The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » DHs Mechbewertung Clans Diskussion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DHs Mechbewertung Clans Diskussion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur danke sagen, jeder Tag mit einem neunen Beitrag von dir war ein guter....

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
05.06.2008 20:08 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
NeoA NeoA ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 24.09.2003
Beiträge: 7
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Panzern war ja auch nur ein (halber) Witz. Du hast es herausgefordert. Augenzwinkern
Also, wie schon bei den IS Mechs: Ich ziehe meinen Hut vor dieser Arbeit. Informativ, unterhaltend, was will man da mehr? (Ausser eben: MEHR)
Und das ist auch der Punkt, weshalb das mit den Panzern nur ein halber Witz war. Habe immer, wenn ich den Computer angeschmissen habe als erstes hier rein geschaut und mich begeistert durch deine Bewertungen gewühlt.Das wird mir jetzt echt fehlen. unglücklich

__________________
Es sagte schon der große Ökonom Karl D-Marks: Es wird das Proletariat ohne Kohle rabiat!
www.myspace.com/ecmvortex
06.06.2008 00:28 NeoA ist offline E-Mail an NeoA senden Homepage von NeoA Beiträge von NeoA suchen Nehmen Sie NeoA in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeoA
Also, wie schon bei den IS Mechs: Ich ziehe meinen Hut vor dieser Arbeit. Informativ, unterhaltend, was will man da mehr? (Ausser eben: MEHR)
Und das ist auch der Punkt, weshalb das mit den Panzern nur ein halber Witz war. Habe immer, wenn ich den Computer angeschmissen habe als erstes hier rein geschaut und mich begeistert durch deine Bewertungen gewühlt.Das wird mir jetzt echt fehlen. unglücklich


Dem kann ich mich nur anschließen. NeoA ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich mir deine Worte leihe. Augenzwinkern

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
06.06.2008 07:16 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, nachdem ich die IS wieder auf Vordermann gebracht habe, werde ich mich jetzt über die Clans hermachen.
Wird ein Heidenspaß bei der Änderungswut, die es da in letzter Zeit gegeben hat (geht von Veränderungen bei der BV-Berechnung bis hin zu reihenweise zusätzlichen Modellen...).

Und nach wie vor sollten drei Punkte gelten:

1. Ich bin kein Clanspieler. Ich bin es auch in der Zwischenzeit nicht geworden. Die Bewertungen sind eher die Sicht eines IS-Analysten auf die jeweilige Maschine und nicht auf Verbundstrategien oder wie der Mech wo von einem ehrengeplagten Clanner am allerbesten genutzt wird.
2. Das ist meine Meinung zu diesen Maschinen. Dass sie von der anderer Leute abweichen kann und wird, lässt sich nicht vermeiden. Auch nicht, dass ich einige Entwicklungen nicht gerade gut heißen kann, selbst wenn sich andere Nutzer direkt auf die vorgestellte Variane stürzen möchten.
3. Das hier ist nicht mein Leben. Das echte Leben sieht anders aus. Also habt Geduld, wenn ich nicht morgen bereits den geliebten 90- oder 100-Tonner fertig überarbeitet habe.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
25.01.2011 14:29 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann viel Spaß!
Bei den Bewertungen mit den ungewohnteren Umgebungen lasse ich mich überraschen...!
25.01.2011 18:57 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur eine kleine Frage weil ich eben grad nochmal über die Clanmechs geschaut habe.

Wirst du die neue Omni Variante des Arctic Wolf im Thread des normalen Arctic Wolf posten oder einen neuen post dafür machen? IMO wäre er im bereits vorhandenen sinnvoller, da dieser ja ohne hin (Zumindest laut Fluff ) ein Testbett für die Omniversion war.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

30.01.2011 15:33 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich werde ich separate Berichte aufmachen. Der Arctic Wolf unterscheidet sich stark genug vom Omnimodell und den Arctic Wolf II gibt es auch gleich als Nachschlag.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
30.01.2011 16:38 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urgs...

Ich hab jetzt erst mal die ganzen nachgereichten Maschinen nachgetragen.
Alleine das waren schon wieder 88 Modelle zu bereits bestehenden Konstruktionen.
Wenn man bedenkt, dass es vorher 'gerade mal' 445 Maschinen waren, sind rund 20% alleine durch zusätzliche Spielereien innerhalb von drei Jahren ganz schön bitter.

Und jetzt kommen erst die neueren Kisten aus 3075, 3085 und wo sie sonst noch alle herkommen... Augen rollen






Catalyst dreht echt am Rad...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
31.01.2011 01:32 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir nunmal die Bewertung zum Bear Cub durchgelesen.
Und leider muss ich deiner Einschätzung stark widersprechen.



Der Bear Cub ist mal ein Mech, bei dem man sich wieder etwas mehr mit dem Heat-Management auseinandersetzen muss.
Seine grösste Waffe ist seine Mobilität.
Hier ist es nötig, etwas mehr zu taktieren und nicht unbedingt Mechs zu jagen, die schneller sind als er.

Ein Alpha beim "Prime" schlägt im Laufen mit 19 Hitzepunkte zu.
womit müsste man in der nächsten Runde rechnen?
-1 Movement und + 1 To-hit.
Wählt man sein Waffenfeuer geschickt und belässt es bei den 2 Lasern und entweder LRM oder SRM, so ist man nach dem Laufen bei 2 oder 3 Hitze.

Der 2er ist etwas anders zu spielen. er läuft wohl auch etwas heisser als der "Prime", 20 beim Alpha, aber ist der Verlust der Langstreckenbewaffnung, wenn man von dieser überhaupt sprechen darf so verherend?

Eine LRM 5 trifft im Schnitt mit drei Raketen.
Eine SRM 4 trifft im Schnitt ebenfalls mit drei Raketen.

Es ist aber nicht nur die bessere Ausbeute und der doppelte Schaden, der diese Variante so viel gefährlicher macht. Es sind die SRM in ihrer Funktion als Critsucher.
1 x 3 Punkte Schaden werden über das ganze Spiel gesehen, sehr viel weniger Schaden machen als 3 x 2 Punkte Schaden.
Die Wahrscheinlichkeit vielleicht ein Loch zu treffen oder an passender Stelle mal Snakeeyes zu würfeln liegt sehr viel höher als bei den kleinen LRM.

Was dann wiederum auch den Lob der 3er Variante schmälert.
Wenn man gerne immer am Rande der Reichweite spielt, und nie wirklich zu dem Gegner aufschliessen will, immer mehr auf Sicherheit aus ist, der sollte sich dann die 3er Variante aussuchen.

Insgesamt ist es einfach mal wieder ein leichter Mech mit etwas mehr "Charme" als andere.
Es ist einfach ein Mech, bei dem man nicht wahllos alles losballern darf, was man hat.
Mag bei den Clans ungewöhnlich sein, und für einige vielleicht auch unsinnig, da man ja mit 10 DHS nicht nur dieses lästige Problem hätte umgehen könne, nein man hätte sogar noch 2 Tonnen für andere Dinge frei.

Aber viele Spieler mögen es wohl mehr Fire Brackets zu nutzen,
es ist einfach bestimmte Waffenkombinationen zu nutzen und kalt zu spielen, als sich mal mit der Hitzetabelle konfrontiert zu werden.

__________________
Spiel Goallineblitz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fullback: 04.02.2011 01:55.

04.02.2011 01:50 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht... dann siehst du die Bewertung negativer als ich selbst.

Und das mit den LSR zu KSR ist wohl eine Frage des Geschmacks. Die Wirkung von KSRs ist nicht zu unterschätzen, der Bear Cub dürfte schnell genug sein um auch KSRs alsbald in Stellung zu bringen und die extreme Clusterwirkung kann ihr übriges tun.
Andererseits ist eine sinnvolle Reichweite für die KSRs unter 7 Feldern. Die LSRs schießt man auch schon auf 14 Felder mit Erfolg und da kann die KSR gar nichts gegenhalten.
Es ist wohl einfach eine grundsätzlich andere Einsatzmethode.
Aber ich habe auch nie behauptet die einzig wahre Strategie gefunden zu haben...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
04.02.2011 14:07 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Fluff soll die KSR 2 beim Bruin 2, für Inferno Zuladungen gegen Inf und Panzer sein.

Insgesamt halte ich den Bruin für einen sehr guten Mech. Mag die Mühle sehr und bisher hat sie mich nie enttäuscht wenn ich sie eingesetzt hab. Schöner Allrounder das Ding.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

02.03.2011 14:51 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht sie eigentlich noch mehr zur Selbstgefährdung. Der Bruin 2 wird zwar normalerweise nicht besonders heiß, aber die Infernos gehen noch schneller hoch.
Und bevor ich mich mit dem zweirohrigen Witz abgebe, hätte ich wenigstens noch zwei MGs ausgebaut und die freie halbe Tonne für eine Aufrüstung auf eine KSR 4 genutzt. Die tut wenigstens auch der Gegenseite weh.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Baby-KSR ein schlechter Witz ist.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
02.03.2011 19:15 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist sie, ist sie.

Auch beim Deimos muss ich dir, schweren Herzens, zustimmen. Die brauchbaren Varianten der offiziellen Version hast du gut bestimmt. ICh muss ehrlich sagen als ich dir offizielle Version dieses mechs sah war ich fast am Heulen vor soviel Ineffizienz.

Vorallem da ich weiss was möglich gewesen wäre (die 6 AC 2 Ultra könnte man auch in meiner Variante unterbringen ebenso die Raketen udn die Laser, sofern man die Panzerung und Wärmetauscher auf dieselben Werte bringt...).

Bei der offiziellen Version bekomme ich anwandlungen den verantwortlichen Sheet schreiber mal kurz unter 4 Augen zu sprechen. In einem Schalldichten Raum.....

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

02.03.2011 21:35 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kannst du dir beim Zusammenbau ja Zeit lassen.
Ist irgendwo nicht so ganz meine Mühle, da hätte ich doch mehr Effizienz erwartet.
Der Bruin grfällt mir im beiden Konfigs, nicht ganz so der Hammer.
02.03.2011 21:53 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannihn doch zusammenbauen und ihn dann für meine eigene Deimos Vari nehmen ^^ Im privaten Spiel natürlich nur.


Ausserdem von der offiziellen kann ich mit A und C durchaus leben. B und Primär und diese komische Space Vari dagegen weniger.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

02.03.2011 21:56 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übertreibst du beim Hellstar nicht ein wenig? Zugegeben die Maschine ist brutal, aber nichts was es nicht auch schion vorher gab. Ich denke beim Hellstar 3 beispielsweise an eine NOva Cat a, was ähnliche Leistung bei höherer Beweglichkeit gibt.

Über 3000 BV sind schon ein Machtwort und durchaus angemessen für den Brocken, aber gibt auch mehr als genug was in der selben Liga spielt.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

04.03.2011 00:24 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Fullback Fullback ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-285.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann da Coldi nur zustimmen.

60 Punkte Schaden Max bei auch 60 Heat.
Klar das 4x 15 Punkte Punktschaden fies sein kann, aber das muss man erstmal alles in Ziel bringen.

__________________
Spiel Goallineblitz
04.03.2011 11:23 Fullback ist offline E-Mail an Fullback senden Beiträge von Fullback suchen Nehmen Sie Fullback in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Themenstarter Thema begonnen von Dirty Harry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon, man muss erst mal treffen.
Andererseits bin ich schon bei der Nova Cat A nicht besonders glücklich und was dem Hellstar an Mobilität abgeht, bietet er im Gegenzug an Panzerung. Ob es sich egalisiert, kommt aufs Gelände an.
Und die 3000 Punkte sind im Vergleich zu HAG 40-Trägern oder anderen Extremkonstruktionen immer noch wenig - selbst wenn es in Relation zu anderen Maschinen dieser Gewichtsklasse schon viel ist.

Mag sein, dass es andere positiver sehen, aber mir wird einfach unwohl, wenn dieses Ding aufgestellt wird. Ich gehe einfach davon aus, dass es vor allem die massiven Punktschäden auf Dauer ausrichten werden.

Könnte aber interessant werden einen Hellstar 3 gegen eine Nova Car A antreten zu lassen...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
04.03.2011 18:25 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, die NC "A" wäre mir lieber. Auch wenn sie nicht ganz so Ableitfreudig ist.
Der Hellstar 3 ist schon ziemlich fies, nur braucht man da auch die passenden Maps und den auf Langstrecke zu nutzen.
04.03.2011 22:31 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
wolftech
Corporal


Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können wir doch gerne mal in Mainz austesten: Hellstar 3 gegen N. C. A
05.03.2011 09:51 wolftech ist offline E-Mail an wolftech senden Beiträge von wolftech suchen Nehmen Sie wolftech in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » DHs Mechbewertung Clans Diskussion

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH