The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Vorstellung der Neuen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung der Neuen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rukh Rukh ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 09.04.2008
Beiträge: 11
Herkunft: Hessen

Achtung Vorstellung der Neuen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Als neuester User möchte ich mich hier kurz vorstellen! smile

Mein Name ist Marcus und ich bin seit etwas über einem Jahr großer BattleTech-Fan. Dabei geht es mir vor allem um die Storyline und die BT-Welt. Mit dem Tabletop habe ch überhaupt keine Erfahrung, traue ich mir ehrlich gesagt auch nicht zu wegen dem vielen Wissen übe rRregeln und so. großes Grinsen Aber die bekanntesten Mechmodelle kenne ich natürlich, also hoffe ich zumindest. Augenzwinkern

Ich bin absoluter FWL und Haus Marik Fan! cool Von der Zeitleiste bei BT habe ich keine Beschränkungen. Von der Star League über die Nachfolgekriege und die Claninvasion bis zum Jihad und Dark Age. Wobei Letzteres für mich noch relativ neu ist. Da die FWL dort lange Zeit nicht mehr bestand, hatte ich das boykottiert. großes Grinsen Aber jetzt, mit der Neuformierung in den letzten DA-Romanen, interessiere ich mich auch dafür.

Außerdem bin ich begeisterter RPG'ler und auf der Suche nach einem (zu diesem Profil passenden) online-BT-RS. Augenzwinkern

Soweit von mir. smile

PS: Da ich bisher keinen Vorstellungs-Thread gefunden hatte, habe ich den hier einfach mal aufgemacht. Hoffe, daß war okay. Nachfolgende Neulinge können sich hier ja dann auch vorstellen. smile

__________________
"Aristocracy is a state of mind." - Ward Marik

"Es ist besser, den Mund zu halten und für ein Narren gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen." - Lisa Simpson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rukh: 09.04.2008 19:30.

09.04.2008 19:28 Rukh ist offline E-Mail an Rukh senden Beiträge von Rukh suchen Nehmen Sie Rukh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rukh in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, sei Willkommen smile
Es gibt hier etliche alte Hasen...welche Dir sicherlich auch schon über den "Weg" gelaufen sind...oder von denen du schon etwas gelesen hast. Deshalb ist es schon fast unnötig sie alle aufzuzählen, mitsamt Eigenschaften etc.
Vor allem wenn ich dann einen vergesse,könnte die Person auf mich böse sein, und das möchte ich nicht.
Mich als alten Hasen einzustufen wäre meiner Meinung nach falsch. Ich bin nur Mobilar, das man vergessen hat, raus zu tragen smile
Bin halt schon jahrelang nicht mehr am BT-Spielen, auch wenn ich noch so n paar Sachen ganz gerne verfolge, und gerne konstruiere.
An die Jihadsachen habe ich mich jedoch noch nicht herangetraut. Ich befürchte das ich durchdrehe wenn ich lese, wie einige meiner bisher liebgewonnen Romanfiguren umkommen. Bin halt ein halber Comstar/Kuritafan... .

Ansonsten überlege ich derzeit wieder mal, ob ich nicht ein Leopard-Landungsschiff aus Lego bauen sollte...das Letzte war mir doch irgendwie zu klein. Mit Legomechs habe ich leider kein Glück...einen Marodeur habe ich irgendwie hin bekommen...zu mehr reicht es bei mir leider nicht.
09.04.2008 20:38 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Die wichtigste Frage ist: Stehst Du zu Sir Paul, oder nicht?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
10.04.2008 12:11 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte immer, die Wichtigste Frage wäre die nach der Antwort "42" großes Grinsen

__________________
Komm nach Gronenland!
10.04.2008 12:55 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Rukh Rukh ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 09.04.2008
Beiträge: 11
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Rukh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
...Die wichtigste Frage ist: Stehst Du zu Sir Paul, oder nicht?


Ich bin mir nicht sicher, wen Du mit "Sir Paul" meinst. Ist das Paul Marik, der kurz vor dem Jihad Geheimdienstminister der Liga war?

Ich bin grade noch dabei, die Jihad-Bücher und die Romane um die Neuformierung der Liga zu lesen. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, gehört Paul doch dann zu den Blakisten bzw. untersützt sie.

Ich halte zu niemandem aus den Reihen von WoB oder jemandem, der sie unterstützt. Insofern unterstütze ich nur die "geistig gesunden" Mitglieder des Hauses Marik. großes Grinsen

Thomas "Halas" hätte ich gerne als Interims-Captain-General gesehen, solange ein "richtiges" Mitglied des Marik-Clans (natürlich geistig gesund) das Amt und den Thron hätte übernehmen können. Vielleicht Alys Roussett-Marik. Währe doch schön ironisch gewesen, wenn sie es hätte machen müssen. Und die Leute hätten es ihr abgekauft.


__________________
"Aristocracy is a state of mind." - Ward Marik

"Es ist besser, den Mund zu halten und für ein Narren gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen." - Lisa Simpson

10.04.2008 13:29 Rukh ist offline E-Mail an Rukh senden Beiträge von Rukh suchen Nehmen Sie Rukh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rukh in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit es mich anbelangt ist WoB ganz okay, solange sie gut bezahlen. Soweit es meinen CO angeht, würden wir wohl selbst für einen eigenen Planeten und sei es Terra selbst nicht für die Wobbies arbeiten. ^^

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

10.04.2008 15:23 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Rukh Rukh ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 09.04.2008
Beiträge: 11
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Rukh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoB erschien mir nie geschaffen für ernsthafte Player-Chars.

Ich meine, die haben,
  1. die Hauptstädte der Großen Häuser, Outreach und andere wichtige Orte in Schutt und Asche gelegt,
  2. ABC- bzw. Massenvernichtungswaffen eingesetzt,
  3. viele Millionen Menschen umgebracht,
  4. "Umerziehungslager" eingerichtet,
  5. gezielt Zivilisten und zivile Zentren angegriffen,
  6. versucht, die menschliche Zivilisation zu vernichten.


Wer möchte denn intime mit solchen Leuten zusammenarbeiten oder gar selbst so jemanden spielen? geschockt


__________________
"Aristocracy is a state of mind." - Ward Marik

"Es ist besser, den Mund zu halten und für ein Narren gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen." - Lisa Simpson

10.04.2008 15:59 Rukh ist offline E-Mail an Rukh senden Beiträge von Rukh suchen Nehmen Sie Rukh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rukh in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber das weiß vor 3067 doch noch niemand. Vor dem Dschihad wirkt WoB vielleicht arg verschroben und etwas abgespacet, aber da hat doch keiner nen Plan, dass die A-Waffen besitzen und einsetzen. Und jeder andere Auftraggeber hat auch seine Leichen im Keller, allen voran ComStar, die sich mit ihrer Operation Skorpion nicht direkt beliebt gemacht haben.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

10.04.2008 17:27 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Rukh Rukh ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 09.04.2008
Beiträge: 11
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Rukh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Okay, das stimmt. Aber spätestens dann finde ich es für mich unmöglich einen Char zu spielen, der auf der Seite der Toaster-Anbeter steht, ob direkt oder mittelbar.

Also ich will ja nicht als Neuling mit Moralin oder so um mich werfen. Zunge raus Aber ich könnte mich in einen solchen Char nicht hineinversetzen. verwirrt


__________________
"Aristocracy is a state of mind." - Ward Marik

"Es ist besser, den Mund zu halten und für ein Narren gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen." - Lisa Simpson

10.04.2008 18:30 Rukh ist offline E-Mail an Rukh senden Beiträge von Rukh suchen Nehmen Sie Rukh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rukh in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder Char, der 3067 und später lebt ist für mich nicht mehr begreifbar. Spätestens wenn der erste Mech aus Plastik auf runder Scheibe durch meinen Vorgarten humpelt, würde ich mich erschießen ^^

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

10.04.2008 19:20 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Jadephoenix Jadephoenix ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-132.jpeg

Dabei seit: 23.01.2004
Beiträge: 43
Herkunft: Ironhold

RE: Vorstellung der Neuen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Rukh Freude

__________________
"Alle wollten Abenteuer erleben, so wie ich auch, aber wenn man die ersten Toten sieht, und den Ernst ... und mittendrin steckt, dann denkt man doch manchmal, wenn das mal bloß erst zu Ende wäre."
24.10.2008 21:00 Jadephoenix ist offline E-Mail an Jadephoenix senden Beiträge von Jadephoenix suchen Nehmen Sie Jadephoenix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Vorstellung der Neuen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH