The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » MegaMek atuelle Version? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MegaMek atuelle Version?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 MegaMek atuelle Version? Mika 26.08.2008 11:06
 RE: MegaMek atuelle Version? Tacticus 26.08.2008 11:47
 RE: MegaMek atuelle Version? Mika 27.08.2008 10:55
 RE: MegaMek atuelle Version? Andrew Jacal 30.08.2008 04:28
 RE: MegaMek atuelle Version? McEvedy 30.08.2008 15:13
 RE: MegaMek atuelle Version? Scouter 20.09.2008 22:51
 RE: MegaMek atuelle Version? McEvedy 20.09.2008 22:59
 RE: MegaMek atuelle Version? Andrew Jacal 23.09.2008 23:05
 RE: MegaMek atuelle Version? Masclan 16.11.2008 17:45
 RE: MegaMek atuelle Version? Andai Pryde 16.11.2008 17:48
 RE: MegaMek atuelle Version? Masclan 16.11.2008 17:50
 RE: MegaMek atuelle Version? Andai Pryde 16.11.2008 17:51
 RE: MegaMek atuelle Version? Masclan 16.11.2008 17:51
 RE: MegaMek atuelle Version? Coldstone 16.11.2008 18:28
 RE: MegaMek atuelle Version? Stranger 16.11.2008 18:32
 RE: MegaMek atuelle Version? Masclan 16.11.2008 18:35
 RE: MegaMek atuelle Version? Andrew Jacal 25.02.2009 19:55
 RE: MegaMek atuelle Version? Andai Pryde 30.11.2008 12:08
 RE: MegaMek atuelle Version? dstrausz 30.11.2008 12:14
 RE: MegaMek atuelle Version? Andai Pryde 30.11.2008 12:21
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mika
Rekrut


Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 2

MegaMek atuelle Version? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe TWOBT Gemeinde,
ich beobachte euer Forum hin und wieder, eventuell könnt ihr mir
weiterhelfen. Auf http://megamek.sourceforge.net/idx.php?
pg=download finde ich leider nur die Version 0.32.2

Ihr allerdings sprecht in eurem Forum von höheren Versionen, könnt
im mir verraten wo ich diese laden kann bzw. gibt es Datein zum patchen usw.?

Herzlichen Dank im vorraus
Mika
26.08.2008 11:06 Mika ist offline E-Mail an Mika senden Beiträge von Mika suchen Nehmen Sie Mika in Ihre Freundesliste auf
Tacticus Tacticus ist männlich
Private


Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neueren Versionen sind development snapshots. Also solche zu finden im Downloadbereich auf der Sourceforge-Page.
26.08.2008 11:47 Tacticus ist offline Beiträge von Tacticus suchen Nehmen Sie Tacticus in Ihre Freundesliste auf
Mika
Rekrut


Dabei seit: 26.08.2008
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Mika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah fein, danke dir muss ich gleich mal testen!
27.08.2008 10:55 Mika ist offline E-Mail an Mika senden Beiträge von Mika suchen Nehmen Sie Mika in Ihre Freundesliste auf
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm am besten die 33.28 die 33.29 ist noch ein bischen buggy
30.08.2008 04:28 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn du hier im Forum Mitspieler suchst, die 33.26 hat sich da bewährt smile
30.08.2008 15:13 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Scouter Scouter ist männlich
Corporal


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 70
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dumme Frage:

Welcher ist der richtige snapshot?

Ich sehe nichts wie ich die identifizieren sollte


gruß Scouter
20.09.2008 22:51 Scouter ist offline E-Mail an Scouter senden Beiträge von Scouter suchen Nehmen Sie Scouter in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

megamek-dev-svn-20080528.zip


Ist die 33.26, die derzeitig aktuelle Version der Kampagne hier
20.09.2008 22:59 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick auf die infos der einelnen snapshots da siehst Du version ecta.
23.09.2008 23:05 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte hier zwei fragen stellen und weiß nicht recht ob dieses Tread dafür der richtige ist:

gefecht mit 33.26

1. Situation: ein 55 t schwer mech jumpt auf ein gebäude mit 90 Tonnen tragkraft, ein salve unkoordinierter KSR 2 raketen trifft in der nächsten feuerrunde den Block und macht 6 schadenspunkte= der Block fällt zusammen und der 55 t mech auf die gusche.....war das persönliches pech oder ist eine regeläußerung dran schuld?

2. ein mech steht vor einem gebäude über 2 hex, im feld sind nur zu sehen das das gebäude level 2 hat.....der mech tritt zu und auf einmal ist das ein treibstofftank und der mech kassiert 96 schadenspunkte.....wie pech oder gibt es dazu wohlmöglich auch eine regelung?


wäre schön das mal zu erfahren, danke

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
16.11.2008 17:45 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt in MM Fuel Tanks, die nunmal explodieren.

Zu Punkt 1: Sicher, dass der CF noch 90 betrug? nach Standardregeln dürfte das Haus erst bei einem CF von weniger als 55 einstürzen, wenn der 55t drauf steht.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
16.11.2008 17:48 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der block war unbeschädigt und was die tanks angeht..........wenn man den curser darüber hält müsste doch zumindest das angezeigt werden was das ist oder, aber das wurde es nicht, bei mir nicht und bei meinem gegenspieler alex auch nicht

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
16.11.2008 17:50 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es müsste angezeigt werden, ja. Eventuell ein Bug, müsste man mal genauer austesten, hatte ich so bisher nicht.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
16.11.2008 17:51 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, 33.26...........mir war das bisher nicht bekannt

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
16.11.2008 17:51 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann an den Einstellungen der Client Settings liegen. Da gibt es ne Option wie die Maps angezeigt werden.

Ein ähnliches Problem wie das Anzeigen von Sümpfen mit Wald.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

16.11.2008 18:28 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Tileset hattest Du an? Du weißt noch, bei einem Tileset wurden auch Sümpfe nicht angezeigt. Vielleicht ist das mit den Treibstofftanks ein ähnliches Problem.

__________________
Komm nach Gronenland!
16.11.2008 18:32 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh das weiß ich nicht, vielleicht kann alex dazu was sagen....das mit den sümpfen weiß ich noch zu gut

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
16.11.2008 18:35 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Andrew Jacal Andrew Jacal ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUE VERSION VERFÜGBAR
Release Name: snapshot 2009-02-25

Notes:
And another development snapshot, with even more bugfixes.
Stable release, I can see you on the horizon!

Changes:
v0.33.41 (2009-02-25, UTC+1)
+ Bug: prevent NPE when c3/c3i team mate is not yet deployed
+ Minor fix in BV calculations
+ Bug 2499328: german AMS report string needs to be updated
+ Bug 1986904: Bot Freezes When Fighting Large Tank Support Vehicle
+ Bug 1878789: Game over before it even Begins
+ RFE: Armored Components
+ Bug 1642025: VTOL Sideslip and Crash Bug
+ Blowing sand visual range limit
+ Updated Mechfiles from RS PPU
+ Warhawk C should have right arm lower arm actuator
+ Bug 2591332: Force Modifier BV Broken
+ Grappler/Electromagnet Manei Domini Option
+ PL-MASC Manei Domini Option
+ Cybernetic Eye/Ear (including MM) Manei Domini Option
+ Comm Implant (including boosted) Manei Domini Option
+ Dermal Armor Manei Domini Option
+ Bug: Blowing sand visual ranges too short
+ Added F_BA_EQUIPMENT flag to MiscType.java
+ Bug 2564316: client not starting with Java6U12
+ Separated visual and sensor checks in Compute.java
+ Bug: Visibility (for double-blind) is not updated at the beginning of the turn
+ RFE: Added Fluff Source for MTF files
+ Bug 2596796: MTF parser sensitive to crit arrangement (DHS issue?)
+ Bug: lookupnames for PPC capacitors missing
+ Bug: armored components screw up loading of multi-crit items>
+ Bug 2594423: Compact Gyro Weighs Too Much
+ Bug: NPE in Mech#getMtf if source is null
+ Reworked public gyro/engine creation API
+ Added missing internal name for PPC capacitors
+ initalized Source as empty string
+ Bug: escape does not always clear movement plot in MovementDisplay
+ Bug: Direct-fire artillery is +4 to-hit, not +5 (TacOps, pg. 185)
+ Bug: ProtoMechs not causing 1 CF damage to buildings when entering.
+ Bug 2414528: BA jumping into a building should need PSR to avoid damage
+ Updated Armored Crits code
+ Updated Artillery BV values to BV 2.0
+ BV halving for rear mounted weapons not working correctly
+ Bug: B-Pods have wrong BV and count for explosiveness
+ Read all engine codes correctly from BLK files
25.02.2009 19:55 Andrew Jacal ist offline E-Mail an Andrew Jacal senden Beiträge von Andrew Jacal suchen Nehmen Sie Andrew Jacal in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich rate bis auf weiteres von den neueren versionen ab, leider.

Es wurden gerade wieder weitere defizite festgestellt (nicht angezeigter Treibsand, Automatisch stucked, bei gehend oder laufend in/durch sumpf) LoS Fehler und wer weiß, was noch)

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
30.11.2008 12:08 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
dstrausz dstrausz ist männlich
Sergeant


images/avatars/avatar-439.gif

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 141
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessante BV berechnungen nicht zu vergessen! großes Grinsen
30.11.2008 12:14 dstrausz ist offline E-Mail an dstrausz senden Homepage von dstrausz Beiträge von dstrausz suchen Nehmen Sie dstrausz in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp genau das, ein recht misslungener versuch BV2 werte für Bas zu präsentieren und völlig falsche Mech Bv 2 werte (panzer wohl auch)

Ein tileset das Wood+Swamp nicht anzeigt und komisch funktionierende sensoren.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
30.11.2008 12:21 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » MegaMek atuelle Version?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH