The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Infothema: Omni T-Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Infothema: Omni T-Serie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, auch das gehört ja in die Pod-Verteilung. Waffen, Munition, Sprungdüsen, Wärmetauscher und Elektronik.

Ahja, und eventuelle Armaktivatoren (Unterarm- und Hand).

Wobei, ich hab mir jetzt endlich mal Coldis Konfigs angesehen. Alle ganz nett, denke ich, und so wie's jetzt ist, auch deutlich übersichtlicher als zuerst... Augenzwinkern

__________________
Komm nach Gronenland!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stranger: 02.06.2008 06:59.

01.06.2008 20:21 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei meinen nochmal dazu geschrieben wo Unterarm und Handaktivatoren fehlen.

Wo nichts dabei steht sind die Arme voll modelliert.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

02.06.2008 13:06 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt Spam ich mal hier... großes Grinsen
hier meine Ts. Angegeben ist nur das Pod-Equipment und Unterarm- oder Handaktivatoren, fest verdrahtete Wärmetauscher oder so sind nicht verzeichnet. Die Verteilung von Ferro und Endo hab ich aus offiziellen MM-Mechs übernommen. BV 2 müßte jemand anders nachtragen, bitte smile Falls Fragen sind, oder fals jemand Fehler findet, bitte Bescheid sagen.

Adder T:

LA: ER-Med-Laser, Heavy Med Laser, AP Gauss, 1t AP Gaussmuni, 2x DWT
RA: ER-Med-Laser, Heavy Med Laser, 2x AP Gauss, 2x DWT
LT: AMS, 1t AMS-Muni, 3x Sprungdüsen
RT: 3x Sprungdüsen, DWT
CT: -
HD: -
LL: -
RL: -

Black Lanner T:

LA: 3x ER-Small-Laser
RA: 3x AP-Gauss
LT: ATM 6, 2t ATM-Muni, AMS, 1t AMS-Muni
RT: ER-Med-Laser, TC, 1t AP Gaussmuni
CT: -
HD: -
LL: -
RL: -

Blood Asp T:

LA: Unterarmaktivator, SSRM 6, 1t SSRM6-Muni, 2x ER-Med-Laser, Med Pulse Laser
RA: Unterarmaktivator, 2x SSRM 6, 1t SSRM6-Muni, 2x ER-Med-Laser, Med Pulse Laser
LT: HAG 30, 1t HAG 30-Munition
RT: 3x DWT, 3t HAG 30-Munition
CT: DWT
HD: -
LL: DWT
RL: DWT

Cauldron-Born T:

LA: 2x Heavy Med Laser
RA: 2x ATM 9
LT: HAG 20, 1t HAG 20-Munition
RT: 5t ATM 9-Munition, 1t HAG 20-Munition, ECM
CT: -
HD: -
LL: -
RL: -

Cougar T (entspricht K):

LA: Unterarmaktivator, 2x ER-Large-Laser
RA: Unterarmaktivator, 2x SSRM 6, 1t SSRM6-Muni
LT: 2x DWT
RT: DWT
CT: -
HD: ECM
LL: -
RL: -

Dire Wolf T:

LA: ATM 12, 4t ATM 12-Muni, 1t UAC 20-Munition
RA: UAC 20, 2t UAC 20-Munition
LT: DWT, AMS, 1t AMS-Muni, 2x SSRM 4, 1t SSRM 4-Muni, Med Pulse Laser
RT: TC, ER-Large-Laser, Med Pulse Laser
CT: DWT
HD: Med Pulse Laser
LL: -
RL: DWT

Fire Falcon T:

LA: ATM 9, 2t ATM 9-Muni
RA: 2x Heavy Med Laser
LT: -
RT: -
CT: -
HD: TC
LL: -
RL: -

Gargoyle T:

LA: ER-PPK, Heavy Med Laser
RA: HAG 20
LT: 1t AMS-Muni, 2x DWT
RT: Heavy Med Laser, 3t HAG 20-Muni
CT: Heavy Med Laser
HD: AMS
LL: -
RL: -

Grendel T:

LA: 3x ER Small Laser, 1t SSRM 6-Muni
RA: 3x ER Small Laser, Heavy Med Laser
LT: SSRM 6
RT: SSRM 6, DWT
CT: Light Active Probe
HD: TC
LL: -
RL: -

Hellbringer T:

LA: ER-PPK
RA: Gauss, 2x SRM 6, 2t SRM 6-Muni
LT: -
RT: SRM 6
CT: 2t Gauss-Muni
HD: Med Pulse Laser
LL: -
RL: -

Kingfisher T:

LA: Unterarmaktivator, 6x AP Gauss, Med Pulse Laser, DWT
RA: Unterarmaktivator, Handaktivator, 3x Heavy Med Laser, DWT
LT: Heavy Large Laser, 2t AP-Gauss-Muni
RT: 2x DWT
CT: ER-PPK
HD: -
LL: -
RL: -

Linebacker T:

LA: LBX AK 10, 2t LBX AK 10-Muni, Heavy Med Laser
RA: Heavy Med Laser, 3x AP Gauss
LT: Heavy Med Laser
RT: 1t AP-Gauss-Muni
CT: -
HD: -
LL: -
RL: -

Mad Dog T:

LA: Unterarmaktivator, ER-Small-Laser, ATM 9, 3t ATM 9-Muni
RA: Unterarmaktivator, Handaktivator, ER-Small-Laser, ATM 9, 2t ATM 9-Muni
LT: 2x Heavy Med Laser, TC, DWT
RT: ATM 9, Heavy Med Laser, ECM
CT: DWT
HD: -
LL: DWT
RL: DWT

Night Gyr T:

LA: LRM 15/Artemis, 4t LRM 15-Muni, ER-Med-Laser
RA: Gauss, ER-Med-Laser, 1t AMS-Muni
LT: LRM 15/Artemis, ER-Med-Laser, DWT
RT: LRM 15/Artemis, ER-Med-Laser, AMS, 1t Gauss-Muni
CT: -
HD: 1t Gauss-Muni
LL: -
RL: -

Nova T:

LA: Unterarmaktivator, Handaktivator, ER Large Laser, 2x Heavy Med Laser, DWT
RA: Unterarmaktivator, Handaktivator, ER Large Laser, 2x Heavy Med Laser, DWT
LT: -
RT: TC
CT: -
HD: -
LL: -
RL: -

Pouncer T:

LA: Unterarmaktivator, ATM 9, 2t ATM 9-Muni
RA: DWT, 2 AP-Gauss, 1t AP-Gauss-Muni
LT: ER Med Laser, Heavy Med Laser
RT: ER Med Laser, Heavy Med Laser, TC, JJ
CT: -
HD: -
LL: -
RL: -

Shadow Cat T:

LA: 3x Small Pulse Laser, 2x AP Gauss, DWT
RA: 3x Small Pulse Laser, AP Gauss, 2x DWT
LT: ER Med Laser, 2x DWT
RT: ER Med Laser, ECM, Light Active Probe, 1t AG Gauss Muni
CT: -
HD: -
LL: -
RL: -

Stormcrow T (mein alter K-Vorschlag):

LA: LBX AC 20
RA: 2x SSRM 4, 1t SSRM 4-Muni
LT: ER Med Laser, 3t LBX AC 20-Muni
RT: ER Med Laser
CT: ER Med Laser
HD: -
LL: -
RL: -

Summoner T:

LA: Unterarmaktivator, 4x ER Med Laser, DWT
RA: Unterarmaktivator, SSRM 4, 1t SSRM 4-Muni, 3x AP Gauss, 1t AP-Gauss-Muni
LT: ER Med Laser, 3x DWT
RT: ER Med Laser, TC, 2x DWT
CT: -
HD: Med Pulse Laser
LL: -
RL: -

Timberwolf T:

LA: Unterarmaktivator, 2x ER Med Laser, SSRM 6, 1t SSRM 6-Muni, DWT
RA: Unterarmaktivator, 2x ER Med Laser, SSRM 6, Heavy Large Laser
LT: AMS, 1t AMS-Muni, 2x JJ, 2x DWT
RT: 2x JJ, 3x DWT
CT: JJ
HD: -
LL: -
RL: -

Turkina T:

LA: UAC 20, 2t UAC 20-Muni
RA: LRM 20/Artemis, SSRM 6, 1t LRM 20-Muni, 1t SSRM 6-Muni
LT: ER Large Laser, 1t UAC 20-Muni, DWT, TC
RT: ER Large Laser, 1t LRM 20-Muni, DWT
CT: -
HD: ECM
LL: -
RL: -

Warhawk T:

LA: HAG 30, 1t HAG 30-Muni
RA: 2x Large Heavy Laser, SRM 6, 1t SRM 6-Muni
LT: -
RT: 1t HAG 30-Muni
CT: 2t HAG 30-Muni
HD: -
LL: -
RL: -

Savage Coyote T:

LA: Large Heavy Laser, ATM 9, 1t ATM 9-Muni, DWT
RA: UAC 10, 2t UAC 10-Muni, ATM 9
LT: ATM 9, 2t ATM 9-Muni, DWT
RT: ATM 9, 2t ATM 9-Muni, DWT
CT: DWT
HD: -
LL: -
RL: -

__________________
Komm nach Gronenland!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stranger: 10.06.2008 20:25.

02.06.2008 20:36 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na und wirst du noch weitere Vorschläge bringen? großes Grinsen
02.06.2008 20:55 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, was fehlt denn noch? großes Grinsen Nein, ich denke ich bringe nichts mehr sonst.

__________________
Komm nach Gronenland!
02.06.2008 21:05 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schüttel* viel zu viele Heavy Large und HAGs *schüttel* aber ich hab die Hälfte schon eingegeben Augenzwinkern

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
02.06.2008 21:29 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so viele sind's nu auch nicht... ausserdem kann man den neuen Kram doch auch mal nutzen, frapos? Augenzwinkern

__________________
Komm nach Gronenland!
02.06.2008 21:51 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL. Deine Nova ist haargenau eine Konfig die ich schon seit Jahren von dem Ding einsetze.


Gab ja gar nicht soviele Überschneidungen mit meinen.

Ich weiss jedoch das ichdeine Asp T und Shadowcat T nicht wählen werde. ^^

Zuviel Kleingedöns.


Adder und Cauldron Born T könnte man allerdings als Alkternative zu meinen schon nehmen. ^^

Wenigstens ist deine Adder auch sprungfähig,

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

02.06.2008 21:59 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was Kleingedöns alles anrichten kann, sieht man ja beim Phantom C... Augenzwinkern vorn daher...

Übrigens bitte ich nochmal um eine Überprüfung von Timberwolf und turkina, ob das passt.

__________________
Komm nach Gronenland!
02.06.2008 22:01 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fangen mer mal an:
Zitat:

Nova Cat T1
RA:
HAG 20
2t JAG Ammo
ER LL
DHS

LA:
ATM 9
3t ATM AMMO
ER LL
DHS

LT:
DHS
DHS

RT:
TC
DHS
DHS


Arme Flippbar


Zitat:

Nova Cat T2

RA:
HAG 20
DHS
2t HAG Ammo

LA:
ER LL
ER LL
DHS

LT:
DHS
SSRM4
MPL
MPL

RT
SSRM4
SSRM 4 Ammo
MPL
MPL
DHS
DHS

Arme auch hier Flippbar



rest kommt dann mal die tage

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
02.06.2008 23:08 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Persönlich halte ich von Kingfisher, Cauldron Born und Timber Wolf in den präsentierten Konfigs so mal gar nichts, was in erster Linie an den heavy Lasern in den dingern liegt...dazu die kurze Reichweite und das in meinen Lieblingsdesigns Augenzwinkern

Anmerken möchte ich jedoch, dass mit Bv 2 hitzeintensive Waffen, speziell die Heavy Laser und stark überhitzende Mechs sehr teuer geworden sind Augenzwinkern

Beim Kingfisher muss ich übrigens die Lower Arm Actuator ausbauen, da das Programm die AP Gauss, als Gauss anerkennt und OmniMech dann keine Unterarmaktivatoren besitzen dürfen.

Ein paar Zeilenbelegungen stimmen nicht, aber nichts ernstes, nur Endo und ferro, beispielsweise beim Timber, wo pro Seitentorso 1 Endo und 2 ferro sitzen. Die Turkina hat nach meinen Daten zwei DWT + 1 JJ in den Torsi sitzen, demnach passt der TC da nicht mehr links rein, allerdings gelten die DWT, so weit ich weiß, als fixed, als wird das mit dem TC generell eng.


Hier die BV 2 Werte:

Adder T: 1449
Black Lanner T: 1826
Blood Asp T: 2945
Cauldron-Born T: 2268
Cougar T (entspricht K): 1603
Dire Wolf T: 3053
Fire Falcon T: 1175
Gargoyle T: 2422
Grendel T: 2053
Hellbringer T: 2226
Kingfisher T: 2386
Linebacker T: 1636
Mad Dog T: 2104
Night Gyr T: 3019
Nova T: 2271
Pouncer T: 1912
Shadow Cat T: 1665
Stormcrow T (mein alter K-Vorschlag): 2071
Summoner T: 2887
Timberwolf T: 2797
Turkina T: 3074 (unter vorbehalt)
Warhawk T: 2641

wo soll der TaCo im Warhawk sitzen? Vermute mal RT?

Ansonsten bleibe ich dabei: 1 Konfigvorschlag maximal pro Spieler.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 03.06.2008 08:27.

02.06.2008 23:36 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

t2
...
ich halte nichts von deisem erzwungenen reduzieren ... ichhab eben nur ein paar mechs die mir gefallen udn da will ich mich nicht einschränken ...
wenn andere alles anderen mechs abdecken wollen ... bitte ...

Aber so kann man ideen auch eingrenzen ...

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
02.06.2008 23:45 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ehrlich gesagt scheißegal, wenn, dann will ich gleiches recht für alle, und als erzwungenes reduzieren sehe ich das nicht, wenn du nur für die NC was erstellen willst ist das völlig deine Entscheidung.

Extrawürste für niemanden, da drum geht es mir, auch nicht für dich Tyler.

Man könnte argumentieren, dass du eh nur die NC bringst, im prinzip ist es nur recht und billig dir dann zwei Konfigs zuzugestehen, aber du weißt selber wie das ist, wenn man so etwas einem erlaubt, wollen es alle und ich freu mich dann schon auf die Konfigschwemme.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 02.06.2008 23:53.

02.06.2008 23:51 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seid mir nicht böse jungs, aber ich finde das echt unübersichtlich wenn hier jeder seiner Mechs so wie jetzt auch bei stranger eingibt, zumal auch keine BV zahl da steht, wollte wir nicht für jeden Mech wieder ein extra thema aufmachen oder wie habt ihr euch das jetzt vorgestellt?

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
03.06.2008 02:14 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der TC beim Warhawk ist doch auch fixed.
Und ich bleibe bei meinen Heavy Lasern, ich bin schließlich Crusader.
Was mich wundert, ist die Night Gyr. Laut Drawing Board geht der Mech genau auf, siehe Screenshot. Wo fehlt denn eine Zeile?

Zur Turkina: Da sind mir die WTs durcheinander geraten. Dann bitte so:
Arme unverändert
LT: 1t UAC 20-Muni, TC
RT: ECM, 1t LRM 20-Muni
CT: ER Large Laser
HD: ER Large Laser
LL: DWT
RL: DWT

Beim TW dann bitte jeweils ein ER Med ausm Arm und ein DWT ausm Seitentorso tauschen lassen, dann passt das auch wieder.

@ Masclan: McEvedy pflückt dann später die MEchs auseinander und packt sie seperat in eine Abstimmung.

__________________
Komm nach Gronenland!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stranger: 03.06.2008 06:34.

03.06.2008 06:16 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andai gehts noch?
Ich würde mal nen Gang runterschrauben im Ton mein Freund. Und ich wüsste nicht dass du mittlerweile hier Orga bist um dich so zu behemen und zu verhalten. Afaik ist das hier immer noch eine halbdemokratische Gruppe also lass dein Dikatorisch arrogantes Gehabe weg.


Ich finde dein Auftreten mittlerweile mehr als affig.


Ob nun die Konfigschwemme diversiffiziert auftritt in 12 Modellen wie bei Coldi oder eben mehr als 1 Entwurf pro Mech pro Person ist eigentlich (um dich mal zu zitieren) scheissegal.

Und (um mal weiter auf deinem Niveau zu bleiben) sage ich es mal eiskalt Wäre eine Schwemme sicher belebend.

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tyler: 03.06.2008 07:35.

03.06.2008 07:05 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, Problem ist halt schlicht und ergreifend, wenn Coldi seine 8 Blood Asps reinstellt, wirds wirklich zuviel, und ich hätte auch von Turkina, Timberwolf und noch ein paar mehr 2 oder 3 Modelle, das wäre echt zuviel. Ich denke, wer sich auf eine relativ geringe Anzahl Konfigs beschränkt, darf auch ruhig 2 oder 3 bringen.

__________________
Komm nach Gronenland!
03.06.2008 07:14 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab neben der Nova Cat noch einen Hellion n arbeit weiss aber nicht ob der Überhaupt kommt und wenn es hochkommt noch 4 Mechmodelle... wären also mit den Beiden NC Modellen 6 an der Zahl... wenn überhaupt ....
derzeit fidne ich wenig was mich reizt zu "optimieren" smile

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
03.06.2008 07:22 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry DP smile

Anbei drei von den 4 weitern Designs

Zitat:

Timberwolf T

LA:
ER ML
ER ML
ER ML
DHS
DHS

LT:
JJ
JJ
AMMO LRM 15
Ammo LRM 15
AMMO LRM 15
LRM 15

CT:
JJ

RT:
JJ
JJ
TC
AMMO LRM 15
LRM 15

RA:
ER ML
ER ML
ER ML
DHS
ER SL

Arme voll Flippbar
Bewegung: 5/8/5
18 DHS


Zitat:

Stormcrow T

LA:
ER LL
MPL
MPL

LT:
MPL

RT:
MPL

RA:
ATM 12
DHS
ATM AMMO
ATM AMMO
ATM AMMO


Und nu mien Munchichi smile (Wer noch die Mon Chichi kennt Augenzwinkern )

Zitat:

Fire Falcon T

LA:
HML
MPL

LT:
ER ML

CT:
TC

RT:
ER ML

RA:
HML
MPL


__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
03.06.2008 08:07 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mon ChiChi, ich hab das immer als Kindheitstrauma abgetan. ^^

Jedenfalls, Mechs sind korrigiert, die Night Gyr passt, ich hatte da was übersehen (Aktivator) *hust*.

Tylers Mechs:


Die Nova Cat T1 gefällt mir, allerdings passt die Zeilenbelegung im RA nicht ganz, da die HAG 6 Zeilen belegt, dazu Schulter, Oberarm, bleiben noch 4 Zeilen. Der Timber gefällt mir, erinnert mich an ein altes Design für meinen alten Char.

Nova Cat T1: 2341
Nova Cat T2: 2314
Timber Wolf Tyler: 3280
Stormcrow Tyler: 2266
Fire Falcon Tyler: 1706

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
03.06.2008 08:46 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Infothema: Omni T-Serie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH