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Zum Ende der Seite springen Hilfe beim auswerten der entitystatus in mm
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Tyrea Frostbringer
Rekrut


Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 3

Hilfe beim auswerten der entitystatus in mm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grüße

könnte mir jemand einen tipp geben, wie ich die datei entitystatus zu lesen habe?
genauer gesagt, die treffer auf diverse bereiche.
was bedeuten
*
**
***

manchmal sind in gliedmaßen oder torsen ein paar critical slots mit * versehen, andere in derselben zone aber nicht. auf dem diagramm der IS ist die zone aber mit IS=0 verzeichnet

Right Arm : *Shoulder,*Upper Arm,*Lower Arm,*Hand,KSR 4,KSR 4 Munition (24)
Right Torso : *Engine,*Engine,*Engine,*LSR 20,*LSR 20,*LSR 20
***LSR 20,**LSR 20,LSR 20 Munition (6),LSR 20 Munition (0),CASE
11.01.2008 22:15 Tyrea Frostbringer ist offline E-Mail an Tyrea Frostbringer senden Beiträge von Tyrea Frostbringer suchen Nehmen Sie Tyrea Frostbringer in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


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Also, * bedeutet, das das Bauteil getroffen wurde.
** bedeutet, das der Slot nochmals getroffen wurde.
*** keine Ahnung... eventuell der Slot mit dem 1. Treffer auf dem Bauteil.

__________________
Komm nach Gronenland!
12.01.2008 06:52 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
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Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

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Wenn ich nicht irre hat eien LRM 20 3 Slots ... alos sind die Kritischen dort 3 Mal möglich ...
Mag kannja bei Mechs auch DHS mehrfach erwischen ... smile

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
12.01.2008 09:29 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Tyrea Frostbringer
Rekrut


Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 3

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diese lrm 20 ist von einem bombardier. da hat is-technologie 5 slots.

bei gliedmaßen könnte ich mir ja noch vorstellen, das sie abgerissen sind, wenn die aktivatoren alle rausgestrichen aber die bauteile größtenteils noch ganz sind.
aber ab und an gibt es diese anzeigen bei IS=0 auch auf center oder linken und rechtem torso. und die können ja definitiv nicht "abreißen" Teufel
12.01.2008 10:25 Tyrea Frostbringer ist offline E-Mail an Tyrea Frostbringer senden Beiträge von Tyrea Frostbringer suchen Nehmen Sie Tyrea Frostbringer in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


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Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

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dann ist das Torsosegment zerstört, die Interne Struktur ist an der Position hinüber. Zerstörte Aktivatoren heißen ja nicht zerstörte Gliedmaßen.

__________________
Komm nach Gronenland!
12.01.2008 10:55 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


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Beiträge: 2.455
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Hab es nur kurz überflogen (genaueres steht in UnitStatusFormatter.java):
Bei Systemen bedeutet ein * dass die entsprechende Bauteilzeile getroffen wurde, zerstört wurde oder fehlt.
Bei Ausrüstung bedeutet * dass die Bauteilzeile getroffen wurde, ein ** bedeutet das sie zerstört wurde.
Wo das *** herkommen kann lässt sich in der Datei nicht erkennen, vermutlich ist es Teil der Beschreibung der jeweiligen Bauteilzeile.

__________________

12.01.2008 11:04 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Tyrea Frostbringer
Rekrut


Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 3

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danke euch allen, besonders hunter.
dies erklärt manches großes Grinsen
12.01.2008 15:33 Tyrea Frostbringer ist offline E-Mail an Tyrea Frostbringer senden Beiträge von Tyrea Frostbringer suchen Nehmen Sie Tyrea Frostbringer in Ihre Freundesliste auf
Bodyguard
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Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 28

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Mal kurz drübergestolpert.

Der dritte "*" kommt aus Funktion getDesc() in der Datei "Mounted.java" .


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
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8:
9:
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20:
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22:
    

Funktion getDesc() 
      
       Ausschnitt aus der Funktion

        if (destroyed) {desc.insert(0, "*");              <---- zerstört
        } else if (useless) {desc.insert(0, "x ");        <---- unbenutzbar/nutzlos
        } else if (usedThisRound) {desc.insert(0, "+");   <---- Diese Runde verwendet
        } else if (jammed) {desc.insert(0, "j ");         <---- Ladehemmung/ defekt
        } else if (fired) {desc.insert(0, "x ");          <---- Abgefeuert (One Shoot Waffen)

        if (rearMounted) desc.append(" (R)");             <---- Rückenmontage 
        
        if (type instanceof AmmoType &&                   <---- Anzahl Restmunition ausgeben
            location != Entity.LOC_NONE) {

            desc.append(" (");
            desc.append(shotsLeft);
            desc.append(")");
        }
     

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bodyguard: 07.04.2008 23:50.

07.04.2008 23:30 Bodyguard ist offline E-Mail an Bodyguard senden Beiträge von Bodyguard suchen Nehmen Sie Bodyguard in Ihre Freundesliste auf
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