The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Friss&Spiel-Con 2008 "Wrap-Con" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friss&Spiel-Con 2008 "Wrap-Con"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luigi Luigi ist männlich
Private


images/avatars/avatar-275.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 27

Friss&Spiel-Con 2008 "Wrap-Con" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friss Du Sack! böse
Denk ja nicht dran zu spielen bevor Du aufgefressen hast! geschockt
Erst 30 Burger? Da muss ich wohl noch 5 nachlegen! Freude
All you can eat is all you can KOTZ! rotes Gesicht
6 Currywürste zum Frühstück! smile
HotDog-Fließband-Fressen! Baby
Ich rieche nix mehr, ich kann nicht mehr riechen.... traurig

Bürger des exzessiven Geschmacks! cool


Es ist so weit und eine neue Schandtat steht ins Haus.

Die....
DABBELJU
AAAAAAARRRRRRR
ÄÄÄÄÄÄÄIIIIIIII
PIIIIIIIIIIIIIIII
CONVENTION!!!!!

Dudes klopft Euch gleich mal gegen den Kopf - WRAP hat nix mit HipHop zu tun. Die Hochgebildeten Möchtegern-Elfen unter Euch kennen dieses tolle Zeuch bestimmt oder haben sich davon erzählen lassen Augenzwinkern

SIMS der Sponk ist leider zulange mit mir Auto gefahren und so hat sich der Plan einer neuen Friß&Spiel-Con gefestigt.
Dumm auch, dass ich für Scheiß-Ideen immer zu haben bin *achselzuck* - ich muss es ja nicht essen, oder doch...? geschockt

Diesmal volles Programm auch als Kompromisslösung für unsere Vegetarier und unsere Mitglieder der "ROhKOstCOn".

Was sind WRAPs:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wrap

Wraps kann man heiß und kalt essen.
Mit Puten-, Schweine-, Hähnchen-, Rinder- und bestimmt auch Pferdefleisch essen
Als Vegetarier kann man es mit Feta-Käse oder Tofu-Zeux essen.
Als Nachspeise gibt es evtl. sogar Frucht-Wraps... http://www.rezeptewiki.org/wiki/Wraps_mit_Fruchtf%C3%BCllung

Also - genau das richtige für Euch! großes Grinsen
Vor allem aber - es ist messbar wieviel ihr gefressen habt!
Who will be the king of wRAP?

Gut, gut... genug Propaganda - FAKTEN FAKTEN FAKTEN verwirrt

Firss&Spiel-Con comes home! Back to the ghetto (passend zur wRAP-Con Augenzwinkern !

Es geht wieder in Nürnberg in das Jugendzentrum GEIZA (http://www.geiza.de/)!

Termin ist - anders als gewünscht - erst eine Woche nach meinem Geburtstag ( Anmerkung am Rande...), am Wochenende 18. - 20.04.08

Zu diesem Datum ist keine Con.
Ne Woche später ist die RPC und zwei Wochen später die BattleCom und die Chilli-Con vonner HAC.
Somit eine perfekte und exquisite Vorbereitung (und Gegensatz Zunge raus ) zu der banalen Küche die Euch dort erwartet Augenzwinkern

Programm:
Auch hier - back to the roots!
MORE Tabletop! Infinity, Battletech, Warhammer usw. Freude
MORE klassisches Brettspiel! JUNTA, Civilisation, Magblast, Twillight Imperium Freude
MORE place for RPG! Da wir eh alle Affen sind, ist kein LARP von nöten. Freude

Kostenpunkt? verwirrt
Müssen wir durchrechnen aber denke mal wieder zwischen 25 - 35€ inkl. Übernachtung und Fress-Flat-Rate

Also Leute - Termin vormerken und wenn ihr kommt unter folgender Email bitte anmelden:
wrapcon@web.de

Sobald News da sind, geb ich euch bescheid!

Uff jetzt

__________________
Ich sag nur - da geht noch einiges !

5th Syrtis Fusiliers RCT


17.02.2008 18:39 Luigi ist offline E-Mail an Luigi senden Homepage von Luigi Beiträge von Luigi suchen Nehmen Sie Luigi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Friss&Spiel-Con 2008 "Wrap-Con"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH