The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » DHs Mechbewertung Clans Diskussion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DHs Mechbewertung Clans Diskussion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dennoch benutze ich sowohl H als auch A relativ gerne.

Der Vorteil ist imo immer noch das sie im Vergleich relativ billig wegkommen.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

15.05.2008 21:24 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur Phantom

Ich bin zugegebner Maßen ein Phantom Fan und kann auch diesem Mech so einiges abgewinnen, nur würde ich mit ihmn schwerer ins gericht gehen, denn keine konfi ist wirklich durchdacht bis auf die D,

diese lrm 5 teile und dazu die ER med sind ein Witz schlechthin, die H konfi ist es ebenso und als "gehindenrückendesgegnerssonstbekommstduhaue" mentalität ist mir insbesonder was auch die C konfi angeht einfach zu einseitig und zu nischenhaft gedacht.......ich hätte mit wenigstens irgendwo einen ER Large gewünscht oder wohlmöglich ein PPK aber alles fehlanzeige, so kann in meinen augen nur die D wirklich punkten und immer gut auf 15 hex entfernung dem gegner schlaflose nächte bereiten

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
16.05.2008 01:04 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann sein, aber die meisten Spieler, die ich kenne, setzen für einen frontalen Angriff lieber was anderes ein als den Phantom und versuchen mit diesem Mech die Flanke bzw. den Rücken eines Gegners zu attackieren. Dass das nur ein nobler Wunsch ist, wenn man mal nach Zellbrigen 1 gegen 1 spielt und nicht die Initiative an sich reißen kann, ist eine andere Sache.

Ansonsten stimmt es wohl schon: die Prime ist eine Katastrophe, die Baby-LSRs sind nicht wirklich der Bringer, der Austausch gegen KSRs macht es auch nicht wirklich besser (ein Javelin ist fast genauso gut...) und die Massierung von kleinen Lasern für das unmittelbare Tete a tete macht den Mech auch nicht bei jedem beliebt.
Aber das sind dann wohl persönliche Ansichten... Augenzwinkern

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
16.05.2008 01:22 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mentalität des Rückenstechers bringt aber schon durchaus was... Augenzwinkern Ein Phantom C nach Zellbrigen ist ein richtig böser Schmerz im Arsch, vor allem für langsamere SChwere MEchs, die sich, trotz INI, meist nur mit dem Rücken zur Wand stellen können...

__________________
Komm nach Gronenland!
16.05.2008 07:23 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Chambara
Sergeant Major


Dabei seit: 22.07.2003
Beiträge: 216

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ad Phantom:

C, D, E und H sind meiner Erfahrung nach die Configs die zum Einsatz kommen, die Prime wird das ein oder andere mal eingesetzt, wenn man die Kombination aus ECM&TAG in einem schnellen und haltbaren OMNI Chassis nutzen möchte. Vor allem die teuerste Conifg C ist da auch die effektivste in ihrem Job: Backstabber. 47 TC-unterstützte DMG überlebt man ned lang. Die D Variante ist mehr allrounder und nicht so Ini-abhängig. E und H sind extreme BV Sparer der C Variante und immer dort eingesetzt, wo sich kein vollwertiger C Phantom BV-mäßig mehr ausgeht.

@Lobo:
Unter BV1 ein BV Sparer, der immer wieder mal einzusetzen war. Unter BV2.0 viel zu teuer.

@Pouncer

Eigentlich mag ich den Pouncer, obwohl er alles andere als effizient ist.
Eingesetzt hab ich mehrheitlich die Prime und B Variante und die auch eher in nicht kompetitiven Games, wo es eh um nix geht. Von allen leichten Kröten die 2 PPCs mitschleppen ist der Pouncer Prime wohl der beste, da er beweglich ist und seinen Wärmehaushalt recht gut managen kann. Auf den BV bei 3/4 Piloten schaut man am besten nicht. Als Clanner darf man sich über 2-4k BV pro Mech eh nicht mehr wundern. Freude
16.05.2008 12:27 Chambara ist offline Beiträge von Chambara suchen Nehmen Sie Chambara in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viper

eine ähnlichkeit zum IF, der noch kommt ist hier durchaus gestattet, aber was beim IF besser gemacht wurde ist der Viper vollkommen verloren gegangen, sich mit der bravorösen Beweglichkeit als BA schlepper zu etaplieren ist eine Verschwendung der Möglichkeiten des Mechs. Die Prime ist sicherlich ein Ärgernis sondergleichen wenn man selber bloß 4/6 move anliegen hat, aber warum man wieder einmal diese ER PPK mit dem Wärmehaushalt anbietet und dann nur Waffen wie die ER Med und ganz und gar den ER Large weg lässt ist mir ein ding zu blöde. Die anderen Heavy Lase und Raketendummheiten an dem Mech sind ebenso fragwürdig wie an der Phantom.
Ich dachte immer mechs werden mit fortlaufender entwicklung besser, die viper ist eine paradebeispiel wie man es genau anders herum macht

der mech ist so fähig und wird so verbockmist

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
16.05.2008 14:45 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sein, aber dafür kann ich nichts. Augenzwinkern
Ich kann nur sagen, wie ich die Varianten sehe, wenn ich sie sehe.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
16.05.2008 15:29 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nana, die Viper F nimmst du aber hart ran. Ok, die H MGs haben nur 2 Felder. ^^

Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir versichern dass das Mistteil ein gewaltiger Schmerz im allerwertesten ist und imo eine der besten Lösungen der Viper ist.

Nicht vergessen das die Kniften bei all ihrer geringen Range Keine Wärme aufbauen und dabei immerhin drei Schaden das Stück machen.

Aber das kann man natürlich sehen wie man will. Ich mag die F. ^^


Edit: Und ein Fehler bei der Shadowcat A.

Das Teil hat nicht EINE sondern gleich ZWEI Tonnen Mun für den Streak 6 Werfer.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coldstone: 17.05.2008 15:18.

17.05.2008 15:07 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was Sinn oder Unsinn von NARC angeht: Es gibt ja auch explosive Kapseln. Okay, der Sinn des Systems geht verloren, aber als Ausweichmöglichkeit für Zellbrigen geht das immer noch.

__________________
Komm nach Gronenland!
17.05.2008 19:30 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coldi:
Wenn man schnell schnell macht... Fehler bei der Shadow Cat A ausgebügelt.

Was die Viper F angeht: wie du schon sagst, Ansichtssache. Ich mag sie nicht, selbst wenn mir dieser Floh recht schnell ins Kreuz springen kann.

Stranger:
Die Explosivmuni ist wohl wirklich nur die nötige Notlösung um die Boje nicht völlig zu entwerten, wenn keiner was mit ihrem Signal anfangen kann. Dennoch ist es allgemein Materialverschwendung, immerhin wiegt das Ding mit zwei Tonnen Munition vier Tonnen insgesamt. Für das Gewicht könnte ich mir genauso gut eine Blitz-KSR 6 einbauen und hätte weit mehr Vorteile davon (auch wenn das dann wieder der Präsentation der ATMs zuwider läuft... rotes Gesicht ).

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
17.05.2008 22:28 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Bewertung.

Nur nach meiner Erfahrung lassen die meisten Leute lieber die Standard ATM Mun weg, und nutzen eher nur ER und HE.

Liegt wohl an der Range, auch wenn die Raks dann kaum Schaden machen.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

20.05.2008 01:04 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt es stark auf das Design an, ich selber nutze die Standard Mun recht gerne, viele nicht, das liefert einem gute Möglichkeiten die Reichweite der ATms auszunutzen.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
20.05.2008 01:16 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, kommt auf das Design an. Wenn 3 Tonnen verfügbar sind, nutze ich meist auch alle 3 möglichkeiten. wenn nur 2, dann kommt es drauf an, ob der Mech eher nah- oder Fernkämpfer ist, aber die Standard lass ich meist drin.

__________________
Komm nach Gronenland!
20.05.2008 08:50 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geschwindigkeit der Maschine nicht zu vergessen und das Gelände, sofern vorher bekannt.

EIne Nova Cat E zum Beispiel sollte schon flexibel sein, aber nicht zu sehr.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
20.05.2008 08:55 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine NC E kann auch mehr als Genug Muni mitnehmen... großes Grinsen aber z.B. ein DW C muß schon vorher gucken.

__________________
Komm nach Gronenland!
20.05.2008 09:06 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa eben, allerdings stellt sich bei einem Dire C selten die Frage nach Standard Mun, da sollte man durchaus schon zu HE oder Er neigen, zumal der Dire es durchaus "kompensieren" kann, keine Standard Mun mitzunehmen, oder eben auch keien ER oder HE mun, je nach laune halt. Da der Dire aber nicht wirklich schnell ist, stellt sich eher selten die Frage nach HE Mun, wobei da halt die Geschmäcker weit auseinander liegen.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
20.05.2008 10:01 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal bist du echt ZU kritisch.

Der Rabid Coyote kommt so rüber, als wäre das DIE schrottkiste schlechthin, was er aber nicht ist. Er ist schonnnicht ohne, nur leider sehr teuer.
Zum Hoplite C:

Erstens ist das Ding für die Kampfkraft und Bewaffnung, sowie Haltbarkeit Spottbillig.

Zweitens, SO heiß wird das Ding nicht, man kann damit verdammt gut arbeiten.

Drittens, du solltest allerdings schon die Lage der Munition usw. erwähnen, denn dies kann eien maschien auch bei Clan CASE zusätzlich schwächen bzw. einen Punkt darstellen, der relevant sein kann.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 21.05.2008 18:00.

21.05.2008 17:56 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, auch wenn ich Falken net leide kann cool muss ich ihm zustimmen.
Ich hab jedes mal gekotzt wenn ich ihn hatte und dann, wollte ich ihn nimmer hergeben, das Ding ist ein Arbeitstier.
Außerdem, wenn ich Kühl spielen will, spiel ich nach TW, die Betriebstemperatur eines Mechs fängt oberhalb von 10 Rest an großes Grinsen

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
21.05.2008 19:51 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<----- Wolf und Affe ist (mittlerweile *g*)

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
21.05.2008 19:58 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich an dem Rabid Coyote einfach stört ist: gegen wen soll er nun antreten? Gegen leichte und mittlere Flitzer wie einen Ice Ferret oder eine Dragonfly? Da sieht er doch nur die Rücklichter. Oder gegen einen Vulture oder gar noch größeres Gerät? Dann weiß ich aber nicht, was Canis und Savage Coyote für einen Mist gebaut haben, dass sie die nicht selbst grillen.
Ergo mangelt es meiner Ansicht nach bei dieser Maschine einfach an Grundgeschwindigkeit um einem Auftrag als Flankenmech oder Hunterkiller gerecht zu werden. Vielleicht hätten sie doch einen XL-Reaktor zulassen sollen.
Das ist mein eigentlicher Kritikpunkt an diesem Mech.
Wenn er hingegen mal einen Gegner in die Ecke drücken kann und ihn dort mit dem ganzen Spielzeug inklusive HE-Raketen bearbeiten kann, dann gibt es natürlich auch mal recht schnell aua aua.

Das mit der Munition beim Hoppie hab ich erst auf dem zweiten Blick gesehen. Wie krank ist das denn, die auf einen Haufen zu bunkern?!? geschockt

Zitat:
<----- Wolf und Affe ist (mittlerweile *g*)


What???

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
21.05.2008 20:43 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » DHs Mechbewertung Clans Diskussion

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH