The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Suche MW4 Clan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MW4 Clan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
khark
unregistriert
Suche MW4 Clan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich suche einen MW4 Gemeinschaft, zwecks "Lustigen Blechdosenschießen im geselligen Zusammensein".

Wenn mir also jemand eine Ckan empfehlen kann, bei dem Spielspaß im Vordergrund steht. Nur her damit smile

Naja, Deutsch sollten die Leute schon reden Augenzwinkern

MfG Khark
07.11.2002 22:10
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EinClan? Entweder besuch uns -> www.GrosseKonklave.de -> Wir sind die Geisterbären in Exil -> wenn du einen Clan in Form eines Clans haben möchtest. Wenn du aber Clan im Sinne einer IS Einheit meinst das geh am besten auf die Zone, da findest du im MW4 Bereich -> BlackKnight -> Stronghold (ist am besten) viele Einheiten die in der BUE mitzocken. Die haben nämlich da fast jeden Tag alle ein bis zwei Liga Kämpfe. Wobei eins sag ich gleich Lyranische Allianz und Dracs kann ich persönlich wegen Member überhäufung ca 80 Mann pro Einheit, nicht gerade empfehlen. Aber pass auf, da draussen herscht das Gesetz des schnelleren, du schießt zuerst oder die! Naja einer von euch wird draufgehen Zahnlücke !

Aber wiegesagt, meine Einheit würde sich auch Freuen großes Grinsen ! Wir sind derzeit nicht in einer Liga aktiv! Also reines Funzocken ist angesagt.... ! Wobei das Funzocken haben wir auch zu Ligazeiten vorgezogen. Heute haben wir zufällig auch noch Training, ich nehme an das ab ca 19 Uhr ein Server im Multy steht.

Name: CGB Ex / Honorandpride -> das pw ist: ursus
Meine Email ist ThrawnAg@hotmail.com

So das war mal in eigener Sache. Zahnlücke

__________________

08.11.2002 05:03 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmmmm,

an sich gefällt mir der Clan Geisterbär in BT am besten. - Wieso dann nicht auch in MW4 *g*

Nur den Messenger von MSN werde ich mir nicht installieren.
- Wenn das OK ist, dann komme ich smile

Aber ICQ hab ich:
108374189
08.11.2002 14:44
CSR_Aris_Crow CSR_Aris_Crow ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 20.10.2002
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns noch nich zuspät is großes Grinsen

www.clan-schneerabe.de.vu

wir sind noch nich in der bue wollen aber in die zweite runde wir sind noch relativ neu 9 member
haben noch hohe posten für rpg zu vergeben usw meld dich in der zone mal bei uns
21.11.2002 16:15 CSR_Aris_Crow ist offline E-Mail an CSR_Aris_Crow senden Beiträge von CSR_Aris_Crow suchen Nehmen Sie CSR_Aris_Crow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CSR_Aris_Crow anzeigen
khark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist leider zu spät smile

Und in der Zone oder bei MSN werd ich mich nie anmelden - Sorry, aber solange Microsoft da nicht seinen Firmenpolitik ändert meld ich mich da nicht an.
21.11.2002 19:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » Suche MW4 Clan

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH