The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech 3025 » Panzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Panzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black-Death Black-Death ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 227
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal meinen Kleinen Transpoter Umgebaut.
Er ist Vielleicht so ein bisschen besser geworden für andere Bereiche ....

Type/Model: Stad Versorger
Tech: Inner Sphere / 3060
Config: Tracked Vehicle
Rules: Level 1-FA, Standard design

Mass: 10 tons
Power Plant: 60 I.C.E.
Cruise Speed: 64,8 km/h
Maximum Speed: 97,2 km/h
Armor Type: Standard
Armament:
2 Machine Guns
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)

--------------------------------------------------------
Type/Model: kl Transporter 2
Mass: 10 tons
Construction Options: Fractional Accounting

Equipment: Items Mass
Int. Struct.: 5 pts Standard 0 1,00
Engine: 60 I.C.E. 0 3,00
Cruise MP: 6
Flank MP: 9
Heat Sinks: 0 Single 0 ,00
Cockpit & Controls: 0 ,50
Crew: 1 Members 0 ,00
Turret Equipment: 0 ,10
Armor Factor: 16 pts Standard 0 1,00

Internal Armor
Structure Value
Front: 1 5
Left / Right Sides: 1 3/3
Rear: 1 2
Turret: 1 3

Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Items Mass
--------------------------------------------------------
2 Machine Guns Turret 0 100 3 1,50
Cargo Bay Capacity Body 1 2,90
-------------------------------------------------------
TOTALS: 0 4 10,00
Items & Tons Left: 3 ,00

Calculated Factors:
Total Cost: 50.600 C-Bills
Battle Value: 35
Cost per BV: 1.445,71
Weapon Value: 2 / 2 (Ratio = ,06 / ,06)
Damage Factors: SRDmg = 1; MRDmg = 0; LRDmg = 0
BattleForce2: MP: 6T, Armor/Structure: 0 / 1
Damage PB/M/L: -/-/-, Overheat: 0
Class: GL; Point Value: 0

Der Stadt Versorger ist deswegen ein Kettenfahrzeug damit er fallst nach einem Kampf geröll auf der Straße liegt ,dass er dass nicht umfahren brauch (wenn es nicht zu viel ist) und dadurch schneller am Ziel sein kann um Stellungen oder ähnliches zu Versorgen.

__________________
Es gibt immer einen Besseren als dich großes Grinsen Zahnlücke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black-Death: 27.07.2003 21:01.

27.07.2003 20:59 Black-Death ist offline E-Mail an Black-Death senden Beiträge von Black-Death suchen Nehmen Sie Black-Death in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wir häufiger über Schwebepanzer schrieben, denke ich, das ich mal einen bastel mit etwas "Punch"
Möglich das es den schon gibt, bin mir da aber nicht so sicher.

Name: Blitz
Typ: Luftkissenpanzer
Technologie: IS (Level 1)
Antrieb: Fusionsreaktor
Gewicht: 45 Tonnen
Geschwindigkeit: 10/15
Panzerung: 8 Tonnen (Bug: 30; Seiten 26; Heck 22; Turm 24)
Bewaffnung:
PPK (Turm)
2 KSR2 (Bug)
1 Tonne Muni

Ähnliche Panzer: Myrmidon (nur langsamer)

Einigen war der Myrmidon zu langsam. Aus diesen Grund wollte man einen schnelleren Panzer, allerdings auch mit den selben Waffen. Die einzige Möglichkeit (zu diesen Zeitpunkt) war ein Luftkissenpanzer.
Für den Nahkampf hat der Blitz zwei KSR-Lafetten. Doch eigentlich sollte er sich nie in der Situation befinden, um auf diese zurück zu greifen.
In den meisten Fällen jedoch feuert der Blitz mit der Waffe, die ihm auch den Nahmen gab: einer PPK.
Auch wird häufig gesagt, das ein schwerer Laser in Verbindung mit LSRs das gleiche Ergebnis erzielt, jedoch sind die Macher dieses Panzers da anderer Meinung.
Sie denken das eine PPK besser ist, weil sie keine Munition benötigt und konstanten Schaden macht, über lange Reichweite.
Da sich ein Panzer nicht immer nur auf Glück und Geschwindigkeit verlassen kann, verfügt der Blitz noch über 8 Tonnen Panzerung.

Die übrigen 0,25 Tonnen sind für Nahrungsmittel etc gedacht, welche es der Besatzung ermöglichen, über einen längeren Zeitraum unabhägig zu operieren.

Varianten Level 2 oder 3: Nur eine KSR2, und eine halbe Tonne weniger Panzerung. Dafür aber ein Rakettenabwehrsystem mit einer Tonne Muni und FF-Panzerung.
10.01.2004 17:40 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
TAS Dreadnought TAS Dreadnought ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-130.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 63
Herkunft: Skye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch auch klar. Keine Kunst. Dafür ist die LBX auch da. Das ist auch das gleiche bei Mechs Jeder Splitter wird einzeln ausgewürfelt. Damit ist die Chance für Kritische Treffer um einiges höher.
Panzer sind im Vergleich zu Mechs ja nun auch leichter kritisch zu beschädigen. Ich habe schon diverse Mechs gesehen die Praktisch ''unbeschädigt''nach 2 Gyrotreffern zu boden gingen oder der Mech intakt war nur der Pilot war nach diversen Kopftreffern tot oder KO. So bekommt man schnell Beutemaschienen.
Das soll nicht heisen das ich keine achtung vor Panzern hätte. Im gegenteil, gibt echt geniale Kisten ( aber auch die haben die selben Trefferzonen )

Nichts für ungut aber das ist normal.
15.01.2004 11:15 TAS Dreadnought ist offline E-Mail an TAS Dreadnought senden Beiträge von TAS Dreadnought suchen Nehmen Sie TAS Dreadnought in Ihre Freundesliste auf
TAS Dreadnought TAS Dreadnought ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-130.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 63
Herkunft: Skye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry hatte nicht aufs Datum geschaut. Der Text von Hunter ist ja schon ein paar ''Tage'' drin. großes Grinsen
15.01.2004 11:19 TAS Dreadnought ist offline E-Mail an TAS Dreadnought senden Beiträge von TAS Dreadnought suchen Nehmen Sie TAS Dreadnought in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es eigentlich möglich einen Schwebepanzer mit 2 S-Impulslasern zu konstruiren??

ich versuchs mal

Name: fällt keiner ein
Typ: Omni Luftkissenpanzer
Masse: 50 Tonnen
Level: 2
5 Tonnen Hubsystem
5 Tonnen Interne Struktur
2,5 Tonnen Kontrollen
7,25 Tonnen 215 Fusionsreaktor
6 Tonnen Ferrofibrit Panzerung

10 Tonnen für 20 Wärmetauscher

9/14 Bewegungsrate
2 S-Impulslaser an der Front

Panzerung:
Front: 40
Seiten: 25
Heck: 18

0,25 Tonnen für Nahrung und so weiter. da dieser Panzer lange an der Front bleiben soll ohne zurück zu müssen.

Dieser Panzer wurde entwickelt um Schwer zu treffende Ziele mit Zielgenauen Laser Schüssen auszuschalten. Also ist er ein Schwebepanzer Jäger wobei er mit leichten Mechs auch keine All zu großen Probleme hat.

Variante 1: 2 PPK´s anstatt der Impulslaser was zwar die Maximal Reichweite erhöht aber die Treffergenauigkeit Verringert. Diese Variante ist beim Sturm auf Vorbereitete Stellungen zu verwenden da sich der Gegner meist nicht so sehr bewegen wird.

Variante 2: 2 S-Laser und 1 M-Impulslaser +2 Tonnen Panzerung. für lange Gefechte in denen der Panzer Wahrscheinlich viel Schaden Einstecken muss

Variante 3: 2 S-Laser und 2 Blitz-KSR-4 und 1 Tonne Munition +1 Tonne Panzerung. Diese Variante ist für längere gefechte gedacht da die 8 KSR´s mehr Schaden´s Potential haben als die 4 Verlorenen Punkte durch den Austausch der S-Impulslaser.

PS. bitte mich nicht allzu vertig machen das ist mein Erster Panzer entwurf. smile smile smile
15.01.2004 15:06 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Panzer hat n XL-Reaktor, deshalb ist er sehr teuer.

Mich stört dann noch, das er keinen Turm hat. Den durch einen Turm erhöhst du den Feuerwinkel (und somit irgendwie auch deine Treffermöglichkeit)

Und deine dritte Variante funzt nur, wenn du Wärmetauscher ausbaust, was schwer sein dürfte, wenn sie durch die Grundvariante schon drinne sind. Ist ja kein Omnipanzer, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eikyu: 15.01.2004 15:20.

15.01.2004 15:18 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Reaktor passt vorne und hinten was nicht:
Erstens müsste ein 215' etwas unter 10 Tonnen wiegen (oder mein Gedächnis täuscht mich gerade maßloss). Da die Abschirmung noch fehlt ist es aber auf jeden Fall zu wenig.
Außerdem muss meines Wissens der Reaktor/Motor eines Schwebers mindestens 20% der Gesamtmasse ausmachen, also 10 Tonnen.

Und solch exzessivem Einsatz von Energiewaffen in (relativ kleinen) Fahrzeugen sage ich lieber nichts - insbesondere bei IS-Impulslasern Augenzwinkern
Ich persönlich hätte statt dem zweiten eher eine größere Menge KSR-6er genommen. Hat normalerweise deutlich mehr Effekt...

__________________

15.01.2004 15:22 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch mal nachgesehen. hab den Fehler gefunden der Reaktor müsste ein 10 tonnen DAV 220 sein. Hab den Fehler gemacht weil ich den Bandit als Grundlage genommen hab. es müsste dann so sein

Name: fällt keiner ein
Typ: Omni Luftkissenpanzer
Masse: 50 Tonnen
Level: 2
5 Tonnen Hubsystem
5 Tonnen Interne Struktur
2,5 Tonnen Kontrollen
10 Tonnen 220 Fusionsreaktor (Normaler Reaktor)
7 Tonnen Ferrofibrit Panzerung
1 Tonne Turm
Panzerung:
Front: 40
Seiten: 30
Heck: 24

0 Tonnen für 10 Wärmetauscher

Primär
9/14 Bewegungsrate
1 S-Impulslaser am Turm
1 M-Impulslaser am Turm
Zielcomputer
2 Blitz-KSR-2
Munition KSR 25
4 Wärmetauscher


Ich glaub so müsst es stimmen
15.01.2004 17:13 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, jetzt stimmt es nicht.
TVF 3 zeigt an, das du n 215er Reaktor benötigst.
Und du hast ohne Zielsystem schon 1,75 Tonnen zuviel.
Und ganz nebenbei, was ich vorhin verass: du bist im falschen Forumsbereich.
Deine Waffensysteme und die Panzerung, welche du nutzt sind NICHT 3025.
Dies solltest du lieber im Bereich der IS Posten.
Und dein Reaktor wiegt 14,25 Tonnen.
Vergesse nie, das du die Hälfte des Reaktorgewichts noch an Abschirmung rauf hauen musst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eikyu: 15.01.2004 17:24.

15.01.2004 17:23 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nicht vergessen die Brüche immer zur nächsten halben Tonne (bzw. ganzen) aufzurunden.
Vierteltonnen gibt es schon seit etlichen Jahren nicht mehr.

Nur offizielle Fahrzeuge dürfen sie noch haben ohne Level 3 zu werden - ansonsten müsste man nämlich das halbe HH3031 verbannen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hunter: 15.01.2004 17:28.

15.01.2004 17:27 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt war mein erster versuch

und das mit dem Forum hab ich nicht bemerkt
16.01.2004 16:14 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Jadephoenix Jadephoenix ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-132.jpeg

Dabei seit: 23.01.2004
Beiträge: 43
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Panzerfahrzeuge!? Wer braucht den schon Panzerfahrzeuge? Teufel Panzer sind wie Kakerlaken, immer wenn man sie am wenigsten erwartet und gebrauchen kann kommen sie aus ihren Löchern hervor Teufel Und versauen einem die ganze Show Teufel

Jadephoenix

__________________
"Alle wollten Abenteuer erleben, so wie ich auch, aber wenn man die ersten Toten sieht, und den Ernst ... und mittendrin steckt, dann denkt man doch manchmal, wenn das mal bloß erst zu Ende wäre."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jadephoenix: 26.01.2004 10:48.

26.01.2004 10:47 Jadephoenix ist offline E-Mail an Jadephoenix senden Beiträge von Jadephoenix suchen Nehmen Sie Jadephoenix in Ihre Freundesliste auf
sagrud sagrud ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-87.jpeg

Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 734
Herkunft: Laupheim (aber Heimatplanet = Erfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man ne Show "braucht" Zunge raus

Aber zum Verteidigen sind Panzer immer zu gebrauchen und ne billige Alternative zu Mechs! Augenzwinkern - vor allem für Stand-and-Deliver-Spieler

__________________
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher.

Albert Einstein

26.01.2004 14:09 sagrud ist offline Beiträge von sagrud suchen Nehmen Sie sagrud in Ihre Freundesliste auf
Jadephoenix Jadephoenix ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-132.jpeg

Dabei seit: 23.01.2004
Beiträge: 43
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ganz ohne Show ist doch bis jetzt noch nie ein Mechgefecht abgelaufen, irgendjemand hat sich doch immer in Szene zu setzen Teufel Panzer sind halt immer zu gebrauchen das gebe ich zu aber wenn sie aus meiner Sicht auf der falschen Seiten stehen und für die feindlichen Kräfte kämpfen sind sie einfach nur lästig Teufel aber schön "billig" Teufel das gebe ich zu!

Jadephoenix

__________________
"Alle wollten Abenteuer erleben, so wie ich auch, aber wenn man die ersten Toten sieht, und den Ernst ... und mittendrin steckt, dann denkt man doch manchmal, wenn das mal bloß erst zu Ende wäre."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jadephoenix: 26.01.2004 15:35.

26.01.2004 15:34 Jadephoenix ist offline E-Mail an Jadephoenix senden Beiträge von Jadephoenix suchen Nehmen Sie Jadephoenix in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht jeder panzer ist so günstig .....
das man ihn nur so einstzt man sollte schon gut überlegen wie man sie einsetzt

und nicht nur in der defensive sind sie sehr stark auch im angriff
vor allem um die flanke zu umgehen oder diese zu bedrängen

mit saladin oder j-edger sehr gute panzer
exelent um die flanke zu bedrohen

oder schwere panzer alla rommel/patton oder zerstörer sind gut gebaut um mit den mechs
die front zu bekämpfen

man muß immer nur wißen wie man welchen panzer einsetzt

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
26.01.2004 15:58 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Jadephoenix Jadephoenix ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-132.jpeg

Dabei seit: 23.01.2004
Beiträge: 43
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja man merkt das Du in der Kampftaktik von kombinerten Panzer/ Infanterieverbänden sehr bewandert bist Teufel Dabei solltest Du doch als Airborn eher wissen wie man perfekte Luftlandeoperationen durchführt und Dich nicht so auf die Bodenkröten konzentrieren Teufel ausser Du schickst einige von denn in die ewigen Jagdgründe! Teufel Auf alle Fälle bin ich froh das wir Falken einen wie Dich in unseren Reihen wissen Teufel

Jadephoenix

__________________
"Alle wollten Abenteuer erleben, so wie ich auch, aber wenn man die ersten Toten sieht, und den Ernst ... und mittendrin steckt, dann denkt man doch manchmal, wenn das mal bloß erst zu Ende wäre."
26.01.2004 16:09 Jadephoenix ist offline E-Mail an Jadephoenix senden Beiträge von Jadephoenix suchen Nehmen Sie Jadephoenix in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ jade

die eigenschft betrifft nur meinen chr bei den chevs Augenzwinkern

als fis mag ich panzer truppen

als claner bin ich frontklasse mechpilot und zwar
Star Captain Markus
Gyrfalcon Galaxy
1st Falcon Strike Cluster Trinary Alpha
Clan Jade Falke

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
26.01.2004 17:01 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Jadephoenix Jadephoenix ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-132.jpeg

Dabei seit: 23.01.2004
Beiträge: 43
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit hätten wir alles geklärt Kamerad! Teufel Schön einen Falken wie Dich hier zu wissen Teufel

Jadephoenix

__________________
"Alle wollten Abenteuer erleben, so wie ich auch, aber wenn man die ersten Toten sieht, und den Ernst ... und mittendrin steckt, dann denkt man doch manchmal, wenn das mal bloß erst zu Ende wäre."
28.01.2004 09:17 Jadephoenix ist offline E-Mail an Jadephoenix senden Beiträge von Jadephoenix suchen Nehmen Sie Jadephoenix in Ihre Freundesliste auf
AS-Angelfist AS-Angelfist ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-98.jpeg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 1.122
Herkunft: Summer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT:
freut mich auch einen clan kameraden hier zu haben Freude
aber bei welcher einheit bist du eigentlich ?

__________________
Airborne Ranger Leutnant Markus van Roose vorläufiger Kompanie Chef bei den Dantons Chevaliers

Unmögliches Erledigen wir sofort , Wunder dauern etwas länger
28.01.2004 10:49 AS-Angelfist ist offline E-Mail an AS-Angelfist senden Beiträge von AS-Angelfist suchen Nehmen Sie AS-Angelfist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS-Angelfist in Ihre Kontaktliste ein
Jadephoenix Jadephoenix ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-132.jpeg

Dabei seit: 23.01.2004
Beiträge: 43
Herkunft: Ironhold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher war ich mal...

Star Captain

1st Falcon Assault Storm Cluster



Jadephoenix

__________________
"Alle wollten Abenteuer erleben, so wie ich auch, aber wenn man die ersten Toten sieht, und den Ernst ... und mittendrin steckt, dann denkt man doch manchmal, wenn das mal bloß erst zu Ende wäre."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jadephoenix: 28.01.2004 11:49.

28.01.2004 11:34 Jadephoenix ist offline E-Mail an Jadephoenix senden Beiträge von Jadephoenix suchen Nehmen Sie Jadephoenix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech 3025 » Panzer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH