The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleSpace und AstroTech » Datenbank. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Datenbank.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kay Böttge
Moderator


Dabei seit: 16.04.2002
Beiträge: 117
Herkunft: Leipzig

Datenbank. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Datenbank ist noch alles andere als komplett.
Das wird auch noch ne Weile dauern.

Wenn ihr daten über LS oder Jäger Kriegsschiffe usw. sucht, schreibt einfach nen Thread hierher.

Ich habe fast alle Daten zu den Einheiten.

Und was ich nicht habe hat Hunter großes Grinsen

Gilt auch für die meisten Panzer, also alle aus den TRO's.

Mit den Wannen aus den RS:Upgradees kann ich zzt. leider nicht dienen, da ich meines nicht zur Hand habe.

Fahrzeug- Anfragen aber bitte in das BT- Forum und nicht hierrein, da sich hier alles um Raumfarzeuge dreht.

P.S.: Hier schreibe ich auch rein, wenn in der DB wieder ein Abschnitt komplett ist (zum Beispiel die LS- Sektion der IS/Clans aus dem TR3057 usw.)

Natürlich nur, was mit AT2/Bspace zusammenhängt großes Grinsen
24.11.2002 21:43 Kay Böttge ist offline E-Mail an Kay Böttge senden Beiträge von Kay Böttge suchen Nehmen Sie Kay Böttge in Ihre Freundesliste auf
Kay Böttge
Moderator


Dabei seit: 16.04.2002
Beiträge: 117
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Kay Böttge
So Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sämtliche LS- Designs aus dem TRO3057 sind nun in der DB.

Viel Spaß. großes Grinsen
09.12.2002 22:45 Kay Böttge ist offline E-Mail an Kay Böttge senden Beiträge von Kay Böttge suchen Nehmen Sie Kay Böttge in Ihre Freundesliste auf
Kay Böttge
Moderator


Dabei seit: 16.04.2002
Beiträge: 117
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Kay Böttge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt sind auch die vom TR3067 drin
01.01.2003 14:05 Kay Böttge ist offline E-Mail an Kay Böttge senden Beiträge von Kay Böttge suchen Nehmen Sie Kay Böttge in Ihre Freundesliste auf
Herforth Herforth ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 12.08.2004
Beiträge: 214
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden die aus dem revised TRO 3057 auch rein genommen? Oder erst wenn sie auf Deutsch raus kommen?

__________________
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Unsere Spielgruppe im Netz
Freie Solinger Battletechrunde
20.08.2004 19:39 Herforth ist offline E-Mail an Herforth senden Beiträge von Herforth suchen Nehmen Sie Herforth in Ihre Freundesliste auf
Blade Blade ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-413.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal bescheiden anfragen darf ...
stehen Daten der Tramp- oder Comitatus- Klasse Sprungschiffe zur Verfügung ?

__________________
Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht fürchten <SunTzu>
28.11.2006 10:59 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit ungefähr 4 Jahren...

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
28.11.2006 11:26 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleSpace und AstroTech » Datenbank.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH