The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Infothema: Omni T-Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Infothema: Omni T-Serie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, dann schießt Tylers TW wohl bisher BV-mäßig den Vogel ab... Die stormcrow und der fire falcon gefallen mir doch recht gut.
Hat sich bei mir denn bei Turkina und TW noch was geändert am BV?

__________________
Komm nach Gronenland!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stranger: 03.06.2008 09:41.

03.06.2008 09:17 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope, die BV Werte sind gleich geblieben.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
03.06.2008 09:33 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, alle 8 Asps würde ich wohl nicht bringen ^^. Aber wohl die letzten drei, also T6, T7. und T8.

Ich hab mich schon aus gutem Grund für die Modelle entschieden die nach Spieltests am besten liefen.

Und werde da nun auch keine weiteren mehr hinzufügen.


@Bernd

Ganz einfach. In diesem Thread werden die Designs erst mal gesammelt.

Wenn das abgeschlossen ist, werden die Mechs auf einzelne Threads zur Abstimmung aufgeteilt. War doch beim letzten Mal genauso. Erst sammeln, dann Einzelthreads. Also Cool bleiben. ^^

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

03.06.2008 13:23 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MIst die Zelen sind anders als bei ner LBX ..

ok dann muss wohl ammo in die seiten .. smile beid er Cat T1
und ioch muss sagen ich bin tierisch überrascht wie "günstig" die NC´s bleiben ...

dass der TW alles abschiesst war klar.. Panzerung und TC .. smile

der FF ist auch kein schnäppchen mehr unglücklich

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
03.06.2008 14:31 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In ordnung, habs übernommen.

Joa die Nova Cat ist schön billig, auch nach BV 2, nicht ohne und die T1 gefällt mir auch, da überlege ich fast für zu voten ^^.

Der Timber hat eben quasi alles: Geschwindigkeit, Panzerung, gutes Wärmemanagement, dazu dann die Jumper, TaCo, Reichweitenwaffen und Punch.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
03.06.2008 14:39 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich persönlich würde Tys Novacat T2 befürworten. ^^ Gefällt mir irgendwie besser. nicht das ich je eine NC einsetzen würde. ^^

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

03.06.2008 14:45 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für dich ab ich doch dne TW gebaut Coldi Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyler: 03.06.2008 15:04.

03.06.2008 15:04 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kennst du mich aber schlecht. ^^

Diesen TW würde ich so auf keinen Fall einsetzen.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

03.06.2008 15:08 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mich am Wochenende daran machen, die bisherigen Einheiten aufzuteilen auf einer kleinen Internetseite, so das man einen Überblick hat Augenzwinkern

Ich will mit diesem einen Thema eine Themenschwemme unterbinden, die wichtige Thema (Gefechte usw.) auf Seite 3 drückt!


Und mir ist es ehrlich gesagt egal wieviele Konfigs (auch für einen Mech) jeder einstellt, bei der Abstimmung müsst ihr euch ja dann schlussendlich entscheiden Augenzwinkern
03.06.2008 18:21 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal meine Vorschläge. (Ich weiß, ein bischen wenig...)

Soweit nicht anders angegeben, werden die Komponenten gleichmäßig auf die genannten Sektionen verteilt. Die Munition bezieht sich immer auf die Waffe, die unmittelbar davor gelistet ist.

Fire Moth T Zane = Base (6,75t frei, 20 heat) + 1 ER-Med (RT) + 7 ER-Sm (3 in RA, 4 in LA) + TC (1t, LT) + Aktiv-Sonde (LT)

Mist Lynx T Zane = Base (8,75t frei, 20 heat) + Aktiv-Sonde (RT) + 2 ER-Med (LT,RT) + 1 ER-Sm (CT) + 2 ATM 3 (LA,RA) + 2 Mun (LA,RA)

Fire Falcon T Zane = Base (10t frei, 20 heat) + 2 MPL (LA,RA) + 4 HvyMed (LA,RA) + 2 DHS (LT,RT)

Kit Fox T Zane = Base (16t frei, 20 heat) + 4 Streak6 (LA,RA) + 2 Mun (LA,RA) + 1 ER-Med (RT) + 2 ER-Sm (LT)

Hellion T Zane = Base (11,5t frei, 20 heat) + 2 ATM6 (LT,RT) + 2 Mun (LA,RA) + 2 ER-Med (LT,RT) + 2 ER-Sm (LT,RT)

Hankyu T Zane = Base (8,5t frei, 20 heat) + 2 MPL (LA,RA) + 2 SRM4 (LA,RA) + 1 Mun (RT) + ER-Sm (LT) + 2 JJ (LT,RT)

Cougar T Zane = Base (19t frei, 20 heat) + 1 AK/10 (LA) + 2 Mun (LA) + 5 ER-Med (RA) + 2 DHS (RT)

Adder T Zane = Base (16,25t frei, 20 heat) + 2 ER-PPK (LA,RA) + 4 DHS (LT,RT)

Viper T Zane = Base (8,75t frei, 20 heat) + 2 MPL (LA,RA) + 2 ER-Med (LA,RA) + AMS (RT) + 1 Mun (RT) + 1 DHS (LT)

Pouncer T Zane = Base (15,5t frei, 24 heat) + 1 JJ (LT) + 4 MPL (LA,RA) + 4 HvyMed (LA,RA) + 3 DHS (1 in LT, 2 in RT)

Phantom T Zane = Base (6,5t frei, 24 heat) + 4 ER-Med (LA,RA) + 1 ER-Sm (CT) + TC (1t, RT) + ECM (LT)

Battle Cobra T Zane = Base (14t frei, 20 heat) + 6 MPL (LA,RA) + 2 DHS (LT,RT)

Shadow Cat T Zane = Base (17t frei, 20 heat) + 1 ER-PPK (RA) + 1 LPL (LA) + TC (3t, LT) + 2 DHS (RT)

Ice Ferret T Zane = Base (9,5t frei, 24 heat) + 1 ER-PPK (RA) + 2 ER-Med (LA) + AMS (LT) + 1 Mun (LT)

Grendel T Zane = Base (13,5t frei, 20 heat) + 1 LPL (RT) + 2 MPL (LA,RA) + 1 Streak4 (LT) + 1 Mun (LT) + 1 ER-Sm (LT)

Nova T Zane = Base (16,25t frei, 28 heat) + 6 MPL (LA,RA) + 2 ER-Med (LA,RA) + 2 DHS (LT,RT)

Huntsman T Zane = Base (23,5t frei, 20 heat) + 1 ER-PPK (RA) + 1 AK/10 (LA) + 2 Mun (LA) + 3 ER-Med (LT,RT,CT) + 1 ER-Sm (RT) + 2 DHS (LT,RT)

Crossbow T Zane = Base (20 heat, 16t frei) + 2 ER-PPK (LA,RA) + 4 DHS (LT,RT)

Cauldron-Born T Zane = Base (26 heat, 30t frei) + 1 AK/10 (RA) + 2 Mun (RA) + 1 ER-PPK (LA) + 1 ATM9 (RT) + 3 Mun (RT) + 2 MPL (LT,RT)

Summoner T Zane = Base (28 heat, 22,75t frei) + 1 AK/10 (LA) + 2 Mun (LA) + 1 ER-PPK (RA) + 2 MPL (LT) + 1 ER-Sm (RA)

Nova Cat T Zane = Base (22 heat, 38t frei) + 2 ER-PPK (LA,RA) + 2 LPL (LA,RA) + TC (5t, RT)) + 9 DHS (da ich nicht weiß, wo Platz ist: LL,RL, Rest auf LT,CT,RT)

Timber Wolf T Zane = Base (30 heat, 28t frei) + 2 ER-PPK (LA,RA) + 2 ATM6 (LT,RT) + 6 Mun (LT,RT) + 3 DHS (da ich nicht weiß, wo Platz ist: LL,RL, Rest auf LT,CT,RT)

Night Gyr T Zane = Base (24 heat, 38t frei) + 1 AK/20 (LT)+ 3 Mun (LT) + 2 ER-PPK (RA) + 4 DHS (RT) + 3 MPL (LA) + 1 ER-Med (RT)

Gargoyle T Zane = Base (32 heat, 21,75t frei) + 2 ER-PPK (LA,RA) + 2 Streak6 (LT,RT) + 2 Mun (LT,RT) + 1 ER-Med (RT) + 1 ER-Sm (LT)

Turkina T Zane = Base (30 heat, 42t frei) + 2 AK/10 (RA) + 4 Mun (RA, Rest in RT) + 2 ER-PPK (LA) + ECM (LT) + AMS (RT) + 1 Mun (RT) + ER-Sm (LT) + 3 DHS (LT)



Bei den restlichen Omnis hab ich irgendwie eine künstlerische Blockade.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
08.06.2008 21:58 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Kit Fox T gefällt mir sehr gut, diese Nova Cta T von zane finde ich unsäglich smile

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
09.06.2008 17:39 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte jungs schreibt doch mal die BV 2 werte dahinter, ich denke das wird übersichtlicher

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
09.06.2008 17:45 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch etwas versucht
BV 2 Werte alle 4/5


Fire Moth T Masi

LA -> Heavy Med
RA -> Heavy Med
RT -> 2x ER Small, TC
LT -> 3x ER Small, Clan Activ Probe
10 DWT
BV 2= 1206

Adder T Masi

LA -> Lapu
RA -> ATM 9 + 2 Tonnen Muni
RT -> ER Med
LT -> ER Med
CT -> Flammer
11 DWT
BV 2= xxxxx

Phantom T Masi

LA -> Heavy Med
RA -> Heavy Med
LT -> Heavy Med
RT -> Heavy Med
CT -> Light Active Probe
14 DWT
BV 2= 1289

Phantom T 1 Masi

LA -> Heavy Med, ER Small
RA -> Heavy Med, ER Small
LT -> 2x ER Small
RT -> 2x ER Small, Light Active Probe
CT -> TC
12 DWT
BV 2=

Pouncer T Masi

LA -> Lapu
RA -> ATM 9, 1 Tonne Muni
LT -> TC, ER Small
RT -> 1 Tonne Muni
12 DWT
BV 2=

Stormcrow T Masi

LA ->LBX 5 , 1 Tonne Muni
RA ->LBX 5 , 1 Tonne Muni
LT -> ER Med Laser
RT -> ER PPK
10 DWT
BV 2= xxxxxx

Linebacker T Masi

LA -> Heavy Large Laser
RA -> Heavy Large Laser
LT -> ER Med
RT -> ER Med, TC
CT -> Light Active Probe
19 DWT


Nova Cat T Masi

LA -> Heavy Large Laser, ER Med
RA -> Heavy Large Laser, ER Med
LT -> Gauss, 2 Tonnen Muni
RT -> TC
20 DWT

Summoner T Masi

LA -> Lapu
RA -> Lapu
RT -> LBX 5, 40 Schuss
LT -> Light Active Probe
CT -> ECM
12 DWT
BV 2 =xxxxxx

Timberwolf T Masi

LA -> ER PPK
RA -> LBX 20
RT -> ER Small, 3 Tonnen Muni
LT -> 2x ER Med
CT -> ER med
18 DWT
BV 2 = xxxx

Timberwolf T 1 Masi

LA -> ER Large, ER Med
RA -> ER Large, ER Med
RT -> UAC 20, Light Active Probe
LT -> 15 Schuss UAC 20
17 DWT
BV 2 = xxxx

King Fisher T Masi

LA -> LBX 20 mit einer Tonne Muni
RA -> ER PPK
RT -> 2x ER Med
LT -> 2Tonne Muni LBX 20
CT -> ER med
17 DWT
BV 2 = xxxxxx

Dire Wolf T Masi

LA -> ER Large, LBX-5 mit einer Tonne Muni
RA -> ER Large, ER Med, LBX-5 mit einer Tonne Muni
RT -> ATM 12 mit 15 Schuss
LT -> ER Small, ATM 12 mit 10 Schuss
HD -> ER Med
20 DWT
BV 2 = xxxxx

Dire Wolf T Masi 1

LA -> ER Large, Mepu, LBX-5 mit einer Tonne Muni
RA -> ER Large, Mepu, LBX-5 mit einer Tonne Muni
RT -> Gauss mit 2 Tonnen Muni
LT -> LRM 20 mit 2 Tonnen Muni
CT -> Light Active Probe
16 DWT
BV 2= 2795

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Masclan: 12.06.2008 12:26.

09.06.2008 19:34 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zane's Nova Cat hat ein bisschen was von Munch, aber die dürfte auch entsprechend teuer sein.

@ Masi und Zane: Ich nehme mal an, alle Mechs ohne Unterarmaktivatoren?

@ Masi: BV 2 ist etwas schwierig anzugeben, wenn man kein Heavy Metal hat.

__________________
Komm nach Gronenland!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stranger: 09.06.2008 20:02.

09.06.2008 20:01 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pos, alle Mechs ohne Unterarmaktivatoren.

Und zum konstruieren benutz ich ein ganz primitives Freeware-Programm, das nur BV1 kann.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
09.06.2008 20:10 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich arbeite bereits an BV 2 Werten zu allen maschinen, die dann in eine Komplettliste kommen.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
09.06.2008 20:12 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also bei Zane bekomme ich den Hellion nicht hin, fehlen 0,5t
Hankyu hat 1t untergewicht.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 09.06.2008 21:45.

09.06.2008 21:42 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, ich weiß nicht, wie Zane das sieht, aber dann würd ich zumindest je einen ER-Small Laser rauslassen...

__________________
Komm nach Gronenland!
09.06.2008 21:43 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Konfigs von Zane kommen seltsam bekannt vor. Die Shadowcat beispielsweise erinnert mich an die K von mir. Nur hat Zane die Med Laser und die SRM durch den TC ausgetauscht.

Der Hankyu ist eins zu eins meine Waffenlösung für die T nur mit anderer Anordnung.

Ty gefällt der Kit Fox von Zane, mir nicht. Mit der miesen Speed und Armor ist ein Kit Fox nicht dazu geschaffen für so ne Konfig. In nem Adder jederzeit aber nicht in nem Kit.

Und die Novacat: NICHT NOCH EIN WARHAWK C Abklatsch. ^^ Aber ich muss sie ja nicht wählen.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

09.06.2008 21:47 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig... großes Grinsen Und die Shadow Cat kommt mir ein wenig wie eine halbe Nova Cat vor... Augenzwinkern Und wenn Du Deine Designs wiedererkennst, Coldi, kannst Du Dich ja geschmeichelt fühlen großes Grinsen

__________________
Komm nach Gronenland!
09.06.2008 21:49 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Infothema: Omni T-Serie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH