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Zum Ende der Seite springen Infothema: Eigene Einheiten
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Stranger Stranger ist männlich
Colonel


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Infothema: Eigene Einheiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier bitte posten, wenn zum Neustart an den eigenen, selbstkreierten Einheiten noch was geändert werden soll! Für TotemMechs gibt es ja einen eigenen Thread.

Bei den Jadefalken bleibt der Stormhawk, die Ogre BA, und der Naglfar bestehen. Geändert wird legiglich der Leichte Panzer:

Freya Mk. II
Der SChützenpanzer Freya hat sich im Feld bewährt, jedoch wurde von den Panzercrews die fehlende Geländegängigkeit aufgrund des Radantriebs bemängelt. Um dem Abhilfe zu schaffen, mußte ein Kettenfahrwerk her, was allerdings bei der Geschwindigkeitsvorgabe zu Gewichtsproblemen führte. Deswegen wurde der Laderaum um die Hälfte verkleinert, um den größeren Reaktor und das schwere Fahrwerk unterzubringen. Damit aber immer noch 2 Elementar-Strahlen mit einem Panzer befördert werden konnten, wurde der Panzer auf Omni-Technologie, wenn auch nur im kleinen Rahmen, umgerüstet, so das der 2. Strahl aussen auf dem Fahrzeug mitreist. Modular aufgebaut wurden lediglich der Turm und die Bordelektronik, sowie CASE-Munitionslager. Waffenslots in den Wannensektionen sind nicht vorgesehen, so das an der Panzerung ausser den Haltegriffen für die Elementare nichts verändert wurde.

Basis:
50t Omni Vehicle
350 Fusion XL Reaktor, 7/11 Tracked
7t Ferro-Fibrit-Panzerung:
Front: 27
Seiten: 27
Heck: 26
Turm: 27
Turm-Equipment: 0,5t
5t Infantry Bay
8t Modulraum (davon 5t im Turm)

Prime:
Turm: 2 Med Pulse Laser, 1 AMS
Body: ECM, Active Probe, 1t AMS-Munition, CASE

A:
Turm: 3x KSR 6, 2 Light MG
Body: 2t KSR 6-Muni, 0,5t LMG-Muni, CASE

B:
Turm: 6x AP Gauss, 2x ER-Light Laser
Body: 2t AP-Gauss-Muni, Light Active Probe, TC

Stranger hat diese Bilder angehängt:
Freya MkII A.gif
Freya MkII Prime.gif
Freya MkII b.gif



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Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von McEvedy: 31.08.2008 13:42.

13.07.2008 06:34 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
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Die B Konfig hatte einen Targeting Computer oder?

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13.07.2008 11:13 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
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Themenstarter Thema begonnen von Stranger
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Jo, diesmal hab ich den vergessen großes Grinsen

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13.07.2008 11:24 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
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Hier den Freya B als MM fähige Datei. Wenn keiner was dagegen hat sammel ich wieder und stelle später dann ales als Komplettpaket rein.

Dateianhang:
zip Freya MK II B.zip (525 Byte, 587 mal heruntergeladen)


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Coldstone Coldstone ist männlich
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Bei den Blood Spirits bleibt der Deimos in den Configs Prime, D und S.


Neu dagegen sind:

Der 75 Tonnen Blood Panther. Der neue Totemmech des Clans.

Zitat:

BattleMech Technical Readout

Type/Model: Blood Panther
Tech: Clan / 3067
Config: Biped BattleMech
Rules: Level 3, Standard design

Mass: 75 tons
Chassis: Endo Steel
Power Plant: 300 XL Fusion
Walking Speed: 43,2 km/h
Maximum Speed: 64,8 km/h
Jump Jets: 6 Improved Jump Jets
Jump Capacity: 180 meters
Armor Type: Ferro-Fibrous
Armament:
2 Kolibri Delta Series Large Pulse Lasers
2 Kolibri Delta Series Medium Pulse Lasers
1 Type DDS "Kingston" ER PPC
1 ECM Suite
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)

--------------------------------------------------------
Type/Model: Blood Panther
Mass: 75 tons

Equipment: Crits Mass
Int. Struct.: 114 pts Endo Steel 7 4,00
(Endo Steel Loc: 2 LA, 2 RA, 2 LT, 1 RT)
Engine: 300 XL Fusion 10 9,50
Walking MP: 4
Running MP: 6
Jumping MP: 6
Heat Sinks: 18 Double [36] 12 8,00
(Heat Sink Loc: 1 LA, 1 RA, 1 LT, 1 RT, 1 LL, 1 RL)
Gyro: 4 3,00
Cockpit, Life Supt., Sensors: 5 3,00
Actuators: L: Sh+UA R: Sh+UA 12 ,00
Armor Factor: 231 pts Ferro-Fibrous 7 12,50
(Armor Crit Loc: 3 LA, 3 RA, 1 RT)

Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 23 34
Center Torso (Rear): 12
L/R Side Torso: 16 24/24
L/R Side Torso (Rear): 8/8
L/R Arm: 12 24/24
L/R Leg: 16 32/32

Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Crits Mass
--------------------------------------------------------
1 Large Pulse Laser RA 10 2 6,00
1 Medium Pulse Laser RA 4 1 2,00
1 Large Pulse Laser LA 10 2 6,00
1 Medium Pulse Laser LA 4 1 2,00
1 ER PPC CT 15 2 6,00
1 ECM Suite HD 0 1 1,00
6 Improved Jump Jets: 12 12,00
(Jump Jet Loc: 3 LT, 3 RT)
--------------------------------------------------------
TOTALS: 43 78 75,00
Crits & Tons Left: 0 ,00

Calculated Factors:
Total Cost: 18.052.125 C-Bills
Battle Value: 2.840
Cost per BV: 6.356,38
Weapon Value: 4.166 / 4.166 (Ratio = 1,47 / 1,47)
Damage Factors: SRDmg = 40; MRDmg = 32; LRDmg = 19
BattleForce2: MP: 4J, Armor/Structure: 6/4
Damage PB/M/L: 6/4/3, Overheat: 1
Class: MH; Point Value: 28
Specials: ecm



Der Alacorn IIC (ich werde die Base voll darstellen, und für den Rest nur die Waffenkonfigs)

Zitat:

BattleTech Vehicle Technical Readout
VALIDATED

Type/Model: Alacorn IIC (Base)
Tech: Clan / 3060
Config: Tracked Omni Vehicle
Rules: Level 2, Standard design

Mass: 75 tons
Power Plant: 225 XL Fusion
Cruise Speed: 32,4 km/h
Maximum Speed: 54,0 km/h
Armor Type: Ferro-Fibrous
Armament: None
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)

--------------------------------------------------------
Type/Model: Alacorn IIC (Base)
Mass: 75 tons

Equipment: Items Mass
Int. Struct.: 40 pts Standard 0 7,50
Engine: 225 XL Fusion 1 5,00
Shielding & Transmission Equipment: 0 2,50
Cruise MP: 3
Flank MP: 5
Heat Sinks: 10 Single 0 ,00
Cockpit & Controls: 0 4,00
Crew: 5 Members 0 ,00
Turret Equipment (Locked): 0 4,00
Armor Factor: 192 pts Ferro-Fibrous 1 10,00

Internal Armor
Structure Value
Front: 8 41
Left / Right Sides: 8 40/40
Rear: 8 30
Turret: 8 41

Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Items Mass
--------------------------------------------------------
1 C.A.S.E. Equipment Body 0 ,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 0 2 33,00
Items & Tons Left: 18 42,00

Calculated Factors:
Total Cost: 10.685.938 C-Bills
Battle Value: 204
Cost per BV: 52.382,05
Weapon Value: 0 / 0 (Ratio = ,00 / ,00)
Damage Factors: SRDmg = 0; MRDmg = 0; LRDmg = 0
BattleForce2: MP: 3T, Armor/Structure: 0 / 8
Damage PB/M/L: -/-/-, Overheat: 0
Class: GH; Point Value: 2
Specials: omni


Prime

Zitat:

Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Items Mass
--------------------------------------------------------
1 Gauss Rifle Turret 0 16 2 14,00
1 Gauss Rifle Turret 0 16 1 14,00
1 Gauss Rifle Turret 0 16 1 14,00
1 C.A.S.E. Equipment Body 0 ,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 0 6 75,00
Items & Tons Left: 14 ,00

Calculated Factors:
Total Cost: 12.917.188 C-Bills
Battle Value: 1.365
Cost per BV: 9.463,14
Weapon Value: 1.297 / 1.297 (Ratio = ,95 / ,95)
Damage Factors: SRDmg = 39; MRDmg = 32; LRDmg = 21
BattleForce2: MP: 3T, Armor/Structure: 0 / 8
Damage PB/M/L: 3/5/5, Overheat: 0
Class: GH; Point Value: 14


Alpha

Zitat:

Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Items Mass
--------------------------------------------------------
1 HAG 20* Turret 0 12 2 12,00
1 HAG 20* Turret 0 12 1 12,00
1 HAG 20* Turret 0 12 1 12,00
1 ER Large Laser Turret 12 1 4,00
1 C.A.S.E. Equipment Body 0 ,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 12 7 75,00
Items & Tons Left: 13 ,00

Calculated Factors:
Total Cost: 12.445.344 C-Bills
Battle Value: 1.377
Cost per BV: 9.038,01
Weapon Value: 1.905 / 1.905 (Ratio = 1,38 / 1,3cool
Damage Factors: SRDmg = 43; MRDmg = 36; LRDmg = 24
BattleForce2: MP: 3T, Armor/Structure: 0 / 8
Damage PB/M/L: 4/5/5, Overheat: 0
Class: GH; Point Value: 14
Specials: omni


Charlie

Zitat:

Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Items Mass
--------------------------------------------------------
1 Arrow IV System Turret 0 20 2 16,00
1 Arrow IV System Turret 0 20 1 16,00
1 ECM Suite Turret 0 1 1,00
2 Streak SRM 6s Turret 0 30 3 8,00
1 ER Medium Laser Turret 5 1 1,00
1 C.A.S.E. Equipment Body 0 ,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 5 10 75,00
Items & Tons Left: 10 ,00

Calculated Factors:
Total Cost: 14.203.438 C-Bills
Battle Value: 1.068
Cost per BV: 13.299,1
Weapon Value: 1.657 / 1.460 (Ratio = 1,55 / 1,37)
Damage Factors: SRDmg = 49; MRDmg = 35; LRDmg = 24
BattleForce2: MP: 3T, Armor/Structure: 0 / 8
Damage PB/M/L: 5/5/4, Overheat: 0
Class: GH; Point Value: 11
Specials: omni, ecm, artA



Der Blood Raven Kampfhubschrauber in der Base:

Zitat:

BattleTech Vehicle Technical Readout
VALIDATED

Type/Model: Blood Raven (Base)
Tech: Clan / 3060
Config: V.T.O.L. Omni
Rules: Level 2, Standard design

Mass: 30 tons
Power Plant: 220 XL Fusion
Cruise Speed: 129,6 km/h
Maximum Speed: 194,4 km/h
Armor Type: Ferro-Fibrous
Armament: None
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)

--------------------------------------------------------
Type/Model: Blood Raven (Base)
Mass: 30 tons

Equipment: Items Mass
Int. Struct.: 15 pts Standard 0 3,00
Engine: 220 XL Fusion 1 5,00
Shielding & Transmission Equipment: 0 2,50
Cruise MP: 12
Flank MP: 18
Heat Sinks: 10 Single 0 ,00
Cockpit & Controls: 0 1,50
Crew: 2 Members 0 ,00
Rotor Equipment: Main/Tail Rotors 0 3,00
Armor Factor: 58 pts Ferro-Fibrous 1 3,00

Internal Armor
Structure Value
Front: 3 21
Left / Right Sides: 3 13/13
Rear: 3 9
Rotor: 3 2

Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Items Mass
--------------------------------------------------------
1 C.A.S.E. Equipment Body 0 ,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 0 2 18,00
Items & Tons Left: 9 12,00

Calculated Factors:
Total Cost: 5.087.500 C-Bills
Battle Value: 39
Cost per BV: 130.448,72
Weapon Value: 0 / 0 (Ratio = ,00 / ,00)
Damage Factors: SRDmg = 0; MRDmg = 0; LRDmg = 0
BattleForce2: MP: 12V, Armor/Structure: 0 / 2
Damage PB/M/L: -/-/-, Overheat: 0
Class: VA; Point Value: 0
Specials: omni


Prime

Zitat:

Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Items Mass
--------------------------------------------------------
1 LB 10-X AC Front 0 20 2 12,00
1 C.A.S.E. Equipment Body 0 ,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 0 4 30,00
Items & Tons Left: 7 ,00

Calculated Factors:
Total Cost: 6.147.500 C-Bills
Battle Value: 1.051
Cost per BV: 5.849,19
Weapon Value: 145 / 145 (Ratio = ,14 / ,14)
Damage Factors: SRDmg = 9; MRDmg = 6; LRDmg = 2
BattleForce2: MP: 12V, Armor/Structure: 0 / 2
Damage PB/M/L: 1/1/1, Overheat: 0
Class: VA; Point Value: 11
Specials: omni


Charlie

Zitat:

Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Items Mass
--------------------------------------------------------
1 Large Pulse Laser Front 10 1 6,00
1 Medium Pulse Laser Front 4 1 2,00
1 C.A.S.E. Equipment Body 0 ,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 14 4 30,00
Items & Tons Left: 7 ,00

Calculated Factors:
Total Cost: 5.695.000 C-Bills
Battle Value: 2.085
Cost per BV: 2.731,41
Weapon Value: 304 / 304 (Ratio = ,15 / ,15)
Damage Factors: SRDmg = 17; MRDmg = 13; LRDmg = 6
BattleForce2: MP: 12V, Armor/Structure: 0 / 2
Damage PB/M/L: 2/2/1, Overheat: 0
Class: VA; Point Value: 21
Specials: omni


Delta

Zitat:

Weapons and Equipment Loc Heat Ammo Items Mass
--------------------------------------------------------
1 ER PPC Front 15 1 6,00
1 Active Probe Front 0 1 1,00
1 C.A.S.E. Equipment Body 0 ,00
--------------------------------------------------------
TOTALS: 15 4 30,00
Items & Tons Left: 7 ,00

Calculated Factors:
Total Cost: 6.362.500 C-Bills
Battle Value: 2.346
Cost per BV: 2.712,06
Weapon Value: 277 / 277 (Ratio = ,12 / ,12)
Damage Factors: SRDmg = 14; MRDmg = 11; LRDmg = 6
BattleForce2: MP: 12V, Armor/Structure: 0 / 2
Damage PB/M/L: 2/2/2, Overheat: 0
Class: VA; Point Value: 23
Specials: omni, prb


Zuterletzt die Blood Omen Battlearmor in neuer Variante:
Zitat:

Classic BattleTech Battle Armor Technical Readout
* CUSTOM EQUIPMENT

Type/Model: Blood Omen 6
Tech/Era: Clan / 3067 / CBT Rules
Chassis Type: Humanoid
Weight Class: Heavy Battle Armor (1.001 - 1.500 kg)
Rules: Level 2, Standard design

Ground Speed: 10,8 km/h
Jump Capacity: 90 meters
Armor Type: Standard

------------------------------------------------------------------
Type/Model: Blood Omen 6
Equipment: Slots Mass
Chassis Type: Heavy Class Humanoid with HarJel 0 400
Motive System: Ground Movement (1 MP) 0 0
Jump Jets (2 MP) 0 250
Jump Booster (Body, +1 Jump MP) 2 125
Armor Type: 10 Points Standard 0 250

Manipulators:
Left Arm: Battle Claw 0 15
Right Arm: Basic Manipulator 0 0

Weapons and Equipment Loc Shots Slots Mass
------------------------------------------------------------------
AP Gauss Rifle* RA 40 2 200
LRM 3 Body 3 4 180
SRM 4 (OS) LA 3 80
------------------------------------------------------------------
TOTALS: 11 1.500
Slots & Mass Left: 1 0

Calculated Factors:
Total Cost: 988.760 C-Bills, Including Trooper
Training Costs of 200.000 C-bills
Battle Value: 76 (380 for 5) Weapon Value: 90 (Ratio=1,1cool
Cost per BV: 10.378,42 (w/o Trooper Training costs)
Damage Factors: SRDmg = 8 MRDmg = 2 LRDmg = 1
Mechanized: Can travel on OmniMechs and OmniVehicles
Attacks: Can not perform Swarm or Leg attacks
BattleForce2: Class: IB MP: 3J Armor/Structure: 3 / 0
Damage PB/M/L: 2/2/1 Overheat: 0
Point Value: 4 Specials: mec, car5

CBT:RPG Data: Armor Value (M/B/E/X): 9/8/8/8 Coverage: Full
IR: 0, ECM: 0, Camo: 0
Melee AP: 2, Target Size Modifier: -2
Movement Modifiers:
Walking: -3, Running: -6, Sprinting: -9
Jump: 90 m/turn
Attribute Modifiers: STR: +4, DEX: -1, RFL: -3
Equipment Rating: F/D/E

Created by HeavyMetal Battle Armor



Bilder von Deimos bleiben die gleichen.

Dateianhang:
zip Coldstones Eigenbauten.zip (6 KB, 543 mal heruntergeladen)


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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coldstone: 13.07.2008 14:27.

13.07.2008 13:02 Coldstone ist online E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
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Eigenbauten von Clan Wolkenkobra:
(Alle Werte in BV2, die Sheets müsste Andai haben)

* Giant: Totemmech, inspiriert vom Destruktor
75t, 2451 BV, 4/6, XL, 13 DHS, Endo, FF (230 Punkte), 2 PPC, 2 Gauss, ER-Sm

* Thayer: Omnimech, inspiriert von Blackjack und Shadow Cat
50t, 6/9/6, XL, Endo, FF (169 Punkte)
Prime: 2081 BV, 2 ER-Lrg, 2 ATM6
A: 2253 BV, LRM10, Gauss, 2 ER-Med, ER-Sm
B: 2192 BV, 2 ATM9, 2 MIL

* Spitter: Panzer, inspiriert von Shoden
50t, 1603 BV, 4/6 (Kette), XL, FF (221 Punkte), 3 ATM9, 2 ER-Med

* Hukulkan: Omni-Heli
30t, 10/15, XL, FF (77 Punkte)
Prime: 1334 BV, 2 Streak6, 2 ER-Med, 5t-Inf-Bucht
A: 1509 BV, ER-PPC, TC
B: 1341 BV, 2 Streak6, ATM9

* Ironcobra: Battlearmor, inspiriert vom Gnome
5t, 305 BV, 1/1/3, Heavy Chassis, 14 Punkte Panzerung pro Ellie
Angriffe: ER-Sm und SRM1 (1 Schuss Mun)

Dateianhang:
zip CCC-Eigenbauten.zip (9 KB, 549 mal heruntergeladen)


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Habe meine auch mal als Zip angehängt

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Geht klar, hab alles. Danke.

ich werde bei den BAs die BV 2 werte nachrechnen, aber da denke ich werden wir künftig wohl die BV werte aus MM nehmen müssen, die leider noch Bv 1 sind.

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13.07.2008 14:35 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
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hm, eigentlich haben die TotemMechs ihren eigenen Thread (ist schon ein wenig nach hinten gewandert...).

Und um auf Bernd's frage aus dem Regelwerk-Thread einzugehen: Bitte nur Eigenbauten posten, die geändert werden! Wenn die bisherigen Maschinen so übernommen werden sollen, einfach kurz melden, bzw. es ist auch nicht Pflicht, was neues zu bauen.

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Pos dem stimme ich zu. Eine Benachrichtigung wäre jedoch ganz okay, damit ich weiß, was ins Fertige Paket kommen muss.

Alleine der Übersichtlichkeit wegen, wäre es nett nicht zu viele Daten zu posten. Allerdings denke ich, dass wir die Totemmechs auch hier unterbringen sollten, der Komplettheit wegen. Eventuell den Thread oben festpinnen, ebenso den Neustart Thread.

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nein nein stranger, aber ich habe das mit den tanks schon gemacht, danke coldi, jetzt kommt noch mein totemmech und ein omni, denn werde ich zusammen an Andy senden dann

alles andere aus der jetztzigen kampange kann erstazlos gestrichen werden

übrigens ich werde wohl die hellions nehmen, auch mit ihren gefechtspraktiken

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Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
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Tyler
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ICh hoffe dass ich morgen vormittag die zeit finde die Abgeänderten Designs einzustellenSoweohl der Ttemmech sowie die Pazer werden MOdifikationen erfahren .. ggf noch eine Om(m)ni :p Konfig

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13.07.2008 22:27 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
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Sry Doppelpost

Also
Die CNC Ommnireie wird bitte umbenannt in Stormcat

Dei stormcat C (lbx vari)
Bitte ich die LBX duch eine HAG 20 zu ersetzen.

Der Pulsar Toitemmech wird zur Cloud Cat umbenannt und so bitte übernommen

Bei den Panzern bleibt der Meteor Panzer erhallten,

hier treten nur veränderungen dahingehend auf, dass die M2 Variante die Light Active gegen ein Light TAG austauscht und die M3 Variante bitte iene Tonne mUn gegen ein Tag eintauscht.


Als schwerer Ommnipanzer wird eingeführt der Dustclaw Panzer

Zitat:


Type/Model: Dustclaw DC-P
Tech: Clan / 3060
Config: Tracked Vehicle
Rules: Level 3, Standard design

Mass: 75 tons
Power Plant: 225 XL Fusion
Cruise Speed: 32,4 km/h
Maximum Speed: 54,0 km/h
Armor Type: Ferro-Fibrous
Armament:
2 Arrow IV Systems
1 ER Large Laser
1 Adv. Tact. Msl. 9
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)


Type/Model: Dustclaw DC-P
Mass: 75 tons
Equipment: Items Mass
Internal Structure: 40 pts Standard 0 7,50
Engine: 225 XL Fusion 1 5,00
Shielding & Trans Equip: 0 2,50
Cruise MP: 3
Flank MP: 5
Heat Sinks: 12 Single 0 2,00
Cockpit & Controls: 0 4,00
Crew: 5 Members 0 ,00
Turret Equipment: 0 1,00
Armor Factor: 250 pts Ferro-Fibrous 1 13,00
Internal Armor
Structure Value
Front: 8 56
Left / Right Sides: 8 50/50
Rear: 8 38
Turret: 8 56
Weapons & Equipment: Loc Heat Ammo Items Mass
1 Arrow IV System Front 0 10 2 14,00
1 Arrow IV System Front 0 10 1 14,00
1 ER Large Laser Turret 12 1 4,00
1 Adv. Tact. Msl. 9 Turret 0 21 2 8,00
CASE Equipment: Body 0 ,00
TOTALS: 12 8 75,00
Items & Tons Left: 12 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 11.417.000 C-Bills
Battle Value: 1.149


Zitat:


Type/Model: Dustclaw DC-A
Tech: Clan / 3060
Config: Tracked Vehicle
Rules: Level 3, Standard design

Mass: 75 tons
Power Plant: 225 XL Fusion
Cruise Speed: 32,4 km/h
Maximum Speed: 54,0 km/h
Armor Type: Ferro-Fibrous
Armament:
2 HAG 20
1 ER Large Laser
1 LRM 15
1 Anti-Missile System
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)


Type/Model: Dustclaw DC-A
Mass: 75 tons
Equipment: Items Mass
Internal Structure: 40 pts Standard 0 7,50
Engine: 225 XL Fusion 1 5,00
Shielding & Trans Equip: 0 2,50
Cruise MP: 3
Flank MP: 5
Heat Sinks: 12 Single 0 2,00
Cockpit & Controls: 0 4,00
Crew: 5 Members 0 ,00
Turret Equipment: 0 1,00
Armor Factor: 250 pts Ferro-Fibrous 1 13,00
Internal Armor
Structure Value
Front: 8 56
Left / Right Sides: 8 50/50
Rear: 8 38
Turret: 8 56
Weapons & Equipment: Loc Heat Ammo Items Mass
1 HAG 20 Front 0 20 2 12,00
1 HAG 20 Front 0 20 1 12,00
1 ER Large Laser Turret 12 1 4,00
1 LRM 15 Turret 0 16 2 5,50
1 Anti-Missile System Turret 0 24 2 1,50
1 Targeting Computer 0 1 5,00
CASE Equipment: Body 0 ,00
TOTALS: 12 11 75,00
Items & Tons Left: 9 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 11.145.750 C-Bills
Battle Value: 1.276



Zitat:


Type/Model: Dustclaw DC-C
Tech: Clan / 3060
Config: Tracked Vehicle
Rules: Level 3, Standard design

Mass: 75 tons
Power Plant: 225 XL Fusion
Cruise Speed: 32,4 km/h
Maximum Speed: 54,0 km/h
Armor Type: Ferro-Fibrous
Armament:
1 Ultra AC/10
1 LB 20-X AC
2 LRM 20s
Manufacturer: (Unknown)
Location: (Unknown)
Communications System: (Unknown)
Targeting & Tracking System: (Unknown)


Type/Model: Dustclaw DC-C
Mass: 75 tons
Equipment: Items Mass
Internal Structure: 40 pts Standard 0 7,50
Engine: 225 XL Fusion 1 5,00
Shielding & Trans Equip: 0 2,50
Cruise MP: 3
Flank MP: 5
Heat Sinks: 10 Single 0 ,00
Cockpit & Controls: 0 4,00
Crew: 5 Members 0 ,00
Turret Equipment: 0 3,00
Armor Factor: 250 pts Ferro-Fibrous 1 13,00
Internal Armor
Structure Value
Front: 8 56
Left / Right Sides: 8 50/50
Rear: 8 38
Turret: 8 56
Weapons & Equipment: Loc Heat Ammo Items Mass
1 Ultra AC/10 Turret 0 20 2 12,00
1 LB 20-X AC Turret 0 10 2 14,00
1 LRM 20 Turret 0 12 2 7,00
1 LRM 20 Front 0 12 1 7,00
CASE Equipment: Body 0 ,00
TOTALS: 0 9 75,00
Items & Tons Left: 11 ,00
Calculated Factors:
Total Cost: 11.452.000 C-Bills
Battle Value: 1.373




Andai bist du so nett und troffts die veränderungen als Herr der MM FIles?

des weiteren wü+rde ich ncoh den BV2 einzelnben units benötigen zum Touman bau....

Beten Dank

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15.07.2008 14:30 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
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Habe ich gemacht, du kriegst auch gleiuch PN, aber bitte die Panzerkonsturktionsregeln beachten, zwecks Omnipanzer und Turm Tonnage...

Alles was dem Turm in der Base zugeteilt wird entspricht der maximalen topnnage, die er aufnehmen kann. Mehr geht nicht, weniger "verpufft" einfach.

Sprich: die A müsste die HAGs in den Turm verbauen, ebenso die B die LRM.
Den Meteor muss ich noch eben checken.

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15.07.2008 14:51 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
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Hmm dann kommt das mit der tonnage nich hin ... aber die prime hat die arrows vorne drin ...smile wie die hag auch.. wäre also nur bei der c dass die ak runer müssen ...

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15.07.2008 14:55 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
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In ordnung, ich schraube mal eben was, gib mir eine Sekunde.

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15.07.2008 14:57 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
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1...0 :p

keine hetze ... muss eh gleich die FRau einsammeln weil deren Auto schrott is... komme frühestens morgen zu was ...

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15.07.2008 15:02 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
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Also ich hatte gerade Tomaten auf den Augen, zu viel Werte geschiebe, gelese usw. ^^ *kopfschmerz*

Also Prime und A funzen, bei der C müsste wohl was wo anders hin.

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15.07.2008 15:07 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
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die 20er lbx in die front?
Wenn das nicht reicht die lrm halt mit smile

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15.07.2008 15:13 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
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Ja musste leider, so ist nur die UAC10 im Turm.

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15.07.2008 15:27 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
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