The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MW4 Mercs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MW4 Mercs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Themenstarter Thema begonnen von Thrawn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nicht alzu viel verraten aber....

1. Microsofts Hauptgrund (Spekulation aber wahrscheinlich), war es auch neueinsteigern zocken zu ermöglichen, ohe das die alle vorigen Teile kaufen müssen.

2. MW5 dürfte wenn der Abspann richtig interpretiert wird, durchaus über WoB gehen.

__________________

05.12.2002 14:32 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ja noch viele schlachten und feldzüge bis dieser komische ... Kauz an die macht kommt
05.12.2002 18:12 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. ich weiß das wir diese diskussion schon mal hatten, und das ich mit meiner äußerung eine erneute diskussion herausfordere, aber....mw4 taugt nix(wenn man das tabletop als vergleich heranzieht). und ich bin sicehr, das auch merc2 das nicht ändert. möglicherweise ist das spiel ja optisch sehr schön, aber .... hm, egal.
aber unabhänig aller animositäten ist der preis einfach zu hoch

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


06.12.2002 12:48 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
CSR_Aris_Crow CSR_Aris_Crow ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 20.10.2002
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst aber deine mechs ans tabletop in sachen panzerung und config anpassen!!


ich finder mercs ganz ok nur is meine grafikkarte scheiße deshalb hab ich keinen unterschied zu bk und mw
07.12.2002 20:14 CSR_Aris_Crow ist offline E-Mail an CSR_Aris_Crow senden Beiträge von CSR_Aris_Crow suchen Nehmen Sie CSR_Aris_Crow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CSR_Aris_Crow anzeigen
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem anpassen ist so ne sache...schleißlich habe ich in mechwarrior 4 slots, die meine konfigurationen ein wenig einschränken. exakte kopien eines mechs aus dem tro ist nahezu unmöglich (ausnahmen bestätigen die regel)

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


07.12.2002 21:51 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit den slots iss schon ein ansatz, jedenfalls besser gelöst als in mw3 wo man eine lsr20 in eine ppk mündung einbauen konnte, und aus den lsr schächten des catapults ppk feuer rauskam Augenzwinkern



trotzdem finde ich mw3 immer noch besser
07.12.2002 23:01 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
CSR_Aris_Crow CSR_Aris_Crow ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 20.10.2002
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nen paar tro konfigs auch wenn nich getestet aber es gibt sie und sie sind ein ansatz ich kann sie dir ma ja schicken
08.12.2002 11:09 CSR_Aris_Crow ist offline E-Mail an CSR_Aris_Crow senden Beiträge von CSR_Aris_Crow suchen Nehmen Sie CSR_Aris_Crow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CSR_Aris_Crow anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MW4 Mercs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH