The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Frage zu Kurita-Rangsystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Kurita-Rangsystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark_Shadow
Rekrut


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 7

Text Frage zu Kurita-Rangsystem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen! Habe leider kein Kurita FM bei mir rumliegen, bräuchte aber mal das Kurita-Rangsystem (Bodenstreitkräft + Flotte), um eine Einheit mit Offizieren und richtigen Zuständigkeiten zu besetzen. Die Aufstellung aus dem Übersichts-Sourcebook ist nicht ganz so hilfreich, da die zwar die Rangfolge mit den japanischen Titeln angeben, jedoch bei den Offizieren die Zuständigkeit / Befehlsbefugnisse fehlen.

Im Zuge von Op. Bulldog habe ich meinen Leuten nämlich eine Kuritaeinheit zur Seite gestellt... und da ich gern alles wasserdicht habe, muss das mit den Rängen auch hinhauen.

Vielen Dank im Voraus (auch im Namen meiner Kampagnenplanung) fröhlich
28.06.2008 19:40 Dark_Shadow ist offline E-Mail an Dark_Shadow senden Beiträge von Dark_Shadow suchen Nehmen Sie Dark_Shadow in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibt es eine Liste der japanischen Ränge mit den englischen Äquivalent

__________________

29.06.2008 12:21 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Dark_Shadow
Rekrut


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Dark_Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann - das naheliegendste ist doch manchmal das fernliegendste, das BT-wiki vergesse ich immer...

Danke Zahnlücke
29.06.2008 13:16 Dark_Shadow ist offline E-Mail an Dark_Shadow senden Beiträge von Dark_Shadow suchen Nehmen Sie Dark_Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Frage zu Kurita-Rangsystem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH