The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Mechkrieger RPG » BT-Rollenspielgruppe in Hannover oder Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BT-Rollenspielgruppe in Hannover oder Umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horpach
Rekrut


Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 6

BT-Rollenspielgruppe in Hannover oder Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

erstmal Entschuldigung, falls ich hier im falschen Unterforum gelandet bin.

Da sich meine bisherige BT-RPG-Gruppe leider aufgelöst und quasi über die ganze Republik verstreut hat, suche ich jetzt eine neue.
Ich wohne in Hannover und suche optimalerweise in der Stadt bzw. in der näheren Umgebung nach einer bereits existenten Gruppe, der ich mich anschließen kann. Alternativ, sollte sonst noch jemand in Hannover suchen, kann man auch eine neue Gruppe aufmachen.

Ich selber habe gute 10 Jahre Spielerfahrung mit dem Tabletop, RPG habe ich ca. 2 Jahre gespielt. Erfahrung im Spiel und im Fluff ist also durchaus vorhanden, habe auch oft gemeistert. Alle nötigen Regelbücher, Technical Readouts und so sind vorhanden.

Bei Interesse bitte per PM oder hier im Thread melden.
27.07.2008 15:18 Horpach ist offline E-Mail an Horpach senden Beiträge von Horpach suchen Nehmen Sie Horpach in Ihre Freundesliste auf
Moerocknroll Moerocknroll ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 16.08.2008
Beiträge: 5
Herkunft: Hildesheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um den evtl. Interessierten einmal auf den neuesten Stand zu bringen. Zwischenzeitlich hat sich eine Gruppe von 3 Mechkriegern gefunden (incl. mir). Wir sind noch auf der Suche nach einem vierten Spieler. Wer sich angesprochen fühlt kann Horpach oder mir eine PN schicken!

Grüße

Moe
18.09.2008 20:33 Moerocknroll ist offline E-Mail an Moerocknroll senden Beiträge von Moerocknroll suchen Nehmen Sie Moerocknroll in Ihre Freundesliste auf
Horpach
Rekrut


Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Horpach
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir suchen immernoch Mitspieler im Raum Hannover. Bei Interesse einfach per PM oder Mail melden.
30.01.2009 12:05 Horpach ist offline E-Mail an Horpach senden Beiträge von Horpach suchen Nehmen Sie Horpach in Ihre Freundesliste auf
Horpach
Rekrut


Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Horpach
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir suchen noch Mitspieler.
07.06.2009 00:48 Horpach ist offline E-Mail an Horpach senden Beiträge von Horpach suchen Nehmen Sie Horpach in Ihre Freundesliste auf
allesmeinz allesmeinz ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 07.12.2015
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sucht ihr noch? Ist ja ne Weile her...

__________________
Heute ist ein guter Tag zum sterben...
04.09.2016 18:28 allesmeinz ist offline E-Mail an allesmeinz senden Beiträge von allesmeinz suchen Nehmen Sie allesmeinz in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will jetzt keinen kleinkarierten Lokalkoloritstreit vom Zaun brechen, aber die Braunschweiger Nachbarn haben eine gut besuchte, wöchentlich tagende Gruppe aufgebaut, die schon mehrere Jahre reibungslos funktioniert. Einfach mal Tallassia anPNen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
04.09.2016 20:32 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tallassia Tallassia ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 197
Herkunft: bei Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben eine wöchendliche Gruppe in Braunschweig und eine in Hannover...

Ob mit uns oder in einer anderen Gruppe. Wäre auf jeden Fall schön wenn man sich mal auf nen Spielchen trifft!

Der Phoenix Con in Hohegeiß Ende Oktober wäre da auch ne gute Gelegenheit sich mal kennen zu lernen und gleichzeitig kann man dann auch reichlich BT spielen... ;O)

__________________
mfg Jan F. Rehse
CO Phoenix Guard
10.09.2016 13:12 Tallassia ist offline E-Mail an Tallassia senden Homepage von Tallassia Beiträge von Tallassia suchen Nehmen Sie Tallassia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tallassia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Mechkrieger RPG » BT-Rollenspielgruppe in Hannover oder Umgebung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH