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Zum Ende der Seite springen MegaMek atuelle Version?
Autor
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dstrausz dstrausz ist männlich
Sergeant


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Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 141
Herkunft: Austria

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Bei dir komm ich nicht drauf, und bei mir brauchst du es nicht probieren da das sowieso noch nie gegangen ist Augenzwinkern
11.08.2009 10:50 dstrausz ist offline E-Mail an dstrausz senden Homepage von dstrausz Beiträge von dstrausz suchen Nehmen Sie dstrausz in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


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Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

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woran könnte es jetzt noch liegen?

also ob ich worauf komme kann ich ja nun auch nicht sagen

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
11.08.2009 10:52 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
dstrausz dstrausz ist männlich
Sergeant


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Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 141
Herkunft: Austria

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damit du hosten kannst müssen die ports weitergeleitet sein falls du hinter einem router sitzt, da du gerade auf kur bist wird das fast nicht möglich sein an dem router was zu tun, musst dich also auf das mitspielen bei anderen beschränken, das müsste eigentlich ohne probleme gehen Augenzwinkern
11.08.2009 10:57 dstrausz ist offline E-Mail an dstrausz senden Homepage von dstrausz Beiträge von dstrausz suchen Nehmen Sie dstrausz in Ihre Freundesliste auf
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

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und die ausnahme in der Firewall muß auch gesetzt werden damit Du hosten kannst & selbstverständlich im Router.
13.09.2009 01:37 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

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Ich finde in meiner MM Version 0.35.5 die neuen Celestials Omni Mechs nicht, sind sie noch nicht implentiert?
30.09.2009 13:29 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


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Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

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Doch sind sie.

Hast du irgendwelche Files von alten Versionen kopiert?

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

30.09.2009 13:34 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

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hm eigentlich nicht

ich hab auch gerade nachgesehen, die files sind da, aber nur die Gefechtsrüstungen finde ich in MM selbst, zumindest bei der Einheitenauswahl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von General Hartmann: 30.09.2009 14:29.

30.09.2009 14:26 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Scouter Scouter ist männlich
Corporal


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 70
Herkunft: Köln

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So nach PC bedingter MM Abstinenz wollte ich mich mal wieder damit anfreunden.

Könnte mir zufällig jemand sagen welche Version momentan am meisten gespielt wir, und welches snapshot es ist?
23.04.2010 19:45 Scouter ist offline E-Mail an Scouter senden Beiträge von Scouter suchen Nehmen Sie Scouter in Ihre Freundesliste auf
DarkISI
Rekrut


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Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 18

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Die aktuellste Version findest du immer hier: http://megamek.sourceforge.net/
Mittlerweile rennt die auch wieder richtig, da der Fehler gefunden wurde, der MM seit einigen Versionen ausgebremst hatte (und der Bot ist jetzt auch Multikernfähig, was den nebenbei auch noch zusätzlich beschleunigt Augenzwinkern )
02.06.2010 22:21 DarkISI ist offline Homepage von DarkISI Beiträge von DarkISI suchen Nehmen Sie DarkISI in Ihre Freundesliste auf
Dan
Sergeant Major


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Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 182

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Eine Frage: In der aktuellen Version, wie bekomme ich denn da Infernos in meine Mechs und Fahrzeuge?

Und Flammer auf Hitze umstellen?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dan: 14.08.2010 19:31.

14.08.2010 18:19 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


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Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

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guck mal in die Spieloptionen, da gibt es den Punkt "Flammer können zwischen Schaden und Hitze wählen" und in einer registerkarte auch was von wegen Sondermunition.

__________________
Komm nach Gronenland!
14.08.2010 21:11 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Dan
Sergeant Major


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Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 182

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Alles gefunden. Danke.
15.08.2010 11:34 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


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Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

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Die 35.19 ist da und sieht fein aus.

Es gibt folgende Dinge:

Eine txt. datei mit name: How_to_use_aerospace_units_on_ground_maps_in_MegaMek
und laut history:

Zitat:
v0.35.19 (2010-10-13, 16:39 UTC+2)
+ Patch 2948181: Random Skills for Individual Units
+ Bug 2996060: NPE when loading mech with armored lower arm/hand
+ RFE: Added Artemis Torpedos.
+ Bug 2996474: Spheroid Dropships and Stalling
+ Bug 3000967: Dropships vs. Ground Targets
(see http://www.classicbattletech.com/forums/...p?topic=67070.0)
+ Bug 2996454: Grounded Spheroid DS causes no damage for weaponfire
+ Bug 2892867: Grounded Dropship Out-of-Control
+ Gun Emplacements should not be doomed in vacuum
+ RFE: Off-Road Chassis for Clan and IS
+ RFE: C3 Booster Systems Slave and Master
+ Refactored Compute.getRandomSkills into RandomSkillsGenerator.java in client
+ improvements to constant skill method according to pg. 40 of TW
+ New units added in lobby (including by random army method) assign skills based
on current settings of the random skill generator
+ Added random skill option to context menu of individual units in chat lounge
+ random name generator, see RandomNameGenerator.java for details
+ random skill button in CustomMechDialog rolls skills based on current settings
rather than pulling up RandomSkillsDialog
+ random name button in CustomMechDialog
+ random name menu item in Chat Lounge unit context menu
+ Renamed C3 Boosted Equipment
+ Random Name Dialog
+ New units are assigned pilot random names (can be turned off in
client preferences)
+ hotkeys in Chat Lounge command/control + (v=view unit, c=configure unit,
r=random name, s=random skill)
+ RFE: Added BV modifiers for Tanks with BAR Ratings
+ RFE: Added BV Modifiers for Tanks with Non-Advanced Targeting systems
+ Added Encode Method for VTOL
+ load and unload units in the lobby
+ helper functions for unloading, loading, and deleting units in the lobby
+ units loaded on other units are sorted immediately below their loaded unit
+ indent MekTable in chat lounge for loaded units
+ Bug: units not at the same altitude cant load in chat lounge
+ Start Fighter Squadron Context menuitem
+ disabled Start Fighter Squadron menuitem because of bugs
+ no loading of teammates in chat lounge (yet)
+ Unload All Carried Units context menuitem in Chat Lounge
+ Bug: loaded units not sorting correctly
+ Start Fighter Squadron Context menuitem, second try
+ Forgot label name for random name in Client Settings
+ Added Support tank BV mod
+ Bug: Tank verifier counting power amps twice
+ Bug: Bay Size only accepting Ints
+ Started Global encode Function for BLKFile Class
+ Bug: Aero FlyOver Sprite should remain on board during firing phase
+ Dive bombing aeros should be at range 0 (+ 2 altitude) against units in the
hex of dive bomb, see
http://www.classicbattletech.com/forums/...p?topic=67365.0
+ Swap pilots menuitem in Chat Lounge unit context menu
+ added BA Flags to weapons and equipment BA can use.
+ WarShip Techlevels fixed
+ Added Elemental (Headhunter) image
+ More Unit Name Fixes to Fit the M.U.L.
+ Bug: MM fails to start if names folder missing
+ multiple unit selection in chat lounge MekTable
+ MekTable KeyAdapter should respond to multiple unit selection
+ Fixed chatbox scroll buttons
+ Added Grenadier image, thanks Adgar76
+ Bug: MASS showing as Offensive BV weapon
+ Allow mousewheel to scroll the chatbox in the boardview
+ Bug: Chainsaw shouldn't need hand actuators to attack
+ Made chatbox in boardview resizable
+ Bug: System Crits not getting 5 bv when armored
+ Bug: Heat for Vibro Blades not being used when Calculating BV
+ Bug 3056079: Artillery cannon ammo not working
+ Revised a bit of readme.txt (German version not updated yet)
+ Heavily revised _ReadMe.txt in the board folder.
+ lots of updated images, some new ones. Thanks go to Diezle
+ Heavily revised readme.txt in data/mechfiles (removed more dated stuff).
+ Heavily revised readme.txt in data/mechfiles/unsupported.
+ Heavily revised MTF_names.txt (equipment.txt is a better doc).
+ Updated bay.getUnusedString() to not show .0 tons/Units
+ keep track of Tank item slots
+ Bug: BA cannot use AutoCannons
+ Bug 3077218: MG Extreme range damage
+ Lots of new or improved images from Mekwars: Legends. Thanks go to Ruff
+ more new images, thanks go to ladob
+ Bug: LRT and SRT's not being allowed to load with Artemis
+ Added new Clan Endo and Endo Composite MiscType
+ Removed unused imports
+ Bug: RL 15 should cause 4 heat, not 5
+ Bug: vibroblade heat not correctly handled for BV
+ Bug: Armored Components not calculating correctly for PPC Cap
+ Bug: Explosive bv not calculating correctly for PPC Cap
+ Unofficial Weapon Tech: Improved Bearhunter AC for BA
+ Added Unofficial Clan Unit: Golem Assault Battlearmor with Improved Bearhunter
+ Bug: BA Flamer available to Mechs
+ Bug: Clan RAC 2 Ammo BV wrong
+ Bug: PPC capacitor shouldn't be explosive the turn it is fired
+ Start of Tank dual turret implementation
+ Show BV calculations for Dropships
+ Removed StringBuffer argument from Mech and Entity getWeaponsAndEquipmentCost and addCostDetails
Now Uses bvText
+ Bug: HAG report error
+ Bug: dropships should use maximum thrust, not safe thrust for BV calculations
+ Bug 3085415: Dropship errors
+ Bug 2003672: Naval Laser Bay
+ Bug: Clan Arrow IV should have same BV as IS
+ Bug: Clan Mech Mortars should have same BV as IS
+ Added rules for dual turrets, TODO: Add MapSet for armor and IS display
To use them in files, have a 6th armor value for the dual turret in the BLK,
change the <Turret Equipment> section in the file to <Rear Turret Equipment>,
and add a <Front Turret Equipment> section.

v0.35.18 (2010-08-31, 21:32 UTC+2)
+ allow to set deployment time in MUL
+ Bug 3038007: artillery cannon damage
+ new chatbox now keeps text from report chatbox, and vice versa
+ Bug: BA weapons mounted just on trooper 1 should have 360° firing arc
+ Bug: Not all infantry flamers able to deal heat
+ Patch 3014518: Show reports from top
+ Patch 3014527: "All IS" and "All Clan" techlevels
+ Patch 3029802: Some BA weapons missing cost
+ Bug 3004670: OOC aero units that fly off and return should then be no longer
OOC
+ Bug 3028714: rac against infantry damage wrong
+ Bug 3011684: non-explosive tank weapons explode on weapon destroyed crit
+ Bug 2891636: RAC shouldn't be explosive the turn it jammed
+ Bug 3026402: gun emplacement appear as tanks in unit selector dialog
+ Added option to save units to .mul at any time, thanks Jason Smyrloglou!
+ Bug 3027240: Field Gun Infantry
+ "Aero on ground maps" option defaults as true
+ Bug 3012093: Sub Capital NLs
+ Bug 3030490: Aero on ice
+ Bug 3002063: fieldgunner twisting
+ Bug 3006168: Error Getting Portrait
+ Advanced Search Dialog
+ Removed Harjel flag from Armoring check for Armored components.
+ Added the rest of Vehicle Combat Chassis TO pg. 302/303
+ Bug 2994051: ASF on Ground Mapsheet and Engine Explosions
+ Bug 2996759: tacops energy weapons vs cooling jacket quirk
+ Bug 2831733: TacOps Partial Cover bug
+ Added BV modifiers for Combat Chassis.
+ Bug: shift key in chatterbox working as "up" key
+ Bug: Single shot ultra and RAcs doing not enough damage against infantry
+ Bug: Unjamming RACs not working
+ Bug: mousewheel scrolling in boardview not working
+ Errata: immobile units can be charged/DFAed, even when they have not yet
declared their movement
+ RS 3058Uu units added
+ Bug: Validation against Run MP and Jump MP with Partial Wing and IJJ
+ Data: 3031038 Lots of new unit images (Thanks Rufff13)
+ Bug: chatbox getting old message when switching from map view to report view
+ Bug: Flak ammo halving damage against VTOLs
+ Bug: Flak ammo has wrong techlevel
+ Bug: RAC at 1-shot mode not doing enough damage to infantry
+ Bug: Falling on ice damage
+ Added BA weapon flag for Search light
+ TO change: special thunder munitions receive full ammo bins, not half from
standard ammo
+ Started to make unit names reflect MUL (process will probably take multiple releases before it is finished)
+ Added "show BV calculation" for Aero units
+ Added stats for BA cutting torch and space operation adaptation
+ Patch: make font and font size for movestep rendering configurable
+ Bug: Coolant Pods not considered ammo and can be armored.
+ Finished Mech turrets. To add a turret to a unit, add a " (T)" to the weapons
in the turret, and have a corresponding "ISShoulderTurret", "ISHeadTurret",
"ISQuadTurret" (or the clan version with "CL") in the appropriate location,
see TO for the complete rules.
To face the turret, in the firing phase, right click the unit, and choose
the "Turret Facing" menu options.
+ Patch 3051109: Infantry range update
+ Bug: Infantry inferno should deal half damage
+ Bug: Ferro-Lamellor armor shouldn't prevent TACs
+ Bug: Mixed Tech base clan units with IS engines didn't load correctly
+ Patch: Added advanced search to random army creator, thanks Jason S!


es wurde also viel getan.

Oh und wohl einen Namensgenerator für Krieger ^^

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 15.10.2010 14:26.

15.10.2010 14:06 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
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