1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
|
Funktion getDesc()
Ausschnitt aus der Funktion
if (destroyed) {desc.insert(0, "*"); <---- zerstört
} else if (useless) {desc.insert(0, "x "); <---- unbenutzbar/nutzlos
} else if (usedThisRound) {desc.insert(0, "+"); <---- Diese Runde verwendet
} else if (jammed) {desc.insert(0, "j "); <---- Ladehemmung/ defekt
} else if (fired) {desc.insert(0, "x "); <---- Abgefeuert (One Shoot Waffen)
if (rearMounted) desc.append(" (R)"); <---- Rückenmontage
if (type instanceof AmmoType && <---- Anzahl Restmunition ausgeben
location != Entity.LOC_NONE) {
desc.append(" (");
desc.append(shotsLeft);
desc.append(")");
}
|