The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Gefechte auf Albion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefechte auf Albion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem.

Heute ist eh das Spiel, morgen muss ich arbeiten und am Freitag bin ich nicht da.

Samstag abend klingt gut, es sei denn natürlich unsere Jungs verlieren heute und am Samstag spielen sie um Platz 3 ^^

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

07.07.2010 18:57 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee du, daran denke ich nicht ^^.

ich setze mich hin und tüftel mal was, mir wird zwar bei manchen maschinen schlecht, aber andere sind ganz lustig (nur die Nova Cats nicht großes Grinsen , wie immer ^^.)

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 07.07.2010 19:02.

07.07.2010 19:02 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa. Die novacat F ist ja ziemlich genau mein Blood Panther. Nur das er statt der PPC nen dritten Med Pulser hat und das ganze noch mit TC garniert wurde. Da dachte ich auch nur noch geht's noch?

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

07.07.2010 19:05 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bastel gerade, aber coldie, was macht die arctic cheetah da drin? imho ist die doch nicht offiziell oder etwa mittlerweile doch?

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
10.07.2010 11:41 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arctic Cheetah = Hankyu Augenzwinkern

Ist der Clan Name dafür aus dem TRO 3058 Upgrades.

Ebenso ist der Cauldron Born = Ebon Jaguar und der Grendel = Mongrel

Mir gefällt Arctic Cheetah besser ^^

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

10.07.2010 19:00 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzteren beiden kannte ich, den Hankyu nicht ^^.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
10.07.2010 20:15 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat ein wenig gedauert, sorry Coldie:

Saphir Prototype Star
Grundaufstellung:
Stationiert auf: Albion
Predator 2 – Starcommander Arnold(MP/BS(L/M/B): 4/3/4/3- 0 EP) BV 2 adjusted: 2979 Tons: 60
Kingfisher X – Mechwarrior Daniel(MP/BS(L/M/B): 4/3/3/4- 0 EP) BV 2 adjusted: 3734 Tons: 90
Blood Asp F – Mechwarrior Gaheris(MP/BS(L/M/B): 4/4/3/4- 0 EP) BV 2 adjusted: 3344 Tons: 90
Pack Hunter 4 – Mechwarrior Fang(MP/BS(L/M/B): 4/3/4/4- 0 EP) BV 2 adjusted: 1446 Tons: 30
Axel IIC – Tankcommander Guerro(MP/BS(L/M/B): 5/4/4/4- 0 EP) BV 2 adjusted: 1612 Tons: 65
Acel IIC (XL) – Tankcommander Zulu(MP/BS(L/M/B): 5/4/4/4- 0 EP) BV 2 adjusted: 2003 Tons: 65
Gesamtwerte: BV 2:15118 Tonnage: 400t(Real 400t)

Isorla/Leibeigene

Verlustausgleich:

Kampfhistorie

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
14.07.2010 21:06 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefecht: Clan Blood Spirit gegen Clan Star Adder
Grund: Trial of Conflict
Zeit: ca. 3 Stunden
Anwesende:Coldstone, Andai Pryde
Spieler:Coldstone, Andai Pryde
Eidmeister:
Beobachter:



Aufstellung
Verteidiger:

Saphir Prototype Star
Grundaufstellung:
Stationiert auf: Albion
Predator 2 – Starcommander Arnold(MP/BS(L/M/B): 4/3/4/3- 0 EP) BV 2 adjusted: 2979 Tons: 60
Kingfisher X – Mechwarrior Daniel(MP/BS(L/M/B): 4/3/3/4- 0 EP) BV 2 adjusted: 3734 Tons: 90
Blood Asp F – Mechwarrior Gaheris(MP/BS(L/M/B): 4/4/3/4- 0 EP) BV 2 adjusted: 3344 Tons: 90
Pack Hunter 4 – Mechwarrior Fang(MP/BS(L/M/B): 4/3/4/4- 0 EP) BV 2 adjusted: 1446 Tons: 30
Axel IIC – Tankcommander Guerro(MP/BS(L/M/B): 5/4/4/4- 0 EP) BV 2 adjusted: 1612 Tons: 65
Acel IIC (XL) – Tankcommander Zulu(MP/BS(L/M/B): 5/4/4/4- 0 EP) BV 2 adjusted: 2003 Tons: 65
Gesamtwerte: BV 2:15118 Tonnage: 400t(Real 400t)

Angreifer:

Firecat Testing Star BV 15.137, 375 Tonnen


65t Axel IIC Point Commander Hawkins (4/4/4/5) BV 1.612 0/0EP
65t Axel IIC (XL) Tank Commander Dillon (4/4/4/5) BV 2.003 0/0,5EP
90t Blood Asp G Star Commander Dutch (3/4/3/4) BV 4.405 0/0EP
70t Guillotine IIC 2 Mechwarrior Mac (3/4/4/4) BV 3.1290/0EP
30t Arctic Cheetah E Mechwarrior Hawkins (4/4/3/4) BV 1.247 0/0Ep
55t Stooping Hawk F Mechwarrior Cooper (3/3/4/4) BV 2.743 0/0Ep

Duelle

Erste Runde

Kingfisher böse Clan SA) gegen Blood Asp G (Clan BS)
Sieger: Blood Asp (Clan BS) durch Headshot

Blood Asp F (Clan SA) gegen Guillotine IIC 2 (Clan BS)
Sieger: Keiner bei Gefechtsende


Predator 2 (Clan SA) gegen Stooping Hawk F (Clan BS)
Sieger: Keiner bei Gefechtsende


Pack Hunter 4(Clan SA) gegen Hankyu E(Clan BS)
Sieger: Keiner bei Gefechtsende


Alle Panzer wurden nach mehrfachen Crew stunned Ergebnissen aufgegeben, sie zählen für die BErgung, aber nicht als ABschuss


Gefechtsergebnis:

Nach einem, leider, sehr einseitigen Trefferbild (Danke Würfelserver....) gewinnt Clan Blood Spirit.

Verlustbericht:


Verteidiger:

Axel IIC (bergbar)
Axel IIC XL (bergbar)
King Fisher X (bergbar)
Mechwarrior Daniel (K.I.A.)

Angreifer:

Axel IIC (bergbar)
Axel IIC XL (Bergbar)

EPs:
Verteidiger:

Alle Piloten des Clans Star Adder erhalten 1 EP für die Teilnahme und 0,5 für Hegiraergebnis. Ausnahm ist Star Commander Arnold. Erhält 2,5 EP (bester Pilot)

Die beiden Panzercrews erhalten 1 EP für die Teilnahme.

Angreifer:

Alle Piloten des Clans Blood Spirit erhalten 1 EP für die Teilnahme, sowie einen RP für nicht besiegt. 0,5 EP gibt es für das gewonnene Gefecht.

Star Commander Dutch erhält 5 EP weil er zusätzlich den Kingfisher abschoss und als bester Pilot nominiert wurde.

Beide Panzercrews erhalten 1,5 EP (Teilnahme, Gesamtsieg)

RPs:
Verteidiger:

1 RP (weniger BV)
14,6 RP (angerichteter Schaden)
---------------------------------------------
Gesamt: 15,6 RP

Angreifer:

15 RP (Sieg)
2 RP (weniger Tonnage)
32,8 RP (angerichteter Schaden)
----------------------------------------------
Gesamt: 49,8 RP

Clan Blood Spirit überlässt den Star Addern die Sieg RP.

Clan Star Adder erhält also 30,6 RP
Clan Blood Spirit 34,8 RP

(als ausgleich für das einseitige GEfecht)

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coldstone: 11.08.2010 15:12.

08.08.2010 16:12 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber noch die alte RP-Berechnung, frapos?

Und normalerweise müßten die Panzer, wenn sie aufgegeben werden, auch als abgeschossen zählen.

__________________
Komm nach Gronenland!
08.08.2010 18:38 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zählen sie, für die RP Berechnung. Ich und Andai sind aber übereingekommen da Crew Stunned ziemlich oft auftrat (Bei jedem Unserer Panzer) das wir die aufgeben um unnötige Verluste zu vermeiden. Da dieser Kampf noch vor der neuen Berechnung beschlossen wurde habe ich noch die alte Berechnung genutzt. Die neue hab ich noch nicht wirklich angesehen. Da müsste vieleicht Andai mal eine Beispielrechnung machen.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coldstone: 08.08.2010 18:45.

08.08.2010 18:44 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich doch nciht viel verändert.

1.) Erhöhung der Sieg-RP auf 15
2.) Erhöhung des Abgeschossener-BV-Multiplikator von 0,002 auf 0,004

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
08.08.2010 18:53 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eigentlich nicht viel anders: die RPs für Sieg steigen auf 15 (statt 10), die RPs für abgeschossene BV werden verdoppelt (Faktor 0,004 statt 0,002).
Ich erlaube mir mal zu korrigieren...

Mit den Panzern soll's mir wurst sein...

__________________
Komm nach Gronenland!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stranger: 08.08.2010 18:54.

08.08.2010 18:54 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Sterncommander Lilo von den Gletscherteufeln, mein Stern ist auf dem Weg nach Albion und fordert euch zu einem Kampf um die Fabrikrechte auf dem Planeten.

Frontklassestern "Lavateufel"
Grundaufstellung: Gargoyle G, Hellbringer C, Dire Wolf C, Timberwolf C, Nova S
BV: 15061, Tonnen 395

75 t Timberwolf C Sterncommander Lilo (3/3/4/4) (3450 BV) 11,5 EP/ EDGE
100 t Dire Wolf Prime MW Vlad Goliathscorpion (3/3/3/4) (3734 BV ) 4 EP/EDGE
100 t Dirw Wolf W MW Umbar Goliathscorpion (3/3/3/4) (4072 BV) 19,5 EP/ EDGE
30 t Arctic Fox A MW Ellenor (4/4/4/4) (1901 BV) 7,5 EP
90 t King Fisher E MW Gunter (4/3/4/4) (2809 BV) 1 EP

Ersatzkrieger:
Sterncommander Joshua (3/3/3/4) (4137 BV BV) 11,5 EP/ EDGE
MW Otosh (4/3/4/4) (1992 BV) 10,5 EP/ EDGE
Ersatzmechs: Stormcrow Prime, Executioner A , Ice Ferret D

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
18.08.2010 17:53 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kündigste drei Tage im vorraus einen Angriff an? Bin ich hier der einzige, der sich daran hält, das am Tage der Ankunft oder maximal einen davor zu machen?

Nun denn der 4th Strike Star Leecher wird euch dieses Recht verwehren.

4th Strike Star "Leecher"" ->
Grundaufstellung: Kingfisher T, Kingfisher B, Timber Wolf A, Gargoyle D, Hyena A
Stationiert auf: Priori
Kingfisher T - Starcommander Hork(Pilot/L/M/B): 4/3/3/3- 9,5 EP) BV adjusted: 3504 Tons: 90
Kingfisher Prime - Mechwarrior Kol (Pilot/L/M/B): 4/3/3/3- 3 EP) BV adjusted: 3313 Tons: 90
Timber Wolf A - Mechwarrior Cassy(Pilot/L/M/B): 4/4/4/4- 0 EP) BV adjusted: 3282 Tons: 75
Gargoyle D - Mechwarrior Damien(Pilot/L/M/B): 4/3/4/4- 11 EP) BV adjusted: 2874 Tons: 80
Hyena A - Mechwarrior Sunday(Pilot/L/M/B): 4/4/4/4- 0 EP) BV adjusted: 2417 Tons: 50
Gesamtwerte: BV2:15390 Tonnage: 385t(Real 385t)

Isorla/Leibeigene
Hyena Prime BV: 2137 50t
Kingfisher B BV: 2472 90t
Stormcrow C BV: 1881 55t

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
18.08.2010 18:13 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du nicht Andai, Ich mach das normal auch am Tag der Ankunft, es sei denn ich weiss das ich nicht da bin, dann kann es mal passieren das ich einen Tag vor Ankunft die Forderung schreibe.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

18.08.2010 18:27 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Bernd scheint es standard zu sein, ich finde es nicht direkt schlimm, nur schade, wenn dann doch mal wer vorher ankommt und angreift. Aber so hat man ja genug vorlaufzeit ^^.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
18.08.2010 18:35 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mich ja auch nicht vordrängeln, ich möchte nur das der den ich fordere genügend zeit hat einen stern zu stellen.............

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
18.08.2010 18:52 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mach dir mal keine Sorgen, dafür sorge ich schon selber. Ich achte da immer drauf, und wenn ich mal nicht den perfekten Stern vor Ort habe..who cares, dann muss dann der ran, der gerade vor ort ist udn auf Albion gibt der Isorla Pool auch genug her.

Ausserdem lese ich auch gerne im Truppenbewegungen Thread mit ^^.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
18.08.2010 19:34 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefecht: Clan Gletscherteufel vs. Clan Sternnattern
Grund: Fabriktest
Zeit: 24.08.
Anwesend: Masclan, Andai
Beobachter: Coldstone, DarkIS

Aufstellung

Angreifer Clan Gletscherteufel

Frontklassestern "Lavateufel"
BV: 15061, Tonnen 395

75 t Timberwolf C Sterncommander Lilo (3/3/4/4) (3450 BV) 11,5 EP/ EDGE
100 t Dire Wolf Prime MW Vlad Goliathscorpion (3/3/3/4) (3734 BV ) 4 EP/EDGE
100 t Dire Wolf W MW Umbar Goliathscorpion (3/3/3/4) (4072 BV) 19,5 EP/ EDGE
30 t Arctic Fox A MW Ellenor (4/4/4/4) (1901 BV) 7,5 EP
90 t King Fisher E MW Gunter (4/3/4/4) (2809 BV) 1 EP

Verteidiger Clan Sternattern

4th Strike Star "Leecher"" ->
Gesamtwerte: BV2:15390 Tonnage: 385t(Real 385t)

Kingfisher T - Starcommander Hork(Pilot/L/M/B): 4/3/3/3- 9,5 EP) BV adjusted: 3504 Tons: 90
Kingfisher Prime - Mechwarrior Kol (Pilot/L/M/B): 4/3/3/3- 3 EP) BV adjusted: 3313 Tons: 90
Timber Wolf A - Mechwarrior Cassy(Pilot/L/M/B): 4/4/4/4- 0 EP) BV adjusted: 3282 Tons: 75
Gargoyle D - Mechwarrior Damien(Pilot/L/M/B): 4/3/4/4- 11 EP) BV adjusted: 2874 Tons: 80
Hyena A - Mechwarrior Sunday(Pilot/L/M/B): 4/4/4/4- 0 EP) BV adjusted: 2417 Tons: 50

Gefechte:

Timberwolf C Sterncommander Lilo vs. Kingfisher T - Starcommander Hork
Sieger: King Fisher T (CSN)

King Fisher E MW Gunter vs. Timber Wolf A - Mechwarrior Cassy
Sieger: King Fisher E (CGT)

Dire Wolf W MW Umbar Goliathscorpion vs. Kingfisher Prime - Mechwarrior Kol
Sieger: Dire Wolf W (CGT)

Arctic Fox A MW Ellenor vs. Hyena A - Mechwarrior Sunday
Sieger: Hyena A (CSN)

Dire Wolf Prime MW Vlad Goliathscorpion vs. Gargoyle D - Mechwarrior Damien
Sieger: Dire Wolf Prime

2. Runde

King Fisher E MW Gunter vs. Hyena A - Mechwarrior Sunday
Sieger: King Fisher E (CGT)

Dire Wolf W MW Umbar Goliathscorpion vs. Kingfisher T - Starcommander Hork
Sieger: King Fisher T (CSN)

3. Runde

King Fisher E MW Gunter vs. Kingfisher T - Starcommander Hork
Sieger: King Fisher E (CGT)

Gefechtsergebnis:
Die Gletscherteufel wurden durch die Mangel gedreht und mussten in dem schweren Gelände die Sternnattern regelrecht niederringen und ihre Zähigkeit kennen lernen, dennoch konnten sich die Teufel die Fabrikrechte auf Albion sichern.

Verluste:

CSN

Kingfisher T - CT = 0
Mechwarrior Kol- getötet

CGT

keine

Erfahrungspunkte

CGT

Timberwolf C Sterncommander Lilo = 1,5 EP
(Teilnahme +1, gesamtsieg + 0,5)
Dire Wolf Prime MW Vlad Goliathscorpion = 4 EP
(Teilnahme +1, unbesiegt +1, gesamtsieg +0,5, Abschuss Gargoyle +1,5)
Dire Wolf W MW Umbar Goliathscorpion = 3 EP
(Teilnahme +1, gesamtsieg + 0,5, Abschuss KF P + 1,5)
Arctic Fox A MW Ellenor = 1,5 EP
(Teilnahme +1, gesamtsieg + 0,5)
King Fisher E MW Gunter = 6,5 EP
(Teilnahme +1, unbesiegt +1, gesamtsieg +0,5, Abschuss TW A +1, Abschuss Hyena + 0,5, Abschuss KF T +1,5, bester Pilot +1)

CSN

Kingfisher T - Starcommander Hork = 3,5 EP
(Teilnahme +1, Abschuss TW C +1, Abschuss DW W +1,5)
Timber Wolf A - Mechwarrior Cassy = 1 EP
(Teilnahme +1)
Gargoyle D - Mechwarrior Damien = 2 EP
(Teilnahme +1, bester Pilot +1)
Hyena A - Mechwarrior Sunday = 2 EP
(Teilnahme +1, Abschuss AF A + 1)

Ressourcenpunkte:

CGT

+ 15 RP ( Sieg)
+ 2 RP (0-600 BV weniger)
+ 61,6 RP (Abschuss 15390)
Gesamt: 78,3 RP

CSN

+ 2 ( 10 t weniger)
+ 42,4 RP (Abschuss 10582 BV)
Gesamt: 44, 4 RP

bitte überprüfen und abbuchen

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
24.08.2010 21:11 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RPs sind gutgeschrieben.

CSA erhält 3 RP für die Bergung des Gargoyle D.

__________________
Komm nach Gronenland!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stranger: 25.08.2010 05:44.

24.08.2010 21:16 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Gefechte auf Albion

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH