The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Gefechte auf Marshall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefechte auf Marshall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thunderbolt Thunderbolt ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 10.03.2009
Beiträge: 203
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut gehandelt und akzeptiert. Sobald wir unsere Landungszone erreicht und die Einheit ausgeschifft haben können wir den Besitztest durchführen. Wir freuen und derart tapferen Kriegern auf dem Feld der Ehre entgegenzutreten.
09.04.2009 19:23 Thunderbolt ist offline E-Mail an Thunderbolt senden Beiträge von Thunderbolt suchen Nehmen Sie Thunderbolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thunderbolt in Ihre Kontaktliste ein
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offplay:

ENDLICH wieder jemand mit Redegewandheit. Hat man lange nicht gesehen.
Ich freue mich dich in der Kampagne zu haben. Wir sind ja leider etwas weiter auseinander. Aber ich denke ich komme dich mal besuchen.

Ihr Diamond Sharks habt da was was ich benötige ^^.

Man sieht sich also wohl demnächst auf dem Feld der Ehre.

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

09.04.2009 20:36 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Thunderbolt Thunderbolt ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 10.03.2009
Beiträge: 203
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coldstone
Offplay:

ENDLICH wieder jemand mit Redegewandheit. Hat man lange nicht gesehen.
Ich freue mich dich in der Kampagne zu haben. Wir sind ja leider etwas weiter auseinander. Aber ich denke ich komme dich mal besuchen.

Ihr Diamond Sharks habt da was was ich benötige ^^.

Man sieht sich also wohl demnächst auf dem Feld der Ehre.


Was, soll ich sagen... Danke. Nun, ich werde ja sehen was auf mich zukomment...
09.04.2009 22:12 Thunderbolt ist offline E-Mail an Thunderbolt senden Beiträge von Thunderbolt suchen Nehmen Sie Thunderbolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thunderbolt in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber nenn das Ganze hier ruhig RP Raid, das ist es ja auch, wenn ich deine Forderung korrekt gelesen habe. Besitztest dreht sich fast immer um Kontinente.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
10.04.2009 01:40 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Thunderbolt Thunderbolt ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 10.03.2009
Beiträge: 203
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andai Pryde
Aber nenn das Ganze hier ruhig RP Raid, das ist es ja auch, wenn ich deine Forderung korrekt gelesen habe. Besitztest dreht sich fast immer um Kontinente.

Du hast mich doch auch so verstanden oder? ;-)
10.04.2009 09:27 Thunderbolt ist offline E-Mail an Thunderbolt senden Beiträge von Thunderbolt suchen Nehmen Sie Thunderbolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thunderbolt in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar, rein Inplay gesehen ist es ja ein Besitztest, aber nachher kommt jemand der anderen auf die Idee es wäre ein Kontinent Besitztest ^^.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
10.04.2009 10:03 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefecht:
Clan Sternnatter vs. Clan Diamant Hai
Grund:
Ressourcen Raid auf Marshall
Zeit:

Anwesende:
Spieler:
Thunderbolt, Andai
Eidmeister:

Beobachter:


Aufstellung
Verteidiger:
2nd Guard Star "Anvil" ->
Grundaufstellung: Crimson Langur Prime, Grizzly, Rifleman IIC 5, Highlander IIC, Night Gyr A
Stationiert auf: Marshall
Crimson Langur Prime – Starcommander Edwin(Pilot/L/M/B): 4/3/4/3- 0 EP) BV adjusted: 2694 Tons: 50
Grizzly – Mechwarrior Viktor(Pilot/L/M/B): 4/3/3/3- 0 EP) BV adjusted: 3062 Tons: 70
Rifleman IIC 5 – Mechwarrior Loren(Pilot/L/M/B): 4/4/4/4- 0 EP) BV adjusted: 2694 Tons: 65
Deimos S – Mechwarrior Mileena(Pilot/L/M/B): 4/4/4/3- 0 EP) BV adjusted: 3082 Tons: 85
Highlander IIC – Mechwarrior Aileen(Pilot/L/M/B): 4/4/4/4- 0 EP) BV adjusted: 3426 Tons: 90
Gesamtwerte: BV2:14958 Tonnage: 360t(Real 360t)
Angreifer:
Iron Spine Command Star (BV 15.897, 295 tons)

Grundaufstellung: Summoner D, Mad Dog Prime, Summoner Prime, Huntsman B, Ice Ferret Prime

70 t Summoner D StarCaptain Rolfe (3/3/3/4) BV 3.648
60 t Mad Dog Prime MechWarrior Shilo (3/3/3/4) BV 3.244
70 t Summoner Prime MechWarrior Jason (3/3/3/4) BV 3.712
50 t Huntsman B MechWarrior Cecilia (3/3/3/4) BV 2.976
45 t Ice Ferret Prime MechWarrior Deniz (3/3/3/4) BV 2.316

Duelle

Erste Runde
Crimson Langur Prime vs. Ice Ferret Prime
Sieger: Crimson Langur Prime (Ice Ferret Prime Hegira)

Grizzly vs. Mad Dog Prime
Sieger: Grizzly (Mad Dog Prime HD)

Highlander IIC vs. Summoner Prime
Sieger: Highlander IIC (Summoner Prime Hegira)

Rifleman IIC 5 vs. Huntsman B
Sieger: Riflamn IIC 5 (Huntsman B Hegira)

Deimos S vs. Summoner D
Sieger: Deimos S (Summoner D Hegira)

Gefechtsergebnis:
In einem Abwechslungsreichen und spannenden Kampf schaffen es die Nattern schluss endlich die Oberhand zu gewinnen und zu siegen. Zu verdanken war dies sicherlich nicht nur den Fähigkeiten der Sternnattern Krieger. Starcommander Edwin zog gut und ließ seinem gegner keinerlei Chancen, während der Rest der Truppe es mit den Diamanthaikrieger nicht leicht hatte.
Als Surkaidinest überlassen die Haie den nattern den Ice Ferret Prime, doch in Anerkennung an die Leistungen gestehen die Nattern den Haien einen Crimson Langur zu, der ihnen zum Mitnehmen bereitgestellt wird. Die Diamanthaie erhielten Hegira.
Verlustbericht:

Verteidiger:
Crimson Langur Prime – Übergeben an die Diamanthaie
Alle Anderen einsatzbereit.

Angreifer:
Mad Dog Prime - bergbar
Summoner D - einsatzbereit
Summoner Prime - einsatzbereit
Huntsman B - einsatzbereit
Ice Ferret Prime - Isorla
Mechwarrior Shilo - verstorben

EPs:
Verteidiger:
Crimson Langur Prime – Starcommander Edwin : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,unbesiegt das Feld verlassen können: 1EP,Gesamtsieg des Trials: 0,5 EP,Abschuss gleicher Gewichtsklasse 1,5 EP= 4 EP
Grizzly – Mechwarrior Viktor : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,unbesiegt das Feld verlassen können: 1EP,Gesamtsieg des Trials: 0,5 EP,Nominierung zum besten Piloten: 1 EP,Abschuss gleicher Gewichtsklasse 1,5 EP= 5 EP
Rifleman IIC 5 – Mechwarrior Loren : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,unbesiegt das Feld verlassen können: 1EP,Gesamtsieg des Trials: 0,5 EP= 2,5 EP
Deimos S – Mechwarrior Mileena : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,unbesiegt das Feld verlassen können: 1EP,Gesamtsieg des Trials: 0,5 EP,Abschuss 1 Gewichtsklassen niedriger 1 EP= 3,5 EP
Highlander IIC – Mechwarrior Aileen : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,unbesiegt das Feld verlassen können: 1EP,Gesamtsieg des Trials: 0,5 EP,Abschuss 1 Gewichtsklassen niedriger 1 EP= 3,5 EP

Angreifer:
70 t Summoner D StarCaptain Rolfe : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,Hegira erhalten 0,5 EP= 1,5 EP
60 t Mad Dog Prime MechWarrior Shilo : verstorben
70 t Summoner Prime MechWarrior Jason : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,Hegira erhalten 0,5 EP= 1,5 EP
50 t Huntsman B MechWarrior Cecilia : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,Nominierung zum besten Piloten: 1 EP,unbesiegt das Feld verlassen können: 1EP= 3 EP
45 t Ice Ferret Prime MechWarrior Deniz : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,Hegira erhalten 0,5 EP= 1,5 EP

RPs:
Verteidiger:
für den Sieg: 10 RP
pro angefangene 300BV weniger(939 weniger): 4 RP
RP für besiegte Gegner: 0.002 x besiegte(1119cool BV (inklusive Piloten) = 22,4 RP
Gesamt: 36,4 RP

Angreifer:
pro angefangene 20t weniger(65t weniger): 4 RP
RP für besiegte Gegner: 0.002 x besiegte(2269)BV (inklusive Piloten) = 4,5 RP
Gesamt: 8,5 RP


Einmal gegenprüfen bitte

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 12.04.2009 16:01.

12.04.2009 16:01 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Thunderbolt Thunderbolt ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 10.03.2009
Beiträge: 203
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Diamanthaie danken den Sternennattern für den erwiesenen Ehrendienst und ihr ehrenhaftes Verhalten auf dem Schlachtfeld. Wir sind hocherfreut einen derartigen Gegner angetroffen zu haben und sind jederzeit gerne wieder bereit einen Waffengang mit den Sternennattern anzustreben die sich als wahre Erben des großen Kerensky erwiesen haben.
12.04.2009 16:16 Thunderbolt ist offline E-Mail an Thunderbolt senden Beiträge von Thunderbolt suchen Nehmen Sie Thunderbolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thunderbolt in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RPs sind gutgeschrieben.

__________________
Komm nach Gronenland!
13.04.2009 19:36 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Euch, Sternennattern! Ich bin SternCommander Rianna vom glorreichen Clan der Jadefalken und fordere Eure Ressourcen von Marshall für meinen Clan.

AngriffsStern "Falkenschrei" (BV: 15462, 380t)
Timberwolf F (75t) SternCommander Rianna (3/3/3/4) BV: 3814 9,0 EP
Gargoyle D (80t) MechKrieger Crisine (4/4/4/4) BV: 2874 2,5 EP
Warhawk E (85t) MechKrieger Saschun (4/4/4/4) BV: 3329 6,5 EP
Warhawk H (85t) MechKrieger Kamof (4/4/4/4) BV: 2991 Grünschnabel
Haluter Prime (55t) MechKrieger Rotos Jadefalke (3/3/4/4) BV: 2454 11,0 EP (3,0/8,0) (Leibeigener von Clan Gletscherteufel)

__________________
Komm nach Gronenland!
03.05.2009 09:51 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, kein Gegengebot?

__________________
Komm nach Gronenland!
05.05.2009 06:22 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es überlesen, sorry.

2nd Assault Star "Sorrow Tears" ->
Grundaufstellung: Kingfisher A, Grey Wolf Alpha2, Grey Wolf Prime, Kingfisher Prime, Timber Wolf C
Stationiert auf: Albion
Kingfisher A – Starcommander Michael Paik(Pilot/L/M/B): 3/3/3/3- 9 von 19 EP) BV adjusted: 3527 Tons: 90 Keshik, 1 Edge
Grey Wolf Prime – Mechwarrior Julia(Pilot/L/M/B): 4/3/4/3- 2,5 EP) BV adjusted: 3454 Tons: 75
Kingfisher Prime – Mechwarrior Zenza(Pilot/L/M/B): 4/4/4/4- 6 EP) BV adjusted: 2761 Tons: 90
Grey Wolf Alpha2 – Mechwarrior Dom(Pilot/L/M/B): 4/3/4/4- 5 EP) BV adjusted: 3056 Tons: 75
Warhammer IIC – Mechwarrior Denise(Pilot/L/M/B): 4/3/4/4-1,5 EP) BV adjusted: 2956 Tons: 80
Gesamtwerte: BV2:15754 Tonnage: 410t(Real 410t)

Isorla/Leibeigene
Cauldron Born H
Timber Wolf C
Stormcrow B BV 2281 55t

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
05.05.2009 06:48 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefecht:
Clan Sternnatter vs. Caln Jadefalke
Grund:
RP Raid auf Marshall
Zeit:

Anwesende:
Spieler:
Stranger, Andai
Eidmeister:
McEvedy (zur Schlichtung)
Beobachter:


Aufstellung
Verteidiger:
2nd Assault Star "Sorrow Tears" ->
Grundaufstellung: Kingfisher A, Grey Wolf Alpha2, Grey Wolf Prime, Kingfisher Prime, Timber Wolf C
Stationiert auf: Albion
Kingfisher A – Starcommander Michael Paik(Pilot/L/M/B): 3/3/3/3- 9 von 19 EP) BV adjusted: 3527 Tons: 90 Keshik, 1 Edge
Grey Wolf Prime – Mechwarrior Julia(Pilot/L/M/B): 4/3/4/3- 2,5 EP) BV adjusted: 3454 Tons: 75
Kingfisher Prime – Mechwarrior Zenza(Pilot/L/M/B): 4/4/4/4- 6 EP) BV adjusted: 2761 Tons: 90
Grey Wolf Alpha2 – Mechwarrior Dom(Pilot/L/M/B): 4/3/4/4- 5 EP) BV adjusted: 3056 Tons: 75
Warhammer IIC – Mechwarrior Denise(Pilot/L/M/B): 4/3/4/4-1,5 EP) BV adjusted: 2956 Tons: 80
Gesamtwerte: BV2:15754 Tonnage: 410t(Real 410t)
Angreifer:
AngriffsStern "Falkenschrei" (BV: 15462, 380t)
Timberwolf F (75t) SternCommander Rianna (3/3/3/4) BV: 3814 9,0 EP
Gargoyle D (80t) MechKrieger Crisine (4/4/4/4) BV: 2874 2,5 EP
Warhawk E (85t) MechKrieger Saschun (4/4/4/4) BV: 3329 6,5 EP
Warhawk H (85t) MechKrieger Kamof (4/4/4/4) BV: 2991 Grünschnabel
Haluter Prime (55t) MechKrieger Rotos Jadefalke (3/3/4/4) BV: 2454 11,0 EP (3,0/8,0) (Leibeigener von Clan Gletscherteufel)

Duelle

Erste Runde
Warhammer IIC vs. Gargoyle D
Sieger: keiner (Warhammer IIC Engine, Gargoyle D Engine)

Kingfisher A vs. Warhawk E
Sieger: Kingfisher A (Warhawk E waffenlos)

Kingfisher Prime vs. Warhawk H
Sieger: Kingfisher Prime (Warhawk H K.O.)

Grey Wolf A vs. Timber Wolf F
Sieger: Grey Wolf A (Timber Wolf F zerstört)

Grey Wolf Prime vs. Haluter Prime
Sieger: Grey Wolf Prime (Haluter Prime Engine)

Gefechtsergebnis:
Die Sternnattern siegen und verteidigen die Ressourcen Marshalls erfolgreich.
Verlustbericht:

Verteidiger:
Warhammer IIC - bergbar
Kingfisher A - einsatzbereit
Kingfisher Prime - Isorla
Grey Wolf Prime - einsatzbereit
Grey Wolf A - einsatzbereit

Angreifer:
Timber Wolf F - zerstört
Haluter Prime - bergbar
Gargoyle D - bergbar
Warhawk E - einsatzbereit
Warhawk H - einsatzbereit


EPs:
Verteidiger:
Kingfisher A – Starcommander Michael Paik : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,unbesiegt das Feld verlassen können: 1EP,Gesamtsieg des Trials: 0,5 EP,Abschuss gleicher Gewichtsklasse 1,5 EP= 4 EP
Grey Wolf Prime – Mechwarrior Julia : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,unbesiegt das Feld verlassen können: 1EP,Gesamtsieg des Trials: 0,5 EP,Abschuss 1 Gewichtsklassen niedriger 1 EP= 3,5 EP
Kingfisher Prime – Mechwarrior Zenza : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,unbesiegt das Feld verlassen können: 1EP,Gesamtsieg des Trials: 0,5 EP,Abschuss gleicher Gewichtsklasse 1,5 EP= 4 EP
Grey Wolf Alpha2 – Mechwarrior Dom : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,unbesiegt das Feld verlassen können: 1EP,Gesamtsieg des Trials: 0,5 EP,Nominierung zum besten Piloten: 1 EP,Abschuss gleicher Gewichtsklasse 1,5 EP= 5 EP
Warhammer IIC – Mechwarrior Denise : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,Gesamtsieg des Trials: 0,5 EP,Abschuss gleicher Gewichtsklasse 1,5 EP= 3 EP

Angreifer:
Timberwolf F (75t) SternCommander Rianna : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP= 1 EP
Gargoyle D (80t) MechKrieger Crisine : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,Nominierung zum besten Piloten: 1 EP,Abschuss gleicher Gewichtsklasse 1,5 EP= 3,5 EP
Warhawk E (85t) MechKrieger Saschun : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,Hegira erhalten 0,5 EP= 1,5 EP
Warhawk H (85t) MechKrieger Kamof : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,Hegira erhalten 0,5 EP= 1,5 EP
Haluter Prime (55t) MechKrieger Rotos Jadefalke : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP= 1 EP

RPs:
Verteidiger:
für den Sieg: 10 RP
RP für besiegte Gegner: 0.002 x besiegte(14067)BV (inklusive Piloten) = 28,1 RP
Gesamt: 38,1 RP

Angreifer:
pro angefangene 20t weniger(30t weniger): 4 RP
pro angefangene 300BV weniger(292 weniger): 1 RP
RP für besiegte Gegner: 0.002 x besiegte(5129)BV (inklusive Piloten) = 10,3 RP
Gesamt: 15,3 RP



Bitte prüfen.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
24.05.2009 13:31 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 0,5 EP für Hegira steht den Warhawk-Piloten nicht zu, da sie besiegt wurden.

Und warum der Kingfisher Prime Isorla? War doch sowieso Deiner.

RPs sind gutgeschrieben.

CSA erhält 3 RP für die Bergung des Timberwolf F.

__________________
Komm nach Gronenland!
24.05.2009 20:38 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HPG von Strana Mechty nach Marshall

An die Verteidiger der Sternennatter, wie unsere Wache berichtet, befinden sich zwei eurer Sterne auf Marshall.

Wir sind auf dem Weg zu einem Test der Kampfkunst! Unseren Berichten zu Folge befinden sich der Anvil- und der Creep-Stern auf dieser Welt.

Wir entsenden...

Zitat:

2. KampfStern "The Predators" (BV: 15224 @ 360t)

55t Feuerross Prime (BV: 3295); StCom JaketR; 3/3/3/4; EP: 13,00
90t Kingfisher Prime (BV: 2761); MW Arcangel; 4/4/4/4; EP: 2,50
85t Warhawk D (BV: 2845); MW Running Bear; 4/4/4/4; EP: 4,00
75t Timber Wolf A (BV: 3939); MW Fenrir; (1 Edge); 3/3/4/4; EP: 7,50
55t Stormcrow Prime (BV: 2384); MW Khaled; 4/4/4/4; EP: 1,50

Grundaufstellung: Timber Wolf A, Linebacker A, Mad Dog F, Stormcrow Prime, Hellion C
Sternreserve:

65t Hellbringer E (BV: 2304)
65t Linebacker A (BV: 2264)
55t Stormcrow A (BV: 2319)
30t Hellion C (BV: 2095)
MW Nomad; 4/4/4/4; EP: 0,00
MW Reaven; 4/4/4/4; EP: 0,00

Manöver abgehalten!


.... womit verteidigt ihr eure Ehre?


Unser Stern trifft morgen auf Marshall ein!
30.08.2009 20:28 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verzeiht uns, aber wir werden nicht antreten. Beide Sterne sind in unseren Augen nicht in der Lage einen Sieg gegen diese Einheit davon zu tragen und wir weigern uns dann anzutreten.

Wir erkennen die überlegene Stärke eures Sterns an, aber derzeit liegen noch viele Gefechte vor uns, besonders die GEfechte auf Huntress, die in einer monatelangen Geisterjagd zu enden scheinen und zwei unserer Sterne massiv binden.

Sowohl der Creep, als auch der Anvil Stern können euch nichts nenenswertes in dem Bereich entgegen setzen.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
30.08.2009 21:21 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir möchten das Wagnis doch eingehen und hoffen Zeit für euch zu finden.

2nd Guard Star "Anvil" ->
Grundaufstellung: Crimson Langur Prime, Grizzly, Rifleman IIC 5, Highlander IIC, Night Gyr A
Stationiert auf: Marshall
Crimson Langur Prime – Starcommander Edwin(Pilot/L/M/B): 4/3/4/3- 4 EP) BV adjusted: 2694 Tons: 50
Grizzly – Mechwarrior Viktor(Pilot/L/M/B): 4/3/3/3- 5 EP) BV adjusted: 3062 Tons: 70
Rifleman IIC 5 – Mechwarrior Loren(Pilot/L/M/B): 4/4/4/4- 2,5 EP) BV adjusted: 2694 Tons: 65
Deimos S – Mechwarrior Mileena(Pilot/L/M/B): 4/4/4/3- 3,5 EP) BV adjusted: 3082 Tons: 85
Highlander IIC – Mechwarrior Aileen(Pilot/L/M/B): 4/4/4/4- 3,5 EP) BV adjusted: 3426 Tons: 90
Gesamtwerte: BV2:14958 Tonnage: 360t(Real 360t)

Isorla/Leibeigene
Glass Spider 2 BV: 2038 60t
Ice Ferret Prime BV: 1678 45t

Sophia (4/3/4/4 - 0 EP)
Erik (4/4/4/3 - 0 EP)
Verluste:
Crimson Langur Prime

Kampfhistorie
12.04. RP Raid auf Marshall -> Sieg
15.05. Besitztest auf Huntress -> Niederlage

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 31.08.2009 15:05.

31.08.2009 15:04 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefecht:
Clan Sternnatter vs. clan Höllenross
Grund:
Test der Ehre auf Marshall
Zeit:

Anwesende:
Spieler:
McEvedy, Andai
Eidmeister:

Beobachter:


Aufstellung
Verteidiger:
2nd Guard Star "Anvil" ->
Grundaufstellung: Crimson Langur Prime, Grizzly, Rifleman IIC 5, Highlander IIC, Night Gyr A
Stationiert auf: Marshall
Crimson Langur Prime – Starcommander Edwin(Pilot/L/M/B): 4/3/4/3- 4 EP) BV adjusted: 2694 Tons: 50
Grizzly – Mechwarrior Viktor(Pilot/L/M/B): 4/3/3/3- 5 EP) BV adjusted: 3062 Tons: 70
Rifleman IIC 5 – Mechwarrior Loren(Pilot/L/M/B): 4/4/4/4- 2,5 EP) BV adjusted: 2694 Tons: 65
Deimos S – Mechwarrior Mileena(Pilot/L/M/B): 4/4/4/3- 3,5 EP) BV adjusted: 3082 Tons: 85
Highlander IIC – Mechwarrior Aileen(Pilot/L/M/B): 4/4/4/4- 3,5 EP) BV adjusted: 3426 Tons: 90
Gesamtwerte: BV2:14958 Tonnage: 360t(Real 360t)
Angreifer:
2. KampfStern "The Predators" (BV: 15224 @ 360t)

55t Feuerross Prime (BV: 3295); StCom JaketR; 3/3/3/4; EP: 13,00
90t Kingfisher Prime (BV: 2761); MW Arcangel; 4/4/4/4; EP: 2,50
85t Warhawk D (BV: 2845); MW Running Bear; 4/4/4/4; EP: 4,00
75t Timber Wolf A (BV: 3939); MW Fenrir; (1 Edge); 3/3/4/4; EP: 7,50
55t Stormcrow Prime (BV: 2384); MW Khaled; 4/4/4/4; EP: 1,50

Duelle

Erste Runde
Rifleman IIC 5 vs. Warhawk D
Sieger: Rifleman IIC 5 (Warhawk D Engine Destruction)

Deimos S vs. Timber Wolf A
Sieger: Deimos S (Timber Wolf A Engine Destruction)

Grizzly vs. Kingfisher Prime
Sieger: Kingfisher Prime (Grizzly Engine Destruction)

Crimson Langur Prime vs. Stormcrow Prime
Sieger: Crimson Langur Prime (Stormcrow Prime Engien Destruction)

Highlander IIC vs. Feuerross Prime
Sieger: Highlander IIC (Feuerross Prime Engine Explosion)

2. Runde:

Deimos S vs. Kingfisher Prime
Sieger: Kingfisher Prime (Deimos Engine Destruction)

3. Runde
Highlander IIC vs. Kingfisher Prime
Sieger: Kingfisher Prime (Highlander waffenlos)

4. Runde

Rifleman IIC 5 vs. Kingfisher Prime
Sieger: Rifleman IIC 5 (Kingfisher Engine Explosion)

Gefechtsergebnis:
In einem zähen und langatmig geführten gefecht siegen die Sternnattern, knapp und nicht sonderlich ruhmreich.
Verlustbericht:

Verteidiger:
Highlander IIC - einsatzbereit
Crimson Langur Prime - einsatzbereit
Rifleman IIC 5 - einsatzbereit
Deimos S - bergbar
Grizzly - bergbar

Angreifer:
Feuerross Prime - zerstört
Stormcrow Prime - bergbar
Warhawk D - bergbar
Kingfisher Prime - zerstört
Timber Wolf A - bergbar
StCom JaketR - verstorben
MW Arcange - verstorben

EPs:
Verteidiger:
Crimson Langur Prime – Starcommander Edwin : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,unbesiegt das Feld verlassen können: 1EP,Gesamtsieg des Trials: 0,5 EP,Abschuss gleicher Gewichtsklasse 1,5 EP= 4 EP
Grizzly – Mechwarrior Viktor : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,Gesamtsieg des Trials: 0,5 EP= 1,5 EP
Rifleman IIC 5 – Mechwarrior Loren : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,unbesiegt das Feld verlassen können: 1EP,Gesamtsieg des Trials: 0,5 EP,Abschuss 1 Gewichtsklasse höher 2 EP,Abschuss 1 Gewichtsklasse höher 2 EP= 6,5 EP
Deimos S – Mechwarrior Mileena : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,Gesamtsieg des Trials: 0,5 EP,Nominierung zum besten Piloten: 1 EP,Abschuss 1 Gewichtsklassen niedriger 1 EP= 3,5 EP
Highlander IIC – Mechwarrior Aileen : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,Gesamtsieg des Trials: 0,5 EP,Abschuss 2-3 Gewichtsklassen niedriger 0,5 EP= 2 EP

Angreifer:
55t Feuerross Prime (BV: 3295); StCom JaketR : verstorben
90t Kingfisher Prime (BV: 2761); MW Arcangel : verstorben
85t Warhawk D (BV: 2845); MW Running Bear : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP= 1 EP
75t Timber Wolf A (BV: 3939); MW Fenrir : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP= 1 EP
55t Stormcrow Prime (BV: 2384); MW Khaled : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP, Nominierung bester Pilot = 1 EP= 2 EP

RPs:
Verteidiger:
für den Sieg: 10 RP
pro angefangene 300BV weniger(266 weniger): 1 RP
RP für besiegte Gegner: 0.002 x besiegte(15224)BV (inklusive Piloten) = 30,5 RP
Gesamt: 41,5 RP

Angreifer:
RP für besiegte Gegner: 0.002 x besiegte(12186)BV (inklusive Piloten) = 24,4 RP
Gesamt: 24,4 RP

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 22.09.2009 17:30.

22.09.2009 13:43 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein bester Pilot bei den Höllenrössern?

__________________
Komm nach Gronenland!
22.09.2009 17:22 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, keine RP Bestätigung und RP?

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
22.09.2009 17:30 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Gefechte auf Marshall

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH