The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Clan Wolverine(unnamed clan)=WoB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clan Wolverine(unnamed clan)=WoB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wladimirward wladimirward ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 2

Clan Wolverine(unnamed clan)=WoB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut eines englischsprechenden freundes der auf der gencon war,oder so ähnlich^^ hat er die neueste info direkt von den entwicklern bekommen.

WoB=Clan Wolverine; was wohl erklären könnte,warum WoB mit Omnis auftauchte,die total unbekannt waren

kann dies irgendwer bestätigen?
25.08.2008 14:53 wladimirward ist offline E-Mail an wladimirward senden Beiträge von wladimirward suchen Nehmen Sie wladimirward in Ihre Freundesliste auf
Ashura Ashura ist männlich
Captain


Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 649
Herkunft: Mainz/K'Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, eine Abspaltung con ComStar soll plötzlich, nach dem man sich seit ca. 10 jahren gespalten hatte, Clan Wolverine sein?
Glaub so rum net.
So weit ich gehört habe, Achtung, gehört habe, sollen die Wolverines wohl WoB unterstützen, ab 3070 grob gesagt.
Wobei ich mir das bei den Freiheitskämpfern von damals irgendwie nicht vor stellen kann, da Indoktrination bei WoB doch stark bekannt ist, sein sollte.
Aber ich warte mal ab, selbst bei meiner RPG Kampagne sollten eigentlich die Wolverines auftreten großes Grinsen

__________________
Der Sainze sucht nicht den Krieg, der Krieg such den Sainze.
saKhan Emma-o Sainze Clan Fire Mandrill
25.08.2008 14:56 Ashura ist offline E-Mail an Ashura senden Beiträge von Ashura suchen Nehmen Sie Ashura in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

RE: Clan Wolverine(unnamed clan)=WoB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sache auf "WoB = Clan Wolverine" zu beschränken ist prinzipiell vollkommen verkehrt. So einfach ist die komplette Sache nämlich auch nicht... die Berichte und Mutmaßungen darüber gehen nicht umsonst über etliche Seiten...

Richtig wäre "WoB = altes ComStar" und "WoB enthält vermutlich Personen die vom Clan Wolverine abstammen" - vermutlich deshalb weil das alles nicht zu 100% sicher ist. Es deutet zwar sehr vieles darauf hin, aber ob wirklich alles korrekt ist, daran zweifelt selbst der Autor des fiktiven Berichts...

Zitat:
Original von wladimirward
WoB=Clan Wolverine; was wohl erklären könnte,warum WoB mit Omnis auftauchte,die total unbekannt waren

Das ist zeitlich gesehen völliger Quark - wird leider oft mit den Wolverines in Verbindung gebracht...

Fakt ist nämlich dass die Sache mit den Wolverines deutlich vor der Zeit geschehen ist als die Clans all ihre schönen neuen Sachen entwickelt haben... die Wolverines hatten geringfügig weiter entwickelte Sternenbund-Technik - und nichts weiter...


Und dass sie vollkommen neue Omnis haben... wenn ein 'Mech unter strikter Geheimhaltung entwickelt wird ist auch der erstmal komplett unbekannt... und das könnte prinzipiell jedes Haus. Ist ja nicht so das 3060+ Omni-Technologie was besonderes wäre...

__________________

25.08.2008 16:52 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im neuesten Quellenbuch ist es aber tatsächlich so das Clan Wolverine etwas mit WOB zu tun hat das ist fakt was genau tja da warte ich selbst gespannt drauf.
30.08.2008 04:39 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
isatlas isatlas ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 11
Herkunft: Kiel, Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es nicht als "Fakt" ansehen... Nicht umsonst hängt das Wolverine-Kapitel am "ISP 2.5"-Kapitel dran, das ja bekanntlich eher unsichere Daten enthält. Augenzwinkern Ich würde auf einen gewisses Körnchen Wahrheit tippen, aber auch da bin ich mir nicht sicher Augenzwinkern

__________________
"That`s not a tactical nuke, that`s creative terraforming"

"Geht hin, und tut Dinge..."

NSC = Nationales Söldner Corps
04.09.2008 19:37 isatlas ist offline E-Mail an isatlas senden Homepage von isatlas Beiträge von isatlas suchen Nehmen Sie isatlas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Clan Wolverine(unnamed clan)=WoB

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH