The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Aktuelle Animes/Serien Frühling 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Animes/Serien Frühling 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade erst gesehen: Xam´d. Abgesehen von einem komplexen Namen bietet die Serie eine komplexe Handlung. Die Story spielt während eines Waffenstillstands zweier Nationen und ist sehr luftlastig.
Die erste Folge jedenfalls war zu kurz, um sich eine Meinung zu bilden.
Bisher wirkt es auf mich wie eine Mischung aus Guyver, Full Metal Alchemist und Nausicaä. Her mit Folge zwei. ^^V

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
24.07.2008 17:31 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X´amd hat mittlerweile fünf Folgen, und ich fühle mich mehr und mehr an Nausicaä erinnert. Ich freue mich darauf wie es weiter geht. ^^

Und das Beste: ZOMBIE HUNTER GEHT WEITER!
Wieder jagen Untote Untote, und der Spaß ist vorprogrammiert. ^^ Für alle, die sich nicht daran stören, wenn ein paar tuntige Bishonen auftauchen...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
29.08.2008 20:43 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zombie Loan macht wieder auf?
Ist das nun eine neue Staffel oder haben sie es auch da geschafft, mehrere Monate zwischen den letzten Folgen zu vertrödeln?

Mich stört momentan ohnehin massiv, dass fast ein halbes Dutzend Projekte, die ich verfolge, mittendrin abgebrochen werden. Am meisten fuchst mich das bei Crystal Blaze, das drei Folgen vor Schluss anscheinend eingestellt wurde. böse

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
30.08.2008 11:51 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Staffel, wie es scheint. ^^V

Crystal Blaze ist mir ziemlich egal, wurde langweilig ab Folge fünf.
Aber Maid Guy, X´amd und Allison to Lilia sowie Reborn könnten wirklich mal fortgesetzt werden. ^^°


Edit: Gerade entdeckt. Ein Torrent für Crystal Blaze 11. ^^V

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ace Kaiser: 31.08.2008 11:56.

30.08.2008 12:26 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja bald wieder so weit... Quartalsumbruch.

Hat jemand ne Ahnung, was im Herbst so ansteht?
Habe bisher noch keine Previewseite gefunden, auf der ich mich mal einlesen könnte.

Dabei hören jetzt die Serien gleich reihenweise auf... unglücklich

Auf das man bald neue Knaller zu sehen bekommt. großes Grinsen

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
22.09.2008 19:32 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre jetzt der Einsatz für Thomas...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
23.09.2008 23:01 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Random curiosity hat noch keinen überblick gepostet ich mach dann nen neuen thread auf wenns soweit ist
26.09.2008 21:45 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KK.
Aber die ersten Trailer zur Herbstseason sind bereits on... ^^°

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
26.09.2008 22:35 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Aktuelle Animes/Serien Frühling 2008

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH