The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Gefechte auf Bearclaw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefechte auf Bearclaw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"An die Gletscherteufel auf Bearclaw, übergebt uns euren Kontinent!"

Zitat:

KampfNova „The DeathHeads“ (15845 @ 285t)

55t Feuerross B (BV: 3430); NvCom Grigori Lassenerra (Taktisches Genie, 1 Edge); 3/3/3/3; EP: 16,00
55t Stormcrow Prime (BV: 2861); MW Ian (1 Edge); 3/3/3/4; EP: 20,50
55t Stormcrow G (BV: 2970); MW Samuel (1 Edge); 3/3/3/4; EP: 17,50
55t Stormcrow Prime (BV : 2861); MW Spartan; 3/3/3/4; EP: 16,00
40t Phantom C (BV: 1828 ); MW Richard; 4/4/4/4; EP: 2,50

5t Punisher (BV: 379); PtCom Reed; 4/4/4/4; EP: 2,50
5t Punisher (BV: 379); PtCom Flea; 4/4/4/4; EP: 2,50
5t Punisher (BV: 379); PtCom Ghost; 4/4/4/4; EP: 2,50
5t Punisher (BV: 379); StCom Sloan; 4/4/4/4; EP: 2,50
5t Punisher (BV: 379); PtCom Silk; 4/4/4/4; EP: 2,50

Grundaufstellung: Feuerross B, Stormcrow Prime, Stormcrow G, Phantom D, Fire Moth F, Punisher (5x)
Sternreserve:

35t Adder J
20t Fire Moth F
5t Afreet HH
5t Afreet HH
5t Afreet HH
28.02.2009 12:38 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da um meinen kontinent gerade die faliken mich bedrängen und ich nur einen habe, wirst du wohl warten müssen ob nach dem binärgefecht ich dann auch noch da bin

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
28.02.2009 14:33 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefecht: Clan Gletscherteufel vs. Clan Jadefalke
Grund: Besitztest auf Berclaw
Zeit: 08.03.
Anwesend: Masclan, Stanger

Aufstellungen

CGT

NOVA- Frontklassestern "Die Marmorplänkler"
Tonnen: 440
BV: 18119 BV

75 t Timberwolf A Sterncaptain Tofften Wick (2/3/3/3) (5491 BV) 5,5 EP / 1 EDGE/ Keshik
85 t Warhawk A SternCommander Arian Jadefalke (3/3/3/4) (3311 BV) 15,5 EP/ 1 EDGE
100 t Dire Wolf A MW Olympus (4/4/3/4) (3330 BV) 3 EP
100 t Dire Wolf C MW Niaf (4/4/4/4) (4152 BV) 4 EP
80 t Gargoyle D MW Vrakas (4/4/4/4) (2874 BV) 8,5 EP

Frontklassestern "Die Basaltkrallen"
Tonnen: 315
BV: 12089 BV

75 t Timberwolf S Sterncommander Kurt Wolkencobra (3/3/3/4) (3393 BV) 21 EP / 1 EDGE
80 t Gargoyle G MW Samanta (3/3/3/4) (3014 BV) 0 EP
90 t King Fisher Prime MW Balindir (4/4/4/4) (2761 BV) 3,5 EP
70 t Summoner H MW Matthias (3/4/4/4) (2916 BV) 4,5 EP

Gesamttonnage: 745
Gesamt BV: 30923

CJF

GarnisonsStern "Falkenwacht" (BV: 12259, 300t)

Jade Falkner (75t) SternCaptain Helga (3/3/3/3) BV: 4012 11,5 EP (0,5/11) 1 Edgepunkt
Pinion 2 (45t) MechKriegerin Suse (3/3/4/4) BV: 2287 9,5 EP
Adder D (30t) MechKrieger Jonas (4/4/4/4) BV: 1443 9,5 EP
Adder E (30t) MechKrieger Karop (4/4/4/4) BV: 1463 2,5 EP
Enyo Strike Tank (55t) Panzerkommandant Gront (4/4/4/5) BV: 1527 5,5 EP
Enyo Strike Tank (55t) Panzerkommandantin Ate (4/4/4/5) BV: 1527 9,5 EP


SturmStern "Falken-Valküren" (BV: 17809, 355t)

Cauldron-Born A (65t) SternCaptain Sylva Pershaw (3/3/3/3) BV: 3789 31,5 EP (17,5/14,0) Keshik 1 Edge-Punkt
Timberwolf A (75t) MechKriegerin Minki (3/3/4/3) BV: 4452 21,5 EP (1,5/20) 1 Edge-Punkt
Turkina D (95t) MechKriegerin Demeter (3/3/3/4) BV: 4322 28,0 EP (8,0/20) 1 Edge-Punkt
Night Gyr Prime (75t) MechKriegerin Karanna (4/4/4/4) BV: 3345 7,0 EP
Ice Ferret D (45t) MechKriegerin Seline (4/4/4/4) BV: 1901 1,5 EP

Summe: 30068 BV, 655t

Gefechte:

King Fisher Prime MW Balindir vs. Cauldron-Born A SternCaptain Sylva Pershaw
Sieger : King Fisher Prime (CGT)

Dire Wolf C MW Niaf vs. Night Gyr Prime MechKriegerin Karanna
Sieger: Dire Wolf C (CGT)

Dire Wolf A MW Olympus vs. Turkina D MechKriegerin Demeter
Sieger: Dire Wolf A (CGT)

Gargoyle D MW Vrakas vs. Adder D MechKrieger Jonas
Sieger: Gargoyle D (CGT)

Timberwolf S Sterncommander Kurt Wolkencobra vs. Adder E MechKrieger Karop
Sieger: Timberwolf S (CGT)

Timberwolf A Sterncaptain Tofften Wick vs. Timberwolf A MechKriegerin Minki
Sieger: Timberwolf A (CJF)

Warhawk A SternCommander Arian Jadefalke vs. Ice Ferret D MechKriegerin Seline
Sieger: Warhawk A (CGT)

Summoner H MW Matthias vs. Jade Falkner SternCaptain Helga
Sieger: Jade Falkner (CJF)

Dire Wolf C MW Niaf -zerstört Enyo Strike Tank Panzerkommandant Gront


2. Runde

Dire Wolf A MW Olympus vs. Pinion 2 MechKriegerin Suse
Sieger: Dire Wolf A (CGT)

Dire Wolf C MW Niaf vs.Timberwolf A MechKriegerin Minki
Sieger: Timberwolf A (CJF)


3. Runde

Dire Wolf A MW Olympus vs. Jade Falkner SternCaptain Helga
Sieger: Jade Falkner (CJF)

Warhawk A SternCommander Arian Jadefalke vs.Timberwolf A MechKriegerin Minki
Sieger: Warahwk A (CJF)

4. Runde

Warhawk A SternCommander Arian Jadefalke vs.Jade Falkner SternCaptain Helga
Sieger: Warhawk A (CJF)

Gefechtsergebnis:

Das Schlachtfeld war stark durch Sümpfe und hügliges Gelände eingeschränkt, die Falken hatten einige beweundernswerte Krieger in ihren Reihen, wie die Piloten des IF D, des TW A und des Jade Falkners, auch waren die Tanksbesatzungen über durchscnittlich effektiv......jedoch konnten die Teufel dem Stand halten und erobern einen Kontinent der Falken auf Berclaw.

Verluste:

CGT
keine Verluste, alles einsatzbereit

CJF
Enyo Strike Tank Panzerkommandant Gront- zerstört und getötet
Jade Falkner - zerstört
Pionion - zerstört
Adder D - zerstört

Erfahrungspunkte:

CGT

Timberwolf A Sterncaptain Tofften Wick = 1,5 EP
(Teilnahme +1, gesamtsieg + 0,5)
Warhawk A SternCommander Arian Jadefalke = 5 EP
(Teilnahme +1, unbesiegt +1, gesamtsieg + 0,5, Abschuss IF D +0,5, Abschuss TW A + 1, Abschuss Jade Falkner + 1)
Dire Wolf A MW Olympus = 4,5 EP
(Teilnahme +1, gesamtsieg + 0,5, Abschuss Turkina D + 1,5, Abschuss Pinion +0,5, bester Pilot +1)
Dire Wolf C MW Niaf = 3 EP
(Teilnahme +1, gesamtsieg + 0,5, Abschuss Night Gyr Prime +1, Abschuss Tank + 0,5)
Gargoyle D MW Vrakas = 3 EP
(Teilnahme +1, unbesiegt +1, gesamtsieg + 0,5, Abschuss Adder D +0,5)
Timberwolf S Sterncommander Kurt Wolkencobra = 3 EP
(Teilnahme +1, unbesiegt +1, gesamtsieg + 0,5, Abschuss Adder E + 0,5)
Gargoyle G MW Samanta = 2,5 EP
(Teilnahme +1, unbesiegt +1, gesamtsieg + 0,5)
King Fisher Prime MW Balindir = 3,5 EP
(Teilnahme +1, unbesiegt +1, gesamtsieg + 0,5, Abschuss CB A + 1)
Summoner H MW Matthias = 1,5 EP
(Teilnahme +1, gesamtsieg + 0,5)


CJF

Jade Falkner SternCaptain Helga = 4,5 EP
(Teilnahme +1, Abschuss Summer + 1,5, Abschuss DW A + 2)
Pinion 2 MechKriegerin Suse = 1 EP
(Teilnahme +1)
Adder D MechKrieger Jonas = 1 EP
(Teilnahme +1)
Adder E MechKrieger Karop = 1 EP
(Teilnahme +1)
Enyo Strike Tank Panzerkommandantin Ate = 1 EP
(Teilnahme +1)
Cauldron-Born A SternCaptain Sylva Pershaw = 1 EP
(Teilnahme +1)
Timberwolf A MechKriegerin Minki = 4,5 EP
(Teilnahme +1, Abschuss TW A + 1,5, Abschuss DW C + 2)
Night Gyr Prime MechKriegerin Karanna = 1 EP
(Teilnahme +1)
Ice Ferret D MechKriegerin Seline = 2 EP
(Teilnahme +1, bester Pilot +1)

Ressourcenpunkte

GCT

+10 RP (Sieg)
+ 2 RP (2 unit weniger)
+ 60,1 RP (Abschuss 30068 BV)
Gesamt: 72,1 RP

CJF

+3 RP (0-900 BV weniger)
+4 RP (90 tonnen weniger)
+ 36, 7 RP (Abschuss 18352 BV)
Gesamt: 43,7 RP

Aufklärung: Aus Unachtsamkeit ist der TW A Pilot der Teufel mit 2/3/3/3 gestartet, dies bekamen wir aber erst im gefecht mit. Für den Ausagng des Gefechtes hatte es jedoch kaum etwas zu tun, denn dieser TW A erbrachte kaum schaden und wurde auch als einer der ersten Mechs überhaupt abgeschossen.
Ich entschuldige mich für die Unachtsamkeit.

Gefechtsbericht bitte überprüfen und abbuchen

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
08.03.2009 19:40 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An die Höllenrösser, ich bin Sterncaptain Tofften Wick und ihr wünscht ein Gefecht um einen unserer Kontinente auf Berclaw........wir werden morgen bereitstehen. Wir rüsten den Dirw Wolf C in die W Konfi um.

NOVA- Frontklassestern "Die Marmorplänkler"
auf Berclaw und verteidigt gegen die Rösser
Grundaufstellung: Gargoyle D, Haluter A, Haluter A, Ice Ferret D, Viper Prime, 5x Roshventai BA
Tonnen: 370
BV: 15252 BV

50 t Nova F Sterncaptain Tofften Wick (3/3/3/3) (3083 BV) 32 EP / 1 EDGE/ Keshik
40 t Battle Cobra C SternCommander Arian Jadefalke (3/3/3/4) (2052 BV) 20,5 EP/ 1 EDGE
100 t Dire Wolf A MW Olympus (4/4/3/4) (3330 BV) 7,5 EP
100 t Dire Wolf D MW Niaf (4/4/4/4) (3913 BV) 7 EP
80 t Gargoyle D MW Vrakas (4/4/4/4) (2874 BV) 11,5 EP

Ersatzmechs: Viper Prime, Timberwolf S, Warhawk D, Stormcrow D, Haluter Prime
Ersatzkrieger: MW Goda (4/4/4/4) 0 EP

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Masclan: 09.03.2009 18:07.

08.03.2009 21:45 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal ganz im Ernst, willst du mich verarschen? 4 Mechs in der Sternreserve und du holst noch mal eben einen passenden Mech aus einem anderen Stern dazu....?

Entschuldige, DAS ist eine absolute Frechheit!!!


Möchtest du eventuell noch einen 6 Mech haben, gegen meine Nova? Dann kriegst du auch 145t mehr zusammen!
08.03.2009 22:08 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RPs sind gutgeschrieben.

CIH erhält 2 RP für die Bergung des Pinion 2.

__________________
Komm nach Gronenland!
09.03.2009 07:16 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McEvedy
Jetzt mal ganz im Ernst, willst du mich verarschen? 4 Mechs in der Sternreserve und du holst noch mal eben einen passenden Mech aus einem anderen Stern dazu....?

Entschuldige, DAS ist eine absolute Frechheit!!!


Möchtest du eventuell noch einen 6 Mech haben, gegen meine Nova? Dann kriegst du auch 145t mehr zusammen!


welche wäre dieser Mech? Sollte dies geschehen sein, bitte ich auch zu berücksichtigen, dass die Gletscherteufel auf Bearclaw nur einen Kontinent halten und sie dieser isorlatausch in einem fremden System RP ksotet.

Desweiteren ist bei Toften Wick kein Mech eingetragen.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
09.03.2009 14:55 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Teufel haben die Aufstellung schon geändert...
09.03.2009 15:11 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heißt fremdes system, bisher war die regelung, dass man lediglich einen Kontinent halten muss um etwas zu tauschen unter den sternen.....im übrigen haben die Teufel 2 kontinente auf Berclaw

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Masclan: 09.03.2009 18:09.

09.03.2009 18:08 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was es trotzdem nicht besser macht, Bernd. Ständig dein Haluter rumschieben wenn du gegen ne Nova spielst ist nicht grad ein faires Verhalten. Du hast 4 Mechs in der Sternreserve. Nutze die aber lasse bitte sowas.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

09.03.2009 20:03 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wunder*
Seit wann geht das eigentlich? Ich dachte die Sternreserver ist das einzige wo man schioeben darf, tauschen zwischne sternen war doch prohibited

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
09.03.2009 20:08 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will jetzt nicht kleinlich sein denn ich habe auf streß nicht abgesehen, aber wann habe ich letztmalig einen haluter eingesetzt.........
jedoch ist es im regelwerk verankert mechs zu tauschen, ich nutze das nicht so sehr wie es hier kritisiert wird

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
09.03.2009 21:16 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tyler
*wunder*
Seit wann geht das eigentlich? Ich dachte die Sternreserver ist das einzige wo man schioeben darf, tauschen zwischne sternen war doch prohibited


Frag mich leichteres, ich habe das tatsächlich aus dem alten RW so übernommen.

Bernd das Problem ist, dass dies nicht deine erste Aktion einer solchen oder ähnlichen Art ist und ich lese in der Planetenübersich nur 1 Kontinent, dann ist die nicht aktuell oder du hast später einen dazu erobert, ist ja auch egal, wie viele schon sagten: nutz auch mal deien ständig fast vollen sternreserve pools.

Du hast mich kürzlich in unserem Gefecht auf etwas aufmerksam gemacht, ja sogar gebeten, ich werde demnach deine aussage ummünzen und das eine zurückstellen (das nörgeln, wenn man so will) und das andere wieder hochfahren, aber ich möchte dennoch, dass es im Rahmen bleibt und nicht in ständigen "exploiten oder grenzwertigkeiten" ausartet, die dann im nachhinein als "ich wusste es nicht ebsser und wollte doch nichts böses!" hingestellt werden. so langsam glaube ich das wirklich nicht mehr.

Das ist alles absolut nicht böse gemeint, wenn du es dennoch so verstehst, mea culpa.

Ich mein das alles wertneutral.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
09.03.2009 21:43 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sage ich danke für deine offenheit

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
09.03.2009 21:44 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bericht zum 2. Kontinent steht oben auf dieser seite, ide Eroberung ist auch schon gemeldet.

__________________
Komm nach Gronenland!
09.03.2009 21:54 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An die Höllenrösser auf Berclaw, wir verlangen euren letzten Kontinent auf diesem Planeten

Frontklassestern "Die Basaltkrallen"
Grundaufstellung: Ice Ferret D, Grendel E, Timberwolf S, Haluter A, Wiesel
Tonnen: 360
BV: 13951 BV

75 t Timberwolf S Sterncommander Kurt Wolkencobra (3/3/3/4) (2398 BV) 24 EP / 1 EDGE
80 t Gargoyle G MW Samanta (3/3/3/4) (2975 BV) 2,5 EP
90 t King Fisher Prime MW Balindir (4/4/4/4) (2761 BV) 7 EP
70 t Summoner H MW Matthias (3/4/4/4) (2916 BV) 6 EP
45 t Ice Ferret D MW Jaktal (4/4/4/4) (1901 BV) 4,5 EP

Ersatzmechs: Viper F, Crimson Langur Prime
Ersatzkrieger: MW Ramantal (4/4/4/4) 0 EP

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
10.03.2009 23:38 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Euch, Gletscherteufel! Ich bin SternCommander Schmitt vom Clan der Jadefalken und fordere von Euch unseren Besitz auf Bearclaw zurück!

JagdStern "Greifenkralle" (BV: 14711, 360t)
Dire Wolf W (100t) SternCommander Schmitt (3/3/3/4) BV: 3384 33,0 EP (9,0/24,0) 1 Edgepunkt
Gargoyle D (80t) MechKrieger Rondan (4/4/4/4) BV: 3039 6,5 EP
Nova Cat A (70t)MechKriegerin Julanda (4/4/4/4) BV: 3023 4,0 EP
Stormcrow G (55t) MechKrieger Riganto (3/4/4/4) BV: 2970 3,5 EP
Black Lanner D (55t) MechKrieger Sedrik (3/3/4/4) BV: 3449 16,5 EP (15,0/1,5) 1 Edgepunkt

__________________
Komm nach Gronenland!
13.03.2009 09:09 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forderung der CIH vernommen, Gegengebot erfolgt heute abend!

Da ist mal mal etwas unpässlich...
13.03.2009 19:19 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Diamanthusaren sind unterwegs Falkenkrieger, wir werden den Executioner C aus dem Sternpool in die D Konfi ändern.

Garnisionstern "Die Diamanthusaren"
am 14.03. auf Berclaw und stellt sich den Falken
Grundaufstellung: Warhammer IIC, Guilliotine IIC, Rifleman IIC 5, Horned Owl, Shadow Hawk IIC 6
Tonnen: 365
BV: 15283

60 t Mad Dog F Sterncaptain Pinva Norizuchi (3/3/2/3) (3588 BV) 12 EP/ 1 EDGE / Keshik
55 t Stormcrow Prime MW Saladav (4/4/4/4) (2384 BV) 1,5 EP
75 t Timberwolf S MW Uriel (3/3/3/4) (3398 BV) 22 EP / 1 EDGE
80 t Warhammer IIc MW Foo (3/4/4/4) (2955 BV) 3 EP / 1 EDGE
95 t Executioner D MW Esmeralda (4/4/4/4) (2885 BV)0 EP

Ersatzmechs: Shadow Hawk IIc 6, Viper F, Battle Cobra C

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
13.03.2009 21:02 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, komisch, hier gehen plötzlich >15k...

__________________
Komm nach Gronenland!
13.03.2009 21:16 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Gefechte auf Bearclaw

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH