The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Battlevalue gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battlevalue gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
megator
Rekrut


Dabei seit: 07.03.2008
Beiträge: 9

Battlevalue gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

werde demnächst mal wieder BT spielen und wollte die version 6 des phoenix hawks IIC nehmen.
Merkmale: 80t, 2 plasma rifle, 2 heavy medlaser, TC, 5/8/8

ich weiss leider nicht wieviel das ding im BV1 und BV2 kostet und hoffe jemand von euch kann mir hierbei helfen.
20.05.2008 12:42 megator ist offline E-Mail an megator senden Beiträge von megator suchen Nehmen Sie megator in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bv 1 oder 2?

__________________
Komm nach Gronenland!
20.05.2008 13:04 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
megator
Rekrut


Dabei seit: 07.03.2008
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von megator
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten beide. mal spielen wir mit BV1 mal mit BV2
aussedem kann ich dann besser vergleichen.
Danke
20.05.2008 13:22 megator ist offline E-Mail an megator senden Beiträge von megator suchen Nehmen Sie megator in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BV 1: 2241
BV 2: 2494

Da das Ding allerdings BV 2 waffen7ausrüstung nutzt ist der BV 1 eher "relativ" zu betrachten.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
20.05.2008 13:22 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
megator
Rekrut


Dabei seit: 07.03.2008
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von megator
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
20.05.2008 13:30 megator ist offline E-Mail an megator senden Beiträge von megator suchen Nehmen Sie megator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Battlevalue gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH