The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » DHs Mechbewertung Clans Diskussion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DHs Mechbewertung Clans Diskussion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chambara
Sergeant Major


Dabei seit: 22.07.2003
Beiträge: 216

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coldstone

[...]Edit: Du vergisst die neuen Regeln des VTOL. Verghiss nicht das JEDE WAffe nur einen Punkt Schaden am Rotor macht.

Und mit hoher Speed wird man auch nicht so leicht getroffen.

Mit den 12/18 kriegt man locker die +5 - +7 hin.


Ich vergesse Regeln nie, deswgen ja auch die hvy gauss als Beispiel ;o)
27.05.2008 21:54 Chambara ist offline Beiträge von Chambara suchen Nehmen Sie Chambara in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte auch Dirty Harry, nicht dich ^^.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

27.05.2008 22:00 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chambara
Zitat:
Original von Coldstone

[...]Edit: Du vergisst die neuen Regeln des VTOL. Verghiss nicht das JEDE WAffe nur einen Punkt Schaden am Rotor macht.

Und mit hoher Speed wird man auch nicht so leicht getroffen.

Mit den 12/18 kriegt man locker die +5 - +7 hin.


Ich vergesse Regeln nie, deswgen ja auch die hvy gauss als Beispiel ;o)


Bissel arrogante Aussage *g*

Zitat:

Die HAG is ned schlecht, ka Frage: 16er medium range wird ja nur noch von der Lt. Gauss übertroffen, aber die Gefahr der Ammoexplosion ist mir zu groß.


Im übrigen explodiert die HAG selber und nicht deren Ammo...

Eine LB-2x kommt übrigens weiter als die HAG, ebenso die ATm mit ER Munition, wenn wir schon eien clan Waffe nehmen, sollten wir auch andere Clanwaffen zu rate und zum vergleich heranziehen Augenzwinkern

Die Range der HAG ist durchaus eine feine Sache, zumal sie 20/30 oder 40 schadenspunkte maximal machen kann, natürlich im vergleich zur ATM nicht ohne, die allerdings auch in 5er Grüppchen ankommt, ein +2 bekommt 8allerding blockbar durch ECM), anfällig gegen AMS ist und dafür aber flexibler ist als die HAG und dir nicht um die Ohren fliegt.

So eine HAG hat auch mehr Zeilen, die getroffen werdne können, als der Muni Slot einer ATM, den man droppen kann.

Gleiches gilt quasi für die LRM, mit weniger Range.

Fully hat schon recht. Ich hielt die HAG zwar nie für eine Überwaffe finde sie ganz süß, aber nach diversen Tests lohnt bzw. rechnet sie sich eigentlich nur bedingt bzw. nicht wirklich im vergleich zu anderen Waffen.

Ansonsten muss ich Harry bei den letzten drei Mechs zu stimmen, gute Analyen und deckt sich so ziemlich mit meinen Erfahrungen im Spiel.

Wobei der Predator bei mir irgendwie imme rals erstes die ER Meds einbüsst ^^

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
27.05.2008 22:18 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Chambara
Sergeant Major


Dabei seit: 22.07.2003
Beiträge: 216

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bissel arrogant, I will meinen sehr arrogant sogar...aber leider entsprichts den Tatsachen, was soll man machen, man hats ned leicht Augenzwinkern

Ad Ammoexplosion:
Natürlich explodiert die Waffe, deswegen ja vorhin mein Kritikpunkt an der HAg. Ist ja nicht so, daß ich zwischen 2 Posts die Regeln vergesse und Waffe mit Ammo verwechsel (siehe meinen obigen Post ;o) )
Was wichtig ist sind die Auswirkungen die Ammoexplosions haben. Eine explodierende Waffe wird nach exakt denselben Regeln abgehandelt.

ad LB2, UAC2 und sonstige AC2s.. Augenzwinkern Dies sind keine Waffen, sondern sind Belästigung des Gegners; nützlich, aber stehen nicht auf einer Stufe mit ER-PPC, ER-LL, GR, Lt.GR, HAG, etc.
27.05.2008 23:48 Chambara ist offline Beiträge von Chambara suchen Nehmen Sie Chambara in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch nicht damit gerechnet das die so gut weg kommen, war aber schon vom Hellfire überrascht.
großes Grinsen
Kenn leider viel zu viele, die diese Mechs in die Tone kloppen wollen, wenn ich SIe stelle, aber na ja, die meisten dürfen gleich anfangen zu kotzen. cool

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
28.05.2008 08:50 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chambara
Bissel arrogant, I will meinen sehr arrogant sogar...aber leider entsprichts den Tatsachen, was soll man machen, man hats ned leicht Augenzwinkern

Ad Ammoexplosion:
Natürlich explodiert die Waffe, deswegen ja vorhin mein Kritikpunkt an der HAg. Ist ja nicht so, daß ich zwischen 2 Posts die Regeln vergesse und Waffe mit Ammo verwechsel (siehe meinen obigen Post ;o) )
Was wichtig ist sind die Auswirkungen die Ammoexplosions haben. Eine explodierende Waffe wird nach exakt denselben Regeln abgehandelt.

ad LB2, UAC2 und sonstige AC2s.. Augenzwinkern Dies sind keine Waffen, sondern sind Belästigung des Gegners; nützlich, aber stehen nicht auf einer Stufe mit ER-PPC, ER-LL, GR, Lt.GR, HAG, etc.


Sehr arrogant japp, und absolut nicht nach meinem Geschmack, aber was solls, ein wandelndes RW braucht ma imme rmal irgendwo Augenzwinkern

AC-2 sind sicherlich ärgernisse, aber du hast noch nie gegen ein doppel Pack Pike (Clan) gezockt oder? Augenzwinkern (dazu etwas Glück und es wird echt pfui ^^)

Der hellfire und Hellfire 2 ist "knifflig". Kann der Gegner damit umgehen hat man eine relativ günstige Maschine, die dir die Hölle wirklich heiß machen kann, wenn nicht..leichte Beute ^^.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 28.05.2008 10:45.

28.05.2008 10:44 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Cauldron Born Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IIRC wurde dieser Mech in den Mechwarrior 2 Computerspielen als "Kampfdämon" bezeichnet, schade das man diesen doch recht treffenden Namen nicht übernommen hat.

__________________

28.05.2008 13:16 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kampfdämon war imho der Cauldron Born aka kesselbrut.

einer meiner absoluten Lieblingsmechs, trotz diverser Schwächen.

Der Cb A kann übrigens durchaus Anhalter mitnehmen, dank der Armlaser, die BAs haben im Infight eh nichts AUF dem mech zu suchen.

Es passt auch von hitzemanagement perfekt.

Zumal der CB A durchaus die Distanzen bestimmen kann.

Einzi störend sind in der Maschine die foglenden Dinge:

2 Er Medium als Rückenlaser
Flamer

allerdings als "stadtkämpfer" bzw. Mech der sich über das Feld in eine Stadt bewegt, perfekt.

Nach Bv 1 kostet er übrigens 1860 (bitte nicht zu sher auf die BV 1 Berechnungen des HM Pro BV Updates verlassen, die stimmen oft nicht)

Nach Bv 2 durchaus teuer, aber wie Harry sagte, den BV wert.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 28.05.2008 13:29.

28.05.2008 13:24 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt, wo mans sagt...

Steht auch im Datenspeicher als Kampfdämon.
Ich hab ihn immer mit seiner direkten Übersetzung im Kopf gehabt... rotes Gesicht

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
28.05.2008 13:26 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harry bei den Bv 1 werten sind noch deutliche Fehler drin Augenzwinkern

Cauldron Born A: BV1: 1860

Cauldron Born H: BV1: 1815

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 28.05.2008 13:30.

28.05.2008 13:29 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirty Harry
Jetzt, wo mans sagt...

Steht auch im Datenspeicher als Kampfdämon.
Ich hab ihn immer mit seiner direkten Übersetzung im Kopf gehabt... rotes Gesicht


Kesselbrut ist IIRC einer dieser schrecklichen deutschen Namen den man ohne nachzudenken direkt übersetzt hat.

__________________

28.05.2008 13:55 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternencolonel
Zitat:
Original von Dirty Harry
Jetzt, wo mans sagt...

Steht auch im Datenspeicher als Kampfdämon.
Ich hab ihn immer mit seiner direkten Übersetzung im Kopf gehabt... rotes Gesicht


Kesselbrut ist IIRC einer dieser schrecklichen deutschen Namen den man ohne nachzudenken direkt übersetzt hat.


Pos...echt traurig was dabei rauskam...

Geierfalk ist auch so ein Ding...oder Feldeggsfalke...

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
28.05.2008 14:03 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Harry bei den Bv 1 werten sind noch deutliche Fehler drin Augenzwinkern

Cauldron Born A: BV1: 1860

Cauldron Born H: BV1: 1815


Hängt wahrscheinlich am Rechner.
HM Pro nimmt die Waffenwerte für die BV-2-Tabellen und rechnet auf deren Basis die BV-1-Werte aus. Da haben sich verschiedene Waffen bzw. deren Mun in ihrem Grund-BV verändert. Wird hier namentlich die AK 20/U treffen.
Da ich den BV 1 sowieso nur noch der Vollständigkeit wegen erwähne und der Wert nicht gleich Welten vom alten BV differiert, hab ich mir dabei erst mal nichts gedacht.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
28.05.2008 14:10 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, vergiss nicht, dass viele noch nach Bv 1 spielen und gerade als vergleichswert sollte er "exakt" sein, einfach auch, damit man den unterschied sieht.

Prinzipiell ist es aber nichts besonderes, eher ein kleiner "schönheits"makel.

Das mit dem rechner ist leider so, ja.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 28.05.2008 14:22.

28.05.2008 14:21 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Chambara
Sergeant Major


Dabei seit: 22.07.2003
Beiträge: 216

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andai Pryde
Zitat:
Original von Chambara
Bissel arrogant, I will meinen sehr arrogant sogar...aber leider entsprichts den Tatsachen, was soll man machen, man hats ned leicht Augenzwinkern

Ad Ammoexplosion:
Natürlich explodiert die Waffe, deswegen ja vorhin mein Kritikpunkt an der HAg. Ist ja nicht so, daß ich zwischen 2 Posts die Regeln vergesse und Waffe mit Ammo verwechsel (siehe meinen obigen Post ;o) )
Was wichtig ist sind die Auswirkungen die Ammoexplosions haben. Eine explodierende Waffe wird nach exakt denselben Regeln abgehandelt.

ad LB2, UAC2 und sonstige AC2s.. Augenzwinkern Dies sind keine Waffen, sondern sind Belästigung des Gegners; nützlich, aber stehen nicht auf einer Stufe mit ER-PPC, ER-LL, GR, Lt.GR, HAG, etc.


Sehr arrogant japp, und absolut nicht nach meinem Geschmack, aber was solls, ein wandelndes RW braucht ma imme rmal irgendwo Augenzwinkern

AC-2 sind sicherlich ärgernisse, aber du hast noch nie gegen ein doppel Pack Pike (Clan) gezockt oder? Augenzwinkern (dazu etwas Glück und es wird echt pfui ^^)[...]


Ned so bierernst nehmen. Wenn ich Dir jetzt zB erzählen würde, ich hätte 5 Ferraris in der Garage stehen, wär das ja auch ned umbedingt ernst zu nehmen.. Augenzwinkern

Das wandelnde Regelwerk ist eine zwangsläufige Entwicklung, wenn man viel gespielt hat. Dauernd wegen irgendwas nachzuschlagen ist mühsamst.

@ Pike (Clan): Gegen Pikes hab ich unter BV1 einige Male gespielt. Sie wären mir nicht unbedingt unangenehm in Erinnerung geblieben. Nach BV2 ist BV aber in Mechs, Protos, BA und VTOLs besser investiert.
Aber wenns schon ein AC2 Panzer sein soll, dann schon lieber den LBX2 carrier, aber der ist ja leider IS...

@CB

Die Konkurrenz ist hier sehr stark. Linebacker, Stormcrow, Timberwolf. Ich tendiere eher weniger zum CB. Ab und an der CB H, weil er doch die Brechstange ist mit TC und 2 Waffen die Aua machen. 2 LPL + TAG im B sind auch nützlich. Der A hat die beiden ER-LL, aber mit dem rest bin ich ned so glücklich. Prime und C sind eher Crap IMO
28.05.2008 15:04 Chambara ist offline Beiträge von Chambara suchen Nehmen Sie Chambara in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die CB D ist noch ganz nett und keine Sorge ich nehm das nicht bierernst Augenzwinkern

Und wie sagte der Baron mal:

"Man muss nicht alles wissen, nur wo es steht!" Augenzwinkern

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
28.05.2008 15:31 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann steh ich wohl auf Crap. ^^ Ich setze sowohl den CB Prime als auch den CB C sehr erfolgreich ein bisher.

Es ist ab und an sehr gut wenn man keine Infernos zu fürchten braucht. ^^ Habe sschon öfter erlebt das die anderen CB Varainten, von der D vieleicht abge3sehen, durchaus Probleme damit hatten.

Und jetzt wo es auch Plasmawaffen gibt wird das gleich noch mal ab und an doch wichtig.

Sicher, das Schadenspotential einer Prime oder C ist nicht gewaltig. Aber es reicht aus.

Der niedrige BV tut sein übriges.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

28.05.2008 15:56 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss mit Hitze nur umgehen können.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
28.05.2008 16:33 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wohl ^^ . Aber mit sowas wie nem Warhawk oder CB A gegen Infernos und ähnliches anzutreten kann durchaus ein PRoblem werden.

Nebenbei muss ich aber sagen das mir Ebon Jaguar als Name weitaus besser gefällt als Cauldron Born, Kesselbrut oder Kampfdämon.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

28.05.2008 16:39 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun aber ehrlich, ein clanner tritt wohl eher selten in einem Duell gegen einen anderen clanner mit infernos oder anderer Sondemrun 8wie Thunder oder swarm) an Augenzwinkern

Das ist, brutal gesagt, sphäroides Gedankengut.

gut die Wölfe jagen auch Höllenross panzerfahrer mit infernomun, aber die haben auch vlad ward als Khan ^^

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
28.05.2008 16:50 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » DHs Mechbewertung Clans Diskussion

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH