Infothema: Eigene Einheiten |
Stranger
Colonel
Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen
|
|
Infothema: Eigene Einheiten |
|
So, hier bitte posten, wenn zum Neustart an den eigenen, selbstkreierten Einheiten noch was geändert werden soll! Für TotemMechs gibt es ja einen eigenen Thread.
Bei den Jadefalken bleibt der Stormhawk, die Ogre BA, und der Naglfar bestehen. Geändert wird legiglich der Leichte Panzer:
Freya Mk. II
Der SChützenpanzer Freya hat sich im Feld bewährt, jedoch wurde von den Panzercrews die fehlende Geländegängigkeit aufgrund des Radantriebs bemängelt. Um dem Abhilfe zu schaffen, mußte ein Kettenfahrwerk her, was allerdings bei der Geschwindigkeitsvorgabe zu Gewichtsproblemen führte. Deswegen wurde der Laderaum um die Hälfte verkleinert, um den größeren Reaktor und das schwere Fahrwerk unterzubringen. Damit aber immer noch 2 Elementar-Strahlen mit einem Panzer befördert werden konnten, wurde der Panzer auf Omni-Technologie, wenn auch nur im kleinen Rahmen, umgerüstet, so das der 2. Strahl aussen auf dem Fahrzeug mitreist. Modular aufgebaut wurden lediglich der Turm und die Bordelektronik, sowie CASE-Munitionslager. Waffenslots in den Wannensektionen sind nicht vorgesehen, so das an der Panzerung ausser den Haltegriffen für die Elementare nichts verändert wurde.
Basis:
50t Omni Vehicle
350 Fusion XL Reaktor, 7/11 Tracked
7t Ferro-Fibrit-Panzerung:
Front: 27
Seiten: 27
Heck: 26
Turm: 27
Turm-Equipment: 0,5t
5t Infantry Bay
8t Modulraum (davon 5t im Turm)
Prime:
Turm: 2 Med Pulse Laser, 1 AMS
Body: ECM, Active Probe, 1t AMS-Munition, CASE
A:
Turm: 3x KSR 6, 2 Light MG
Body: 2t KSR 6-Muni, 0,5t LMG-Muni, CASE
B:
Turm: 6x AP Gauss, 2x ER-Light Laser
Body: 2t AP-Gauss-Muni, Light Active Probe, TC
Stranger hat diese Bilder angehängt:
__________________ Komm nach Gronenland!
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 31.08.2008 13:42.
|
|
13.07.2008 06:34 |
|
|
Andai Pryde
Colonel
Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin
|
|
Die B Konfig hatte einen Targeting Computer oder?
__________________ Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
|
|
13.07.2008 11:13 |
|
|
Stranger
Colonel
Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen
Themenstarter
|
|
|
13.07.2008 11:24 |
|
|
Andai Pryde
Colonel
Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin
|
|
Hier den Freya B als MM fähige Datei. Wenn keiner was dagegen hat sammel ich wieder und stelle später dann ales als Komplettpaket rein.
__________________ Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
|
|
13.07.2008 11:43 |
|
|
Coldstone
Colonel
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra
|
|
Bei den Blood Spirits bleibt der Deimos in den Configs Prime, D und S.
Neu dagegen sind:
Der 75 Tonnen Blood Panther. Der neue Totemmech des Clans.
Zitat: |
BattleMech Technical Readout
Type/Model: Blood Panther
Tech: Clan / 3067
Config: Biped BattleMech
Rules: Level 3, Standard design
Mass: 75 tons
Chassis: Endo Steel
Power Plant: 300 XL Fusion
Walking Speed: 43,2 km/h
Maximum Speed: 64,8 km/h
Jump Jets: 6 Improved Jump Jets
Jump Capacity: 180 meters
Armor Type: Ferro-Fibrous
Armament:
2 Kolibri Delta Series Large Pulse Lasers
2 Kolibri Delta Series Medium Pulse Lasers
1 Type DDS "Kingston" ER PPC
1 ECM Suite
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)
--------------------------------------------------------
Type/Model: Blood Panther
Mass: 75 tons
Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 114 pts Endo Steel 7 4,00
(Endo Steel Loc: 2 LA, 2 RA, 2 LT, 1 RT)
Engine: 300 XL Fusion 10 9,50
Walking MP: 4
Running MP: 6
Jumping MP: 6
Heat Sinks: 18 Double [36] 12 8,00
(Heat Sink Loc: 1 LA, 1 RA, 1 LT, 1 RT, 1 LL, 1 RL)
Gyro: 4 3,00
Cockpit, Life Supt., Sensors: 5 3,00
Actuators: L: Sh+UA R: Sh+UA 12 ,00
Armor Factor: 231 pts Ferro-Fibrous 7 12,50
(Armor Crit Loc: 3 LA, 3 RA, 1 RT)
Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 23 34
Center Torso (Rear): 12
L/R Side Torso: 16 24/24
L/R Side Torso (Rear): 8/8
L/R Arm: 12 24/24
L/R Leg: 16 32/32
Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
1 Large Pulse Laser RA 10 2 6,00
1 Medium Pulse Laser RA 4 1 2,00
1 Large Pulse Laser LA 10 2 6,00
1 Medium Pulse Laser LA 4 1 2,00
1 ER PPC CT 15 2 6,00
1 ECM Suite HD 0 1 1,00
6 Improved Jump Jets: 12 12,00
(Jump Jet Loc: 3 LT, 3 RT)
--------------------------------------------------------
TOTALS: 43 78 75,00
Crits & Tons Left: 0 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 18.052.125 C-Bills
Battle Value: 2.840
Cost per BV: 6.356,38
Weapon Value: 4.166 / 4.166 (Ratio = 1,47 / 1,47)
Damage Factors: SRDmg = 40; MRDmg = 32; LRDmg = 19
BattleForce2: MP: 4J, Armor/Structure: 6/4
Damage PB/M/L: 6/4/3, Overheat: 1
Class: MH; Point Value: 28
Specials: ecm
|
Der Alacorn IIC (ich werde die Base voll darstellen, und für den Rest nur die Waffenkonfigs)
Zitat: |
BattleTech Vehicle Technical Readout
VALIDATED
Type/Model: Alacorn IIC (Base)
Tech: Clan / 3060
Config: Tracked Omni Vehicle
Rules: Level 2, Standard design
Mass: 75 tons
Power Plant: 225 XL Fusion
Cruise Speed: 32,4 km/h
Maximum Speed: 54,0 km/h
Armor Type: Ferro-Fibrous
Armament: None
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)
--------------------------------------------------------
Type/Model: Alacorn IIC (Base)
Mass: 75 tons
Equipment: Items Mass
Int. Struct.: 40 pts Standard 0 7,50
Engine: 225 XL Fusion 1 5,00
Shielding & Transmission Equipment: 0 2,50
Cruise MP: 3
Flank MP: 5
Heat Sinks: 10 Single 0 ,00
Cockpit & Controls: 0 4,00
Crew: 5 Members 0 ,00
Turret Equipment (Locked): 0 4,00
Armor Factor: 192 pts Ferro-Fibrous 1 10,00
Internal Armor
Structure Value
Front: 8 41
Left / Right Sides: 8 40/40
Rear: 8 30
Turret: 8 41
Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Items Mass
--------------------------------------------------------
1 C.A.S.E. Equipment Body 0 ,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 0 2 33,00
Items & Tons Left: 18 42,00
Calculated Factors:
Total Cost: 10.685.938 C-Bills
Battle Value: 204
Cost per BV: 52.382,05
Weapon Value: 0 / 0 (Ratio = ,00 / ,00)
Damage Factors: SRDmg = 0; MRDmg = 0; LRDmg = 0
BattleForce2: MP: 3T, Armor/Structure: 0 / 8
Damage PB/M/L: -/-/-, Overheat: 0
Class: GH; Point Value: 2
Specials: omni
|
Prime
Zitat: |
Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Items Mass
--------------------------------------------------------
1 Gauss Rifle Turret 0 16 2 14,00
1 Gauss Rifle Turret 0 16 1 14,00
1 Gauss Rifle Turret 0 16 1 14,00
1 C.A.S.E. Equipment Body 0 ,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 0 6 75,00
Items & Tons Left: 14 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 12.917.188 C-Bills
Battle Value: 1.365
Cost per BV: 9.463,14
Weapon Value: 1.297 / 1.297 (Ratio = ,95 / ,95)
Damage Factors: SRDmg = 39; MRDmg = 32; LRDmg = 21
BattleForce2: MP: 3T, Armor/Structure: 0 / 8
Damage PB/M/L: 3/5/5, Overheat: 0
Class: GH; Point Value: 14
|
Alpha
Zitat: |
Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Items Mass
--------------------------------------------------------
1 HAG 20* Turret 0 12 2 12,00
1 HAG 20* Turret 0 12 1 12,00
1 HAG 20* Turret 0 12 1 12,00
1 ER Large Laser Turret 12 1 4,00
1 C.A.S.E. Equipment Body 0 ,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 12 7 75,00
Items & Tons Left: 13 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 12.445.344 C-Bills
Battle Value: 1.377
Cost per BV: 9.038,01
Weapon Value: 1.905 / 1.905 (Ratio = 1,38 / 1,3
Damage Factors: SRDmg = 43; MRDmg = 36; LRDmg = 24
BattleForce2: MP: 3T, Armor/Structure: 0 / 8
Damage PB/M/L: 4/5/5, Overheat: 0
Class: GH; Point Value: 14
Specials: omni
|
Charlie
Zitat: |
Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Items Mass
--------------------------------------------------------
1 Arrow IV System Turret 0 20 2 16,00
1 Arrow IV System Turret 0 20 1 16,00
1 ECM Suite Turret 0 1 1,00
2 Streak SRM 6s Turret 0 30 3 8,00
1 ER Medium Laser Turret 5 1 1,00
1 C.A.S.E. Equipment Body 0 ,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 5 10 75,00
Items & Tons Left: 10 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 14.203.438 C-Bills
Battle Value: 1.068
Cost per BV: 13.299,1
Weapon Value: 1.657 / 1.460 (Ratio = 1,55 / 1,37)
Damage Factors: SRDmg = 49; MRDmg = 35; LRDmg = 24
BattleForce2: MP: 3T, Armor/Structure: 0 / 8
Damage PB/M/L: 5/5/4, Overheat: 0
Class: GH; Point Value: 11
Specials: omni, ecm, artA
|
Der Blood Raven Kampfhubschrauber in der Base:
Zitat: |
BattleTech Vehicle Technical Readout
VALIDATED
Type/Model: Blood Raven (Base)
Tech: Clan / 3060
Config: V.T.O.L. Omni
Rules: Level 2, Standard design
Mass: 30 tons
Power Plant: 220 XL Fusion
Cruise Speed: 129,6 km/h
Maximum Speed: 194,4 km/h
Armor Type: Ferro-Fibrous
Armament: None
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)
--------------------------------------------------------
Type/Model: Blood Raven (Base)
Mass: 30 tons
Equipment: Items Mass
Int. Struct.: 15 pts Standard 0 3,00
Engine: 220 XL Fusion 1 5,00
Shielding & Transmission Equipment: 0 2,50
Cruise MP: 12
Flank MP: 18
Heat Sinks: 10 Single 0 ,00
Cockpit & Controls: 0 1,50
Crew: 2 Members 0 ,00
Rotor Equipment: Main/Tail Rotors 0 3,00
Armor Factor: 58 pts Ferro-Fibrous 1 3,00
Internal Armor
Structure Value
Front: 3 21
Left / Right Sides: 3 13/13
Rear: 3 9
Rotor: 3 2
Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Items Mass
--------------------------------------------------------
1 C.A.S.E. Equipment Body 0 ,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 0 2 18,00
Items & Tons Left: 9 12,00
Calculated Factors:
Total Cost: 5.087.500 C-Bills
Battle Value: 39
Cost per BV: 130.448,72
Weapon Value: 0 / 0 (Ratio = ,00 / ,00)
Damage Factors: SRDmg = 0; MRDmg = 0; LRDmg = 0
BattleForce2: MP: 12V, Armor/Structure: 0 / 2
Damage PB/M/L: -/-/-, Overheat: 0
Class: VA; Point Value: 0
Specials: omni
|
Prime
Zitat: |
Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Items Mass
--------------------------------------------------------
1 LB 10-X AC Front 0 20 2 12,00
1 C.A.S.E. Equipment Body 0 ,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 0 4 30,00
Items & Tons Left: 7 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 6.147.500 C-Bills
Battle Value: 1.051
Cost per BV: 5.849,19
Weapon Value: 145 / 145 (Ratio = ,14 / ,14)
Damage Factors: SRDmg = 9; MRDmg = 6; LRDmg = 2
BattleForce2: MP: 12V, Armor/Structure: 0 / 2
Damage PB/M/L: 1/1/1, Overheat: 0
Class: VA; Point Value: 11
Specials: omni
|
Charlie
Zitat: |
Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Items Mass
--------------------------------------------------------
1 Large Pulse Laser Front 10 1 6,00
1 Medium Pulse Laser Front 4 1 2,00
1 C.A.S.E. Equipment Body 0 ,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 14 4 30,00
Items & Tons Left: 7 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 5.695.000 C-Bills
Battle Value: 2.085
Cost per BV: 2.731,41
Weapon Value: 304 / 304 (Ratio = ,15 / ,15)
Damage Factors: SRDmg = 17; MRDmg = 13; LRDmg = 6
BattleForce2: MP: 12V, Armor/Structure: 0 / 2
Damage PB/M/L: 2/2/1, Overheat: 0
Class: VA; Point Value: 21
Specials: omni
|
Delta
Zitat: |
Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Items Mass
--------------------------------------------------------
1 ER PPC Front 15 1 6,00
1 Active Probe Front 0 1 1,00
1 C.A.S.E. Equipment Body 0 ,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 15 4 30,00
Items & Tons Left: 7 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 6.362.500 C-Bills
Battle Value: 2.346
Cost per BV: 2.712,06
Weapon Value: 277 / 277 (Ratio = ,12 / ,12)
Damage Factors: SRDmg = 14; MRDmg = 11; LRDmg = 6
BattleForce2: MP: 12V, Armor/Structure: 0 / 2
Damage PB/M/L: 2/2/2, Overheat: 0
Class: VA; Point Value: 23
Specials: omni, prb
|
Zuterletzt die Blood Omen Battlearmor in neuer Variante:
Zitat: |
Classic BattleTech Battle Armor Technical Readout
* CUSTOM EQUIPMENT
Type/Model: Blood Omen 6
Tech/Era: Clan / 3067 / CBT Rules
Chassis Type: Humanoid
Weight Class: Heavy Battle Armor (1.001 - 1.500 kg)
Rules: Level 2, Standard design
Ground Speed: 10,8 km/h
Jump Capacity: 90 meters
Armor Type: Standard
------------------------------------------------------------------
Type/Model: Blood Omen 6
Equipment: Slots Mass
Chassis Type: Heavy Class Humanoid with HarJel 0 400
Motive System: Ground Movement (1 MP) 0 0
Jump Jets (2 MP) 0 250
Jump Booster (Body, +1 Jump MP) 2 125
Armor Type: 10 Points Standard 0 250
Manipulators:
Left Arm: Battle Claw 0 15
Right Arm: Basic Manipulator 0 0
Weapons and Equipment Loc Shots Slots Mass
------------------------------------------------------------------
AP Gauss Rifle* RA 40 2 200
LRM 3 Body 3 4 180
SRM 4 (OS) LA 3 80
------------------------------------------------------------------
TOTALS: 11 1.500
Slots & Mass Left: 1 0
Calculated Factors:
Total Cost: 988.760 C-Bills, Including Trooper
Training Costs of 200.000 C-bills
Battle Value: 76 (380 for 5) Weapon Value: 90 (Ratio=1,1
Cost per BV: 10.378,42 (w/o Trooper Training costs)
Damage Factors: SRDmg = 8 MRDmg = 2 LRDmg = 1
Mechanized: Can travel on OmniMechs and OmniVehicles
Attacks: Can not perform Swarm or Leg attacks
BattleForce2: Class: IB MP: 3J Armor/Structure: 3 / 0
Damage PB/M/L: 2/2/1 Overheat: 0
Point Value: 4 Specials: mec, car5
CBT:RPG Data: Armor Value (M/B/E/X): 9/8/8/8 Coverage: Full
IR: 0, ECM: 0, Camo: 0
Melee AP: 2, Target Size Modifier: -2
Movement Modifiers:
Walking: -3, Running: -6, Sprinting: -9
Jump: 90 m/turn
Attribute Modifiers: STR: +4, DEX: -1, RFL: -3
Equipment Rating: F/D/E
Created by HeavyMetal Battle Armor
|
Bilder von Deimos bleiben die gleichen.
__________________ There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coldstone: 13.07.2008 14:27.
|
|
13.07.2008 13:02 |
|
|
Zane
Major
Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger
|
|
Eigenbauten von Clan Wolkenkobra:
(Alle Werte in BV2, die Sheets müsste Andai haben)
* Giant: Totemmech, inspiriert vom Destruktor
75t, 2451 BV, 4/6, XL, 13 DHS, Endo, FF (230 Punkte), 2 PPC, 2 Gauss, ER-Sm
* Thayer: Omnimech, inspiriert von Blackjack und Shadow Cat
50t, 6/9/6, XL, Endo, FF (169 Punkte)
Prime: 2081 BV, 2 ER-Lrg, 2 ATM6
A: 2253 BV, LRM10, Gauss, 2 ER-Med, ER-Sm
B: 2192 BV, 2 ATM9, 2 MIL
* Spitter: Panzer, inspiriert von Shoden
50t, 1603 BV, 4/6 (Kette), XL, FF (221 Punkte), 3 ATM9, 2 ER-Med
* Hukulkan: Omni-Heli
30t, 10/15, XL, FF (77 Punkte)
Prime: 1334 BV, 2 Streak6, 2 ER-Med, 5t-Inf-Bucht
A: 1509 BV, ER-PPC, TC
B: 1341 BV, 2 Streak6, ATM9
* Ironcobra: Battlearmor, inspiriert vom Gnome
5t, 305 BV, 1/1/3, Heavy Chassis, 14 Punkte Panzerung pro Ellie
Angriffe: ER-Sm und SRM1 (1 Schuss Mun)
__________________ "Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
|
|
13.07.2008 14:09 |
|
|
Coldstone
Colonel
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra
|
|
Habe meine auch mal als Zip angehängt
__________________ There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.
|
|
13.07.2008 14:27 |
|
|
Stranger
Colonel
Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen
Themenstarter
|
|
hm, eigentlich haben die TotemMechs ihren eigenen Thread (ist schon ein wenig nach hinten gewandert...).
Und um auf Bernd's frage aus dem Regelwerk-Thread einzugehen: Bitte nur Eigenbauten posten, die geändert werden! Wenn die bisherigen Maschinen so übernommen werden sollen, einfach kurz melden, bzw. es ist auch nicht Pflicht, was neues zu bauen.
__________________ Komm nach Gronenland!
|
|
13.07.2008 19:11 |
|
|
Andai Pryde
Colonel
Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin
|
|
Pos dem stimme ich zu. Eine Benachrichtigung wäre jedoch ganz okay, damit ich weiß, was ins Fertige Paket kommen muss.
Alleine der Übersichtlichkeit wegen, wäre es nett nicht zu viele Daten zu posten. Allerdings denke ich, dass wir die Totemmechs auch hier unterbringen sollten, der Komplettheit wegen. Eventuell den Thread oben festpinnen, ebenso den Neustart Thread.
__________________ Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
|
|
13.07.2008 21:54 |
|
|
Masclan
Lieutenant General
Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock
|
|
nein nein stranger, aber ich habe das mit den tanks schon gemacht, danke coldi, jetzt kommt noch mein totemmech und ein omni, denn werde ich zusammen an Andy senden dann
alles andere aus der jetztzigen kampange kann erstazlos gestrichen werden
übrigens ich werde wohl die hellions nehmen, auch mit ihren gefechtspraktiken
__________________ Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.
»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
|
|
13.07.2008 22:20 |
|
|
Tyler
Major
Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503
|
|
ICh hoffe dass ich morgen vormittag die zeit finde die Abgeänderten Designs einzustellenSoweohl der Ttemmech sowie die Pazer werden MOdifikationen erfahren .. ggf noch eine Om(m)ni :p Konfig
__________________ No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
|
|
13.07.2008 22:27 |
|
|
Tyler
Major
Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503
|
|
Sry Doppelpost
Also
Die CNC Ommnireie wird bitte umbenannt in Stormcat
Dei stormcat C (lbx vari)
Bitte ich die LBX duch eine HAG 20 zu ersetzen.
Der Pulsar Toitemmech wird zur Cloud Cat umbenannt und so bitte übernommen
Bei den Panzern bleibt der Meteor Panzer erhallten,
hier treten nur veränderungen dahingehend auf, dass die M2 Variante die Light Active gegen ein Light TAG austauscht und die M3 Variante bitte iene Tonne mUn gegen ein Tag eintauscht.
Als schwerer Ommnipanzer wird eingeführt der Dustclaw Panzer
Zitat: |
Type/Model: Dustclaw DC-P
Tech: Clan / 3060
Config: Tracked Vehicle
Rules: Level 3, Standard design
Mass: 75 tons
Power Plant: 225 XL Fusion
Cruise Speed: 32,4 km/h
Maximum Speed: 54,0 km/h
Armor Type: Ferro-Fibrous
Armament:
2 Arrow IV Systems
1 ER Large Laser
1 Adv. Tact. Msl. 9
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)
Type/Model: Dustclaw DC-P
Mass: 75 tons
Equipment: Items Mass
Internal Structure: 40 pts Standard 0 7,50
Engine: 225 XL Fusion 1 5,00
Shielding & Trans Equip: 0 2,50
Cruise MP: 3
Flank MP: 5
Heat Sinks: 12 Single 0 2,00
Cockpit & Controls: 0 4,00
Crew: 5 Members 0 ,00
Turret Equipment: 0 1,00
Armor Factor: 250 pts Ferro-Fibrous 1 13,00
Internal Armor
Structure Value
Front: 8 56
Left / Right Sides: 8 50/50
Rear: 8 38
Turret: 8 56
Weapons & Equipment: Loc Heat Ammo Items Mass
1 Arrow IV System Front 0 10 2 14,00
1 Arrow IV System Front 0 10 1 14,00
1 ER Large Laser Turret 12 1 4,00
1 Adv. Tact. Msl. 9 Turret 0 21 2 8,00
CASE Equipment: Body 0 ,00
TOTALS: 12 8 75,00
Items & Tons Left: 12 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 11.417.000 C-Bills
Battle Value: 1.149 |
Zitat: |
Type/Model: Dustclaw DC-A
Tech: Clan / 3060
Config: Tracked Vehicle
Rules: Level 3, Standard design
Mass: 75 tons
Power Plant: 225 XL Fusion
Cruise Speed: 32,4 km/h
Maximum Speed: 54,0 km/h
Armor Type: Ferro-Fibrous
Armament:
2 HAG 20
1 ER Large Laser
1 LRM 15
1 Anti-Missile System
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)
Type/Model: Dustclaw DC-A
Mass: 75 tons
Equipment: Items Mass
Internal Structure: 40 pts Standard 0 7,50
Engine: 225 XL Fusion 1 5,00
Shielding & Trans Equip: 0 2,50
Cruise MP: 3
Flank MP: 5
Heat Sinks: 12 Single 0 2,00
Cockpit & Controls: 0 4,00
Crew: 5 Members 0 ,00
Turret Equipment: 0 1,00
Armor Factor: 250 pts Ferro-Fibrous 1 13,00
Internal Armor
Structure Value
Front: 8 56
Left / Right Sides: 8 50/50
Rear: 8 38
Turret: 8 56
Weapons & Equipment: Loc Heat Ammo Items Mass
1 HAG 20 Front 0 20 2 12,00
1 HAG 20 Front 0 20 1 12,00
1 ER Large Laser Turret 12 1 4,00
1 LRM 15 Turret 0 16 2 5,50
1 Anti-Missile System Turret 0 24 2 1,50
1 Targeting Computer 0 1 5,00
CASE Equipment: Body 0 ,00
TOTALS: 12 11 75,00
Items & Tons Left: 9 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 11.145.750 C-Bills
Battle Value: 1.276 |
Zitat: |
Type/Model: Dustclaw DC-C
Tech: Clan / 3060
Config: Tracked Vehicle
Rules: Level 3, Standard design
Mass: 75 tons
Power Plant: 225 XL Fusion
Cruise Speed: 32,4 km/h
Maximum Speed: 54,0 km/h
Armor Type: Ferro-Fibrous
Armament:
1 Ultra AC/10
1 LB 20-X AC
2 LRM 20s
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)
Type/Model: Dustclaw DC-C
Mass: 75 tons
Equipment: Items Mass
Internal Structure: 40 pts Standard 0 7,50
Engine: 225 XL Fusion 1 5,00
Shielding & Trans Equip: 0 2,50
Cruise MP: 3
Flank MP: 5
Heat Sinks: 10 Single 0 ,00
Cockpit & Controls: 0 4,00
Crew: 5 Members 0 ,00
Turret Equipment: 0 3,00
Armor Factor: 250 pts Ferro-Fibrous 1 13,00
Internal Armor
Structure Value
Front: 8 56
Left / Right Sides: 8 50/50
Rear: 8 38
Turret: 8 56
Weapons & Equipment: Loc Heat Ammo Items Mass
1 Ultra AC/10 Turret 0 20 2 12,00
1 LB 20-X AC Turret 0 10 2 14,00
1 LRM 20 Turret 0 12 2 7,00
1 LRM 20 Front 0 12 1 7,00
CASE Equipment: Body 0 ,00
TOTALS: 0 9 75,00
Items & Tons Left: 11 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 11.452.000 C-Bills
Battle Value: 1.373 |
Andai bist du so nett und troffts die veränderungen als Herr der MM FIles?
des weiteren wü+rde ich ncoh den BV2 einzelnben units benötigen zum Touman bau....
Beten Dank
__________________ No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
|
|
15.07.2008 14:30 |
|
|
Andai Pryde
Colonel
Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin
|
|
Habe ich gemacht, du kriegst auch gleiuch PN, aber bitte die Panzerkonsturktionsregeln beachten, zwecks Omnipanzer und Turm Tonnage...
Alles was dem Turm in der Base zugeteilt wird entspricht der maximalen topnnage, die er aufnehmen kann. Mehr geht nicht, weniger "verpufft" einfach.
Sprich: die A müsste die HAGs in den Turm verbauen, ebenso die B die LRM.
Den Meteor muss ich noch eben checken.
__________________ Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
|
|
15.07.2008 14:51 |
|
|
Tyler
Major
Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503
|
|
Hmm dann kommt das mit der tonnage nich hin ... aber die prime hat die arrows vorne drin ...
wie die hag auch.. wäre also nur bei der c dass die ak runer müssen ...
__________________ No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
|
|
15.07.2008 14:55 |
|
|
Andai Pryde
Colonel
Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin
|
|
In ordnung, ich schraube mal eben was, gib mir eine Sekunde.
__________________ Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
|
|
15.07.2008 14:57 |
|
|
Tyler
Major
Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503
|
|
1...0 :p
keine hetze ... muss eh gleich die FRau einsammeln weil deren Auto schrott is... komme frühestens morgen zu was ...
__________________ No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
|
|
15.07.2008 15:02 |
|
|
Andai Pryde
Colonel
Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin
|
|
Also ich hatte gerade Tomaten auf den Augen, zu viel Werte geschiebe, gelese usw. ^^ *kopfschmerz*
Also Prime und A funzen, bei der C müsste wohl was wo anders hin.
__________________ Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
|
|
15.07.2008 15:07 |
|
|
Tyler
Major
Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503
|
|
die 20er lbx in die front?
Wenn das nicht reicht die lrm halt mit
__________________ No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
|
|
15.07.2008 15:13 |
|
|
Andai Pryde
Colonel
Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin
|
|
Ja musste leider, so ist nur die UAC10 im Turm.
__________________ Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
|
|
15.07.2008 15:27 |
|
|
|