The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Gefechte auf Shadow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefechte auf Shadow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Gefechte auf Shadow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Ort für Forderungen, Gebote und Gefechtsberichte!
31.08.2008 15:06 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Exilanten, wir bedauern es ehrlich dass ihr euch auf diesem Planeten angesiedelt habt, denn die Khande der Novakatzen haben es in einer Vision gesehen dass wir diesen Planeten besiedeln werden.

Dementsprechend sind wir gekommen um uns diesesn Planeten zu nehmen.

Wir fordern hiermit die ersten 3 KOntinetne des Planeten anbei unser Gebot (je kontinent 1 Stern) mit was wollt ihr den hoffnungslosen Versuch unternehmen euch zu verteidigen?



Command Star: Cats Heart
Grundaufstellung: Stormcat C; Nova Cat E; Nova Cat E; Nova Cat C; Stormcat B;
16272 BV bei 360t
Stationiert: Circe

Stormcat C MW Drake (3/3/3/4) 3500bv 75t EP: 0
Nova Cat E MW Stone (3/3/4/3) 3418bv 70t EP: 0
Nova Cat E MW Blake (3/3/3/4) 3024 BV 70t EP: 0
Nova Cat C MW Dan (3/3/4/4) 2683 BV 70t EP: 0
Stormcat B MW Alf (3/3/4/4) 3647 BV 75t EP: 0

Isorla:


Kampfhistorie


--------------------------------------------------------------------------



Conquerer Nova: Infiltrator Cats
Grundaufstellung: Arctic Fox A; Arctic Fox A; Ice Ferret D; Ice Ferret D; Pouncer D; 5 x Adv Clan Ba
11945 BV bei 215t
Stationiert: Circe

Arctic Fox A (3/3/3/4) MW Mike 1184bv 30t EP: 0
Arctic Fox A MW Alison (3/3/3/4) 1184bv 30t EP: 0
Ice Ferret D MW Robert (3/3/3/4) 2281 BV 45t EP: 0
Pouncer D MW Ricardo (3/3/3/4) 3232 BV 50t EP: 0
Ice Ferret D Franklin "cosa" Nostra (3/3/3/3) TG 2579 BV 75t EP: 0
Point Adv Clan BA (ERL) (3/3/4/4) 297 bv EP: 0
Point Adv Clan BA (ERL) (3/3/4/4) 297 bv EP: 0
Point Adv Clan BA (ERL) (3/3/4/4) 297 bv EP: 0
Point Adv Clan BA (ERL) (3/3/4/4) 297 bv EP: 0
Point Adv Clan BA (ERL) (3/3/4/4) 297 bv EP: 0
Isorla:


Kampfhistorie


--------------------------------------------------------------------------





Assault Star: Cats Fury
Grundaufstellung: Dire Wolf Pirme; Stormcta Prime; Stormcat B; Nova Cat E; Stormcat C
17975 BV bei 395t
Stationiert: Circe

Dire Worlf Prime Alexander Wirth (3/3/3/3) TG 4231bv 100t EP: 0
Stormcat Prime MW Ally (3/3/3/4) 3573bv 75t EP: 0
Stormcat B MW Pablo(3/3/3/4) 3647 BV 75t EP: 0
Nova Cat E MW Ayrton (3/3/3/4) 3024 BV 70t EP: 0
Stormcat C MW Francesco (3/3/3/4) 3500 BV 75t EP: 0


Isorla:


Kampfhistorie


--------------------------------------------------------------------------


OP:
Hab extra geguckt müsste ohne großes Umstellen gehen vom BV her smile Wenn doch man kann über alles reden.
smile

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
02.09.2008 08:27 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, du weißt doch noch gar nicht, wo die Exilanten ihre Truppen haben...

__________________
Komm nach Gronenland!
02.09.2008 08:36 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
Ethar Ethar ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 307
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hatte eine Vision. Augenzwinkern
02.09.2008 08:38 Ethar ist offline E-Mail an Ethar senden Beiträge von Ethar suchen Nehmen Sie Ethar in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch nett warten, wir sind ja ehrenhaft smile
Aber nen Claim abstecken darf ich oder Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
02.09.2008 08:50 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei ich finde, gerade für den Anfang sollte bedacht werden, dass der Verteidiger stets nur gegen einen Stern antreten muss und nur einen Stern dagegen bieten muss, du bindest sozusagen gerade drei deiner Sterne vor Ort, während Hartmann nur mit einem antworten muss.

Ich checke auch mal, ob wir das noch im RW haben, denn es macht durchaus , nach wie vor, Sinn.

Ansonsten fände auch ich es toll zu wissen, WO die Wölfe in Exil ihren heimatplaneten haben und ob sie überhaupt kampfbereit sind...

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
02.09.2008 16:45 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich drei Kontinente fordere so muss er afair 3 sterne bieten zum verteidigen.

Dauernde Regelanpassungen finde ich sehr fragwürdig wenn sie im aktiven Spiel einem Spieler zum Nachteil gereichen. (ein schelm wer da was interpretieren würde...)

Danke fürs einmischen. Noch was?

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
02.09.2008 16:52 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist keine Regelanpassung oder Einmischung, es ist ein Hinweis auf eine Regel, die bereits seit der letzten Kampagne besteht, wenn du dies so siehst, sorry, dein Problem:
Zitat:
3.1 Allgemeines Jeder Krieger hat das Recht, eine Herausforderung auszusprechen. Die heraufordernden Truppen müssen sich allerdings in dem System, in dem gekämpft werden soll aufhalten. Ausnahme dabei sind Absprachen über Gefecht zwischen zwei Parteien, wo die Ankunft des Herausforderers bekannt ist. Herausgefordert werden kann NUR mit kompletten Sternen, ein durch Verluste geschwächter Stern sollte mindestens 3 Strahlen aufbieten können, und unter unmissverständlicher Bekanntgabe des Gefechtsziels! Der Herausgeforderte (Verteidiger) gibt nun die Truppen an, mit der er sein Eigentum verteidigen will, wobei diese Truppe NUR aus einem Stern oder Teilen davon bestehen darf, das zusammenlegen mehrerer Sterne ist nicht erlaubt. Hierbei sollte maximal ein Unterschied im BV von 700 Punkten entstehen. Wenn nötig kann / will der Angreifer sein Gebot noch einmal anpassen. Kampfbieten ist zu vermeiden! Sollte ein Spieler nicht auf eine Herausforderung reagieren, gilt folgende Vorgehensweise als bindend... ... Kontakt mit dem Gegner aufnehmen, evtl. wurde die Forderung übersehen ... informieren der Spielleitung, die über den Gefechtsausgang entscheidet und den Verteidiger dann gegebenenfalls beurlaubt!


So ich bin hier für eien sofortige und schnelle entscheidung der SL, meine Meinung ist oben vertreten und Tyler beweist, mal wieder, warum es so etwas geben sollte, ich rege dies hier an und nehme eine Entscheidung der SL hin, wie sie auch ausfallen möge. Das ist kein Angriff auf Tyler, auch wenn mir manchmal, im Moment zum Beiospiel, stark daran gelegen ist, ihm, als friedliebender Mensch, eine aufs Mauls zu geben ^^, auch hier nicht böse gemeint. Wie die SL sich auch entscheiden möge, ich rege dies hier an, da es darauf hinausläuft einen Spieler so sehr zu binden, dass er selber zu kaum weiteren Handlungen fähig ist und hier sehe ich eindeutig den verteidigenden Spieler, da er nur reagieren kann, als klar im Nachteil. Der Agressor hat die Wahl.

__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andai Pryde: 02.09.2008 17:11.

02.09.2008 17:07 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh kann auch ganz offiziell 3 Forderungen schreiben um es den Regeln nach auszulegen um Herrn Andai zu befriedigen.

Dass Hartmann generell genug Zeit haben wird zu antworten usw. ist selbstverständlich.
Nur möchte ich als Spieler unterbinden dass dann 2-3 Gegenforderungen kommen.

Natürlich kann ich auch gerne 2 Themen machen.

Odfr wie andere mit einem Binary (in der letzten Kampagne oft getan von einigen) 2 Kontinente fordern. (warum da ein gewisser Herr nicht rumgeheult hat keine Ahnung)

SL Bitte Entscheidung.

Ich bitte des weiteren um Info ob ein Gewisser Andai Auch Teil der SL ist, oder sich nur so aufführt.


Danke

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyler: 02.09.2008 17:15.

02.09.2008 17:13 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Ethar Ethar ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 307
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tyler

Kann das ganze nicht auch zivilisierter ablaufen?

@Thema

Das Andai das als umfair empfindet kann ich sehr gut nachvollziehen, zumal gerade in der Anfangsphase der Verlust von gleich drei Kontinenten einen Clan sehr weit zurückwirft.
02.09.2008 17:35 Ethar ist offline E-Mail an Ethar senden Beiträge von Ethar suchen Nehmen Sie Ethar in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ethar
Biddu SL?
Kennst du alle Hintergründe?
Spiel bitte nicht den Moralisten das lohnt gar nicht

@ Situation
Besser sowas als 3 RP Raids schon malbedacht?

ICh finde es doppelzüngig von unfairness zu sprechen wenn man Bedenkt dass ein RP Raid zu beginn wesentlich heftiger einschlägt als der Verlsut eines oder zweier KOntinente...

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
02.09.2008 17:38 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Ethar Ethar ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 307
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein SL (hab ich auch nie behauptet) aber dass muss ich auch nicht sein, um schlechtes Benehmen zu erkennen und ich nehme mir dann auch die Freiheit darauf hinzuweisen.

Ist nur ein Clan in deiner Nähe?
02.09.2008 17:53 Ethar ist offline E-Mail an Ethar senden Beiträge von Ethar suchen Nehmen Sie Ethar in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lebe getroffen weiter mit meinem schlechten Benehmen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Auch die Auswahl meiner Ziele solltest du mir überlassen, es sei denn ich darf mir jederzeit die Freiheit herausnehemn deien Zielwahlen usw. zu bemängeln und zu kommentieren.

Alleine dieses "bewerten" anderer emfinde ich als sehr überheblich und von daher iste s für mich fraglich wer sich hier schlecht benimmt.

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
02.09.2008 17:57 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Ethar Ethar ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 307
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirst du auch müssen, ich fände es trotzdem angenehmer wenn man hier zivilisiert miteinander umgeht, deine Anfeindungen (mit denen du auch angefangen hast, nicht Andai) empfinde ich da als kontraproduktiv.

Du kannst selbstverständlich jederzeit meine Zielwahl kritisieren, warum auch nicht?
02.09.2008 18:01 Ethar ist offline E-Mail an Ethar senden Beiträge von Ethar suchen Nehmen Sie Ethar in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da du nicht den blassesten Schimemr hast was vorgeht passiert ist usw. empfinde ich deine Einmischungen als kontraproduktiv und anmaßend.

Tu mir bitte den Gefallen und halte dich aus dingen heraus von denen du nicht vollständige Informationen hast.


Danke.


(sollte das nicht zivilisiert sein geben die NC ne Runde trostkekse aus)

ich wäre Happy wenn sich nun nur noch die Beteiligten

SL

und Hartmann
äußern würden alles andere ist nicht Zielführend (aber wie immer wenn sich zig Leute einmischen eskaliert es)

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyler: 02.09.2008 18:06.

02.09.2008 18:05 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
McEvedy McEvedy ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3.843
Herkunft: Hansestadt Bremen

Themenstarter Thema begonnen von McEvedy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielleiterentscheidung nötig..., kommt

1) Tylers Forderung ist so in der alten Runde auch schon gemacht worden, und somit weiterhin erlaubt / legal!

1a) Genauso BinärSterngefechte nach Absprache der beiden Parteien! Was ihr untereinander macht ist für mich solange uninteressant, wie es nicht zu Streitigkeiten kommt. Dann muss und wird nach Regelwerk entschieden...

2) Gen. Hartmann muss aber NICHT mit drei Sternen sofort verteidigen, sondern kann die Forderungen nach eigenem Ermessen abarbeiten ABER nicht verschleppen. Die "Gentleman Agreement" haben wir damals mal getroffen, und da es keine Streitigkeiten gab wurde es nicht schriftlich im Regelwerk verankert.

D.h. er könnte jetzt mit einem Stern alle Forderungen abarbeiten, was aber böse endet wenn er zu viele Verluste hat und Nachschub einfliegen muss, darum empfehle ich ihm mindestens einen zweiten Stern.

Vorallem da in der Anfangsphase 3 auferzwungen gebundene Sterne eine unnette Sache sind!

3) Mit Verschleppen meine ich, das er jetzt wochenlang auf sich warten lässt! Es ist anzustreben, die Gefechte schnell abzuarbeiten. DAS gilt übrigens für alle, wenn man weiß das man wenig Zeit hat, auch mal auf eine Forderung verzichten!

4) Andai ist Spielleiter im Bereich Regelwerkwartung und -pflege und somit bei Regelfragen eigentlich die erste Anlaufstelle.


Denke damit haben wir das dann geklärt!


Als Mitspieler hätte ich da lieber gesehen, wenn "nur" mit zwei Sternen auf einmal gefordert wird.

Und als Mitspieler gefällt mir schon dieses Miteinander am 2 Tag überhaupt nicht!
02.09.2008 18:10 McEvedy ist offline E-Mail an McEvedy senden Beiträge von McEvedy suchen Nehmen Sie McEvedy in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh kann gerne einen der Sterne umleiten zu einem neuen Ziel wenn gewünscht smile Habe da keine Schmerzen mit.


Wie auch per PN möchte ich mich nicht weiter mit Andai auseiandersetzen sondern möchte Infos vom SL McEvedy haben.

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyler: 02.09.2008 18:16.

02.09.2008 18:14 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Tyler
Major


Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund Der Bitet einiger Clan wird folgender Stern umgeleitet

Command Star: Cats Heart
Grundaufstellung: Stormcat C; Nova Cat E; Nova Cat E; Nova Cat C; Stormcat B;
16272 BV bei 360t
Stationiert: Circe

Stormcat C MW Drake (3/3/3/4) 3500bv 75t EP: 0
Nova Cat E MW Stone (3/3/4/3) 3418bv 70t EP: 0
Nova Cat E MW Blake (3/3/3/4) 3024 BV 70t EP: 0
Nova Cat C MW Dan (3/3/4/4) 2683 BV 70t EP: 0
Stormcat B MW Alf (3/3/4/4) 3647 BV 75t EP: 0

Isorla:


Kampfhistorie


--------------------------------------------------------------------------


Die exilantenhaben es "nur" noch mit 2 Sternen zu tun.

__________________
No Brain ........ No Pain .....
Hunchback IIC 2 (Catman) gains 95 heat, sinks 38 heat and is now at 57 heat.
02.09.2008 18:35 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf
Stranger Stranger ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-462.jpg

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 4.904
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, heftig hier... Also ich sehe es genauso wie McEvedy. Wir hatten in der letzten Runde auch schon Warteschleifen (meist aber von verschiedenen Clans), wo nur ein Stern zur Verteidigung da war. Deswegen kann Tyler gern mit 3 Sternen angreifen, allerdings können die Gefechte dann nacheinander durchgeführt werden.

Blöd ist hier halt auch noch, das Hartmann immer noch nicht seine Truppenverteilung eingestellt hat (zuletzt war er Sonntag morgen ja hier...)

__________________
Komm nach Gronenland!
02.09.2008 20:41 Stranger ist offline E-Mail an Stranger senden Beiträge von Stranger suchen Nehmen Sie Stranger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stranger in Ihre Kontaktliste ein
General Hartmann General Hartmann ist männlich
Major


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 2.025
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, war die letzten Tage so gut wie nicht online

Ich habe bereits öfter größere Gefechte geführt, und hätte gegen eine Trinärstern große Schlacht nichts einzuwenden gehabt.

SchlachtStern (17.342 BV2; 360t)
Grundaufstellung: NC-E, Skalli Prime, Skalli-B, WH-D, SC-B
Nova Cat-E Starcommander Peter Radick (3/3/3/3) 3.418 EP: 0 Schmerzresistent
Skalli-Prime MW Laura (3/3/3/4) 3.014 EP: 0
Skalli-B MW Frederick (3/3/3/4) 3.817 EP: 0
Warhawk-D MW Friedrich (3/3/3/4) 3.414 EP: 0
Stormcrow-B MW Paula (3/3/3/4) 3.260 EP: 0

Isorla:

Kampfgeschichte:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von General Hartmann: 03.09.2008 23:01.

03.09.2008 22:55 General Hartmann ist offline E-Mail an General Hartmann senden Beiträge von General Hartmann suchen Nehmen Sie General Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Duellbereich » MegaMek » Clan Kampagne » Gefechte auf Shadow

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH