The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » MegaMek atuelle Version? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MegaMek atuelle Version?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe es, andernfalls kriegen ein paar MM programmierer bald schläge, so langsam reicht es mir...ich spiele MM jetzt seit einer der ersten versionen und jedes mal wenn etwas "neues" kam schien es wichtiger die neuen dinge einzuflechten, anstatt alte Bugs auszuräumen und zu beseitigen und die letzte richtig gute stable ist ja auch bnoch aus BMRr zeiten.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
30.11.2008 13:00 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die

33.36

ist da, mit folgenden Dingen:

Zitat:
v0.33.36 (2008-12-10, 19:00 UTC)
+ Bug in Mech BV calculation fixed
+ Bug: Infantry flamers cause too much heat
+ include equipment.txt in release built via ant
+ added /load command to load a game from the savegames directory
+ added safety check for filename in load command
+ added a /localload command to load a game from the client's savegames directory
+ game option to disable local saves when double blind is in use
+ added /listSave command to list all *.sav files in the savegames directory
+ updated command line help
+ added serialization to Aero sub-classes
+ Added missing Achileus (Flamer)
+ Bugs: wrong to-hit for club attacks with claws
+ Bug 2332664: engine hits counted twice for engine explosion when location destroyed
and engince crits in that location critted in same phase
+ Bug: vehicle advanced front firing arc using turret arc
+ combined duplicate methods Mounted.howManyShots and Mounted.getCurrentShots
+ Bug: Do displacement due to charges/DFAs before dealing damage
+ Simplify MekMortarHandler
+ Finished BA BV.
+ Bug: IS BA with body-mounted missile launchers can't jump until the missile
launchers are jettisoned.
+ NOTE: To specify that a weapon is body mounted on a BA, add a "Zahnlücke ody" at the
end of the equipment line in the BLK file. This is important for the jumping
with missiles on the body, and for swarm attacks
+ Bug: Body-mounted weapons usable in swarm attack
+ Show burdened status of BA in mechview and mechdisplay
+ AP infantry weapons shouldn't count for BA BV
+ Bug: Small Cockpit BV
+ Updated Ammo Short Names for MML and LB-X
+ Implemented BA Taser Rifles
+ Moved all Capacitors to one MiscType
+ Updated BV for PPC Capacitors
+ Bug: PPC Caps not loading correctly
+ Bug: target movement mod of 1 for jumping 0 hexes in BV calculations
+ isMilitary method
+ Bug 2206429: (AERO) Fighters can do maneuvers in space
+ Bug 2385422: (AERO) Small Craft freeze game
+ Small Aerospace Cockpits
+ Bug 2205615: (AERO) Heat by bay losing attacks
+ Bug 2205567: (AERO) loaded fighters survive carrier destruction
+ Bug 2205569: (AERO) icon for loaded fighters on fleeing carriers show
+ Added Errata change to BV for Torso Mounted Cockpits. http://www.classicbattletech.com/forums/...ic,44161.0.html
+ Added TacOps BV Armor modifiers
+ Bug: Armor Def BV value not being calculated correctly for Torso Mounted cockpit Units.
+ Removed unused Imports
+ Added F_BA_WEAPON flag for informational purposes.
+ Bug: Shields not loading correctly for MegaMekLab
+ methods for including some end of turn modes and instant switch modes on the same equipment
+ Fixed reporting for mode switching
+ Fix 3058U IS Mechfiles that mount lvl 1 ACs
+ Bug: crash when buildings collapse
+ Bug 2398701: Wrong VSPL ranges
+ Bug 2369839: TownSize wrong in generated maps
+ Bug 2310983: Laser AMS using wrong heat
+ Bug 2270412: Flak Ammo don't get -2 Bonus against VTOL
+ Bug 2238975: Trip Attack available when units at different elevations


Also angeblich gefixten BV werten, ich teste es gerade.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
11.12.2008 15:56 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, von dem Swamp-Bug und den LOS-Fehlern steht da aber nichts...

__________________
Komm nach Gronenland!
12.12.2008 06:42 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder was neues:

Zitat:

v0.33.37 (2008-12-19, 19:45 UTC)
+ Updated canon unit list
+ Bug: Thunderbolts in minimum range should do half damage, round down
+ Bug: physical attacks vs. flying VTOLs not possible at correct elevations
+ Bug 2129039: Skid distance and PSR calculated wrong
+ Bug: Fix MVSPL range correctly
+ Bug: MASC set as Splitable
+ Bug: Auto Cannon Internal names missing
+ Bug: Small Cockpit crits placed wrong
+ Changed External Name for Rocket Launcher from RL to Rocket Launcher
+ StratOps Tactical Fuel Efficiency
+ StratOps Advanced Heat
+ StratOps Variable Damage Thresholds
+ StratOps Advanced Atmospheric Control Rolls
+ StratOps AAA Capital Laser Mode
+ StratOps Bracketing Fire Mode
+ StratOps Over-Penetrating Weapons Fire Mode
+ Standard to capital damage modified to follow example on pg. 33
+ StratOps Fighter Squadrons
+ StratOps Large Craft and Sensor Shadows
+ StratOps ECM
+ StratOps Harjel
+ simplified fighter launching (fighters above safe rate are distributed evenly among doors)
+ Jumpship and Space Station Movement
+ Jumpship/Warship/Space Station Hit Locations
+ Bug: Mule Kicks should be impossible with front leg destroyed or hip-critted
+ Bug 2429049: Quad Mech with 2 destroyed legs
+ Bug 2128991: UnitOverview in swing UI bugged
+ Bug 2165007: infinite loop in swing mekdisplay
+ Bug 2201700: swing map editor does not work
+ Bug 2095864: Indirectly Fired LRM's hitting Partial Cover
+ Bug 1725442: damage to mechanized infantry
+ Bug: collapsing buildings causing too much damage to BA and mechanized infantry
+ bomb loading
+ StratOps Space Bombing
+ TacOps AAA Missile Bomb Munitions
+ TacOps AS Missile Bomb Munitions
+ TacOps LAA Missile Bomb Munitions
+ fixed space bombing bomb expenditure
+ Bug: Aeros can't fire at targets in the same hex
+ Fixed Black Lion warship ammo
+ Bug: Improved Heavy Small Laser to set to Experimental
+ Bug: Quad mtfs not being parsed correctly if saved with MM SaveMek method.
+ Bug: Bomb Arrow IV replacing IS Arrow IV
+ No Arrow IV bomb weapons
+ Bug: protomechs not correctly loading ammo into weapons
+ Patch 2246602: More Weapons for CustomBattleArmor Dialog


33.37

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 20.12.2008 16:14.

20.12.2008 16:14 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage:

ich habe jetzt zum wiederholten male 33.26 runter geladen, jedoch tritt in unrgelmäßiegn abständen immer der gleiche fehler auf, ich kann den Port 2346 nocht öffnen, ich kann jederzeit auf 2347 oder ähnliches wechseln aber eben 2346 ist nicht möglich. das legt sich dann irgendwann wieder, warum dem so ist verschlißt sich mir......hat jemand eine ahnung woran es liegen mag?

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
13.01.2009 19:50 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein leider nicht.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
13.01.2009 20:10 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sollten langsam mal auf was höheres umsteigen smile so die 33,40 wenn sie da ist smile

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
13.01.2009 20:32 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

33.37 ist wohl das aktuellste ^^ und die ist zwar so weit stabil, wie es mir scheint, aber manches halt anders: Mech Radar usw.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 13.01.2009 20:49.

13.01.2009 20:49 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinst du mit mechradar?

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
13.01.2009 21:01 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wohl was damit zu tun, das man mit einem Würfelwurf (der leider nicht angezeigt wird) auch Einheiten ohne LOS entdecken kann.

__________________
Komm nach Gronenland!
13.01.2009 21:06 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soetwas war mir bisher nicht bekannt, wird dann doppelblind hinfällig?

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
13.01.2009 21:11 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein wird es nicht, man muss nur eben besser aufpassen. Gebäude und Wasser blockieren weiterhin die LoS, ebenso Wälder und Berge, man sieht den Gegner nur trotz Wald, wenn oben angedeuteter automatischer Hintergrundwurf fällig wird und gelingt, was er wohl in der regel auf nah zu tun scheint.

ECM kann dies aber verhindern.

Erfordert minimales umdenken, ich könnte aber mit leben, wenn die Version an und für sich stabil ist.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
13.01.2009 21:18 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funktioniert das Radar eigentlich nur durch Wälder, oder auch durch Gebirge? Weil dann wird ja bald auch die Beagle hinfällig.

__________________
Komm nach Gronenland!
13.01.2009 21:22 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mechradar ist nett coldi und ich haben es getestet, wenn man pechhat sieht man den gegner lange nicht ... smile

die 33,37 hat iom BV probleme ohne ende und die neue Menüführung ingame ist kacke das kann gerne einer den developern sagen ...

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
13.01.2009 21:28 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon beides zu genüge getan ^^.

Die Menüführung ist echt zum kotzen, vorallem mit diesen "untermenüs"..

Das Mechradar dürfte nur durch Wälder funzen, Berge müssten es blocken.

Ebenso wie gesagt, verhindert ECM eine entdeckung auch zusätzlich bzw. kann dies verhindern.

Es ist schon spaßig und man sieht sich nicht automatisch, aber manche Überraschungszüge sind dann halt etwas mehr tricky, wenn man sich beispielsweise hinter mehreren Wäldern verstecken mag ^^.

Der BV in der 33.37 ist absolut nicht korrekt, selbst bei den Mechs haben sich Fehler eingeschlichen.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 14.01.2009 06:58.

14.01.2009 06:57 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner der vier Mech-Sensoren funktioniert durch Berge hindurch. Ich habe das bei 33.34 ausprobiert.

Der Raumschlacht-Teil funktioniert bei 33.37, aber die Clan-Landungsschiffe haben keine Munition.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
14.01.2009 12:00 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 33.38 ist nun auch raus! wenn Ihr Fehler bemerkt schickt mir mal ne PN kenne da einen der mit an MM mitprogrammiert!
22.01.2009 02:13 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder eine neue Version:

Zitat:
Don't crash the server when trying to add newlines to empty Vector of Reports
+ Destruction of carried infantry when carrier dies according to TW rules
+ Industrial TSM
+ Industrial Mech Environmental Sealing
+ Fix some mechfiles ammo
+ Vehicles can evade
+ ICE Industrial Mech engine stalling
+ Industrial structure weight
+ Fission and Fuel Cell engine weight
+ Starting with Primitive Mechs
+ some javadoc updates
+ Bug 2516778: Bot freeze with BA
+ Bug 2517288: Infernos hit with NARC-Bonus
+ Bug 2155831: GameOptionsDialog doesn't resize nicely
+ Changed font in report display, GameOptionsDialog text area and in chatbox to
non-monospace
+ Fix ConcurrentModificationException on Server closing
+ Bug: Mech Magshot Gauss had wrong tech level
+ Removed Mech Clan Magshot Gauss, it does not exist
+ Primitive BattleMech construction
+ Added Dervish DV-1S from Jihad Secrets: Blake Documents
+ Added Fluid Guns. Only construction data, no rules
+ fixed verifier tonnage rounding
+ fixed Zeus 9WD Stacy tech level
+ Fixed primitive and industrial cockpit strings
+ Fix some industrial engine stuff
+ Fix environmental sealing flags for MMLab
+ Fix primitive Mech engine ratings
+ industrial mech cockpit equipment restrictions should also apply to primitive
industrial cockpits
+ Fix a few 3075 mechfiles
+ Rename "allow level 3 ammunition" game option to "allow advanced ammunition"
+ Bug 2517886: TacOps PSR weightclass mod not stacking correctly
+ Default players to a team, instead of "No Team"
+ Laser AMS should have BV of 45, not 105
+ RFE: Check for defaulthexset if selected hexset does not exist
+ RFE: Create defaulthexset if it does not exist and is needed
+ Bug: Not able to Load more then 1 mul at a time using MegaMekLab
+ Bug: Clan RAC/2 and RAC/5 had wrong crits/tonnage
+ RFE: Command line to print out equipment stats
+ RFE: setTonnage Method created for MMLab
+ Bug 2538487: Firing with a prone quad
+ Bug 2531526: Hull breached ammunition in vacuum


Zu finden hier:

Version 33.39

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
28.01.2009 10:32 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wichtigste meiner ansicht nach: passen die BV-Werte?

__________________
Komm nach Gronenland!
28.01.2009 11:37 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das taten sie soweit schon in 33.38. Selbst vond en Customs endlich mal. Werde das aber heute noch austesten.

Eine Hiobs Botschaft:

ich habe ein paar gravierende Fehler in meinen Dateien entdeckt:

Als ich die 3055 & 3058 Upgrade Record Sheets durchgegangen bin, fiel mir auf, dass die Supernova dort Endo Stahl und mehr Platten hatte (aber der 2er version, demnach musste ich alle Versionen ab da ändern 2,3,4)

ich empfehle deswegen nachher nochmal die neuen Dateien herunterzuladen oder die aus der aktuellen MM version zu nehmen, da stimmen sie nämnlich.

Allerdings verändern sich damit die BV Werte der Supernova 4 minimal nach oben...

sorry mein Fehler.

Mache die Dateien jetzt fertig und lade sie auch nochmal hoch.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
28.01.2009 11:43 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » MegaMek atuelle Version?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH