The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Infothema: TotemMechs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Infothema: TotemMechs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Stranger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hitzemanagment wird bei den Mechs kaum noch bewertet, dafür aber der Schaden aller waffen sowie die reichweite. Heavy Laser sind auch keine so tollen BV-Drücker mehr.
dafür sind sprungdüsen auch deutlich billiger geworden.

Aber tröste dich, bernd: Du bist nicht der einzige, der mit solcherlei Problemen zu kämpfen hat... Augenzwinkern

__________________
Komm nach Gronenland!
20.03.2008 09:00 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probleme *lol*

Schwachsinn..Bernd nur in sofern, dass man sich mit BV 2 bemüht hat einen besseren Vergleichswert zu schaffen.

Es ist nach BV 2 bedeutend schwieriger BV zu drücken und superheiße Spritzer zu bringen, die super billig aind. Das finde ich aber völlig in Ordnung.

Früher wurden Waffen nicht berechnet, wenn der Mech ausreichend Hitze gemacht hat. Jetzt wird zumindest der halbe BV berechnet, sie sind halt da, man kann sie nutzen, wird halt wärmer und ich kenne viele die ein bisschen Hitze, gerade in einem Springer, in Kauf nehmen.

Sorry Bernd, aber die Aussage:

Zitat:
BV 2 ist hochgradiger schwachsinn!!!


Solltest du mal näher betrachten, denn bisher ist diese Aussage Schwachsinn.

Ich habe auch mit BV 2 zu kämpfen,. aber meine letzten Probleme sind BV drücken oder ein Mech BV von 2700. Das ist zwar recht hoch, aber meine Güte, das geht doch noch.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
20.03.2008 10:32 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sicher,.............ich wollte mich doch auch nur mal aufregen, so zum abreagieren und zum besser fühlen danach

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
20.03.2008 11:15 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach gottchen. Weisst du wieviel mein Deimos oder der Blood panther nach BV 2 kosten?

Mit nem 3/4er mal eben 4000 BV.

Und damit sind sie sogar noch relativ günstig. Einige andere offizielle Maschinen kommen locker auf 5000 BV und mehr,

Und das ist imo auch gut. Es ist nicht mehr so einfach mit Timber Wolf A oder Glass Spider 3 zu kommen (ich habe gerade mal 2 GSSR 3 in meinem Testtouman drin gehabt).

Es fördert wieder mehr andere Maschinen.


Kleiner Tipp meinerseits. Ersetzen mal die Pep an deinem Kiwo durch nen LPL und du wirst sehen das der BV SINKT.

Mehr Schaden bedeutet auch mehr BV. Mehr Hitze verringert den Zuwachs zwar aber es ist nicht mehr so wie früher das man den Flamereffekt nutzen kann.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coldstone: 20.03.2008 11:38.

20.03.2008 11:36 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Masclan
ja sicher,.............ich wollte mich doch auch nur mal aufregen, so zum abreagieren und zum besser fühlen danach


In Ordnung, kann ich durchaus verstehen, glaub mir, es geht uns nicht anders Augenzwinkern

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
20.03.2008 11:38 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die IceWölfe haben nach langen Überlegungen sich entschieden, ihren Totemmech noch einmal zu grundlegend zu überarbeiten und gaben der nun entstandenen Konstruktion den verheißenden Namen "Katjuscha"

BattleMech Technical Readout

Type/Model: Katjuscha
Tech: Clan / 3062
Config: Biped BattleMech
Rules: Level 2, Standard design

Mass: 50 tons
Chassis: Endo Steel
Power Plant: 350 XL Fusion
Walking Speed: 75,6 km/h
Maximum Speed: 118,8 km/h
Jump Jets: None
Jump Capacity: 0 meters
Armor Type: Ferro-Fibrous
Armament:
1 Large Pulse Laser
1 LRM 15 w/ Artemis IV
2 ER Medium Lasers
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)

--------------------------------------------------------
Type/Model: Katjuscha
Mass: 50 tons

Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 83 pts Endo Steel 7 2,50
(Endo Steel Loc: 1 HD, 1 LA, 1 RA, 1 LT, 1 RT, 1 LL, 1 RL)
Engine: 350 XL 10 15,00
Walking MP: 7
Running MP: 11
Jumping MP: 0
Heat Sinks: 12 Double [24] 0 2,00
Gyro: 4 4,00
Cockpit, Life Supt., Sensors: 5 3,00
Actuators: L: Sh+UA+LA+H R: Sh+UA+LA+H 16 ,00
Armor Factor: 169 pts Ferro-Fibrous 7 9,00
(Armor Crit Loc: 1 LA, 1 RA, 1 LT, 1 RT, 1 CT, 1 LL, 1 RL)

Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 16 24
Center Torso (Rear): 8
L/R Side Torso: 12 18/18
L/R Side Torso (Rear): 6/6
L/R Arm: 8 16/16
L/R Leg: 12 24/24

Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
1 Large Pulse Laser RA 10 2 6,00
1 LRM 15 w/ Artemis IV LA 5 16 5 6,50
(Ammo Locations: 2 LA)
1 ER Medium Laser RT 5 1 1,00
1 ER Medium Laser LT 5 1 1,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 25 58 50,00
Crits & Tons Left: 20 ,00

Calculated Factors:
Total Cost: 11.230.000 C-Bills
Battle Value: 1.849
Cost per BV: 6.073,55
Weapon Value: 2.395 / 2.278 (Ratio = 1,30 / 1,23)
Damage Factors: SRDmg = 31; MRDmg = 24; LRDmg = 12
BattleForce2: MP: 7, Armor/Structure: 4/3
Damage PB/M/L: 5/4/2, Overheat: 0
Class: MM; Point Value: 19
Specials: if

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Masclan: 27.03.2008 11:08.

27.03.2008 11:07 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Stranger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mein neu überarbeiteter Jade Falkner Mk.II:

Jade Falkner Mk.II

Mass: 85 tons
Tech Base: Clan
Chassis Config: Biped
Rules Level: Tournament Legal
Era: Clan Invasion
Tech Rating/Era Availability: F/X-X-D
Production Year: 3070
Cost: 23.552.658 C-Bills
Battle Value: 3.002

Chassis: Unknown Endo-Steel
Power Plant: Unknown 340 Fusion XL Engine
Walking Speed: 43.2 km/h
Maximum Speed: 64.80000000000001 km/h
Jump Jets: Unknown
Jump Capacity: 180 meters
Armor: Unknown Standard Armor
Armament:
1 ER PPC
3 Streak SRM-6s
3 Medium Pulse Lasers
1 ECM Suite
1 Anti-Missile System
1 Light Active Probe
Manufacturer: Unknown
Primary Factory: Unknown
Communications System: Unknown
Targeting and Tracking System: Unknown

===========================================================================
=====
Equipment Type Rating Mass
---------------------------------------------------------------------------
-----
Internal Structure: Endo-Steel 130 points 4,50
Internal Locations: 1 CT, 2 LT, 2 RT, 1 LA, 1 RA
Engine: XL Fusion Engine 340 13,50
Walking MP: 4
Running MP: 6
Jumping MP: 6 Improved
Jump Jet Locations: 2 LT, 2 RT, 1 LL, 1 RL 12,00
Heat Sinks: Double Heat Sink 17(34) 7,00
Heat Sink Locations: 1 RT, 3 RA
Gyro: GyroStandard 4,00
Cockpit: Standard 3,00
Actuators: L: SH+UA R: SH+UA
Armor: Standard Armor AV - 239 15,00
CASE Locations: LA 0,00

Internal Armor
Structure Factor
Head 3 9
Center Torso 27 38
Center Torso (rear) 12
L/R Torso 18 30
L/R Torso (rear) 4
L/R Arm 14 26
L/R Leg 18 30

===========================================================================
=====
Equipment Location Heat Critical Mass
---------------------------------------------------------------------------
-----
Light Active Probe HD 0 1 0,50
ECM Suite CT 0 1 1,00
Medium Pulse Laser RT 4 1 2,00
Medium Pulse Laser LT 4 1 2,00
Anti-Missile System LT 1 1 0,50
Streak SRM-6 LT 4 2 3,00
Medium Pulse Laser RA 4 1 2,00
ER PPC RA 15 2 6,00
2 Streak SRM-6s LA 8 4 6,00
@Streak SRM-6 (30) LA - 2 2,00
@Anti-Missile System (24) LA - 1 1,00
Free Critical Slots: 3

BattleForce Statistics
MV S (+0) M (+2) L (+4) E (+6) Wt. Ov Armor: 8 Points: 30
4 7 7 2 0 4 1 Structure: 5
Special Abilities: ECM, AMS, LPRB, RCN, CASE, SRCH, ES, SOA

__________________
Komm nach Gronenland!
02.08.2010 06:26 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dürfen wir unseren Totemmech verändern????

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
02.08.2010 11:03 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben einen quasi" reset", demnaach darfst du alle deine Custom Einheiten verändern.


Dummerweise gefallen mir meien zu gut, ich hab keinen Reiz was neues auszuprobieren, denn das gibt es alles schon in irgendeiner form oder wäre zu optimiert und naja mal gucken, ob ich was zum schrauben finde großes Grinsen

Der Grey Wolf hat ja noch 6 weitere Konfigs ^^.

oder ich bastel meinen Wraith IIC (7/11/11 ^^)

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
02.08.2010 11:11 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

womit fangen wir neu an, ich meine mit welchen truppen?....mmmm habe ich irgend was verpasst?

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
02.08.2010 11:21 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach bernd, alter schnelldenker ^^.

Wir relaunchen die Kampagne wie folgt:

- Das RP System wird geändert.
- Jeder bekommt einen neuen RP Wert in Höhe von 500, sprich alle anderen RP werden gekürzt.
- Jeder darf seine Custom Einheiten neu bauen, sprich:
- OmniMech mit 3 Konfigurationen (von mir aus können wir das auch auf 4 hochschrauben)
- Totemmech
- Vehicle von 55-100t
- Vehicle von 0-55t
- BattleArmor.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 02.08.2010 11:35.

02.08.2010 11:35 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du ich bin ein alter mann am freitag nulle ich!!!!!, was ist mit den vorhanden einheiten, wollen wir die zusammenkürzen oder gänzlich neu machen?

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
02.08.2010 11:38 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die bleiben wie sie sind, wenn du Sterne usw meinst.

Zumindest vorerst. Alter Mann, diesmal lass ich die Ausrede noch stehen ^^.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 02.08.2010 11:57.

02.08.2010 11:57 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne einiges abgeben wollen...........die idee mit dem näher rücken der planeten wie pentagon oder ähnliches würde mir zusagen

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
02.08.2010 12:12 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Stranger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wäre es möglich, deine Besitzungen von Strato Domingo und Tamaron weiter nach "Süden" zu verlegen, z.B. Shadow und Brim.

Was ist denn mit den vorhandenen, alten totem- und Omni-einheiten, sollen die erst "aufgebraucht" werden?

__________________
Komm nach Gronenland!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stranger: 02.08.2010 12:58.

02.08.2010 12:58 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shadow und der rest von den wolkencobras auf brim, das würde den besitzungen auf Strato und Tamron entsprechen...........ginge das?

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
02.08.2010 13:05 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um es fair zu gestalten können wir später vieleicht auch noch einen eigenen Jäger basteln, aber das ist nicht unbedingt nötig. Erst mal sollte Jeder mit den Dingern umgehen können.

Zitat:

Was ist denn mit den vorhandenen, alten totem- und Omni-einheiten, sollen die erst "aufgebraucht" werden?


Aufgebraucht oder verschrottet. Meines Wissens haben wir diese Option ja noch.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coldstone: 02.08.2010 14:48.

02.08.2010 14:36 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich auch so.

Nun ja ich würde Kirin und Brim da abegeben. Näher zusammenrücken müssen wir defacto nicht groß, da kaum einer Besitztümer ind en nördlichen Heimatwelten hat und der Pentagon eh dicht ist, das bleibt auch erstmal so, hab da noch ne idee.

Die Strecke an sich passt also, ich gucke aber mal eben auf die Karte. Eventuell böte sich an marshall noch rauszunehmen und in den Bereich um Strana Mechty, südkurve zu wandern. So von westen nach osten , unterhalb von Strana durch.

An Planeten wären das:

grants Station, York, Homer, Albion, Delios, priori, Kirin, Gatekeeper, brim, lum, Shadow, Huntress, Ironhold, Foster, Atreus, Tokasha, Niles, bearclaw.

18 Planeten bei 4 Clans vorerst, also de facto 18 Kontinente pro Clan.

Ich habe derzeit 22, würde ich Marshall aufgeben, dann wären es 18.

Was meint ihr? zu viel oder zu wenige? Ich trete da auch gerne brim und kirin vorerst ab. Wer zu wenige hat oder ausserhalb dieses Rahmens liegt, wandert nach drinnen. ich seh da noch Brim, Shadow und Homer, sowie die ehemaligen Rösser Besitztümer, sofern Alex nicht doch wieder mitmischt. Aber man bräuchte mal die Rechte für die Karte oder vielleicht etwas Hilfe beim Clansymbol aktualisieren, denn die interaktive Karte von alex war schon eine super sache bzw ist es immer noch. Vielleicht kann Alex mir die HTMLs dazu schicken und dann hosten wir sie woanders oder was anderes.

Desweiteren würde ich gerne halbjährlich Strana Mechty Olympics abhalten. Näheres dazu erarbeite ich noch-

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 02.08.2010 15:57.

02.08.2010 15:50 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles um strana zu gruppierungen hat den entscheidenen vorteil von nähe....und die olympiade ist ein guter gedanke weil das sehr interessant war.......

aber wie gesagt, ich würde dann auf alle fälle einen großteil meiner Sterne einstampfen, ich würde mich auf zwei trinärsterne runterverschrotten......gute piloten behalten wollen dabei und brauchbare technik. die depots würde dann auch beschränken auf nicht mehr als 2 sterne bei 2 depots....

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
02.08.2010 16:34 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sehen, ich denke ich werde keinen Stern einstampfen. Aber das sollte an und für sich eh kein Thema sei, war noch die DAS große Thema wer wie viele Einheiten hatte, da wir eh immer nur eien Angriffs und eine Verteidgungsforderung pro Zeitpunkt abarbeiten.

Viele meiner Sterne sind zu weit fortgeschritten und teststerne, die ich so noch nicht erproben konnte und das möchte ich dann doch gerne mal tun. Jedesmal auf Nullstellung nervt wie gesagt, das habe ich anderswo, in einem Online Browsergame auch schon und mit jedem neustart verliert man mehr und mehr die lust.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 02.08.2010 16:45.

02.08.2010 16:41 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Infothema: TotemMechs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH