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Air-To-Air Combat (TW) |
Ashura
Captain
Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town
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Das kann durchaus so sein, so wie du das beschreibst sind das ziemlich genau die Battlespace Regeln. Ich mein, Gelände gibt es ja nicht
__________________ Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
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26.02.2008 13:49 |
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Zane
Major
Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger
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Da es gerade angesprochen wurde... Sind die Battlespace-Karten wirklich leer? Gibt es da keine Rauchschwaden/Staubwolken oder Trümmerfelder?
__________________ "Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
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26.02.2008 14:36 |
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Coldstone
Colonel
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra
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Es gibt Marker für Asteroiden.
Aber ansonsten ist nicht viel mit Hindernissen.
__________________ There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.
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26.02.2008 14:38 |
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Ashura
Captain
Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town
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Was sollte auch rein? Es gibt ja auch keinen Stack der Interessant wäre.
__________________ Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
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26.02.2008 15:40 |
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CptDelta
Private
Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 21
Themenstarter
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Die Geschwindigkeit wir vor jedem Zug auf die hälfte reduziert. Diise entspricht den TW regeln. Nach AeroSpace 2 sind es zwei velocity an anfang des Zuges. Aber das der Luftwiderstand mit höher Geschwindigkeit zunimmt klingt die TW regel plausibler.
Die auswirkungen sind allerdings doch beträchtlich, gerade Piloten von sehr schnellen Maschienen muessen mit ihren Gashebel etwas vorsichtiger sein. Ein schneller anflug aus das Ziel resultiert moeglicherweise in ein ueber das ziel hinnaus schiessen um dann eine recht weite kurve zu fliegen. Da der Luftraum nicht viel zu bieten hat bedarf es ein wenig vorrausplanung um sich sauber hinter ein ziel einzufädeln. Zusammen mit den erheblich reduzierten Waffenrichweiten wird eine geschickte Bewegung zum entscheidenen Faktor.
Schnelle Machienen scheinen nach den ersten Tests jedoch nicht ihren Agilitätsvorteil zu verlieren.
Wenn interesse besteht dann berichte ich weiter wenn noch mehr tests gelaufen sind.. sowohl mit den 'normalen' als auch mit den oben angesprochenende modifiziten.
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28.02.2008 03:42 |
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