The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Planetary Locator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Planetary Locator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McFarlan McFarlan ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 0
Herkunft: Dortmund

traurig Planetary Locator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wie man schon an der Überschrift sieht geht es um den Planetary Locator.
Ich bin zwar ein begeisterter CBT-Spieler seit Jahren, aber leider ein absoluter DAU.

Wie kriege ich den Locator zum laufen? Ich habe zwar die Zusatzdatei die fehlt runtergeladen, aber leider nirgendwo eine Info gefunden, was ich damit machen soll

Momentan habe ich sie nach C:Windows/System und C:Windows/system32 kopiert aber die Fehlermeldung bleibt.

Wer kann mir bitte helfen?

__________________
"Was soll das heißen, ein 5-Kilo-Hammer ist kein Präzisionswerkzeug?"
24.03.2008 00:44 McFarlan ist offline E-Mail an McFarlan senden Beiträge von McFarlan suchen Nehmen Sie McFarlan in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollte es ausreichen die Daten nach C:\Windows\System32 zu kopieren und den Rechner im Zweifelsfall noch neu zu starten.

Es ist allerdings schon etliche Jahre her dass ich das Programm das letzte mal benutzt habe... ich kann daher nicht ausschließen dass es aufgrund interner Änderungen in Windows Vista und vielleicht auch Windows XP gar nicht mehr läuft. Auf Anhieb lief es auf meinem XP jedenfalls auch nicht...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hunter: 26.03.2008 18:29.

26.03.2008 18:29 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es läuft auf XP, aber nicht jede Planetary Locator version. Ich glaube das Problem könnte auch am VB liegen.

Ich jedenfalls musste noch VB Runtime Files (o.ä.) installieren, ist schon eine weile her.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
26.03.2008 19:11 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Planetary Locator

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH