The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MW4 Mercs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MW4 Mercs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Text MW4 Mercs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh erster Spielerischer Test absolviert! Geile Grafik, schöneres Hud, bedingt veränderte Slots bei den Mechs. Fehlende Tonnage wegen fest installierten Systemen bei einigen Mechs (Nemesis -1 Tonnen wegen LightAmplication) und eine, und nur eine Thunderbolt Variante die das Arrowleitsystem nutzt. Der Gegner (Fafnir) war als er auf 900 Meter ran war Tod, ohne auch nur einen Schuß abgefeuert zu haben. Bei 1200 Meter Reichweite und gelenkt in einem Mech der sogar 2 davon tragen kann und BAP hat, Aua! Junge Junge ich möchte nicht wirklich in meiner Haut stecken als Clanner, wenn so ein Ding auf mich zumaschiert.
Und Assaults zucken teilweise wie in einer mit Wassergefühlten Badewanne wo der Fön reingefallen ist, wenn sie die Rottary Autocanone trifft, naja so ab zwei stück etwa. Wenn nichts schieff geht und Zeit da ist, kommen bald ein paar Ingame Screenshoots dazu!

Ok, vielleicht habe ich die Disskusion wieder etwas angeheitzt! Viel Spaß noch dabei!

__________________

06.11.2002 05:06 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, naja.

Wieviel kostet das ganze denn??
06.11.2002 14:11
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Themenstarter Thema begonnen von Thrawn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, bitte nicht umfallen!

Wenn es in Deutschland rauskommt -> traurig ca. 50-55 euro traurig <- Zuviel!

__________________

07.11.2002 04:58 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso habe ich mir eigentlich schon im vorraus keine Preisvorstellungen gemacht?
- Jetzt weiß ich es smile
07.11.2002 14:25
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Themenstarter Thema begonnen von Thrawn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Screenshotts aus dem Game ->Mercs Bilder

__________________

09.11.2002 14:39 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Cluster
Sergeant Major


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ziemlich sicher das mein Comp die weiße Fahne hochziehen würde, wenn ich das installieren würde. Zahnlücke
09.11.2002 18:57 Cluster ist offline E-Mail an Cluster senden Beiträge von Cluster suchen Nehmen Sie Cluster in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich mir das Spiel genauso vorstellen wie Mechwarrior 2 Mercs oder gibts da große Unterschiede
meine Compi schafft das sicherlich

__________________

10.11.2002 11:21 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
Black-Death Black-Death ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 227
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht geil aus aber nen bissle teuer

__________________
Es gibt immer einen Besseren als dich großes Grinsen Zahnlücke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black-Death: 10.11.2002 14:10.

10.11.2002 14:01 Black-Death ist offline E-Mail an Black-Death senden Beiträge von Black-Death suchen Nehmen Sie Black-Death in Ihre Freundesliste auf
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die Grafik wurde wirklich etwas aufpoliert.

Aber davon am meisten auch nur das HUD, oder besser die Schadensmodelle.
Also bei weitem nix, was den Preis rechtfertigen würde.

Ok.. Ein paar neue Waffen, ein paar neue Mechs, eine Kampange....

- Naja, entweder kauf ich es mir vom dem Geld was man von Verwandten zu Weihnachten bekommt, oder ich warte bis der Preis bei 20 Euro liegt.
(Ich glaube kaum, das ich nochmal erwähnen muss, das ich M$ Preispolitik zum kotzen finde großes Grinsen ).
10.11.2002 15:59
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Themenstarter Thema begonnen von Thrawn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kann ich nicht viel zum Thema MW2 Mercs - MW4 Mercs sagen. Habe erst mit MW3 angefangen zu zocken.

Daher habe ich einen der SternenCommander aus meiner Einheit gefragt wie es in den alten Zeiten war.
-> Hier seine Worte vielleicht Hilft es etwas:

In manchen Dingen war MW2 Mercs realistischer,
da waren nicht alle Aufträge immer erreichbar.
Bei MW4 Mercs sind ja die Aufträge auf mehreren Planeten immer verfügbar. MW2 war gesamt gesehen umfangreicher, aber sonst ist die Ähnlichkeit doch nicht zu übersehen.

-> Ok, mehr konnte er auch nicht angeben ohne Tagelang zu überlegen und MW2 wieder auszupacken.

Tipp von mir! Besucht mal Mercbase da könnten vielleicht noch einige Fragen beim Bereich Aufklärung und Spionage beantwortet werden.

__________________

10.11.2002 17:46 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade die Demo von MW4 Mercenaries gespielt, und muss sagen das ich begeistert bin (meine neue Lieblingswaffe ist die Rotary Autocannon 2).
03.12.2002 21:54 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Themenstarter Thema begonnen von Thrawn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Rottary, sollte Mercs in einigen Ligen zum EInsatz kommen wird sie wahrscheinlich um die Spielbalance zu sichern verboten bzw. auf Solaris 7 sehr sehr teuer und kaum verfügbar sein.

__________________

04.12.2002 01:19 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Crenshaw Crenshaw ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja so schlimm ist sie ja nun auch nicht, schon allen weil sie recht schwer ist
was ist eigentlich euer Lieblingsmech ?
mir gefällte der Fafnir sehr gut, habe den immer mit zwei Heavy Gauss ud und zwei ErPPC ausgerüstet er bekommt zwar recht schnell ein kleines Hitzeproblem, aber man kann ja notkühlen bzw mal bloß mit den Gauss schiessen

__________________

04.12.2002 10:48 Crenshaw ist offline E-Mail an Crenshaw senden Beiträge von Crenshaw suchen Nehmen Sie Crenshaw in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich schon sagte, ich hab nur die Demo gespielt.
Mir gefällt seit je her der Uziel (vom Aussehen)
die beiden doppelslots für AKs, werden durch die Rotarys eingenommen (oder durch AK5er bei MW4BK),
wahlweise hab ich dann entweder n schweren ER Laser oder 2 mittelschwere Pulslaser dabei.

Wie kompatibel ist die Englische Version von MW4 Merc. zu den Deutschen MW4+ Black Knight?

Die Demo ist ja nun mal ne Stand-alone-Version...
04.12.2002 11:07 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercenerys 2 ist stand alone
04.12.2002 12:32 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht Mercenerys 2, Thomas...es geht mir um Mechwarrior4 Mercenerys.
04.12.2002 12:39 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Themenstarter Thema begonnen von Thrawn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh ich vermute mal das er das gemeint hat und sich die 2 auf die zweite Mercs Kreation bezieht. Die erste ist infolge desen MW2.

Mercs Vollversion ist eine Stand-Alone-Version. Es werden keine Elemente der Vorgänger benötigt. Alle Mechs ausser die aus den Packs sind vorhanden. Sollten die Packs auf dem Rechner drauf seien, übernimmt Mercs sie Automatisch.

__________________

04.12.2002 15:21 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe, ich kann also MW4 Mercenerys ohne MW4 spielen. Somit wäre es dann schon fast MW5.
Superb.
04.12.2002 16:52 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MW2 Merc1 war ja auch nicht MW3 Augenzwinkern

Ich nenne MW4 Merc2 lieber Mercenerys2, da es stand alone iss, und das MW4 nur Marketing Strategie iss
05.12.2002 09:18 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercenaries I baute ja auch auf MW2 auf, hatte aber schon viele Features (insbesondere grafisch), die dem Original weit voraus waren. Trotzdem hatte es absolut nichts mit MW3 zu tun.

Und so große finde ich die Unterschiede ber Mercenaries II eigentlich gar nichtmal, abgesehen von der etwas besseren Grafik. Es ist ein aufgemotztes MW4 - mehr nicht. Der Ursprung bleibt klar erkennbar - und könnte genausogut ein fettes Zusatzpack sein.
Von MW5 also noch weit entfernt...

__________________

05.12.2002 10:27 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MW4 Mercs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH