The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritiken für KGs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritiken für KGs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lutz Naudet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich habe Ace's Auftritt wohl angemessenen beschrieben, du kannst ja wenn du willst seine innere Aufgewühltheit beschreiben. Quasi die Gedankenwelt Ace Kaisers in den Augenblicken in denen er aus dem Hangartritt, die Särge passieren läßt und die Landungsschiffe verabschiedet.
Ich habe übrigens ganz bewußt darauf geachtet das kein einziges Wort von irgendeinem der Beteiligten gesprochen wird. Weil jeder sich nur "seinen Teil" denken soll. großes Grinsen

P.S. soll ich den Connor/Ace Epilog posten? Für mich ist das auch der Teil den ich in der Gesamt-KG als Ende verwenden würde.
10.07.2002 13:32
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 1) liegt noch ungelesen auf meinem PC.
Hole ich aber nach.
Zu 2) Die Kaiser Hall ist eigen. Da es gleichzeitig eine Universität ist, nun, man kommt leicht rauf. Aber im Rooster zu bleiben ist das Problem.
Auf jeden Fall braucht man keine Milizerfahrung für den militärischen Bereich der Hall.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
11.07.2002 22:52 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Die dunkelste Stunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, Lutz, KLAR sollst Du das Ende posten. Aber bitte mit der Szene mit deinem Jüngsten davor. *G


Übrigens, wie immer eine exzellente Fortsetzung.
Es könnten sich ruhig mal ein paar mehr dazu äußern.
Vor allem, da soviel hier ja nicht gepostet wird, frapos?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
01.08.2002 23:12 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufgrund des Endes, werde ich meine Idee mit den Bloody Angels die euch besuchen wohl doch etwas abwandeln. Gibt es irgendwelche Einwände, wenn sie euch nur Besuchen (und ein Geschenk hinterlassen. Ich dachte so an ein Schiff vom Typ Simone...)?
Bei euch zu siedeln könnte doch etwas zu kompliziert werden...ihr seit zu friedlich.
Nur frage ich mich immer noch, was ihr mit den Spionen in eurer Mitte macht. Immerhin gibt es laut Eikyu 67 Verdächtige, mindestens zwei werdens wohl noch sein, wobei einer vielleicht Sunny ärgern könnte... (Datei von Ace: EikyuKonter).
02.08.2002 15:03 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lutz, jedesmal, wenn ich es lese, bin ich erneut ergriffen. Es ist eine große Ehre, daß ich darin vorkommen darf. Es ist Schade, daß BAB so ein unrühmliches Ende im Vergessen fand...
Aber dieser Text entschädigt für vieles.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
02.08.2002 21:45 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, der EikyuKonter. Mein Meisterstück, daß Du zum Anlaß genommen hast, mit wirtschaftlich RICHTIG den Kopf zu waschen... Tja..
Über die Spione habe ich nicht viel nachgedacht. Meine letzte Story sollte von ihnen handeln und sie letztendlich bei BAB einbinden.
Mal sehen, vielleicht schreibe ich sie auch noch.
Die Idee steht jedenfalls.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
02.08.2002 21:47 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Lutz Naudet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eikyu, BAB sollte ja einen Rahmen bekommen.

Das mit den Spionen und eventuellen Bloody Angels Besuchen ist etwas, das man für ne weitere KG-Linie nutzen kann. Ich hab mir beim schreiben einfach gedacht, das macht die Sache rund.

Und ja Ace, ich lese das auch wieder und wieder und halte es für das beste was ich bis jetzt zu Papier gebracht habe.

P.S. Ja BAB hat leider ein etwas trauriges Ende genommen, aber das lag ja auch mit an dem TWoBT-Forums Ende.
02.08.2002 23:19
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja auch nur eine Idee. Vielleicht lasse ich den Besuch der Bloody Angel auch ganz weg, obwohl ich der Meinung bin, das die Szene doch irgendwie ergreifend ist. Meine Bemerkung sollte auch keine Kritik sein (eure Antworten lesen sich für mich, als ob ich kritisieren würde) eher ein Stopper für mich, weil ich mich an eine von mir gesetzte Abmachung erinnere, die ich mit den Besuch wieder breche.

@Ace einer der Spione könnte der Grund sein, warum der Stellvertreter von Sunny so rot sieht und nicht die befehlskette einhält sondern die Zivilisten der Bloodys zwingen will (vielleicht eine vorige Geiselnahme von Sunny von einen der Zivilisten/Spione die ihm unterstellt sind, weil sie bessere Behandlung wollen...).

Wenn ich das richtig sehe, gab es bisher noch keine Gegenstimme, gegen den Namen des Agrarplaneten und den Währungsnamen...deshalb werde ich erstmal diesen Teil weiterschreiben ( Erik ), ist ja nur ein, maximal zwei Beiträge noch. Nur um zu erklären wie das Geldwesen funzt, bei Babylon.

03.08.2002 15:56 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Die dunkelste Stunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was machst du eigentlich, wenn Sander die Mechs nicht rausrückt?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
13.08.2002 13:27 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Lutz Naudet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist gut, wie schätzt du den Sander ein?

Er hat die Wahl: Entweder alles auf eine Karte oder sein Volk länger leiden lassen. Wie wird sich der Mann wohl entscheiden???

....verdammt ich glaub ich bau da doch gerade nen Gutmenschen auf großes Grinsen
13.08.2002 14:34
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich laß mich einfach überraschen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
13.08.2002 23:06 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Furioses Ende und die Geburt einer neuen Söldnerlegende?
Danke für die Erwähnung der Eagles.
Damit sind meine Leute wohl endgültig die Heiligen Ritter, was?
großes Grinsen

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
20.09.2002 21:32 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal wieder was zu den Chevaliers gepostet.
Bin gespannt auf Meinungen und diverse Arbeiten.
Nicht, Steel? großes Grinsen

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.09.2002 23:19 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich die Ronin-Geschichten auch hier gepostet habe, warte ich mal auf Rückkopplung - was dauern könnte, denn es ist ziemlich viel großes Grinsen
02.01.2003 11:58 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall danke für die Arbeit, Cattaneo. Ich weiß das zu schätzen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
02.01.2003 23:32 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint so, als ob alle mit dem Projekt babylon bisher einverstanden sind.

Naja, viel kann man eh nicht mehr ändern, ich kann nur meine Sachen ändern, also alles wo Eiyku oder Jenny vorkommt (und somit die Bloody Angel), was aber auch wiederum die Hauptgründe für Kritik sein dürfte
12.09.2003 05:12 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ace, du solltest mehr von deiner Geschichte mit den Varni schreiben/ hier veröffentlichen. Liest sich bisher recht gut, auch wenn ich diese "er ist der anführer-sache" nicht so ganz mag.
Hm, Menschen, die Menschen jagen...die Erklärung interessiert mich.
30.10.2003 16:35 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Kritik zu OT: Mein Gott, meine Göttin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt mal "OT: Mein Gott, meine Göttin" gelesen, das hat den Arbeitsdienstag gerettet smile
Da ich keinen Kritikthread gefunden hab, poste ich mal hier.

Ace: egal was du schreibst, ob Hardcore-SF oder Fantasy, es ist besser als manches "professionelle" Buch. Was hab ich bei der Story gelacht, herrlich witzige Szenen und Dialoge, prima smile Die nächste Folge sollte ich besser gleich zuhause lesen, es fällt schwer, bei dem Text ein ernstes "Arbeitsgesicht" zu zeigen. großes Grinsen

Beim letzten Teil sind aber zwei Fehler durchs Korrekturlesen gerutscht:
"Er reichte sie Sarenn. „Auch für dich eine Rose, wenngleich sie mit deiner Schönheit nicht mithalten kann.“
Die Wassergesegnete nahm die Rose entgegen und schlug die Augen nieder."

Ich glaube, das sollte Göttin heissen, nicht Gesegnete.

"Klaus schüttelte den Kopf und hastete weiter. Dabei fiel sein Blick in die Küche. Anselm Stein hatte einen weißen Kittel angelegt" Drei Sätze später wird Anselm dann zu Arnim und bleibt es dann, aber der Levitiert ja grad im flur...

Binn auch hier schon gespannt, wie es weitergeht, sind ja nun einige Rätsel drin.

  • woher kommen die Fähigkeiten von Thomas und Ralf, wenn nicht von den Göttern oder den Dämonen? War ein Vorfahr eventuell damals der Fokus?
  • Für welche Fraktion arbeitet eigendlich Doktor Myers?
  • Wer ist eigendlich Georgio, der Kellner? Ein HELIOS-Mitarbeiter im Ruhestand, oder steckt da mehr dahinter?
  • Wenn Götter sich über Verhütung gedanken machen müssen, welche Kräfte haben dann Halbgötter? Ist das die Lösung für das Thomas/Ralf-Rätsel?
  • Was kann eine Zusammenkunft zwischen Thomas, vier wichtigen Göttern und dem Dämonenkönig nötig machen? Wie stark ist die Gegenseite? Wer ist überhaupt die Gegenseite?
  • Wer ist Anselm? seine Fischfilettierkünste zeigen ja auch extreme Reflexe, mehr als ein normaler Mensch hat. (Zumindest viel mehr als ein Student und Hobbykoch) Gibt es in der WG eigendlich überhaupt einen "normalen" Menschen?
  • Entweder ist die Industrialisierung in dem Universum noch schneller gegangen als bei uns, oder Ralf ist älter als man glaubt. (Heute: Computerechnik etc. als Ralf sechs war: "Draußen auf der Straße fuhr eine Kutsche über das Pflaster " ) Und imho verlief die Entwicklung der letzten hundert Jahre schon in unserem Universum unwahrscheinlich rasant.


ich denke mal, es wird noch einige Überraschungen in der Story geben.

Aber eins scheint eine Universumübergreifende Konstante zu sein: Studenten sind überall gleich *eG*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tostan: 03.08.2004 16:46.

03.08.2004 16:35 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

RE: Kritik zu OT: Mein Gott, meine Göttin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urgs. Eikyu. Sorry, habe deine Frage nie gelesen, weil Du nicht im Kritikththread gepostet hast.


Zitat:
Original von Tostan
so, jetzt mal "OT: Mein Gott, meine Göttin" gelesen, das hat den Arbeitsdienstag gerettet smile
Da ich keinen Kritikthread gefunden hab, poste ich mal hier.

Nun, wenn man keinen Kritikthread findet, eröffnet man einen. Ein freundlicher MOD kann es jederzeit verschieben oder umbauen. ^^
In dem Fall ich, da ich hier der MOD bin. Zusammen mit Eikyu, der Vollständigkeit halber.
Zitat:
Original von Tostan
Ace: egal was du schreibst, ob Hardcore-SF oder Fantasy, es ist besser als manches "professionelle" Buch. Was hab ich bei der Story gelacht, herrlich witzige Szenen und Dialoge, prima smile Die nächste Folge sollte ich besser gleich zuhause lesen, es fällt schwer, bei dem Text ein ernstes "Arbeitsgesicht" zu zeigen. großes Grinsen

Ich freue mich sehr über das Lob. Vor allem da ich vorhabe, einiges von meinen Werken professionell zu veröffentlichen. ^^
Zitat:
Original von Tostan
Beim letzten Teil sind aber zwei Fehler durchs Korrekturlesen gerutscht:
"Er reichte sie Sarenn. „Auch für dich eine Rose, wenngleich sie mit deiner Schönheit nicht mithalten kann.“
Die Wassergesegnete nahm die Rose entgegen und schlug die Augen nieder."

Ich glaube, das sollte Göttin heissen, nicht Gesegnete.

"Klaus schüttelte den Kopf und hastete weiter. Dabei fiel sein Blick in die Küche. Anselm Stein hatte einen weißen Kittel angelegt" Drei Sätze später wird Anselm dann zu Arnim und bleibt es dann, aber der Levitiert ja grad im flur...

Fehler passieren. Aber zugegeben, den mit Anselm habe ich noch garnicht gefunden. Danke für den Tipp.
Zitat:
Original von Tostan
Binn auch hier schon gespannt, wie es weitergeht, sind ja nun einige Rätsel drin.
  • woher kommen die Fähigkeiten von Thomas und Ralf, wenn nicht von den Göttern oder den Dämonen? War ein Vorfahr eventuell damals der Fokus?

Hm, das wird der weitere Text ergeben. Freu dich schon mal drauf. ^^
Zitat:
Original von Tostan
  • Für welche Fraktion arbeitet eigendlich Doktor Myers?

  • Für welche Fraktion? Nun, für die Menschen. ^^
    Zitat:
    Original von Tostan
  • Wer ist eigendlich Georgio, der Kellner? Ein HELIOS-Mitarbeiter im Ruhestand, oder steckt da mehr dahinter?

  • SPOILER: In der Tat, er ist HELIOS-Mitarbeiter im Ruhestand. Aber es gibt da ein Sprichwort. Einmal HELIOS, immer HELIOS.
    Zitat:
    Original von Tostan
  • Wenn Götter sich über Verhütung gedanken machen müssen, welche Kräfte haben dann Halbgötter? Ist das die Lösung für das Thomas/Ralf-Rätsel?

  • Leider gibt es in diesem Universum keine Halbgötter. Es gibt nur ganze Götter und Menschen. Das ist also nicht die Lösung. ^^
    Zitat:
    Original von Tostan
  • Was kann eine Zusammenkunft zwischen Thomas, vier wichtigen Göttern und dem Dämonenkönig nötig machen? Wie stark ist die Gegenseite? Wer ist überhaupt die Gegenseite?

  • Du erwartest doch nicht, dass ich das verrate, oder?
    Lies einfach. ^^
    Aber manchmal ist man selbst sein größter Feind. ^^
    Zitat:
    Original von Tostan
  • Wer ist Anselm? seine Fischfilettierkünste zeigen ja auch extreme Reflexe, mehr als ein normaler Mensch hat. (Zumindest viel mehr als ein Student und Hobbykoch) Gibt es in der WG eigendlich überhaupt einen "normalen" Menschen?

  • Definiere normal. Natürlich ist jeder auf seine Art etwas besonderes. Das ist ja auch sinnvoll, da ich alle in die zweite Staffel mitnehmen will, und ihnen deswegen schon jetzt ihre Fähigkeiten und Charakterzüge zuordnen muß. Freu dich auf ein paar Überraschungen. Anselm selbst spielt aber nicht die wichtigste Rolle in der WG.
    Zitat:
    Original von Tostan
  • Entweder ist die Industrialisierung in dem Universum noch schneller gegangen als bei uns, oder Ralf ist älter als man glaubt. (Heute: Computerechnik etc. als Ralf sechs war: "Draußen auf der Straße fuhr eine Kutsche über das Pflaster " ) Und imho verlief die Entwicklung der letzten hundert Jahre schon in unserem Universum unwahrscheinlich rasant.

  • PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST. Nicht mehr erwähnen, diesen Umstand. Zahnlücke
    Zitat:
    Original von Tostan
    ich denke mal, es wird noch einige Überraschungen in der Story geben.

    Aber eins scheint eine Universumübergreifende Konstante zu sein: Studenten sind überall gleich *eG*

    Ja, eine große Überraschung steht noch bevor.
    Es freut mich übrigens, dass Du meine Studenten magst, denn um sie zu schreiben, habe ich Infos aus zweiter Hand genutzt. Wenn sie einigermaßen herüber kamen, lobe ich mal meine Quellen. ^^

    Ach ja, es gibt bald einen großen, großen Clash.
    Freut euch drauf. ^^

    __________________
    Ace Kaiser,
    Angry Eagles

    Corrand Lewis,
    Clan Blood Spirit

    Ace bloggt!
    03.08.2004 22:01 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
    eikyu eikyu ist männlich
    Colonel


    Dabei seit: 19.04.2002
    Beiträge: 2.700
    Herkunft: Charakter von udo luedemann

    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    ICH bin kein Mod. ICH bin nur User.
    Aber wenn du mein anderes Ich meinst... großes Grinsen

    Mein anderes Ich hat damals diesen Thread erstellt, damit man nicht immer neue Threads basteln muss, somit ist die Reaktion von Tostan schon ganz richtig, hier hinein zu schreiben (Ace, du hättest selbst einen Kritikthread für deine KGs aufmachen können... Zunge raus ).
    03.08.2004 22:19 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
    Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
    Gehe zu:
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritiken für KGs

    Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH