The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik für Blakes Djihad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik für Blakes Djihad 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreiben ist halt auch immer ein klein wenig wie Rollenspiel. Es ist auch nur geschehen, was geschrieben wurde. Gut, dann steht das so erstmal.

Wie sich die Geschichte weiter entwickelt, werden wir sehen. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
05.07.2012 20:25 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Stolen
Sergeant


Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste gerade wieder an diese Geschichte denken... und daran wie großartig es wäre wenn es hier irgendwann mal weiter gehen würde. Jetzt würde gerade eine sicherlich spannende Phase der Geschichte kommen. Außerdem ist die ganze Geschichte einfach unfassbar gut.
10.06.2015 11:31 Stolen ist offline Beiträge von Stolen suchen Nehmen Sie Stolen in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*stirnrunzel* Das Kapitel mit dem Angriff auf den Konvoi hast Du schon gelesen? Nie einen Kommentar für erhalten...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
10.06.2015 22:06 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Stolen
Sergeant


Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaas? Also das was hier als Kapitel 37 steht, fängt mit einem Angriff auf einen Konvoi an und das habe ich damals gelesen(und gestern (und gerade ebenAugenzwinkern )).
Da hatten wir auch in diesem Thread relativ ausführlich drüber diskutiert (Rabe rammt Ari Mech, nur eine Salve LSRs auf die Basis oder wären mehrere nicht dramatischer gewesen und so weiter).
Auf deiner Fan Fiction Seite gibt es die Geschichte meines Wissens nicht oder geht die Geschichte woanders weiter? Ich nehme doch an, dass du das hier posten würdest, oder?
11.06.2015 10:38 Stolen ist offline Beiträge von Stolen suchen Nehmen Sie Stolen in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene, dann bist Du up to date. Das letzte Kapitel war der Angriff auf den Konvoi, der vermeintlich Jaime Wolf evakuieren sollte und bei dem Ace aus seinem Mech geschossen wird. Das ging nur nicht so offensichtlich hervor, und ich war mir auch nicht bewusst, dass es schon so lange her ist. Mist.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
11.06.2015 15:48 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik für Blakes Djihad

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH