The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Aktuelle Animes/Serien Frühling 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Animes/Serien Frühling 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die andere Flotte auch zerstört wird... Was soll sie machen?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
11.05.2008 14:05 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer besser werden m.E. Wagiya no Onii-sama, Kanokon (mit Abstrichen), ToLoveRu (letzte Folge war etwas verfahren), Monchrome Factor, Toshokan Senshou und Kyoran Kazoku Nikki. Definitiv meine Favoriten dieser Saison.
Druaga no To wird auch immer besser und hat sich von seiner Parodiefolge erholt, Nabari no Ou hat ebenfalls einen netten Plot, der mich zum weitergucken animiert, und erwähnen sollte ich noch Zettai Karen Children, was allein deswegen interessant ist, weil die Lolicon-Klischees tüchtig durch den Kakao gezogen werden. Aya Hirano als Seiyu ist natürlich auch ein wichtiger Grund, mal rein zu schauen. ^^
Seit gestern habe ich mich mal in Penguin no Mondai eingeklingt, auch ein sehr parodistischer Anime. ^^

Dann ist da natürlich die aktuelle Macross-Serie, die wer weiß wohin driftet, und was ich sehr angespannt verfolge.
Die zweite Lelouche-Runde entwickelt sich auch nicht so wie ich erwartet habe. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Die Frühjahrsseason ist wirklich nicht verkehrt.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.05.2008 13:13 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen zwar auch die meisten Serien, die ich angefangen habe, allerdings schleicht sich langsam wieder das Gefühl ein, dass einige Gruppen ihres Seedens überdrüssig sind und die Arbeit einstellen. Jedenfalls warte ich schon auf diverse Neuveröffentlichungen.

(Oder bin ich einfach nur zu ungeduldig?)

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
19.05.2008 17:41 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gilt nicht nur für Dich... Leider.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.05.2008 00:10 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Icewolf Icewolf ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich scheine mich ja in eine Welt echter kenner verirrt zu haben....

Ich hab mir vor ein paar monaten die Aquarian Age DVD´s und vor allem *wichtig* Wolf´s Rain gekauft.
15.06.2008 20:31 Icewolf ist offline E-Mail an Icewolf senden Beiträge von Icewolf suchen Nehmen Sie Icewolf in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aquarian Age? Sorry, das sagt mir nicht.
Wir diskutieren hier meistens über die brandneuen Sachen aus Japan, die brauchen, wenn sie überhaupt kommen, ein, zwei Jahre, um bis zu uns zu schwappen.

Wolfs Rain... Hat mich leider nie wirklich gefesselt, über den ersten Manga bin ich nicht hinaus gekommen.
Wenn Du spannende Bishonen-Action mit hübschen Mädels als Draufgabe und wahnsinnig guter Story sehen willst, empfehle ich Dir nachdrücklich Code Geass. Lelouche ist einer der fiesesten Guten, die ich kenne. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
17.06.2008 13:09 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Icewolf Icewolf ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 15.06.2008
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mangas kann ich grad sehr selten. Ich seh momentan fast nur Animes.
Deswegen au fast nur die wo es bei uns zu kaufen gibt.
18.06.2008 20:01 Icewolf ist offline E-Mail an Icewolf senden Beiträge von Icewolf suchen Nehmen Sie Icewolf in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es betrifft hier auch zumeist die Animes.
Einige lesen sich nur noch tiefer in die Materie ein. Augenzwinkern

Und davon abgesehen werden hier zumeist Serien besprochen, die in Japan gerade erst on air sind. Die gibt es zumeist selbst dort zum gegebenen Zeitpunkt nur als Fansubs. Augenzwinkern Wer von der Serie begeistert ist, muss dann meist eine ganze Weile warten, bis er sich die DVDs hierzulande beschaffen kann.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
24.06.2008 15:09 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp, und wenn ich ent grad an der Uni wär, würd ich losbrülln vor lachen.
Folge 10 von Macross Frontier grad reingeschaut, wie bescheuert, spieln Macross Zero als Film*klonk klonk* großes Grinsen großes Grinsen

Hoffe die ganze Folge wird net so schön bescheuert Zunge raus

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
24.06.2008 15:45 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folge 10... die Hommage an Macross Zero...

Ja, auf die Idee muss man erst mal kommen... großes Grinsen

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
25.06.2008 23:29 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad erfahrne das frontier nur 25 folgen hat unglücklich
26.06.2008 16:50 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sechsundzwanzig wären netter.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
27.06.2008 16:48 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
BlackMarauder BlackMarauder ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-537.jpg

Dabei seit: 07.11.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Bochum, Germany, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich freu mich über diese 25......nach Zero endlich mal etwas mehr für zu schauen für mich als Robotech/Macross Fan...

__________________
Mein MarauderII und ich können alle Probleme lösen.....ob mit einem Tritt oder einem gut gezielten Alphaschlag....fröhlich

Den Jeder weiß: "Wenn die Überschweren Mechs mit Spielen fertig sind, bleibt nichts mehr übrig"
28.06.2008 01:17 BlackMarauder ist offline E-Mail an BlackMarauder senden Beiträge von BlackMarauder suchen Nehmen Sie BlackMarauder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackMarauder in Ihre Kontaktliste ein
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zero hab ich leider noch gar nix anderes als die als Teaser veröffentlichte erste Folge gesehn. Hättense irgendwas anneres gezeigt, ich hätts net gemerkt.

Is aber ok fin ich, immerhin ist es ja Jubiläumsstaffel. großes Grinsen

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
28.06.2008 19:41 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

World Destruktion... Neu angelaufen. Habe mich spontan verliebt. Schön verquere Story. Nette Charaktere, und wenn mein Gehör nicht völlig eingerostet ist, spricht Maaya Sakamoto die weibliche Hauptrolle. ^^
Alles was der Ace braucht. Augenzwinkern

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
10.07.2008 17:32 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
BlackMarauder BlackMarauder ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-537.jpg

Dabei seit: 07.11.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Bochum, Germany, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mal nen Link oder so geben, ich find nicht wirklich was dazu.

__________________
Mein MarauderII und ich können alle Probleme lösen.....ob mit einem Tritt oder einem gut gezielten Alphaschlag....fröhlich

Den Jeder weiß: "Wenn die Überschweren Mechs mit Spielen fertig sind, bleibt nichts mehr übrig"
10.07.2008 18:19 BlackMarauder ist offline E-Mail an BlackMarauder senden Beiträge von BlackMarauder suchen Nehmen Sie BlackMarauder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackMarauder in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch es mal auf www.animesuki.de oder www.anime-source.de

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
10.07.2008 23:35 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, neue Animes, die mich interessieren:

Sekirei: Ein Magical Girlfriend-Anime mit Harem-Ansätzen und dem üblichen liebenswerten Loserfreund. Der Plot ist nicht neu: Junge Mädchen suchen sich einen Meister, für den sie dann kämpfen. Daher sollte das Interesse low sein.
Aber Charaktere und Plot sind bisher wirklich nicht übel, deshalb bleibe ich dabei.

Strike Witches: Oh mein Gott, Lolicons aller Länder, fallt auf die Knie und dankt für einen Nachfolger der Superloli-Serie Sky Girls. Nicht nur, dass diese Mädchen aus aller Herren Länder sehr jung gezeichnet sind und es laut Plot auch sein sollen, Frauen scheinen hier fast generell beinfrei herum zu laufen, also in Shorties, sehr kurzen Röcken oder gleich in Sportbloomers.
Okay, das hat wohl seinen Grund, damit die Strike Witches, die Heldinnen der Serie, in ihre magischen Items kommen, aber warum tragen dann auch alle anderen Mädchen weltweit superkurz?
Bisher ist der Plot recht angenehm, und einige Sprecher der Sky Girls haben erneut ihren Auftritt, deshalb bleibe ich dabei, bis ich wirklich übel enttäuscht werde. Wäre nicht die erste Loli-Serie, die ich abschieße, weil sie es übertreiben.

Kateikyoshu Hitman Reborn: Was, die Serie läuft schon seit zwei Jahren?
Schon klar, aber es gibt einen Neuen Mega-Plot. Die Protagonisten werden zehn Jahre in die Zukunft geschleudert, und es gibt einen wilden Mix zwischen ihnen und ihren zehn Jahre älteren Äquivalenten - soweit sie in dieser Zeit nicht tot sind wie Reborn und Tsunayoshi...
Ihr seht, der neue Plot ist wahnsinnig interessant.

Antique Bakery: Shonen-ai. Definitiv Shonen-ai. Mal sehen wohin das führt.
Ich hoffe ja, es wird eher wie Monochrome Factor, und nicht in Richtung diverser Animes des Genres, deren Namen ich Gottseidank mittlerweile wieder vergessen habe. Ich liebe gute Plots, aber ich schieße die Serien ab, sobald sie mich langweilen oder verärgern. Ich zögere noch, Folge zwei und drei zu schauen...

Koihime Musume: Vorsicht, Falle. Für alle Freunde der chinesischen Literatur, die Three Kingdom Tale wird hier erneut erzählt, und (wieder einmal) kam jemand auf die Idee, aus den Protagonisten Frauen zu machen. Etwas loli, ein klein wenig ecchi, aber mal sehen, was draus wird.

World Destruction: Habe ich schon erwähnt. Bisher der beste Plot der neuen Saison.

Natsume Yoojinshou: Ein junger Schüler wird nach dem Tod seiner Eltern von Verwandten zu Verwandten gereicht, weil er merkwürdige Dinge sieht, die außer ihm keiner erkennen kann... Bis er bei Verwandten landet, die im Haus leben, in dem einst seine Großmutter gelebt hat, von der man auch sagte, sie sähe mehr als andere Menschen. Er erbt ihre Hinterlassenschaft - dazu gehört allerdings eine Liste mit Namen. Namen, die sie von Dämonen erbeutet hat, die sie besiegt hat - und die nun ihre Namen zurück haben wollen.

Nogizaka haruka no himitsu: ER ist ein normaler Schüler, der unter den Otaku-Anwandlungen seiner großen Schwester und ihrer besten Freundin, einer Lehrerin, die auf ihn steht, leidet und von seinem besten Freund mit Anime-Details genervt wird.
SIE ist die Primadonna der Schule mit eigenem Fanclub und ihrer persönlichen Garde. Wunderschön, Superschlau, unerreicht und... Ein genauso schlimmer Otaku wie seine Schwester?

Yakushiji Ryoko no Kaiki Jikenbo: Was tust du, wenn du bei der Polizei bist, ein Agent, studiert noch dazu, aber nur der Laufbursche deines Chefs bist, der ein so unerklärliches Interesse an dir hat, dass er dich ständig in seiner Nähe behält?
Was tust du, wenn du in Gegenwart deines Chefs immer wieder in vermeintliche oder tatsächliche Übernatürliche Fälle verwickelt wirst?
Was tust du wenn dein Chef Narrenfreiheit hat, weil er von der Toudai als Jahrgangsbester mit Auszeichnung abgegangen ist?
Und was tust du, wenn der Chef eine wunderschöne junge Frau mit Schlafzimmerblick ist?
Willkommen in Izumida-sans Leben.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
22.07.2008 14:22 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt ja noch ein paar weitere Serien, die gerade erst angelaufen sind.

Zum ersten wäre da Birdy, the mighty decode. Wer auf den bekloppten Titel gekommen ist... nun ja. Plot: Eine intergalaktische Polizeibeamtin (wieso sieht die Dienstuniform eigentlich aus, als wäre in der Zukunft oder fernen Galaxie kaum mehr als ein Badeanzug nötig..?) jagt einige Verbrecher auf einen Hinterweltlerplaneten. Dort taucht sie unter und baut sich erst mal eine Undercovertarnung als Fotomodell auf, bevor sie die Verbrecher endlich ausschalten will.
Dumm nur, dass genau in dem Augenblick, in dem sie zum vernichtenden Schlag ausholen will, ein etwas seltsamer Junge vor ihre Faust fliegt, der eigentlich überhaupt nichts mit ihrem Fall zu tun hat.
Während nun sein Körper auf einen anderen Planeten zwecks umfassender Wiederherstellung gebracht werden muss, muss seine Seele erst mal woanders zwischenparken - was in dem Fall im Körper von Birdy ist, die dank ihrer intergalaktischen Technik wohl auch die Körperumformung beherrscht. Folglich überläßt sie dem Dummbatz tagsüber ihre Hülle für das ganz gewöhnliche Hochschülerleben und begibt sich nach Schulschluss auf ihre eigene Arbeit, sei es als Modell oder als Verbrechensbekämpferin. Verwicklungen, weil zwei sich die gleiche Hütte teilen müssen, bleiben dabei nicht aus.

Und dann wäre da noch Blade of the Immortal, für diejenigen, die mehr Blut und Gemetzel brauchen. Der Hauptcharakter ist wohl in der ausgehenden Edoperiode so gut wie unsterblich. Außerdem ist er ein ehemaliger Samurai, der zu erst für einen Betrug seinen Boss eliminierte und dann auch noch die gesamte Geheimpolizei, die ihm in der Folge auf den Fersen ist. Als Killer von 100 geht er in die lokale Geschichte ein, sieht sich selbst aber nicht als solches und versucht als Buße nun seine Schuld durch die Eliminierung von 1000 Verbrechern zu sühnen. Splatter ist damit wohl so gut wie sicher, zumal die Serie sich nicht übermäßig zimperlich gibt (hier lässt wohl Shigurui grüßen). Für gewisse Verstimmungen in unseren Regionen wird mit Sicherheit die Nutzung einer Swastika als sein Wappen sorgen - eine andere Wahl wäre wohl feinfühliger gewesen. Andererseits ist davon auszugehen, dass dieses Anime nicht für den hiesigen Markt gedacht war...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
23.07.2008 00:06 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich, Birdy habe ich vergessen. Und das, obwohl mir der Plot sehr gefällt. Ist zwar noch weit von durchgeknallten Sachen wie Maid Guy, Rosario to Vampire oder Hanayomi, aber ich sehe das Potential. ^^

Blade ist Splatter, brutaler sinnfreier Splatter. Bisher gefällt es mir, wenngleich es mir um die Imoto leid tut.
Aber ihr Mann war ja nicht schlauer...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
23.07.2008 17:12 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Aktuelle Animes/Serien Frühling 2008

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH