The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Erster.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lutz Naudet
unregistriert
Erster.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... nah endlich mal irgendwo.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lutz Naudet: 24.12.2007 13:08.

01.05.2002 19:53
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht die Frauen machen einen "bekloppt" sondern die Tatsache das man (oder Frau) halt Mensch ist.
Und das bedeutet das man den Sexualdrang nachgibt/ frönt.
Das man dann halt sich den Kopf von jemanden verdrehen lässt ist dann normal, schliesslich ist man auch irgendwie von der Person fasziniert.
Das hält meistens aber nur so lange wie man verliebt ist, also etwa ein halbes Jahr.
Behauptung von mir: der Unterschied zwischen "jemanden lieben" und "verliebt sein" besteht in der Neugierde und dem Fremdsein des anderen.

01.05.2002 20:02 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Lutz Naudet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lutz Naudet: 24.12.2007 13:08.

01.05.2002 20:06
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, das gleiche Problem habe ich derzeit auch (mit Nina). Ich habe die Frau nur eine halbe Stunde gesehen und mit ihr geplaudert, aber das reichte.
Und ich sehe derzeit nur die positiven Aspekte von ihr, ergo bin ich verliebt. Ich hasse das. Den ich kann nur wenig an was anderes denken.
Glücklicherweise war sie heute nicht hier, habe schon befürchtet das ich mich in meinen Zimmer einschliessen müsste...
(das ist halt das Verrückte an mir: ich bin verliebt in sie, aber ich habe auch Angst vor ihr, bzw. vor einer Absage)
01.05.2002 20:16 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Lutz Naudet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lutz Naudet: 24.12.2007 13:08.

01.05.2002 23:36
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, ich bin noch nicht so weit, mir wurde nur gesagt, das sie meinen Typ interessant findet. Und das ist für mich eine Absage.
Trotzdem werde ich zu ihrer Lesung gehen.
Hoffnung auf eine Beziehung habe ich keine.
Trotzdem bleibe ich neugierig.
02.05.2002 06:21 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Lutz Naudet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lutz Naudet: 24.12.2007 13:08.

02.05.2002 12:09
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was das Alter betrifft...sie ist genauso alt wie ich (also Baujahr 1975).
Und ich glaube kaum das sie mich förmlich mit ihren Emails drängen würde, zur Lesung zu kommen, wenn ich sie anekeln würde... .
Aber so is das nu mal, man weis nie genau woran man mit den anderen Geschlecht ist.
Andere Frage: warum bekomme ich eigentlich totale Gänsehaut (und ein kalter Schauer läuft den Rücken runter) wenn mir eine Frau (hier meine Ärztin) sanft über die Finger fährt (hatte dort eine Wunde, die sie sich näher betrachtete)? Das war definitiv kein Ekel, aber auch keine Ekstase was mich da überkam...
ich dachte in dem Moment nur: was hat die für sanfte, weiche Finger. Sind alle Frauen so?

27 Jahre hab ichs jetzt geschaft mich von den Frauen fern zu halten, aber es sieht so aus als ob ich das nicht nochmal 27 Jahre durchhalte...
Gibt es eigentlich ein Mittel gegen "verliebt sein" ?
02.05.2002 19:58 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Lutz Naudet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lutz Naudet: 24.12.2007 13:07.

02.05.2002 22:32
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal Waterboy zu zitieren (mit Adam Sandler, lief am Sonntag):
Frauen sind der Teufel!

Deswegen fliegen wir wohl auch so auf sie...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
02.05.2002 23:27 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Erster....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH