The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Battletech Madcat und andere Zin Minnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Verkaufe] Battletech Madcat und andere Zin Minnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rote Baron Rote Baron ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigendlich sollten die Läden hier in Deutschland plrobblemlos an alle Figuren rankommen. Wenn FanPro die Figuren nicht liefenr kann, sollen sie eben bei Pegasus bestellen. Die dürfen seit letztem Jahr auch die Figuren importieren!

Und zum Thema Zoll - bestellt doch die Sachen direkt bei Ral Partha Europe. Da kommt das Zeug aus England und muß nicht mehr verzollt werden. Und ihr müßtet dort fast alles (bis auf die FanTech) bekommen, was auch IronWindMetals herstellt.

__________________
Rote Baron

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rote Baron: 11.01.2003 19:04.

11.01.2003 19:04 Rote Baron ist offline E-Mail an Rote Baron senden Beiträge von Rote Baron suchen Nehmen Sie Rote Baron in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist eher der Preis den Fanpro für die Minis verlangt, wieso sollte ich 12,95 € für einen Fafnir ausgeben wenn ich in den USA einen für 8,50$ bekomme ? Mit den anderen Mech sieht es ganz ähnlich aus:
Phoenixhawk Reseen: 8,95€/ 6$
Arcas 10,95€/7,50$
usw.
Sicher bei einer Figur zahle ich drauf aber wenn man gleich ein paar mehr bestellt rechnet sich das.
Zum Thema Pegasus, ich habe schon so meine Erfahrungen mit denen gemacht und weiss daher wie zuverlässig die sind, ausserdem kosten die figuren da genauso viel wie beim F-Shop.
Ral Partha Europe nunja wäre zwar eine Möglichkeit aber ich habe da schon Sachen gehört von Lieferzeiten von bis zu 6 Monaten, so wahnsinnig zuverlässig sollen die auch nicht sein.

__________________

12.01.2003 12:36 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Rote Baron Rote Baron ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So meinte ich das nicht - Pegasus darf auch als GROßHÄNDLER importieren. Lasst also euern Laden bei denen bestellen...

Und mit Ral Partha Europe habe ich selber auch keine Erfahrung - meine letzte Bestellung in England war vor dem Onte Diablo Gefecht, und da konnte man als Ausländer nicht direkt bei denen bestellen.

Ich weiß zwar nicht, wo du in den USA bestellst, aber bei Iron Wind kostet der Fafnir auch 9,95 USD
Schau mal hier nach.

Bei Ral Partha sind es 6,50 GBP, was auch ungefähr 10 EUR macht. (HP Ral Partha)

Ich für meine Teil bestelle lieber in den UK, da ich dann nicht die Gefahr hab, dass ich noch mal Zoll zahlen muß und das Päckchen extra beim Zoll abholen muß...
Aber das soll jeder so handhaben, wie er will.

__________________
Rote Baron

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rote Baron: 15.01.2003 11:59.

15.01.2003 11:59 Rote Baron ist offline E-Mail an Rote Baron senden Beiträge von Rote Baron suchen Nehmen Sie Rote Baron in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab bisher immer hier bestellt:
http://www.mechdepot.com/
Da kostet der Fafnir nur 8,50$ und der Vorteil war bisher das man da auch nur die Versandkosten für ein Paket innerhalb der USA bezahlen musste (ca. 4,95$ für 6 Mechs), das haben sie leider geändert sind aber trotzdem immer noch günstig.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternencolonel: 15.01.2003 12:58.

15.01.2003 12:58 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab derzeit kein Problem in Kiel an was ranzukommen, aber sich auf FanPro verlassen ist als wenn man sich darauf verlässt das Bush den Irak in Frieden lässt, FP Deutschland versucht alles um CBT einzumotten, bei den zählt nur knete. Ich hab mich schon mit Leuten bei Fan Pro LLC unterhalten , der US Zweig von Fan Pro, und ich bin mal gespannt wie die das Handhaben was Herr Klipper in D anstellt. Zu Kotztech sag ich nur .. Clicktech wird nie BT sein und wenn ich mir Minis nachgiessen lassen muß weil keine mehr hergestellt werden, ich werde mir keinen Haufen Plastikmüll ala Wizkids kaufen

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
03.04.2003 03:07 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Battletech Madcat und andere Zin Minnis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH