griffbereit als hier in der mitte.

Du nennst zwar zu jedem Mech den deutschen und englischen Namen, ausser:
- Die Wespe, da hab ich im Index den korrekten englischen Namen verwendet
- der Urbanmech, den führe ich im deutschen Index als Stadtkoloss

... inwieweit es evtl. noch bei einigen anderen(LVL2) Mechs nötig wäre, kann ich nicht sagen, da kenne ich mich nicht so gut aus.
07.03.2008 15:46 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
HerrDerSchatten
Rekrut


Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hunter
Zitat:
Original von Dirty Harry
Zitat:
könnte man das ganze eigentlich irgendwie in eine HP veröffentlichen? Der Thread ist imo nicht die optimale Form dafür


Stimme ich allgemein zu, habe aber selbst keinen besseren Weg. Eine HP hab ich nicht, also auch keine Chance, das einzeln auszubreiten.

In dieselbe Kerbe schlägt natürlich die Schwäche der Threadsuche. Aber immer noch besser als sich bei völliger Unkenntnis des Gewichts irgendwie durchzubeißen zu versuchen.

Für die übernächste Version des Kernspeichers (also nicht die, die hoffentlich gegen Ende des Monats fertig wird, sondern die danach) ist eine Kommentarfunktion geplant... auch wenn das jetzt vermutlich nicht so wirklich weiterhilft Augenzwinkern

Wenn Dirty Harry die Erlaubnis gibt, wäre Ich ehrlich gesagt dafür, die Kommentare direkt zu den Mechs dazuzuschreiben - sozusagen als "Mehrwert" zu den reinen Daten. Würde der Seite echten Mehrwert geben - und gerade anfängern ein bisschen helfen - weil der SPrung daten -- verhaölten im Spiel ist ja oft doch recht groß
07.03.2008 16:44 HerrDerSchatten ist offline E-Mail an HerrDerSchatten senden Beiträge von HerrDerSchatten suchen Nehmen Sie HerrDerSchatten in Ihre Freundesliste auf
Nekkekami Nekkekami ist männlich
Corporal


Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 68
Herkunft: Terra

Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlammgeburt
...
Naja, einfach den normalen Mechnamen nur in inner sphere Forum suchen lassen und als Beitrag anzeigen lassen. Sollte sich so schnell genug finden lassen.


Stimmt schon, nur hab ich das gestern Nacht irgendwie nichtmehr gerafft... Zahnlücke

...und der Index von Tostan löst mein Problem natürlich gründlichst!

- der sollte wirklich mit auf die erste Seite von Harrys Mega-Thread! smile

Vielen herzlichen Dank @ Tostan für diese ultrapraktische "Navigationshilfe" ! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nekkekami: 07.03.2008 20:02.

07.03.2008 20:00 Nekkekami ist offline E-Mail an Nekkekami senden Beiträge von Nekkekami suchen Nehmen Sie Nekkekami in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harry:
F E T T !!!

Geile Arbeit udn teilweise musst eich rotz und wasser lachen bei dem zynismus über einige Mechs.


Schade dass die IS durch ist smile

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
07.03.2008 22:36 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??? War der Sarkasmus so sehr versteckt? Trotz der Smilies? Augenzwinkern Augenzwinkern großes Grinsen


Die Solaris Kisten war eher ein Witz.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

08.03.2008 13:57 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Sarkasmus hab ich schon verstanden, aber es gibt andere, die es vielleicht nicht so sehen. Augenzwinkern
Und ich werde sie wohl nicht mehr in die Liste einfügen. Zu viel L3, das ist einfach ungesund...


Was den Index angeht... Hätte ihn gerne kopiert, stell mich aber gerade zu dumm an. traurig unglücklich
Hilfe, wie man das mit Funktion kopiert bekommt?

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
09.03.2008 16:10 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh doch auf "Zitat", dann bekommst du den konpletten Code.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
09.03.2008 17:48 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Dan
Sergeant Major


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harry, danke und Gratulation!
09.03.2008 18:37 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Woche ist vergangen, seit Dirty Harry fertiggeworden ist.
Ich betrachte meine Wette mit Masclan als verloren und schulde ihm 1 Tüte Storck Riesen.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
14.03.2008 11:49 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » DHs Mechbewertungen Diskussion

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH