The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] diverse Mechs OVP OOP Unseen 3025 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen diverse Mechs OVP OOP Unseen 3025
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aradur
Rekrut


Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 3

diverse Mechs OVP OOP Unseen 3025 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

ich verkaufe diverse OVP-OOP Unseen 3025 (38 Stück), da ich aus gesundheitlichen Gründen mein Hobby aufgebe (die Hände wollen nicht mehr - auch dazu habe ich in dem anderen Forum bereits geschrieben).

Die Angebote können eingesehen werden unter: http://www.battletech.info/forum/showthread.php?t=6267

Ich möchte nicht in 2 Foren die Angebote stehen haben, und deshalb habe ich das dort im anderen Forum eingestellt.

Viele Grüße

Hier Aradur / dort Graufalke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aradur: 06.08.2008 16:56.

06.08.2008 16:54 Aradur ist offline E-Mail an Aradur senden Beiträge von Aradur suchen Nehmen Sie Aradur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] diverse Mechs OVP OOP Unseen 3025

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH