The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritiken für KGs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritiken für KGs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr witzig, Udo Lüdemann.

Zugegeben, ich HÄTTE einen Thread für Kritik aufmachen können. Zahnlücke

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
03.08.2004 22:28 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

RE: Kritik zu OT: Mein Gott, meine Göttin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Ich freue mich sehr über das Lob. Vor allem da ich vorhabe, einiges von meinen Werken professionell zu veröffentlichen. ^^


Ok, dann setz ich schon mal "Ace Kaiser" auf meine "Unbedingt Kaufen"-Autorenliste smile Ein "echtes" Buch ist doch was anderes als ein Text am Rechner. Vorallem ist es mobiler, bei meinem Laptop geht irgendwie immer dann der Akku zuende, wenns spannend wird Augenzwinkern

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Zitat:
Original von Tostan
Binn auch hier schon gespannt, wie es weitergeht, sind ja nun einige Rätsel drin.
[list]
[*]woher kommen die Fähigkeiten von Thomas und Ralf, wenn nicht von den Göttern oder den Dämonen? War ein Vorfahr eventuell damals der Fokus?

Hm, das wird der weitere Text ergeben. Freu dich schon mal drauf. ^^
[/quote]

Du musst nichts im vorraus verraten, ich wollt mit den Rätseln nur versuchen, meine Mitleser noch etwas neugieriger zu machen *g* Es ist ja etwas verwunderlich, dass es kaum Feedback zu dieser Geschichte gibt. Ok, sie ist etwas stark OT, aber trotzdem gut.

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Es freut mich übrigens, dass Du meine Studenten magst, denn um sie zu schreiben, habe ich Infos aus zweiter Hand genutzt. Wenn sie einigermaßen herüber kamen, lobe ich mal meine Quellen. ^^


Ich war bis Januar selbst noch Student, unds trauere immer noch dieser herrlichen Zeit hinterher *G*
04.08.2004 09:20 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS freut mich. Da scheine ich ja schon mal einen Käufer sicher zu haben. ^^

Jaja, mit deinem Rätselraten, um die anderen neugierig zu machen, hast Du mitten in ein Wespennest gestochen.
Nämlich in einen wichtigen Faktor, der noch WIRKLICH große Bedeutung für Ralf und seine Göttercombo erlangen wird. Und essentiell wichtig für die Menschheit ist.

Falls Du mehr Kommentare zu Mein Gott lesen willst, ich habe die Story auch auf Battletech.info und Animania.de veröffentlicht. ^^
Dort warten sie anscheinend auch händeringend auf ne Fortsetzung. Zahnlücke

Solltest Du Fehler bei meiner Beschreibung der Studenten entdecken, die ich nicht mit künstlerischer Freiheit oder dem anderen Universum erklären kann, sag mir bitte Bescheid. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
04.08.2004 10:46 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
DAS freut mich. Da scheine ich ja schon mal einen Käufer Solltest Du Fehler bei meiner Beschreibung der Studenten entdecken, die ich nicht mit künstlerischer Freiheit oder dem anderen Universum erklären kann, sag mir bitte Bescheid. ^^


Du hast bis jetzt die "typischen" Studierenden beschrieben. Also täglich in die Hochschule, Vorlesungen, streben nach Scheinen, und ab und zu mal (einmal im Monat?) ne Party.

Die "typischen" Sportstudenten hast du auch beschreiben, die kenn ich aber nicht so. (Bei uns an der Hochschule waren wir Informatiker die begehrtesten Kerle (Weil wir die einzigen waren, der Rest waren typische Frauenstudiengänge großes Grinsen )

Die typischen Studenten, die von der Hochschule grad mal die Mensa/Cafeteria kennen, ihr Essen grundsätzlich an der Tankstelle kaufen weil die Supermärkte so abartige Öffnungszeiten haben, dafür aber jeden Tag wissen, wo abends die beste Party steigt, die hast du noch nicht drin großes Grinsen (das war ich auch mal *eG* ... hab die Regelstudienzeit aber trotzdem leider nur knapp überschritten)
04.08.2004 12:06 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Jean sollte so einer werden. Mal sehen, ob ich ihn lang genug leben lasse... Teufel

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
04.08.2004 14:05 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Hmm. Jean sollte so einer werden. Mal sehen, ob ich ihn lang genug leben lasse... Teufel


Och mensch, jeder der halbwegs normal ist in der WG stirbt bei dir. erst der Dämon und demnächst wohl auch der Gammelstudent Zahnlücke

Obwohl ... IQ von 130 ist auch nicht wirklich "normal". Und ob Ian wirklich tot ist, ist auch noch nicht raus....

Anscheinend sind Katy und Markus die einzigen "normalen" Studenten in der WG, und mit denen hast du sicher auch noch was vor (und wenns nur das Sterben ist großes Grinsen ), sonst würden sie sicher nicht da wohnen großes Grinsen
04.08.2004 16:01 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soso, Du findest also eine scharfe, französische Biene, die zudem auch noch super aussieht, und mit vier entfesselten Kerlen in einer WG lebt, normal? *g*
Okay, das war jetzt leicht übertrieben.
Markus ist auf jeden Fall aber nicht "normal". Das beweist schon seine heißgeliebte Studentenzeitung. Cyanid. großes Grinsen

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
04.08.2004 16:51 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, prima, endlich gehts weiter mit "Mein Gott, meine Göttin", da hab ich noch lesestoff so kurz vor meinem Urlaub smile

Aha, eine Prügelei. Nett beschrieben, wenn auch etwas kurz. Das sollte wohl auch so sein, damit Ralf massiv übermächtig dargestellt werden kann. Wenn der schon so extrem ist, möcht ich nicht wissen, was sein Pappi alles drauf hat. Und der Rest der Truppe hat sich ja auch nicht grade ungeschickt angestellt, obwohl man davon noch weniger liest. großes Grinsen Ist aber irgendwie alles nachvollziehbar. Die Assasinen verfolgen einen flüchtigen, (halbegs) normalen Mann, und rennen der Truppe um Ralf in die Arme, da können sie doch unvorbereitet nur verlieren. großes Grinsen

Und irgendein Artefakt ist aufgetaucht, obs wohl das Auge ist? Es deutet zumindest alles darauf hin. Das hätte ich absolut nicht gedacht, ich dachte, jetzt kommt erstmal ne aufwendige Suche nach dem Teil.
Hm, irgendwie hat der Dämonenkönig dabei wohl seine Finger im Spiel, aber wie? Evtl. gehören ja zur Akai-Truppe auch einige seiner Dämonen, nur um eventuelle Querulanten im auge behalten zu können.

Noch eine Anmerkung:
Zitat:
Was war aus dem ruhigen Job bei Akatsuki geworden?


Hm, der Konzern heisst doch Akai, der eine Typ bei Honda ist/war(?) Akatsuki. War das geplant oder ein Fehler? Im normalfall definieren ja Japaner ihre Loyalität im Bezug auf einen Konzern, nicht auf eine Person(Zumindest meies Wissens nach... als Person dann eher Loyalität zum Konzerncheff, nicht zu irgendeinem Abteilungsleiter.). Nun ja, er ist ein Samurai, eventuell hat er ja Akatsuki Gefolgschaft geschworen, nur würde er das wohl kaum als "Job" bezeichnen.
19.08.2004 08:12 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Tat, das war ein Fehler, weil ich vergessen habe, nach der langen Zeit noch mal nachzulesen. Aber im Prinzip soll Dir das des Lesespaß nicht verderben.
Das nächste Kapitel kommt definitiv dieses WE, und es wird einige lose Fragen verknüpfen.
Bei dem Artefakt hast du übrigens Recht.
Aber die Auswirkungen kannst Du noch gar nicht abschätzen...
Auf jeden Fall habe ich gerade riesig Lust darauf, Beyonder und Mein Gott weiter zu schreiben. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.08.2004 23:33 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
In der Tat, das war ein Fehler, weil ich vergessen habe, nach der langen Zeit noch mal nachzulesen. Aber im Prinzip soll Dir das des Lesespaß nicht verderben.


Das nicht, aber evtl. willst Du die Story ja nochmal weiterverwenden, da ist es doch besser, solche Fehler auszubügeln Augenzwinkern

Zitat:
Original von Ace Kaiser
Das nächste Kapitel kommt definitiv dieses WE, und es wird einige lose Fragen verknüpfen.
Bei dem Artefakt hast du übrigens Recht.
Aber die Auswirkungen kannst Du noch gar nicht abschätzen...
Auf jeden Fall habe ich gerade riesig Lust darauf, Beyonder und Mein Gott weiter zu schreiben. ^^


Aber meine Kommentare werden definitiv erst nach dem nächsten Wochenende kommen. Ich mach erstmal eine Entziehungskur. Eine Woche ohne Netz, falls ich nicht irgendwo mal Zeit und ein Inetkaffee finde.

Ist aber schön, wenn ich danach wieder viel zum lesen finde *G*
20.08.2004 08:28 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist keine Entziehungskur...das ist Folter...ohne Internet.
Nebenbei ne Frage: habt ihr ne Idee wie ich von einen Agrarplaneten zwei Mechs schmuggeln kann, ohne das ein Mensch diese Dinger sieht?
Ich meine, wie kommen die Mechs zum Raumhafen und ins Landungsschiff, ohne das man sieht das es Mechs sind? (Panther und Feuerfalke)
20.08.2004 09:12 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eikyu
Nebenbei ne Frage: habt ihr ne Idee wie ich von einen Agrarplaneten zwei Mechs schmuggeln kann, ohne das ein Mensch diese Dinger sieht?
Ich meine, wie kommen die Mechs zum Raumhafen und ins Landungsschiff, ohne das man sieht das es Mechs sind? (Panther und Feuerfalke)


Hm, Frachtcontainer? ... eventuell auseinandergebaut (also Beine und evtl. Arme abgenommen.) ... Brauchst dann natürlich ein Schiff mit Mech-Wartungsanlage (Union z.B.) und genug platz, um sie im Flug wieder einsatzfähig zu bekommen.
Dazu etwas Schmierstoff für die Raumhafenangestellten, und dann müsste es laufen.

evtl. auch möglich: mit diversen Umbauten als Agromech tarnen. (den dieseldunst/geräusch) nicht vergessen *g*
Aber ob das so einfach möglich ist ... keine Ahnung. Ich binn Mechkrieger, kein Tech großes Grinsen
20.08.2004 09:20 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm..hatte ich schon erwähnt das es auf n Agrarplaneten ist...ein Ort wo es keine Rüstungsfabriken gibt und das man derzeit bei einen einfachen Bauern in der Scheune steckt?
Die Idee mit den auseinandernehmen kam mir auch schon, scheitert nur daran, das man keinen Kran hat um Beispielsweise die Gliedmassen abzutransportieren. Alleine der linke Arm des Panthers wiegt mindestens anderthalb Tonnen, ein Bein mindestens 2 Tonnen (wegen den Sprungdüsen) etc...

Agrarmech...wäre ne Möglichkeit, wenn ich wüsste wie die Dinger aussehen könnte man überlegen, ob man die Mechs dem nicht anpassen kann...

Schmierstoff hat man nicht, die Mechheinis sind blank...überlebende eines Absturzes, und versuchen wieder nach Hause zu kommen.

Hatte auch schon überlegt, ob man nicht einfach die Mechs umbemahlt nur nützt das nichts, weil man die Sprache des Planeten nicht spricht.

Das ganze ist also eine scheinbar unmögliche Situation die ich da lösen muss.
20.08.2004 09:42 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Tostan Tostan ist männlich
Captain


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 816
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eikyu
ähm..hatte ich schon erwähnt das es auf n Agrarplaneten ist...ein Ort wo es keine Rüstungsfabriken gibt und das man derzeit bei einen einfachen Bauern in der Scheune steckt?
Die Idee mit den auseinandernehmen kam mir auch schon, scheitert nur daran, das man keinen Kran hat um Beispielsweise die Gliedmassen abzutransportieren. Alleine der linke Arm des Panthers wiegt mindestens anderthalb Tonnen, ein Bein mindestens 2 Tonnen (wegen den Sprungdüsen) etc....


Das ist doch nicht das Problem, dafür gibts doch Agromechs Augenzwinkern Also zum Gliedmaßen Halten um Transportieren beim Ab/Umbau. Oder Radlader/Kräne. auf einem Agroplaneten findet sich da IMHO genug.

Grosse container auch, ein agroplanet verschickt ja Massengüter. Also auseinanderbauen, in Container verstauen, mit Getreide auffüllen (Vernünftige hohlräume beachten, der Mech hat ein höheres spezifisches Gewicht als Getreide! ...das Gesamtgewicht muss wegen Wiegen/Zoll etc stimmen) und gut.
Dann darf der Zoll nur nicht die Container durchleuchten... hm, das könnte eh lostech sein, je nachdem, wo du bist.

Zitat:
Original von eikyu
Agrarmech...wäre ne Möglichkeit, wenn ich wüsste wie die Dinger aussehen könnte man überlegen, ob man die Mechs dem nicht anpassen kann...


Gaaanz Unterschiedlich... Es gibt sicher sogar Battlemechs, die umgebaut wurden. Also Reaktor, Waffen und Panzerung wurden für die Reparatur anderer Mechs gebraucht, ein Diesel rein, und fertig ist der grosse Gabelstapler (Wenn der Battlemech hände hatte)
20.08.2004 10:02 Tostan ist offline E-Mail an Tostan senden Beiträge von Tostan suchen Nehmen Sie Tostan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tostan: Auf jeden Fall. Die Story muß in sich stimmig sein sonst macht es ja keinen Spaß, ne?

Eine Woche? Du Armer, Du hast mein volles Mitgefühl.


Eikyu: Ein Tipp von mir: Menschen neigen dazu nicht zu sehen, was es nicht geben darf. Oder Dinge, die direkt vor ihren Augen stehen.
Also entweder marschierst Du kackfrech mit den Mechs in den Hafen und in deinen Lander - wer will schon zwei Mechs aufhalten - oder Du deklarierst sie verpackt in Container als Metallschrott.
Die Definition dieses Begriffes ist weit. ^^
Dazu ein bestochener Zollbeamter...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
20.08.2004 10:29 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frech durch die stadt marschieren und dann rauf auf den Raumhafen...verrückte Idee.

Metallschrott... auch ne Idee (für die Waffen etc...)
Das mit den Getreide ginge nur für nichtelektrische oder hydraulische bzw. mechanische Objekte (verstaubung) wie Panzerung.

Aber das bringt mich auf die Idee, vielleicht den "Metallschrottcontainer" mit den Getreidecontainern
ins gleiche Schiff zu bringen...
danke
Bei Containern denke ich immer an die 40 Fuss Container und kann mir da einfach nicht vorstelen, das da ein Battlemechtorso rein passt.
Ich kenne nur 20 und 40 Fusscontainer, die man auf den heutigen Schiffen nutzt
20.08.2004 12:02 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
MC LAINE MC LAINE ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-96.jpg

Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
In der Tat, das war ein Fehler, weil ich vergessen habe, nach der langen Zeit noch mal nachzulesen. Aber im Prinzip soll Dir das des Lesespaß nicht verderben.
Das nächste Kapitel kommt definitiv dieses WE, und es wird einige lose Fragen verknüpfen.
Bei dem Artefakt hast du übrigens Recht.
Aber die Auswirkungen kannst Du noch gar nicht abschätzen...
Auf jeden Fall habe ich gerade riesig Lust darauf, Beyonder und Mein Gott weiter zu schreiben. ^^


Jo Ace...schreib nur schön weiter!
Kann mich Tostan nur anschließen. Hab mich auch wieder gefreut, weiterzulesen und bin nun gespannt wie es weitergeht. großes Grinsen

Gruß
MC LAINE

__________________
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
20.08.2004 16:46 MC LAINE ist offline E-Mail an MC LAINE senden Homepage von MC LAINE Beiträge von MC LAINE suchen Nehmen Sie MC LAINE in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MC Laine. Long Time no see.
Wird dich freuen zu hören, dass ich gleich noch mal vierzehntausend poste. ^^

Edit: Und gleich noch mal zehntausend.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ace Kaiser: 21.08.2004 11:27.

20.08.2004 23:46 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
MC LAINE MC LAINE ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-96.jpg

Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick, Schick!

Ich verkneif mir das lesen bis Montag für die Arbeit. Da ist gerade nix los. Augen rollen

Gruß
MC LAINE

__________________
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
21.08.2004 23:28 MC LAINE ist offline E-Mail an MC LAINE senden Homepage von MC LAINE Beiträge von MC LAINE suchen Nehmen Sie MC LAINE in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ARGH! Sadist. Zahnlücke

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
22.08.2004 01:18 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritiken für KGs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH