The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » ++Breaking News+++ Important BattleTech Announcement » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ++Breaking News+++ Important BattleTech Announcement
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

++Breaking News+++ Important BattleTech Announcement Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manch einer kennt es schon aus dem cBT.com oder BT.info Forum, ich möchte euch auch hier daran teilhaben lassen:

Zitat:
++Breaking News+++ Important BattleTech Announcement

Unter dem folgenden Link findet ihr einige Previews. Ich kann leider keine weiteren Informationen dazu ausgeben als die, daß man mich bei CGL darum gebeten hat, diese zu veröffentlichen.

http://www.classicbattletech.com/forums/...c,39253.64.html

Weitere Previews werden folgen.


Hier die Previews, das Ganze wurde von Keiran, einem Catalyst Game Labs Commando und cBT Schreiber angekündigt:

preview #1

preview #2

preview #3

preview #4

preview #5

preview #6

preview #7

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 17.08.2008 00:09.

17.08.2008 00:08 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice, mal ein sehr überraschendes Release von einem Buch was von vielen sehnlichst erwartet wurde... endlich mal harte Infos zum Jihad und Umgebung.

Preview #8
Preview #9
Preview #10
Preview #11
Preview #12

wenn sie jetzt noch den Bug mit den Versandkosten beheben würden wäre ich glücklich... die fast $30 für nen PDF sind schon etwas happig Augenzwinkern

__________________

17.08.2008 17:47 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was freut, endlich was offizielles zu den Vielfrassen großes Grinsen

Auch wenn damit all meine Arbeit für die Katz war, aber als "gutes" FanProjekt reicht es noch.
17.08.2008 18:49 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Andai Pryde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei die Implikationen...WoB+Wolverine = ungute Mischung, ganz ungutes Ergebnis....

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
17.08.2008 23:32 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vielfrasse die sich den Wobbels anschliessen sollten, können nur Abtrünnige sein, wahre Vielfrasse sind den Idealen des A.S. Kerensky treu Augenzwinkern

Na mal abwarten was CGL da verzapft hat großes Grinsen
18.08.2008 17:46 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Wahrheit ist deutlich eleganter... und macht sogar irgendwie Sinn. Genauso wie viele andere Sachen plötzlich deutlich mehr Sinn machen. Schon erstaunlich wie sich all die Details der letzten 20 Jahre BattleTech dafür zurechtbiegen lassen Augenzwinkern

__________________

18.08.2008 17:56 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » ++Breaking News+++ Important BattleTech Announcement

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH