The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Gefechte auf Priori » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefechte auf Priori
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist spät

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
02.11.2008 00:48 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x RPs gutgeschrieben; RPs der Jadefalken korrigiert (1 RP für weniger BV fehlte).

Die Händlerkaste birgt Fire Moth B und Night Gyr A. CSA erhält 1 RP und CIH 3 RP.

Bekommen leergeschossene BAs noch EPs für unbesiegt, wenn sie eigentlich kampfunfähig sind?

__________________
Komm nach Gronenland!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stranger: 02.11.2008 07:20.

02.11.2008 07:16 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In wie fern leer geschossen?
Aber im prinzip, wenn sie nicht mehr kampffähig sind und sich theoretisch zurückziehen müssen, nein.

@Masclan: Also erst Kontinent?

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 02.11.2008 09:37.

02.11.2008 09:36 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pos

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
02.11.2008 09:48 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Strahlen der Roshventai hatten gestern bei Gefechtsende keine Munition mehr und somit auch keine Möglichkeit mehr zu kämpfen.

__________________
Komm nach Gronenland!
02.11.2008 10:31 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Ethar Ethar ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 307
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andai Pryde
In wie fern leer geschossen?
Aber im prinzip, wenn sie nicht mehr kampffähig sind und sich theoretisch zurückziehen müssen, nein.


Warum eigentlich? Wenn sie sich zurückgezogen hätten, wären sie ja auch nach wie vor unbesiegt.
02.11.2008 10:40 Ethar ist offline E-Mail an Ethar senden Beiträge von Ethar suchen Nehmen Sie Ethar in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, da hast du recht. Man müsste also folgendes sehen:

Hegira erhalten und damit nicht unbesiegt (nur 0,5 EP)
Zurückgezogen und damit unbesiegt (1 Ep)

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
02.11.2008 11:06 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na okay, im Grunde läuft das dann auf Rückzug hinaus.

__________________
Komm nach Gronenland!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stranger: 02.11.2008 11:15.

02.11.2008 11:15 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen die Marmorplänkler wird unser 1st Dragoon Star "Creep" antreten und unseren Kontinent verteidigen, Starcolonel Torval Hordwonn löst dabei Starcaptain Matthew Siddig als kommandierender Offizier ab.


1st Dragoon Star "Creep" ->
Grundaufstellung: Stormcrow Prime, Linebacker C, Fire Moth B, Wulfen Prime2, Wulfen Prime 2,
Wulfen Alpha, Wulfen Bravo, Pack BA, Pack BA, Elemental (Laser), Elemental (Pulse Laser),
Elemental (Laser)
Stationiert auf: Marshall
Stormcrow PrimeStarcolonel Torval Hordwon (Pilot/L/M/B): 3/2/2/2- 17 EP) BV adjusted: 3773 Tons: 55 Tactical genius, 1 Edge
Stormcrow Prime – Mechwarrior Katja(Pilot/L/M/B): 4/3/3/3- 10 EP) BV adjusted: 2861 Tons: 55
Ice Ferret B – Mechwarrior Hinrick(Pilot/L/M/B): 4/3/3/4- 11 EP) BV adjusted: 1272 Tons: 20
Wulfen Light Tank Prime2 – Tankcommander Albert(Pilot/L/M/B): 4/4/4/4- 8 EP) BV adjusted: 1411 Tons: 35
Wulfen Light Tank Bravo – Tankcommander Wally(Pilot/L/M/B): 4/4/4/4- 7 EP) BV adjusted: 1479 Tons: 35
Alacorn IIC Charlie – Tankcommander Snape(Pilot/L/M/B): 5/4/4/4- 9,5 EP) BV adjusted: 1491 Tons: 75
Alacorn IIC Charlie – Tankcommander Axel(Pilot/L/M/B): 5/4/4/4- 4,5 EP) BV adjusted: 1491 Tons: 75
Pack BA – Pointcommander Wurn(Pilot/L/M/B): 3/3/3/3- 4 EP) BV adjusted: 445 Tons: 5
Pack BA – Pointcommander Neese(Pilot/L/M/B): 4/3/3/3- 5 EP) BV adjusted: 393 Tons: 5
Corona BA – Pointcommander Aurora(Pilot/L/M/B): 4/4/4/4- 0 EP) BV adjusted: 518 Tons: 5
Elemental (Laser) – Pointcommander Ugan(Pilot/L/M/B): 4/3/3/3- 7,5 EP) BV adjusted: 386 Tons: 5
Pack BA – Pointcommander Karlos(Pilot/L/M/B): 4/3/3/3- 7,5 EP) BV adjusted: 393 Tons: 5
Gesamtwerte: BV2:16657 Tonnage: 325t(Real 400t)

Isorla/Leibeigene
Ice Ferret D BV: 1653 45t
Freya MK II Prime
Wulfen Light Tank Alpha
Marauder IIC 5 BV: 2389 85t
MW Tanya ( 0 EP - 4/4/4/4)
SC Matthew Siddig

Verluste:
Pack BA, Pack BA, Wulfen Bravo
Wulfen Bravo
Elemental(Laser), Fire Moth B

Kampfhistorie
11.09. RP Raid auf Marshall -> Sieg
24.09. Fähigkeitstest auf Marshall -> Sieg
01.11. Besitztest auf Priori -> Sieg

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 03.11.2008 06:10.

03.11.2008 06:07 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gletscherteufel, wir Fordern einen eurer Kontinente;

wir werden keines eurer Gebotsspielchen mitmachen, sollte euer Gebot unehrenhaft erscheinen werdenwir milt allem was wir haben Landen und euch keinerlei Ehre auf dem Feld gewähren.

Anbei die Kodaxe unserer Truppen

Attack Nova: Sunburst Cats
Grundaufstellung: Gargoyle G; Gargoyle G; Gargoyle E; Warhawk H; Kingfisher Prime; 5 Adv. Clan BA(MG) 15478BV Bei 440Tons


Gargoyle G MW Stone (3/4/3/4) 2975bv 80t EP: 0
Gargoyle G MW Devlin (3/4/3/3) 2975bv 80t EP: 0
Gargoyle E MW Thomas (4/4/4/4) 2596 BV 80t EP: 0
Warhawk H MW Viktor (4/4/4/4) 2991 BV 85t EP: 0
Kingfisher P MW Melissa (4/4/4/4) 2761 BV 90t EP: 0
Adv Clan BA (4/4/4/4) 236 BV
Adv Clan BA (4/4/4/4) 236 BV
Adv Clan BA (4/4/4/4) 236 BV
Adv Clan BA (4/4/4/4) 236 BV
Adv Clan BA (4/4/4/4) 236 BV
Isorla:
Nova Kiten BA 638
Nova Kiten BA 638
Nova Kiten BA 638
Nova Kiten BA 638
Nova Kiten BA 638
---------------------------------------------------------------------------
-

Assault Star: Cats Fury
Grundaufstellung: Dire Wolf Pirme; Stormcta Prime; Stormcat B; Nova Cat E; Stormcat C
17975 BV bei 395t


Dire Worlf Prime Alexander Wirth (3/3/3/3) TG 4231bv 100t EP: 0
Stormcat Prime MW Ally (3/3/3/4) 3573bv 75t EP: 0
Stormcat B MW Pablo(3/3/3/4) 3647 BV 75t EP: 0
Nova Cat E MW Ayrton (3/3/3/4) 3024 BV 70t EP: 0
Stormcat C MW Francesco (3/3/3/4) 3500 BV 75t EP: 0
---------------------------------------------------------------------------
------------

Wählt eure Vision weise .....

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
06.11.2008 09:50 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OP: Ty du kannst gerne machen was du willst, in dem ton und in dieser art und weise den du an den tag legst kann du mir mal den buggel runter rutschen.............geh spiel mit dem der dir zuhört, ich bin es jedenfalls nicht!

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
06.11.2008 16:20 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OP: Danke für den Kontinent, SL bitte entscheiden welchen Kontinent die Katzen bekommen, natürlich nach dem Gefecht von Andai, wir wollen den Regeln ja genüge tun.

Bernd wenn du IP und OP nicht unterscheiden kannst tust du mir Leid, deine derzeitige Paranoia die du an den Tag legst vermiest dir hier einiges selber, aber wenn du mir die Schuld dafür geben willst so kannst du das gerne tun.

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tyler: 06.11.2008 16:33.

06.11.2008 16:28 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nu is gut.

@ bernd: Tyler versucht hier ein wenig Flair reinzubringen und sich selbst als Bösewicht dazustellen, also lass ihm doch seinen spaß und spiel mit Augenzwinkern

__________________
Komm nach Gronenland!
06.11.2008 16:39 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ty ist nicht gewillt zu begreifen, dass ich anders bin und meine sicht der dinge sehe wie ich sie sehe...........mag sein flair darin begründet liegen das er meint ich will hier leute übervorteilen oder was auch immer, jedoch mir ist ebenfalls gelegen an einem wettstreit des könnens, des respektes und des lachens über seine eigene dummheit, unfähigkeit, schusseliglkeit des eigenen verstandes wie das meiner gegner teilzunehmen, dem ringen nach dem grund sich seiner fähigkeiten neu zu bemächtigen wie auch zu lernen aus seinen fehlern und dem begreifen des tuns meiner gegenspieler, zu begreifen was den reiz und den frohsinn dieser treffer hier ausmacht ist ein zeichen sich seines verstandes zu bemächtigen und dieses zu gebrauchen..........doch ist dies und sollte dies in meinen augen nie ein grund für mich sein, sich selber in die pflicht zu nehmen und sich seiner eigenen schwächen und fehler bewusst zu sein die unweigerlich da sind und hier und da zu tage treten, den ohne dem wird man nie in der lage sein zu verstehen und zu begreifen......aber ich habe keinen bock auf einen bullshit der davon ausgeht er muss mir zeigen wie er mir eine reinziehen kann....................er meint ich sei nicht in der lage zu begreifen, andi sagte es richtig " ..was war zu erst da, das ei oder das huhn".......und in diesem sinne werde ich versuchen zu verstehen und zu begreifen..........wenn andere dazu ebenfalls bereit sind!

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
06.11.2008 16:51 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Ethar Ethar ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 307
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau dir doch einfach mal seine anderen Forderungen bei anderen Spielern an. Das ist nichts persönliches, sondern wie gesagt einfach nur Rollenspiel.
06.11.2008 16:54 Ethar ist offline E-Mail an Ethar senden Beiträge von Ethar suchen Nehmen Sie Ethar in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und nu bitte auf deutsch und verständlich.

Sorry von dem was da steht ist recht wenig zusammenhängend.

Was ich hier nicht begreife dass du ein Spiel nicht als dieses sehen kannst.
Wenn ich RPG like dinge afasse die dir nicht schmecken etc. Dann will ich dir eine reinziehen? Interessant.

Wenn ich auch mal spass und Flair haben will ist das übel? Auch interessant.

Wenn ich vorneweg als mein Clan sage das und das machen wir nicht mit ist das also illegitim? Soll ich dann ohne Vorwarnung mit beiden Sternen landen und zell brechen ???

Bisher scheinst DU nicht begreifen zu wollen ....

Aber wenn dem So ist, ich beanspruche weiterhin einen Kontinent auf Priori.

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tyler: 06.11.2008 16:58.

06.11.2008 16:57 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe keine lust mich mit dir zu streiten, mach doch was du willst

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
06.11.2008 17:53 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bernd: WAS HABE ICH DENN GETAN?

ICh komm hier an will spielen, gebe IP klare Ansagen und dann habe ich da oben nen Text aus dem ICH nicht schlau werde, ob das an de Formatierung oder meiner Blödheit liegt keine Ahnung.

Manchmal kommt es mir vor als würdes du IP und OP nicht trennen (wollen?).

WAS SOLL DAS?



p.s.

ICh bleib bei der Forderung ....
Ich werde aber zu dem Schwachsinn der hier abgeht nichts mehr sagen, vielleicht dringt jemand anderes durch oder kann mir mal erklären was das soll.

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
06.11.2008 17:58 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Bernd,

ich spreche hier jetzt mal als Privatperson, irgendwie bist du da grad auf einem ziemlich wackeligem Holzweg und verrennst dich ein wenig ....

... ich weiß nicht, ob es am beruflichem oder privatem liegt, aber deine Sicht der Dinge ist falsch!

Ich weiß das Tyler (der Spieler) ein Schmerz am Arsch sein kann, aber wenn er dich wirklich würde runtermachen wollen, würde das anders aussehen, denke ich.


MfG

Alexander

P.S. heute hatte ich schon "zu viel Spass" auf der Arbeit, bin aber gerne bereit mal ein Gespräch unter vier Augen zu führen. Den scheinbar besteht da mal Bedarf an "Klartext"!
06.11.2008 21:30 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir warten noch auf ein (ehrenhaftes) Gebot der Teufel, solte dies nicht kommen werden unsere Truppen um 0 Uhr Landen und den ersten Kontinent kampflos einnehmen und einen weiteren fordern.

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyler: 08.11.2008 10:22.

08.11.2008 10:22 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Gefechte auf Priori

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH