The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Archive: vor Neustart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Archive: vor Neustart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Archive: vor Neustart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte hier mal eine kurze Liste hinstellen, von Punkten, die vor jenem vieldiskutierten Neustart der Kampagne noch geklärt bzw. erledigt werden müssen.

* BV2:
Umstieg auf ein stabiles MegaMek, das BV2 korrekt berechnet.

* MegaAero:
Erweiterung der Truppen um Raumjäger (und eventuell noch Landungsschiffe und Kriegsschiffe)
Persönliche Meinung: Nach umfangreichem Austesten bin ich gegen eine parallele Verwendung von MegaAero. Wir sollten warten, bis MegaMek um Raumjäger erweitert wurde.

* Banditen:
Ich habe vor etwa einem Jahr mal probeweise ein Regelwerk zur Einbindung von Banditen/Piraten angefertigt. Es macht vermutlich mehr Ärger als es wert ist...
Persönliche Meinung: Die Banditen kommen wahrscheinlich erst zum Einsatz, wenn wir hier mehr Möchtegern-Clanner als Clans haben. Also nie. Zahnlücke

* Forderung von Mechs aus Clanpool:
Da fing mal eine Testphase an, die sang- und klanglos, still und heimlich endete.

* mehr Piloten-Boni:
clan-spezifische Vorteile, Freigeburt, Solahma, Komet usw. müssen noch ausbalanciert werden

* Erschweren von Techtrials:
Es soll verhindert werden, dass verschiedene Mech-Designs zu schnell Allgemeingut werden.

* Umgang mit Eigenbauten:
Wie soll mit der zunehmenden Einführung von selbstdesignten Mechs, Panzern, Elementaren usw. umgegangen werden?

* abgezogen:
Eine Definition des Gefechtsendes "Clan X zieht ab" muss in das Regelwerk aufgenommen werden.


Hat sonst noch jemand was?

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 31.08.2008 13:58.

21.02.2008 18:24 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das BV2 korrekt berechnet.


Da BV2 nochmal überarbeitet wird von den Ebntwicklern, wie lange sollen wir da warten?

__________________
Spiel Goallineblitz
21.02.2008 18:27 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Themenstarter Thema begonnen von Zane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso, hast du es eilig? großes Grinsen

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
21.02.2008 18:42 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich finde es aber lässtig alles mit Excel berechnen zu müssen oder mit 32.2 weil ja sonst überall BV2 verwendet wird und es für die neuen Waffen eigentlich nichtmal BV1 gibt.


Und wir verwenden BV2 ja nu wegen der lächerlichen BAs nicht.
Wobei es total egal wäre, da wir ja alles die gleichen Werte
nutzen würden.

__________________
Spiel Goallineblitz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fullback: 21.02.2008 18:46.

21.02.2008 18:45 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh hätet da noch nen Punkt bei zu steuern smile

Einfacherere Berechnung der Gefechtsergebnisse smile



Zum Thema eigenbauten wäre noch eien Option dass wir ggf. KEINE Eigenbauten erlauben, sondern je eine Neue Mechkonfig für bestehenden Designs (das schliesst 2nd Liner erst mal aus). Hier wäre auch ne Option ganz einfach zu sagen dass wir es ähnlich den Manöverregeln haltemn Erst wenn man alles mechs mit ner Konfig versehen hat darf ein Mech zum Zweiten Mal Ran .... smile

Dabei würe ich sagen max 1 Konfig pro 60 Tage (30/45 was weiss ich denn) Selbst bei nur den Grundommnis wären das 32 Monate smile

Lust Raum:
Nette Abwechslung die ich gerne im Bodenkampf sehen würde. Mit AT hab ich mich bisher nciht befasst und kann den MM Aero noch nciht viel abgewinnen


beinm rest enthalte ich mich vorerst.

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
21.02.2008 19:40 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Marlin
Sergeant Major


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 193
Herkunft: Berlin, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, einfachere Gefechtsergebnisse! Unterstützung.

Und die 2. Sache ist auch supi. Denn die Omnis heißen ja nicht umsonst so. Klingt sehr gut.

__________________
Combined Arms Mechwarrior, hier fahre ich Epona, stampfe mit NovaCat, fliege Shiva und bin BA.
Stand-alone, ohne irgendwelche Voraussetzungen. Kostenfrei.

http://www.mechlivinglegends.net/2017-01/mechwarrior-living-legends-communi
ty-edition/
21.02.2008 19:44 Marlin ist offline E-Mail an Marlin senden Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was findest Du an der Berechnung der Ergebnisse so schwer?

Und was ist ein Lustraum???

Zu den Forderungen aus dem Mechpool der Heimatwelt/Nachschubbasis: Ich dachte, das wäre schon angenommen...

__________________
Komm nach Gronenland!
21.02.2008 19:48 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sind mir persönlich zu Aufwändig, nenn mich Faul aber ich bin Krieger kein Rehcner großes Grinsen großes Grinsen

Lustraum hmm ich denke das besprechen wir beide im Darkroom smile

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
21.02.2008 19:50 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Marlin
Sergeant Major


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 193
Herkunft: Berlin, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, Offtopic ihr beiden, Weeeeeeit offtopic. großes Grinsen

Ich denke er meinte Luft/Raum Gefechte mit MAero.

Gefechtsergebnisse sehen für mich auch recht arbeitsintensiv aus.

Kann täuschen. Der Schein ist aber so.

__________________
Combined Arms Mechwarrior, hier fahre ich Epona, stampfe mit NovaCat, fliege Shiva und bin BA.
Stand-alone, ohne irgendwelche Voraussetzungen. Kostenfrei.

http://www.mechlivinglegends.net/2017-01/mechwarrior-living-legends-communi
ty-edition/
21.02.2008 20:03 Marlin ist offline E-Mail an Marlin senden Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte mit den Berichten bisher nie Probleme, und von den "Viel-Spielern" McEvedy, Masclan und Zane kamen auch noch nicht wirklich Beschwerden. Aber wie immer: Vorschläge einreichen, nicht nur sagen "so nicht" großes Grinsen

__________________
Komm nach Gronenland!
21.02.2008 20:05 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema BV 2:

Wenn es die Mehrheit will, sofort. Bas war wirklich der einzige Grund.


Zum Thema Eigenbauten:

Sie müssen nicht unbedingt sein, aber ich fände es dennoch nett.

Die K Konfigs haben wir ja, die zumindest sollten drin bleiben.

Ich finde an Eigenbauten jetzt nichts anstössiges, und wie gesgat, im Notfall nutze ich sie gegen die entsprechenden LEute eben nicht, aber gegen Andai oder andere wäre das durchaus nett.


MM Aero, ich schliesse mich an, erst wenn es im normalen MM mit drin ist.

Techtrials: Da hab ich im Diskussion Clan Exklsuive Einhteiten nen Alternativvorschlag gebracht der imo interessant ist.

Anstatt Baupläne nur Fabriknutungsrechte.

Foderung aus dem Clan Pool.

Meiner Meinung nach NEIN. Fände ich nicht wirklich gerecht.


Pilotenboni:

Ich hätte ganz ehrlich nichts dagegen die komplett zu streichen. Was anderes als Tac Genius wird hier eh kaum genutzt, und ganz ehrlich der ist nicht selten einfach nur unfair.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

21.02.2008 21:20 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu MegaAero sag ich nu gar nix, da ich absolut keine Ahnung von Luft/Raumkampf hab... Zahnlücke

BN-Boni würd ich drinne lassen und erweitern, das auch mal was anderes genommen werden kann, denn allein die Schmerzresistenz macht im Moment kaum Sinn, somit halt nur 2 Boni da sind, von dem der eine (Tac Genius) halt doch etwas wirkungsvoller ist als der andere (Manöverass).

Trials um Poolmaschinen: Coldi, lass Deinen Heimatwelt-Pool nicht so voll, dann kann Dir keiner was klauen... Augenzwinkern

__________________
Komm nach Gronenland!
22.02.2008 07:16 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Maverick Maverick ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-434.gif

Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 267
Herkunft: Wilder Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um es mal in Coldis worte zu verpacken.
Clan Pool Forderung dafür

Eigenbauten wers braucht sobald BV2 raus ist.

Techtrials
Sollten sich auf Wissenschaftler beziehen welche den fragwürdigen Mech entwickelt haben. Danach können diese Wissenschaftler den Mech nocheinmal nachentwickeln für den halben Preis.
Ebenso würde ich sagen kann man den Mech ebenso zum halben Preis nachentwickeln wenn man einen vollen Stern der MEchs für reenginieering hat. Ergo wer sich 5 Mechs des Wunschtyps und die dazugehörigen Wissenschaftler besorgt hat die Tehnik vollständig erobert

__________________
Die einzig Wahre Battletech Front
www.operation-galahad.de
22.02.2008 12:01 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maverick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maverick anzeigen
Marlin
Sergeant Major


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 193
Herkunft: Berlin, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um gleich wieder zusammengeschrien zu werden großes Grinsen : Was ist vom Omnisystem zu halten, wenn es doch nicht so genutzt wird?

Herrscht da bei Euch Konsens, um Missbräuche zu vermeide, oder wäre das doch eine Überlegung wert?

__________________
Combined Arms Mechwarrior, hier fahre ich Epona, stampfe mit NovaCat, fliege Shiva und bin BA.
Stand-alone, ohne irgendwelche Voraussetzungen. Kostenfrei.

http://www.mechlivinglegends.net/2017-01/mechwarrior-living-legends-communi
ty-edition/
22.02.2008 20:59 Marlin ist offline E-Mail an Marlin senden Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Schrei*

Das Omnisystem ist zwar im Grundprinzip nett, allerdings finde ich müsste dafür unser Gefechtssystem umgestellt werden und das Gefechtsbieten wäre viel umfangreicher!
22.02.2008 21:05 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Missbräuche wären da sehr leicht an der Tagesordnung, wenn auch vielleicht unbeabsichtigt, allein schon bei der Anschaffung der Maschinen: Man kauft einen TW C und rüstet den mal eben schnell auf A um...

Das Bieten wäre wahrscheinlich deutlich einfacher, allerdings könnten wir uns dann die Toumanaufstellungen nahezu komplett sparen (Im Grunde müßte ja nur das Chassis bei einem Stern angegeben werden und ev. die BV-Spannweite der Maschinen).

__________________
Komm nach Gronenland!
23.02.2008 07:17 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Marlin
Sergeant Major


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 193
Herkunft: Berlin, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre so etwas nicht erstrebenswert? Selbst wenn ihr bei den Standardomnis bliebet, wäre so viel mehr flexibilität möglich, sowohl, was die Karten angeht, als auch beim BV.

Dass man bei Omnis eben mehrere Konfigurationssätze dabei hat, sollte auf der Hand liegen.

Und zum Kauf: Wenn man einen Omni kauft, kann man eben nur die Konfigs einsetzen, die man mitkauft, ich sehe da kein Problem. Der Omni an sich ist eh das Teuerste, die Konfigs kosten ja nur einen kleinen Teil, der EInfachheit halber, alle Konfigs für einen Mech wie TW verdoppeln eben den Preis.
Dann kann man aber auch alle einsetzen.

Würde so ein Sternenmischen, also Maschinentausch vielleicht etwas einschränken, was ich gut fände. Dann wechselt man eben 2-3 Konfigs, auf billiger oder Teurer, und hat den Abstand zum Verteidiger eben ausgeglichen. In bezug auf die Kartenwahl könnte man dann komplett wechseln, z.B. auf Nahkampfkonfigs wie H etc.

Als Berechnungsbasis böte sich dabei immer die teuerste erworbene Konfiguration an.

__________________
Combined Arms Mechwarrior, hier fahre ich Epona, stampfe mit NovaCat, fliege Shiva und bin BA.
Stand-alone, ohne irgendwelche Voraussetzungen. Kostenfrei.

http://www.mechlivinglegends.net/2017-01/mechwarrior-living-legends-communi
ty-edition/
23.02.2008 10:45 Marlin ist offline E-Mail an Marlin senden Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Marlin, aber ich denke nicht dass das erstrebenswert ist.

Das Problem ist schlicht das es die schwächeren Spieler benachteiligen würde.

Und sorry, aber dieses Maschinentauschen wie du es nennst wird hier vorallem dazu genutzt um faire Spiele zu ermöglichen.

Ein Beispiel: Auf York hat mich Stranger mit nem 14K angegriffen.

Ich hatte nichts was da vergleichbar wäre, also hab ich einen Mech ausgetauscht um seinem BV so nah wir möglich zu kommen.

Dadurch musst er nicht runterbieten. und wir können ein schönes entspanntes Spiel machen.

Ja ich weiss das es durchaus clan üblich ist, das runter bieten. Aber ich finde es ist schlicht unfair den Gegner zu sowas zu zwingen.

Es geht hier um Spaß.

Zumal ein Austausch ohne RP Einsatz eh nur mit Maschinen aus dem Sternisorlapool oder für Blutnamensträger möglich ist.

Alles andere kostet RPs.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

23.02.2008 11:30 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine herren wir brauchen folgendes, am besten noch für diese Kampagne:

Mehr Arten von trials
- Besitztest
- RP Raid
Tech Raid

reichen einfach nicht, wenn man prinzipiell nur Kämpfen will (für EP usw.).

b) eine adäquate Lösung für die tech Raids, wenn wir sie nicht so wie bisher lassen wollen.

c) Vorschläge:

Besitztest um Giftake

Es wird das genetische Erbe eines Blutnamensträgers oder besonderen kriegers eines Clans gefordert. Man kämpft ein normales Gefecht und darf bei einem Sieg den Blutnamen (das Giftake dieses Kriegers) dem seines Clans hinzufügen und später bis zu einem Krieger (möglichst dieser gen. Herkunft Augenzwinkern ) mit einem solchen Blutnamen versehen.

Besitztest um Nutzung von Bauplänen

Es wird ein Besitztest um die Nutzung von bauplänen durchgeführt (dies gilt nur für eroberte Baupläne), siegt der Herausforderer, darf der besiegte diese Baupläne nicht mehr nutzen und muss sie neu erobern.

(Vorsicht, dies entspricht nur bedingt dem Wesen der Clans, ich erinnere an den fluff aus dem TRO 3050U und die Fabriken des Dire Wolf in den Händen der Wölfe, die erobert wurden. Weiterhin ist es nicht SO realistisch, bietet aber eine Möglichkeit zu kämpfen, für recht wenig, mit der Möglichkeit weit verbreitete tech wieder etwas einzudämmen, indem man "seine" zurückerobert, bzw. das Recht dazu, diese zu bauen )

"Ich bin besser als du!".

Der schlichte Fähigkeitstest gegen echte Gegner (eine pure "spaß"idee) Augenzwinkern

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
24.02.2008 14:37 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Möglichkeit sollte aber nur für eroberte Tech gelten. Nicht für die Starttech. Zumindest meiner Meinung nach.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

24.02.2008 14:52 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (56): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Archive: vor Neustart

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH