The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Clan 3050 BV1.0: 5000Pkt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clan 3050 BV1.0: 5000Pkt.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch über den Kit Fox S nachdenken. Gerade dank der Sprungdüsen ist das Ding in schwierigem Gelände einiges wert. Und ein Large mit Med Pulse auf Entfernung muss der Isler erst mal kontern. Gerade in Woodland denke ich ein sehr guter Mech.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

09.07.2008 14:27 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu empfindlich und nach Bv 1 zu teuer dafür, meiner Meinung nach.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
09.07.2008 15:27 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Daedalus
Corporal


Dabei seit: 29.06.2008
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von Daedalus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da ich leider nicht alles zeitgleich ausprobieren kann, werde ich den Kit Fox S erstmal im Hinterkopf behalten.

Übrigens, die 2. Aufstellung aus SC C, IF D, VP A war jetzt nicht nur speziell für Woodland gedacht, ich habe nämlich keine Ahnung auf was für einem Gelände der nächste Fight stattfinden wird. (Bisher existiert ja nicht mal ein Termin)
Es kann also passieren, dass ich mit der Aufstellung dann auf einem Mix aus Open Terrain XY und Battletech-Standard-Karte oder sowas ran müsste, und ich mir dann sehnlichst den TW Prime zurück wünsche.... smile
09.07.2008 15:45 Daedalus ist offline E-Mail an Daedalus senden Beiträge von Daedalus suchen Nehmen Sie Daedalus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Clan 3050 BV1.0: 5000Pkt.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH