The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Gefechte auf Priori » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefechte auf Priori
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ethar: Nicht alle haben hier HMP. Deshalb gilt als Referenz-BV-Wert im Zweifel der aus MegaMek.

__________________
Komm nach Gronenland!
08.11.2008 18:08 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.844
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich ja täuschen, aber bis auf die BAs ist der BV2 von MM eigentlich gut genug um als Referenz zu dienen...
08.11.2008 18:13 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McEvedy
Also wenn mich mein Gedächnis nicht täuscht, wollte Andai am Sonntag das RW umstellen auf neuaufgestellte Sterne haben bis zu (max.) 7x 3er Schützen, bei min. 2x 3/4 Piloten.

Die alte Regelung besagt immer noch, das neu aufgestellt Sterne min. 2x 3/4 Piloten haben, OHNE eine zusätzliche Grenze für 3er Schützen, d.h. max. 6x!


Die 5er Regelung war nur für bestehende Sterne und Nachschubversorgung mit frischen Piloten gedacht und umfasste das unübersichtliche 5 auf 3 System Augenzwinkern


Pos genau dies.

Zitat:
Original von McEvedy
Ich kann mich ja täuschen, aber bis auf die BAs ist der BV2 von MM eigentlich gut genug um als Referenz zu dienen...


Wenn mand avon absieht, dass die 33.26 den BV 2 noch in einigen Fällen falsch berechnet (MASC, AMS, ECM) japp....ich vertraue da lieber dne offiziellen Quellen, aber sicherlich ist MM die Spielrelevante Bezugsquelle.
Nichts desto trotz sollten wir zeitnah auf die aktuellste Dev wechseln können, sofern sie auf herz und Nieren gecheckt wurde, auch um von tacOps mods profitieren zu können (standing still mod -1 als beispiel, den ich absolut genial finde, dann wird campen, denke ich, auch nicht mehr so kritisch gesehen oder eben nicht mehr sehr schmackhaft)

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
08.11.2008 18:49 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OP: Ty: ich werde diese woche keine zeit haben zu verteidigen..........da ich dich nicht warten lassen möchte, nimm den kontienent in besitz

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
09.11.2008 16:33 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope Die Katzen warten wenn wir gewinnen wollen dann richtig,
passt mir die woche ganz gut wenn wir es in die nächste legen

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
09.11.2008 17:16 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefecht:
Clan Sternnatter vs. Clan Gletscherteufel
Grund:
Besitztest auf Priori
Zeit:

Anwesende:
Spieler:

Eidmeister:

Beobachter:


Aufstellung
Verteidiger:
1st Dragoon Star "Creep" ->
Grundaufstellung: Stormcrow Prime, Linebacker C, Fire Moth B, Wulfen Prime2, Wulfen Prime 2,
Wulfen Alpha, Wulfen Bravo, Pack BA, Pack BA, Elemental (Laser), Elemental (Pulse Laser),
Elemental (Laser)
Stationiert auf: Marshall
Stormcrow Prime – Starcolonel Torval Hordwon (Pilot/L/M/B): 3/2/2/2- 17 EP) BV adjusted: 3773 Tons: 55 Tactical genius, 1 Edge
Stormcrow Prime – Mechwarrior Katja(Pilot/L/M/B): 4/3/3/3- 10 EP) BV adjusted: 2861 Tons: 55
Ice Ferret B – Mechwarrior Hinrick(Pilot/L/M/B): 4/3/3/4- 11 EP) BV adjusted: 1272 Tons: 20
Wulfen Light Tank Prime2 – Tankcommander Albert(Pilot/L/M/B): 4/4/4/4- 8 EP) BV adjusted: 1411 Tons: 35
Wulfen Light Tank Bravo – Tankcommander Wally(Pilot/L/M/B): 4/4/4/4- 7 EP) BV adjusted: 1479 Tons: 35
Alacorn IIC Charlie – Tankcommander Snape(Pilot/L/M/B): 5/4/4/4- 9,5 EP) BV adjusted: 1491 Tons: 75
Alacorn IIC Charlie – Tankcommander Axel(Pilot/L/M/B): 5/4/4/4- 4,5 EP) BV adjusted: 1491 Tons: 75
Pack BA – Pointcommander Wurn(Pilot/L/M/B): 3/3/3/3- 4 EP) BV adjusted: 445 Tons: 5
Pack BA – Pointcommander Neese(Pilot/L/M/B): 4/3/3/3- 5 EP) BV adjusted: 393 Tons: 5
Corona BA – Pointcommander Aurora(Pilot/L/M/B): 4/4/4/4- 0 EP) BV adjusted: 518 Tons: 5
Elemental (Laser) – Pointcommander Ugan(Pilot/L/M/B): 4/3/3/3- 7,5 EP) BV adjusted: 386 Tons: 5
Pack BA – Pointcommander Karlos(Pilot/L/M/B): 4/3/3/3- 7,5 EP) BV adjusted: 393 Tons: 5
Gesamtwerte: BV2:16657 Tonnage: 325t(Real 400t)

Angreifer:
NOVA- Frontklassestern "Die Marmorplänkler"
Grundaufstellung: Gargoyle D, Haluter A, Haluter A, Ice Ferret D, Viper Prime
Tonnen: 305
BV: 14796 BV

55 t Haluter A Starcommander Westa (3/3/3/4) (2692 BV) 10,5 EP / 1 EDGE
45 t Ice Ferret D MW Quote (4/4/4/4) (1901 BV) 7 EP
55 t Haluter A MW Sus (3/3/4/4) (2692 BV) 5 EP / 1 EDGE
45 t Ice Ferret E MW Tofften (3/3/4/4) (2047 BV) 2,5 EP / 1 EDGE
80 t Gargoyle D MW Sophia (4/4/4/4) (2874 BV) 10 EP
5 t Roshventai Commander Selfo (4/4/4/4) (518 BV) 2,5 EP
5 t Roshventai Krieger Duval (4/4/4/4) (518 BV) 2,5 EP
5 t Roshventai Krieger Jeshon (4/4/4/4) (518 BV) 4,5 EP
5 t Roshventai Krieger Pashtu (4/4/4/4) (518 BV) 2,5 EP
5 t Roshventai Krieger Preemantai (4/4/4/4) (518 BV) 2,5 EP

Duelle

Erste Runde
Stormcrow Prime vs. Ice Ferret E
Sieger: Stormcrow Prime (Ice Ferret E Engine Destruction)

Stormcrow Prime #2 vs. Ice Ferret D
Sieger: Stormcrow Prime #2 (Ice FErret D zerstört)

Ice Ferret B vs. Haluter A
Sieger: Haluter A (Ice Ferret B durch EngineEx zerstört)

Duellos:
Sternnattern:
Wulfen Prime - zerstört durch Gargoyle D
Wulfen Bravo - besiegt durch Roshventai #3
Corona BA - zerstört durch Roshventai #5
Gletscherteufel:
Roshventai #2 zerstört durch Alacorn IIC Charlie
Roshventai #1 zerstört durch Stormcrow Prime #2
Roshventai #3 zerstört durch Pack BA #2
Roshventai #4 zerstört durch Pack BA
Roshventai #5 zerstört durch Alacorn IIC Charlie

Zweite Runde
Stormcrow Prime #2 vs. Haluter A #2
Sieger: Stormcrow Prime #2 (Haluter A#2 Engine Destruction)

Stormcrow Prime vs. Gargoyle D
Sieger: Gargoyle D (Stormcrow Prime Durch Roshventai #3 Engine Destruction)

Dritte Runde
Stormcrow Prime #2 vs. Gargoyle D
Sieger: Stormcrow Prime #2 (Gargoyle D durch Pack BA #3 HD)

Gefechtsergebnis:
Die Sternnattern siegen nach einem schweren GEfecht und verteidigen ihren Besitz.
Verlustbericht:

Verteidiger:
Stormcrow Prime #2 - einsatzbereit
Alacorn IIC Charlie #1 - einsatzbereit
Alacorn IIC Charlie #2 - einsatzbereit
Pack Ba #1 - einsatzbereit
Pack BA #2 - einsatzbereit
Pack BA #3 - einsatzbereit
Elemental (Laser) - einsatzbereit
Stormcrow Prime - bergbar
Wulfen Light Tank Bravo - bergbar
Ice Ferret B - zerstört
Wulfen Light Tank Prime - zerstört
Corona BA - zerstört
Mechwarrior Hinrick - verstorben

Angreifer:
Gargoyle D - bergbar
Ice Ferret D - zerstört
Haluter A - bergbar
Haluter A #2 - Isorla
Ice Ferret E - bergbar
Roshventai #1 - zerstört
Roshventai #2 - zerstört
Roshventai #3 - zerstört
Roshventai #4 - zerstört
Roshventai #5 - zerstört

EPs:
Verteidiger:
Stormcrow Prime – Starcolonel Torval Hordwon : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,Gesamtsieg des Trials: 0,5 EP,Abschuss gleicher Gewichtsklasse: 1 EP = 2,5 EP
Stormcrow Prime – Mechwarrior Katja : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,unbesiegt das Feld verlassen können: 1EP,Gesamtsieg des Trials: 0,5 EP,Nominierung zum besten Piloten: 1 EP,Abschuss gleicher Gewichtsklasse: 1 EP ,Abschuss eine Gewichtsklasse niedriger: 0,5 EP= 5 EP
Ice Ferret B – Mechwarrior Hinrick : verstorben
Wulfen Light Tank Prime2 – Tankcommander Albert : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,Gesamtsieg des Trials: 0,5 EP= 1,5 EP
Wulfen Light Tank Bravo – Tankcommander Wally : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,Gesamtsieg des Trials: 0,5 EP= 1,5 EP
Alacorn IIC Charlie – Tankcommander Snape : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,unbesiegt das Feld verlassen können: 1EP,Gesamtsieg des Trials: 0,5 EP,Abschuss 2 -3 Gewichtsklassen niedriger: 0,25 EP,Abschuss 2 -3 Gewichtsklassen niedriger: 0,25 EP= 3 EP
Alacorn IIC Charlie – Tankcommander Axel : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,unbesiegt das Feld verlassen können: 1EP,Gesamtsieg des Trials: 0,5 EP= 2,5 EP
Pack BA – Pointcommander Wurn : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,unbesiegt das Feld verlassen können: 1EP,Gesamtsieg des Trials: 0,5 EP,Abschuss gleicher Gewichtsklasse: 1 EP = 3,5 EP
Pack BA – Pointcommander Neese : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,unbesiegt das Feld verlassen können: 1EP,Gesamtsieg des Trials: 0,5 EP,Abschuss gleicher Gewichtsklasse: 1 EP = 3,5 EP
Corona BA – Pointcommander Aurora : verstorben
Elemental (Laser) – Pointcommander Ugan : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,unbesiegt das Feld verlassen können: 1EP,Gesamtsieg des Trials: 0,5 EP= 2,5 EP
Pack BA – Pointcommander Karlos : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,unbesiegt das Feld verlassen können: 1EP,Gesamtsieg des Trials: 0,5 EP,Abschuss 2-3 Klassen Gewichtsklasse höher: 2 EP= 4,5 EP

Angreifer:
55 t Haluter A Starcommander Westa : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP= 1 EP
45 t Ice Ferret D MW Quote : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP= 1 EP
55 t Haluter A MW Sus : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP,Abschuss gleicher Gewichtsklasse: 1 EP ,Nominierung zum besten Piloten: 1 EP= 3 EP
45 t Ice Ferret E MW Tofften : Aktive Teilnahme am Kampf: 1 EP= 1 EP
80 t Gargoyle D MW Sophia : verstorben
5 t Roshventai Commander Selfo : verstorben
5 t Roshventai Commander Duval : verstorben
5 t Roshventai Commander Jeshon : verstorben
5 t Roshventai Commander Pashtu : verstorben
5 t Roshventai Commander Preemantai : verstorben

RPs:
Verteidiger:
für den Sieg: 10 RP
RP für besiegte Gegner: 0.002 x besiegte(14796)BV (inklusive Piloten) = 29,6 RP
Gesamt: 39,6 RP

Angreifer:
pro Unit weniger(2 weniger): 2 RP
pro angefangene 20t weniger(95t weniger): 5 RP
pro angefangene 300BV weniger(1852 BV weniger): 7 RP
RP für besiegte Gegner: 0.002 x besiegte(11713)BV (inklusive Piloten) = 23,4 RP
Gesamt: 37,4 RP

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 09.11.2008 19:00.

09.11.2008 17:50 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Ethar Ethar ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 307
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dich da nicht bei BV weniger und Tonnage weniger bei den RP verrechnet?
09.11.2008 18:29 Ethar ist offline E-Mail an Ethar senden Beiträge von Ethar suchen Nehmen Sie Ethar in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Tonnage passt es, bei BV nicht. Bitte überprüfen.

__________________
Komm nach Gronenland!
09.11.2008 18:34 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Ethar Ethar ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 307
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren das nicht schon immer nur pro angefangen 20t 1 RP?
09.11.2008 18:37 Ethar ist offline E-Mail an Ethar senden Beiträge von Ethar suchen Nehmen Sie Ethar in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jopp, sorry, nachgebessert.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
09.11.2008 18:42 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Ethar Ethar ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 307
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade nochmal nachgeschaut, laut Regelwerkthread gibt es einen RP pro angefangene 20t.
09.11.2008 18:47 Ethar ist offline E-Mail an Ethar senden Beiträge von Ethar suchen Nehmen Sie Ethar in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahja, ein RP, nicht mehr 2. Da war ich grad noch im Kopf im alten REgelwerk.

RPs sind gutgeschrieben.

CSA erhält 4 RP für die Bergung der beiden Ice ferrets.

__________________
Komm nach Gronenland!
09.11.2008 18:51 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut gehandelt und akzeptiert flohhotel

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
09.11.2008 20:54 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir grüßen die Sternnattern auf Priori, ihr habt uns eurer können bewiesen, doch wir sind nicht müde euch von hier zu verteiben, also geht!

NOVA- Frontklassestern "Die Marmorplänkler"
Grundaufstellung: Gargoyle D, Haluter A, Haluter A, Ice Ferret D, Viper Prime
Tonnen: 280
BV: 14751 BV

45 t Grendel E Starcommander Westa (3/3/3/4) (2692 BV) 11,5 EP / 1 EDGE
45 t Ice Ferret D MW Quote (4/4/4/4) (1901 BV) 8 EP
40 t Phantom D MW Sus (3/3/4/4) (2182 BV) 8 EP / 1 EDGE
45 t Grendel H MW Tofften (3/3/4/4) (2712 BV) 3,5 EP / 1 EDGE
80 t Gargoyle D MW Gutol (4/4/4/4) (2874 BV) 0 EP
5 t Roshventai Commander Falco (4/4/4/4) (518 BV) 0 EP
5 t Roshventai Krieger Jelzi (4/4/4/4) (518 BV) 0 EP
5 t Roshventai Krieger Shaw (4/4/4/4) (518 BV) 0 EP
5 t Roshventai Krieger Koba (4/4/4/4) (518 BV) 0 EP
5 t Roshventai Krieger Rasak (4/4/4/4) (518 BV) 0 EP

Ersatzmechs: Dire Wolf Prime, Ice Ferret E, Haluter A

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
11.11.2008 17:17 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"OH NEIN, dies werden wir nciht beantworten, kümmerte ucnb gefälligst um die Novakatzen udn wir stehen mit einer Angriffsforderung auch ins Haus, arbeitet gefälligst erst eure Verteidigung ab, bevor ihr angreift, andernfalls werden wir eurem Stern mit allem begegnen was usn derzeit zur Verfügung steht und sie ohen Zellbrigen vom feld fegen und was übrig bleibt unserem Clan einverleiben!"

OP: So Masclan, mir reichts. Schalt mal einen Gang zurück, ich laufe nicht weg udn solange das mit Tyler nicht durch ist, werde ich auch nicht weiter fordern, da ich keine Lust habe ewig vertröstet zu werden, kümmer dich gefälligst erstmal um deine Verteidigung, andernfalls werde ich dies mal bei der SL vortragen, dass kann es echt nciht sein.

Wer angreifen kann, kann auch verteidigen.

Tyler ist mit zwei Sternen hier und das nicht umsonst, vielleicht solltest du dich erst einmal darum kümmern, anstatt schon wieder zu fordern. ich hoffe du erstickst bald an diesem Verhalten.

Sollte Tyler so nett sein, und dich aus seiner Forderung lösen, im übrigen finde ichd as schons ehr kulant, dass er wartet, so wird ein Stern meinerseits einen deiner Kontinente auf Priori fordern und der andere diesen hier verteidigen.

Ich sehe ein, dass du deinen Besitz wiederhaben möchtest, kein problem, ginge mir nicht anders, aber vielleicht solltest du mal einen gang zurückschalten udn nicht imme rauf Kulanz bauen oder diese erhalten.

Die Sternnattern werden jedenfalls keine mehr gewähren, wir werden nun den Rat der wilden Wölfe konsultieren.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
11.11.2008 17:27 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und du bitte mal nicht so schraf, das war eine ganz normale forderung, und ja ich will meinen besitz zurück und wollte nicht das du erneut angreifst ja das stimmt. tyler bekommt gerade wegen seines zweiten sterns eine antwort..............würdest du denn wollen das man deinen heimatplaneten wegnimmt nein,...............also ich auch nicht und das ich heute hier bin obwohl ich sagte ich kann bis freitag wahrscheinlich nicht ist ein zufall weil meine termin ausfiel..........was soll diese rumgemotze also von dir, du würdest nicht anders als ich handel!!!!

und wenn ihr euch beide so eingchossen habt auf mich kann ich nur mit verteidigung meines besitzes anworten, es sind weder munchsterne was ich bringe noch ist meine forderung regelwidrig.........glaubst du mich kotzt das nicht an wieder gegen deine arrows anzulaufen gegen die man eh kaum bestehen kann...............mit diesme mist habe ich nicht angefangen, doch scheinst du es ja ja auch nicht gerade zu fördern das das mal wieder in normalen bahen verläuft!

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Masclan: 11.11.2008 17:38.

11.11.2008 17:35 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ich würde anders handeln, denn ich bin zum Glück nicht du. Maße dir nie wieder an, so über mich oder meine verhaltensweise zu urteilen. wenn ich mich übernommen habe, stehe ich dazu.

wer angreifen kann, muss auch verteidigen können, ich hatte nicht vor anzugreifen, sondern höchstens mit den Novakatzen zusammen zukämpfen, aber es wären keine weiteren Forderungen von mir gekommen.

Dies ändert sich nun.

Du bleibst also bei deiner Forderung?

Ich sehe dein Dilemma und sicherlich find eich es okay, seinen Besitz zurückzuerobern und gleichzeitig halten zu wollen, aber man sollte dann vielleicht nicht auch auf 3-4 anderen Welten aktiv werden, oder Kontrahenten vertrösten.

Wie gesagt, ich werde nicht weglaufen und vorerst nicht weiter fordern, es sei denn ich werde dazu gezwungen.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 11.11.2008 17:40.

11.11.2008 17:39 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll diese bullshit mit der forderung? ich kann tylers forderungen beide bantworten, meine obsidianelfen sind gerade dabei seine Cats Fury was entegegn zu stellen.............also ist das jetzt eine persönlich anfeindung nur weil ich dich fordere, woher soll ich denn wissen das du nicht angreifst?????

bleibe bitte mal auf dem teppich und entspanne dich mal, du hast mich im letzten gefecht verprügelt und nicht anders herum also halt mal die beine flach!!!!

und ich will den stern nicht anders wo hinschicken nur weil ich meine besitz zurück haben will, sieh in den spiegel udn frage dich ob du anders handel würderst als ich wenn du deinen beistz wieder haben würdets wollen, was würde denn geschehen wen ich wieder auf delios wäre??????? beantworte dir diese frage udn du hats meine antwort hier im kopf!

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Masclan: 11.11.2008 17:44.

11.11.2008 17:42 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Unser Gebot folgt, hiermit erklären wir eine Blutfehde der Sternnattern zu den Gletscherteufeln."

Op: Du verstehst mich nicht im geringsten, aber schön, dass du es glaubst.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 11.11.2008 18:04.

11.11.2008 18:03 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man mach doch was du willst, ich habe mit diesen zoff nicht angefangen, wenn du ihn haben willst ja bitte, ich habe keinen bock mich deinen stimmungsschwankungen und durch die blume gehuste immer geschlagen zu geben............mach das hier kaputt wenn du darauf stehst udn nicht mal kritik oder meine meinung akzeptieren kannst, dann tut es mir echt leid

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
11.11.2008 18:06 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Seiten (25): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Gefechte auf Priori

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH