The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Battletech Madcat und andere Zin Minnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Verkaufe] Battletech Madcat und andere Zin Minnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anastasius Focht Anastasius Focht ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 05.11.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Hamm

[Verkaufe] Battletech Madcat und andere Zin Minnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Battletech Zin Miniaturen zu verkaufen (alle original Verpackt im Blister)

- BT-603 Madcat
- BT-876 Derwisch
- Clint
- BT-887 Ballista
- BT-850 Firestarter (Brandstifter)
- BT-883 Wespen - Flum (Flugmech)
- BT-878 Hornisse - Flum (Flugmech)
- BT-875 Attentäter


Wespe und Hornisse sind die Modelle die auch im Anime Macross vorkamen und deshalb aus dem Programm genommen wurden.


Also wer haben möchte soll sich melden, gebe alle einzelnd oder auch im Packet ab!!!

Mailt mir

__________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert
05.11.2002 17:24 Anastasius Focht ist offline E-Mail an Anastasius Focht senden Homepage von Anastasius Focht Beiträge von Anastasius Focht suchen Nehmen Sie Anastasius Focht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anastasius Focht in Ihre Kontaktliste ein
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte intresse an:
- Clint
- BT-887 Ballista
- BT-850 Firestarter (Brandstifter)
- BT-883 Wespen - Flum (Flugmech)
- BT-878 Hornisse - Flum (Flugmech)

__________________

05.11.2002 18:24 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne die MadCat.
05.11.2002 18:48
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok das Geschäft geht klar.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternencolonel: 05.11.2002 21:47.

05.11.2002 20:33 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wären Nett wenn sich der Anbieter nochmal bei mir melden würde, habe bisher noch keine weitren Nachrichten erhalten.

__________________

17.11.2002 18:39 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Thorfinn
Private


Dabei seit: 04.10.2002
Beiträge: 29
Herkunft: Karlshagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche mechs stehen noch zur verfügung

__________________
WENN EIN MANN NICHT BEREIT IST, FÜR SEINE ÜBERZEUGUNG EIN RISIKO EINZUGEHEN, DANN TAUGT ENTWEDER DIE ÜBERZEUGUNG NICHTS, ODER DER MANN TAUGT NICHTS.
17.11.2002 21:49 Thorfinn ist offline E-Mail an Thorfinn senden Beiträge von Thorfinn suchen Nehmen Sie Thorfinn in Ihre Freundesliste auf
Wolf Wolf ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 20.11.2002
Beiträge: 9
Herkunft: Eppstein/Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab hier noch ein par Mechs und wollte mal fragen ob jemand weiß, was die "wert" sind (wenn überhaupt)?

Original verpackt:
20-843 MAD-3R Marauder
20-839 TDR-5S Thunderbolt
20-854 HBK-4G Hunchback

Zusammen gebaut (nicht bemalt oder grundiert):
Phoenix Hawk (alte VErsion, ein Stück, keine Teile)

Ich hab noch ne ganze Menge Mechs, aber niemanden zum zocken. Und die Jüngeren die ich letztes Jahr getroffen habe spielten nur Clan/Innersphere-Maschinen mit Pulse, ER und was weiß ich noch für Waffen. Da sahen meine Figuren ganz schön alt aus. Und das bei anderthalbfacher Tonnage unglücklich .

Gruß,
Wolf
21.11.2002 23:33 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Homepage von Wolf Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei ebay geht ein Marauder nie unter 20€ weg eher 25-30€,
Donnerkeil ja nach nachfrage 10-15€, hunchback ca 10€ machmal auch mehr, der ist sehr beliebt.
Der Phoenixhawk bringt auch etwa 10-12 €.
Das sind alles ebay Preise, woanderst bekommt man diese Mech ja leider fast nicht mehr.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternencolonel: 22.11.2002 00:19.

22.11.2002 00:18 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Wolf Wolf ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 20.11.2002
Beiträge: 9
Herkunft: Eppstein/Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sternencolonel:
Hätte ich das mit dem Marodeur gewußt, ich würde heute noch 10 in Originalverpackung haben. Ist wirklich schade. Aber vielen Dank für die Info.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolf: 22.11.2002 12:13.

22.11.2002 12:13 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Homepage von Wolf Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
Stephan Peter
Corporal


Dabei seit: 30.09.2002
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich würde nun interessieren was nun noch zum verkauf steht ... den intresse hätte ich auch und wolf verkaufst du die oder bleiben die bei dir in der sammlung .
26.11.2002 06:53 Stephan Peter ist offline E-Mail an Stephan Peter senden Beiträge von Stephan Peter suchen Nehmen Sie Stephan Peter in Ihre Freundesliste auf
Wolf Wolf ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 20.11.2002
Beiträge: 9
Herkunft: Eppstein/Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephan Peter
also mich würde nun interessieren was nun noch zum verkauf steht ... den intresse hätte ich auch und wolf verkaufst du die oder bleiben die bei dir in der sammlung .

Tut mir leid, aber die unbemalten Mechs möchte ich behalten. Allerdings habe ich noch einige bemalte, falls Interesse besteht, leih ich mir mal eine Digicam und lade Bilder hoch.
26.11.2002 11:07 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Homepage von Wolf Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse an bemalten Mechs besteht bei mir immer

__________________

27.11.2002 08:52 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Silver_Falcon Silver_Falcon ist männlich
Private


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 31
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein das nur noch MW: Dark Age sachen hergestellt werden?

Nicht vergessen ich bin nur ein BT Leser und nicht Spieler.

MfG Silver
30.11.2002 21:21 Silver_Falcon ist offline E-Mail an Silver_Falcon senden Beiträge von Silver_Falcon suchen Nehmen Sie Silver_Falcon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver_Falcon in Ihre Kontaktliste ein
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein es werden noch einiges an Classic BT Sachen produziert, nur die Romanreihe hat man fürs erste auf Eis gelegt. Wieso es keinen Nachschub an Zinnminis und so gibt ist ein allgemeines Rätsel, in den Staaten ist das zeug problemlos zu bekommen und vorallem viel billiger als hier.
Ich vermute mal das CBT absichtlich klein gehalten wird um möglichst viele Leute zu dem neuen "Clicktech" zu locken, aber das ist nur meine Meinung.

__________________

30.11.2002 22:46 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Wolf Wolf ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 20.11.2002
Beiträge: 9
Herkunft: Eppstein/Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternencolonel
Nein es werden noch einiges an Classic BT Sachen produziert, nur die Romanreihe hat man fürs erste auf Eis gelegt. Wieso es keinen Nachschub an Zinnminis und so gibt ist ein allgemeines Rätsel, in den Staaten ist das zeug problemlos zu bekommen und vorallem viel billiger als hier.
Ich vermute mal das CBT absichtlich klein gehalten wird um möglichst viele Leute zu dem neuen "Clicktech" zu locken, aber das ist nur meine Meinung.


Kannst Du mir den Gefallen tun und mit genaueres über die Firmen in den Staaten die noch Battletech-Classic Figuren führen sagen? Ich arbeite in der Europazentrale einer amerikanischen Firma und bin mir sicher das ich über Kollegen die grade drüben sind, das Zeug (von den Versandkosten her) günstiger bekomme.
02.12.2002 13:49 Wolf ist offline E-Mail an Wolf senden Homepage von Wolf Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh !
Kommt ganz drauf an was Du haben willst, wenn Du Minis haben willst ..... Da gibt es Läden wie Sand am Meer ich habe schon bestellt bei:
http://www.mechdepot.com/ Da zahlt man auch ins Ausland nur die Versandkosten wie in den USA.
und
McGames
Da sollte man allerdings direkt Nachfragen was er da hat.
Allerdings solltest Du besonderst bei grösseren Bestellungen 3-4 Wochen Lieferzeit einplanen und verschätz dich nicht mit den Kosten Mann muss nochmal 16% Zoll zahlen für Wahrenwert und Porto, da kommt schnell noch eine schöne summe zusammen mit der man nicht gerechnet hat, ist im endeffekt aber immer noch etwas günstiger als beim F-shop zu kaufen.

__________________

02.12.2002 15:14 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Zoll beträgt insgesamt 19,5 % (16% Mehrwertsteuer und 3,5% Einfuhrsteuer) und ist auf den Warenwert plus Versandkosten fällig und man sollte immer mit einer Rechnung zum Zollamt gehen (ewenn das nicht alles durch die Post geklärt wurde) da man sonst Gefahr läuft wenn keine Preisunterlagen zufinden sind das das Ganze geschätzt wird bzw für die Versandkosten Pauschalen rangezogen werden und die Pauschalen sind meist ein vielfaches höher als die wirklichen Versandkosten

__________________

02.12.2002 16:20 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so in der Art war das, ich bin da selbst noch nicht ganz durchgestiegen, aber bisher hat das mit den 16% etwa ganz gut hingehauen, man darf die Mehrwertsteuer und den Eingentlichen Zoll nicht zusammen in einen Topf werfen. Ich war heute erst beim Zollamt und habe eine grössere Lieferung abgehohlt die ich bei ebay ersteigert hatte, man das war vielleicht was den zu erklären das ich keine richtige Rechnung für den Kram hatte.

__________________

02.12.2002 17:55 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sternencolonel
der Zoll ist meist auch mit ausgedruckten E-Mails zufrieden, wo alles drinsteht (evtl. zzl. Kontoauszug/Überweisungsduchdruck)

__________________

03.12.2002 12:26 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Promblem war nur das aus mir unbekannten Gründen nicht alles drin war was drin sein sollte und die vom Zoll wollten das ich es komplett verzolle inkl. der fehlenden Artikel.

__________________

03.12.2002 14:40 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Battletech Madcat und andere Zin Minnis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH